• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ist auch eine menge AR druff und bis zu +6 kritischer schlag ;)

achja mike ist in urlaub ich vertrete ihn wieder ;)
 
Wennst mir verräts, wie ich Insight in NONLADDER in nen Sillelagh bau, dann mach ich das sofort :motz::mad::D
 
man baut es nicht, man frag ganz lieb im tempel, ob es nicht vielleicht jemand noch in nem shillilagh hat ;).


mfg
radnor
 
ich mach mir grad nen zealer und wüsste gerne, wie es mit den phys immunen aussieht. gibts ne liste auf der alle phys immunen (bis auf spezielle steinhaut bosse oder ähnliches) verzeichnet sind?

und ich hab vor kurzem eine liste von allen monstern mit phys resi, leecheffektivität,... hier gesehen, hat die einer von euch?

mfg
 
huhu
mal ne inhaltliche frage ;) hab mir endlich mal nen fanazeal in season 3 gebaut (guenstiger anlass war ja da), allerdings bin ich mir bei der waffenwahl immernoch unsicher. equip atm:

gulli
herold pd
hl
loh
string
duress
goblins (moechte gores :D)
raven
+rare leecher (atm noch recht schlecht, "nur" 4ll + ~30 stats => irgendwann auch austausch, am liebsten gegen duallutscher)
waffe ist halt schlechtes himml. licht mit nem sockel und 2 skills (ist shael versockelt, da hl erst gestern gefunden).

=> geplantes endequip hat ohne waffe ~63 ds und 65 cb.

nun zum interessanten teil: welche waffe nehme ich? atm sympathisiere ich sehr mit einer lash, die ist allerdings ohne weiteres in ladder nicht erschwinglich. weitere kandidaten waeren death und grief (wobei grief imho schwerer zu kriegen ist) - ich hab keine ahnung, wie die preise sich entwickeln werden. solltes demnaechst ne dupewave geben, fallen die letzten beiden aber fuer mich weg.

begruendung: smite nehme ich nur zum bosse killen (aktbosse, normale bosse klatsch ich so weg). konsequent grief nehmen ist also nicht unbedingt mein fall. ausserdem steh ich ziemlich auf cb/ds , habe aber "nur" ~63 ds und 65 cb ohne waffe. lash wuerde cb lecker boosten, hat instant maxspeed und dazu halt lecker statik, lightdam und blitzabsorb (liebe absoluten absorb). death macht hingegen cb/ds voll..
andererseits sind 6k smitedam doch nciht so uebel :/

gebt mir bitte mal ne meinung, muss auch nicht durchgerechnet sein ;)

ach ja: ueberuebel tauglich ist imho eh jeder pala mit fana und schild, deswegen bitte keine verrenkungen in die richtung ^^

€: ists sanktorium ein richtiges wort? kenne nur sanktuarium oO das mal nebenbei, ich geh jetzt pennen ^^
 
grief>death>lash>oath

grief würd ich nehmen falls ich die runen dazu habe. Death auch gerne. Ist beides geschmackssache. Stehe ich auf charscreendämätsch nimm ich death. Will ich aber absoluten schaden nimm ich grief. Und zwischendrin ist lash ;)
 
hallo? wie schnell ging das bitte? eigentlich wollt ich nur fix aufs klo und dann rechner ausmachen. diese mods, tz ^^
oath scheidet fuer mich eh aus, finde das rw so unsympathisch. ka, warum.
wie siehts mit statik aus? wenn statik so rockt, wie ich mir das vorstelle, ists recht nett. 15% sind ne ganze ecke, aber wie siehts mit lres der monster aus? merkt mans noch? wie haut der radius hin? hm, will grief mit cb :/
naja, wenn noch mehr meinungen kommen, waer ich angetan. ich geh jetzt pennen ^^
 
