• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Murder04 schrieb:
also mein merc bekommt immer stone, da 60fhr dicke def resisi str einfch DÄRBÄ reinhauen dann n eth schnitters und eth andy fertich

mfg

teuer spass fürn merc...musst es ja echt dicke haben...grob überschlagen kostet dein merc min 4ist runen...und das machst du bei allen chars??

Meine variante ist eigentlich meistens duriels+tal rasha/gaze und eth obidience/schnitters hab damit gute erfahrungen gemacht und ist wesentlich kostengünstiger aber naja wer lange dabei ist in der ladder hat warscheinlich perfektionsdrang...

Gruß EP
 
also ich spiel zur zeit nur ein char mainly und des is mein fanazeal welcher aber heute grief bekommt, dass heißt death weg dass heißt loh weg dass heißt draculs her dass heißt kein schnitters dass heißt welche waffe fürn fanazeal?

mfg
 
wie gesagt ich kann eth obedience nur empfehlen...bei einem macht merc+fana aura kommt der merc auf bis zu 8000dam

Gruß EP
 
habs in nem drescher weil der den besten base speed hat...is aber glaub ich egal kannst auch nach average dam gehen dann wohl cryptic...

Gruß EP
 
haja also speed wenn ich eth andy trag und fana

mfg
 
Wieso Willste den Schnitters den nun raushauen ?
Wegen den Draculs ? Geht auch mit hab bei meinem MF-Zealer auch Draculs + Schnitters passt schon.

Ansonsten gibts da aber noch viele Möglichkeiten ich denke mal das du einen machter hast:

eth +4 Ariocs Nadel
eth Knochenhacker
eth Tomb Reaper

Gibt viele Möglichkeiten aber würde bei Schnitters bleiben :)

MfG
 
Also ich finde Grief+LoH einfach nur göttlich.

Vor allem bei Travincal is das lollig, wenn de jedes Mitglied mit 2 hits plättest.
Für die Bosse brauchst 3 ^^
 
ne also da ich nur 7ll von ring hab brauch ich n bissi sicherheit im pvp sowieso und die 15str brauch ich auch, haja eth schnitters wär bei meinem deathpala angebracht, da er aber draculs hat nehm ich lieber eth obedience in cryptic axe find ich persönlich au stylisch mit dem verzaubern

mfg
 
Du spielst PvP mit einem FanaZealer ?
Ui, da haste aber dicke was verpasst :rolleyes:

Btw: Leech wirkt auch nicht im pvp nur LT und das ist eh nicht gern gesehen und in der Liga verboten.
 
naja, so gesehen, man kann mitm zealot PvP zocken ;). nur würde ich mich strickt dagegen weigern wie nen miefender druide aufzulaufen :D.


mfg
Radnor
 
also skillung bei dem pala is wie folgt:
20hs
20fana
20eifer
20opfer
und der rest in smite und pflichtskills

ich hab mit smite schon reine charge smite palas gekillt und ich muss sagen ggn sorcs oder so is der auch ganz nice von druiden gar nich zu reden

also sogesehen muss man sagen, dass des ein pvm r0x0r (:rolleyes: ) is aber im pvp auch gut abgeht was ich bis jetz außer bei meiner lightsorc nicht so oft feststellen konnte

mfg
 
die skillung ist in dem fall eher nebensache. für nen PvP zealot ist das equipment viel wichtiger. es muss viel def, -def%, DS und AR liefern. dann ist es nurnoch eine sache der übung.


mfg
Radnor
 
items:
helm: gulli 15ias/14max
rüssi: forti ap
waffe: grief pb
schild: upped herold mit um
handschuhe: draculs 15str
boots: upped 192er gores
belt: tg
amu: hl
ringe: raven/ll str prisma ring


mfg
 
haste schonml getestet, wie der mit ner harle aufm kopf so funzt?

würde mich mal interessieren.


mfg
radnor
 
meinst wegen dem damred? oder wieso? skills?

noch ne andere frage wegen mercwaffe, was is mit cm in eth ogeraxt? static is scherlich nice
mfg
 
Bevor man Harle nicht lieber ne CoA ne billige 1sox :) sollte auch gut gehen ....

Pride wäre natürlich genial wenn man die Runen hätte :rolleyes: aber man kann nicht alles haben *g*

MfG
 
lol also sorry aber wenn ich solche runen für pride HÄTTE würd ich es glaubich nich in rpide stecken

hab ne coa1sox mit ner um drinne aber ich bleib bei gulli außerdem könnt ich coa nich tragen

aber andere frage

was haltet ihr von ner roque als merc

euqip sollte höchsten 3ist kosten aber ich will des jemand au was killen kann wenn ich im drauf hab

oder is so eine roque sinnlos

mfg
 
Holste ne WF bauste ne Eth Duress oder so dann Shako oder Andys Fresse sollte passen :rolleyes:

MfG
 
Zurück
Oben