huhu
mal ne inhaltliche frage
hab mir endlich mal nen fanazeal in season 3 gebaut (guenstiger anlass war ja da), allerdings bin ich mir bei der waffenwahl immernoch unsicher. equip atm:
gulli
herold pd
hl
loh
string
duress
goblins (moechte gores
)
raven
+rare leecher (atm noch recht schlecht, "nur" 4ll + ~30 stats => irgendwann auch austausch, am liebsten gegen duallutscher)
waffe ist halt schlechtes himml. licht mit nem sockel und 2 skills (ist shael versockelt, da hl erst gestern gefunden).
=> geplantes endequip hat ohne waffe ~63 ds und 65 cb.
nun zum interessanten teil: welche waffe nehme ich? atm sympathisiere ich sehr mit einer lash, die ist allerdings ohne weiteres in ladder nicht erschwinglich. weitere kandidaten waeren death und grief (wobei grief imho schwerer zu kriegen ist) - ich hab keine ahnung, wie die preise sich entwickeln werden. solltes demnaechst ne dupewave geben, fallen die letzten beiden aber fuer mich weg.
begruendung: smite nehme ich nur zum bosse killen (aktbosse, normale bosse klatsch ich so weg). konsequent grief nehmen ist also nicht unbedingt mein fall. ausserdem steh ich ziemlich auf cb/ds , habe aber "nur" ~63 ds und 65 cb ohne waffe. lash wuerde cb lecker boosten, hat instant maxspeed und dazu halt lecker statik, lightdam und blitzabsorb (liebe absoluten absorb). death macht hingegen cb/ds voll..
andererseits sind 6k smitedam doch nciht so uebel :/
gebt mir bitte mal ne meinung, muss auch nicht durchgerechnet sein
ach ja: ueberuebel tauglich ist imho eh jeder pala mit fana und schild, deswegen bitte keine verrenkungen in die richtung ^^
€: ists sanktorium ein richtiges wort? kenne nur sanktuarium oO das mal nebenbei, ich geh jetzt pennen ^^