• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

versucht ja, aber ohne erfolg. nen pala mit 1.2k life und als hybrid aufgebaut, hat gegen die 3 defenitiv keine chance mit zeal :D. schongarnicht, wenn er dazu noch MF item trägt :cool:.

man hätte das unter folgendem slogan laufen lassen können, "happy rippin" ^^.

btw. was ja auffällig ist, sind alle 2h schwerter die es bei d2 gibt zu finden ^^.


mfg
Radnor
 
van Christie schrieb:
Da musste ich gleich an unsere 2-h Fana Zealots denken. Und damit es nicht zum Spam wird, apropo Zealot, hat einer von euch mal ernsthaft probiert einer der drei Uber-Bosse nur mit Zeal und -%def zu toeten?

vC

probiert ja, nur war berkel dabei und kräftig am smiten ;)

aber mit genug ar -%def trifft man öfters als gedacht und leech war auch sehr konstant :)
 
:hy::eek:

Wie gesagt wenn man nicht die Ganzen Gegegner umsich hat sollte das schon gut funtzen wobei Smite halt besser geht :D.

Könnte man sich ja aufteilen der eine Zealt die Monster weg der andere Smitet die Großen Übel ins Jenseit's.

Und die Schwerter sind echt Cool :eek:.
Dann noch ein Glückwunsch an PyrÖ zum neuen Titel :cool:.

mfg
 
n0ne. schrieb:
Dann noch ein Glückwunsch an PyrÖ zum neuen Titel :cool:.
Den hat er schon etwas laenger. :p

Also wenn ein Frenzy Barb es in Alleingang packt dann sollten wir es auch schaffen, immerhin gebraucht er ein aehnlicher Skill, welches auch mehrere Gegnern gleichzeitig angreift. Hmmm...

vC



Edit:
Noch wuchtiger, und dreimal duerft ihr raten wer die kleine Asiatin rechts da ist...
p93001990ha.jpg


Edit2:
Freundin ist fast so gross wie ich (180) und dazu Deutsche. :D
 
die mama von kleinen paladin :clown: :D oder doch die freundin :angel:
bild is irgendwie dunkel ;)


und smiter schaffts alleine durch tristram ;)
 
hmpf, wenn die 1,80 is will ich nich versuchen mit den schwertern da zu eifern ~~ :D
 
Player schrieb:
hmpf, wenn die 1,80 is will ich nich versuchen mit den schwertern da zu eifern ~~ :D
Depp...*g* Ich schau mir an, wie du selbst mit nem Doch 6mal pro Sekunde zustichst.
 
mit dolch sind 4mal vieleicht noch möglich wenn man übt. aber die schwerter da bekomm ich wahrscheinlich nichmal richtig gepackt immerhin dürften die dinger genausogroß sein wie ich.

vieleicht mal rca fragen ob der son teil in eine hand nehmen kann. dann nur noch ein bisschen im kreis drehen und...
fliehkraft entsteht sicher
 
Player schrieb:
vieleicht mal rca fragen ob der son teil in eine hand nehmen kann. dann nur noch ein bisschen im kreis drehen und...
fliehkraft entsteht sicher
hmm 6rps = 360rpm - jo, viel Spaß beim Abheben ^^
 
Dürfte als vollkommener Zweihänder ca. 2,00 bis 2,50m lang sein.
Das links oben müsste imho ein Anderthalbhänder sein, sofern Wikipedia mich nicht trügt :cool:

Aber endlich mal n :eek: Thema hier im Sanktorium :D
 
Player schrieb:
hmpf, wenn die 1,80 is will ich nich versuchen mit den schwertern da zu eifern ~~ :D
Mensch, Eumel, meine Freundin ist 1.80m gross und ist Deutsche. Sieht die Frau da Deutsch aus??? :D

Soweit ich mich erinnern kann war das Schwert ca 2m lang.

vC
 
van Christie schrieb:
Mensch, Eumel, meine Freundin ist 1.80m gross und ist Deutsche. Sieht die Frau da Deutsch aus??? :D

Soweit ich mich erinnern kann war das Schwert ca 2m lang.

vC

Das ist echt länger als ich Oo wie viel wiegt es denn? bzw aus was ist es?
Damit haebn die früher gekämpft? Oo

mfg
 
So, heut nachmittag die drei Uebeln in Alleingang wiedermal erledigt nur diesmal mit Zeal und eth eth Heavens Light.
Geht gut und zackig, Items schlussendlich war:

Guillaumes mit Um
CoH
TG
Draculs
upped Gores
Highlords
Raven
DL Ring
Heavens Light
upped Herold mit pd
Demon Limb zum ancasten, danach auf LT Wand gewechselt
einige res und leben charms

83%CB
65% DS
35% OW
-83% def
2.1k Life

Und dann soll mir einer sagen nur "Smithers" waeren zu gebrauchen, pah! :p
Lang Lebe der Zealot, unser Allround-Pala.

vC
 
:autsch:

erwähnt ned mal das er es mit mir gemacht hat :motz: ;)

ist ein druiden charm geworden, den mein ww bekommen wird. -.-
 
AUT-Pyro schrieb:
:autsch:

erwähnt ned mal das er es mit mir gemacht hat :motz: ;)
Neee, das war vor dir. :D
Dein Run haette nicht gezaehlt da du als "Smithers" dabei warst.
Btw, war lustig mit dir und schoen einfach. :clown:
Im dritten Tristram Run hat ein Necro dauernd amp dam gecastet, hab noch nie soviele Saefte gesoffen. Dummer Noob. :angry:

vC
 
*von Seite 3 anheb :rolleyes: :motz: :autsch:*
[Pseudo-Noob-Modus] Was is besser? Grief / Lash / BotD oder doch Enigma? :D [/Pseudo-Noob-Modus]

Damit´s nicht totaler OT wird.
Was meint ihr zu nem 2h-Zealot mit eth upped ZODed Ripcracker?
Die 50% CB und +50% Def. dürften doch gewaltig reinhauen.
Dann noch der gewaltige Schaden :eek:
 
wie immer botd + eni >> all :D.

hm, ja nicht übel. nur ob die zod das einem wert ist, ist wieder ne andere frage. grade wenn man mal guckt, was so nen eth perf upped hone sundan an dmg macht, würde ich mir das doch schon wieder stark überlegen. grade da hone ja auch noch selfrepair hat.


mfg
Radnor
 
Radnor schrieb:
wie immer botd + eni >> all :D.

hm, ja nicht übel. nur ob die zod das einem wert ist, ist wieder ne andere frage. grade wenn man mal guckt, was so nen eth perf upped hone sundan an dmg macht, würde ich mir das doch schon wieder stark überlegen. grade da hone ja auch noch selfrepair hat.


mfg
Radnor

weißer Stab >>> Neptun-Style :cry::p:D

Der ist einfach zum Kotzen, der Style von Hone, auch wenn die Stats :eek: sind.
 
hm, da ich auf meinem 2h pala eh beide hatte und mir auch beide gefielen, stört mich das garnicht so ;).
aber wenn du unbedingt den weißen stab haben willst, versuchs mit insight in nem shillilagh. sieht gut aus udn lässt sich auch lecht auf maxspeed bringen. kommt sehr stylisch, wenn man zuknüppelt wie nen berserker und das niedere volk die mediaura grade nur sieht ^^.


mfg
Radnor
 
Zurück
Oben