Static haut schon rein. Bei li weniger ;)
Aber sonst ist es klasse. Und durch cb/ds ist lash auch sehr geil.
radius ist schön. Bei shenk z.b. treff ich alle seine diener mit ;)
Ist halt geschmackssache. Und du musst das euip nicht so auf ias legen wie bei death oder schaefers
 
danke für den link, den habe ich gesucht.

ne kleine frage noch: welchen ar wert sollte ein zealer denn so haben?

mfg
 
min sollte bei 6k ligen. ideal wäre ab 10k+.


mfg
Radnor
 
Ciraxis schrieb:
grief>death>lash>oath

hmm....seid dem erscheinen der neuen rw unterschätzen alle lash. die wenigsten aktbosse haben hohe l-res. mir fällt da grade mal über-meppel ein.
ansonsten hauste mit lash schnell die hälfte der hitpoints runter.

daher grief=lash(>290%)>death>oath
ist aber nur meine meinung, bin halt ein verfechter von statik :p
 
:hy: Zealots :p:D

Durch glückliche Fügung des Schicksals bin ich stolzer Dream-Diadem und Dream-Zakarumschild Besitzer geworden :) (Besten Dank an DA :kiss:)
Obendrein gabs noch ne 32/390 Grief-PB :eek:
Ergo, der Conv-Schocker muss her.

Ich weiß: --> Sufu nutzen :rolleyes:
Aber egal.

Conv / WgB / Errettung sind max, fest 20.
Wie den Rest aufteilen?
20 Opfer / Eifer / Heiliger Schild geht ja nicht :D

Bitte Vorschläge mit sinnvoller Begründung.
 
für maxdam würd ich hs auf 16 mit items (wegen Block)
eifer aus 5 Schlage bringen (also eigentlich nur auf 1)
Ar brauchst ja nicht so viel mit Conv
opfer max für mehr ED
Rest dann in eifer wegen Ed und AR

sollte dir der AR doch zu niedrig sein, nimmst halt ein paar Punkte von Opfer in Eifer, bis es passt (also vorher planen mein ich damit:D )

Gruftlord
 
:autsch: <---begründung :D.

na, wie immer HS mit items auf 16 bringen, eifer so das du 5 schläge austeilst und rest in opfer.
wenn du dann später noch punkte über hast, HS noch maxen.

und wenn ich dir das alles ernsthaft noch begründen soll, siehe oben ;).


mfg
Radnor
 
Guten Abend edle Ritter und schwingende Hammerwerfer *g* :)


Hab zwar den Waffen-Vergleich von vC noch einmal gelesen...aber nur zur Absicherung...ist ne Lash 3. Wahl hinter Grief und Death? Also Schäfer fällt schon mal weg, um es im Voraus zu sagen, kam mit dem Schäferdin letzte Ladder nicht so zurecht irgendwie. Hat mir ne zu geringe Reichweite der Gute ;)

Überlege nämlich gerade, welche ich mir zulege, bis ich genug für Death habe.

Der Kranichschnabel (Baranars) ist schon nicht schlecht welchen ich gerade trage, aber naja...gerade das Wahre ist er halt eben nicht.


mgf ITS
 
kranichschnabel != baranas
naja mike meint lash kommt vor death. Aber ich würd sagen das lash 3 oder 4 wahl ist. Zum beispiel find ich schaefers besser. Muss man halt auf euip schauen. Aber sonst ist lash ziemlich gut. Helltauglich allemal ;)
 
Also Equip ist gerade noch:

Gulli ungesockelt, HL, LoH (nehme aber lieber mal Draculs bei diesem nun, fehlen aber noch), Lionheart, String, Aldurs Treter (Gores fehlen halt noch), Raven, LL+@ Ring, Stahlklang (schon auf der suche nach nem Zaka für Ist)

Falls das hilft ;)


Also sagen wir es mal so ist Lash zb klar besser als nen Todesbeil...das ist fast schon die Frage, weil Asterons, Azure...naja
 
Zurück
Oben