• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

van Christie schrieb:
2. Conv senkt NUR Cold/Light/Fire (und def) aber NICHT magical und poison.

Okay danke wieder was gelernt, deswegen mag ich das sanktorium so ;)
 
So, mal ne Frage betreff zweier Juwelen.
Ich hätte für meinen Fanazeal noch den Sockel in Gulli frei und die beiden Jools hire zur Auswahl.

- 15 MAX dmg (lvl18)
- 24ed/11 max (lvl24)

Wenn ich den ed/max nehm, wird doch erst 11 auf den Maximalschaden der Waffe addiert und dann auf diesen erhöhten Schaden 24% aufgeschlagen. Müsste doch eigentlich mehr rauskommen, als bei +15 Max-Dmg. Oder :confused:

Naja, vielleicht kann mir da bitte jemand nen Tip geben.
Oder sind beide Jools schrott und ich soll was komplett anderes sockeln :confused:

Fragen über Fragen :angel:
 
der 15max dam bringt viel mehr dam als der 24ed/11max. :)

11 wird auf max gepackt und 24ed wirkt nur auf min dam.

vC
 
>>> Oder sind beide Jools schrott und ich soll was komplett anderes sockeln

jo ein 30max dmg oder ein 15max/10min ^^
 
Ich und mein Fanazeal Nevenleiden (weil er immer so zuckt) würden gerne mal den Überdackel umhauen - also, falls er uns zufällig mal über den weg laufen sollte, und wissen leider nicht ob das mit derm derzeitigen Equip hinhauen würde.

Guillaumes
Highlords
Duriels
Giftgriff
Goblinzeh
TG
Raven
7ll Rare
baranars
Herold PD

Ich hab meine sämtliche Kohle für low Herold und Highlords ausgegeben und könnte gerade noch einen LH Armor bauen wenn ich einen Rohling hätte. Statt Baranars könnt ich noch Lichti usen, statt Giftgriff LoH und statt TG Ohrenkette. Und statt Goblinzeh WW/Silks/Wartravs. Mehr hab ich hier nicht.

Gibts irgendwelche Vorschläge was ich unbedingt ändern sollte? Ahja, Skillung laut Guide. :fight:

Danke en advance.
 
Yup, solltest ihn killen koennen, evtl. noch einen Life-Tap Dolch/Wand bei Malah shoppen und zuerst draufcasten damit das tanken einfach wird.

Verbesserungsvorschlaege gibt es nur hinsichtlich Gloves und Waffe, aber da du knapp bei Kasse bist reicht es allemal. Wuerde Baranas nehmen.

vC
 
Chemiker schrieb:
>>> Oder sind beide Jools schrott und ich soll was komplett anderes sockeln

jo ein 30max dmg oder ein 15max/10min ^^

Natürlich Chemiker. Ich nehm mir einfach aus meiner hintersten Hirnregion ein Gespinst und mach mir daraus das 30 MAX jool. ALLES KLAR ^^
 
:hy: !

Ich spiel ihn noch nicht so lange aber ich hab ihn schon sehr sehr lieb gewonnen den Zealot ! Und hab direkt mal ne Frage was haltet ihr für am sinnvollsten weiter zu skillen bin jetzt stolze 86 :) und hab eifer / opfer / Fana / HS max

Was für weiter sinnvolle Verteilung kommen in Frage Trotz ?

Ich Grüße alle Pala Fans und die Leute die mich kennen !
Mfg
Börens ! :go:
 
Falls du schon eine Methode hast um PI zu bekaemfen und nicht unbedingt auf Party Play gehst wuerde ich den REst in Trotz reingeben um dein Def zu steigern. Ansonsten koennte man noch 1 Punkt in den wichtigen def. Skills geben und ggf. fuer die elemental Chars Conv anskillen.

vC
 
Sorry, wenn ich Frage PIs sind ?

Also ich hab eben ja mal hier ein bisschen rum gelesen und gesehen das im 2ten Slot Blauzorn und Titams ganz gut aufgehoben waeren ich hab beides und wuerd das dann auch so hand haben .... Benutz man dann kein Fana fuer Blauzorn ?

Mfg,
Börens
 
:hy:

Cool thx ging ja schnell ja dann versteh ich wieso der blauzorn da gut aufgehoben ist wegen dem hohem Ele schaden oder ?

Mfg,
Börens!
 
>>> dann versteh ich wieso der blauzorn da gut aufgehoben ist wegen dem hohem Ele schaden oder ?

exakt :)
dazu noch tiamats/drachenschuppen und ab gehts

beleg einfach mal reinigen, gedeihen und eventuell ruecknahme mit einem skillpoint

den rest steck dann entweder in trotz oder wie christie schon erwaehnt hat in conviction - wobei dir imo trotz mehr bringt, nachdem du so gut wie nie auf Conv. switchen wirst.
 
Nur mal so ne frage weiss eigentlich einer Ob überhauot nen Zeal inner ladder is oder gar schon nen 99er nen zeal is ?:confused:
 
Also zelas sind 100% in der ladder drin, meiner erstürmt grad die oder probiert besser gesagt. Aber ob 99 weiss ich nicht genau.
 
wir sollten mal für alle zealots ( von beruf müssten die ja eigentlich koch sein^^ ) nen koch und übers-essen-reden thread aufmachen :D


der eth lash thread macht mich echt hungrig auf sowas^^
 
jo ^^

Der Thread ist zum pala Treff geworden vC sollte seine eth Stormlash bei soviel Werbung eigentlich solangsam bekommen :)

Mfg
Börens
 
Hehe,

der kulinarische Tempel der Zealots mit Kochduell :D
aber vC findet die schon irgendwann.
 
Psst, nicht so laut, sonst hoeren uns die Mods noch und erfahren vom wohlduftenden Zufluchtsort. :p

Ciraxis, der Titel gefaellt mir irgendwie...

Und damit mein Post nicht OT wird:
Ich denke auch, dass sich einige Zealots-Arten im Ladder befinden muessen, waere doch einfach krank, wenn alles nur Hammerdins waeren. Soweit ich weiss habe ich sogar mal Seite an Seite mit einem lvl97 Fana-Zealot gekaempft.
Da war ich happy!

vC
 
also ich spiele ja seit einiger zeit bei den Dienstagszockern mit. das sind ältere menschen denen es ungeheuren spass macht, mit anderen älteren leuten zusammen zu spielen. ich spiele nen fana der mittlerweile 86 ist und natürlich spielen wir alle ladder. ich mein okay was ist 86 gegenüber 99 oder ähnliches. aber ich denke schon dass es einige fanazealots gibt die recht weit oben stehen.
nicht zuletzt auch wegen der tips die man hier holen kann.
nochmal thx an euch wegen eurer hilfe bezüglich der skillung...
euch allen noch nen netten sonntagabend.
 
Zurück
Oben