• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Kann man so nicht sagen das Todesbeil schlechter als Lash ist. Todesbeil+Atmas ist schon ganz fein;)
Dann nimm eine Lash. Wenn du death hast musst du halt schaun das du 65 ias zusammen kriegst.
Warum Loh weg? Draculs braucht man nicht dringend. LL sollte ohne draculs mindestens 15% betragen
 
15 % hmmm

bin noch gewohnt mit mehr zu spielen, hatte bei meinem alten aus der letzten ca 30...im Moment könnte das knapp werden dann (Botd, String, 8LL, 11 Prisma Ring wars)

Außerdem gefällt mir das Lifetap von draculs doch sehr und mag keine Morrows anziehen ehrlich gesagt
 
Kannst ja auch LT-Ladungen auf nem Necro-Stab kaufen und im zweiten Slot platzieren ;)
 
Das ginge auch ja...nur wenn ich vor Monstern, stehe switchen und am Rädchen drehen und das im Akkord? :p

Och nö is doch ein wenig zu stressig auf die Dauer *g*
 
Gott wenn ich nur dran denke wieviel Damage-Potential floeten geht durch Draculs.
Und btw, wenn hier 80% der Pala-Freak problemlos ohne LT klarkommen, warum nicht auch du? Try it.

vC
 
:hy: Zealots, Baser's back :cool:

Endlich komm ich mal zu auch hier was rumzusp... ehm zu helfen.

Das ginge auch ja...nur wenn ich vor Monstern, stehe switchen und am Rädchen drehen und das im Akkord?
Es ist ja nicht so, dass man LT ständig brauchen würde. Mit den angesprochenen 15% LL kommt man normalerweise ganz gut klar. Für gewisse Härtefälle kann man dann switchen (Rädchen drehen ist unnötig, weil im 2. Slot LT natürlich schon auf die rechte Maustaste gelegt ist da ebendieser 2. Slot ja auch nur dazu verwendet wird LT zu casten), LT fluchen, zurückswitchen und tothauen.

Gerade wenn man Death verwenden will ist man froh, die 20% IAS von LoH zu haben (neben allen anderen Vorzügen, die LoH gegenüber Draculs haben). Mit LoH, HL, Nosferatus kommt man mit einem einzigen Juwel auf die 60% IAS; ohne brauchts dann halt zwei (jeweils vorausgesetzt, man sockelt Death in eine BA. Ich persönlich würde ja eine Ettin-Axt vorziehen weil Style > All).

Wenn ich schon von Style rede, dann muss ich an dieser Stelle auch mein Leid klagen: mein armer Zealot und einziger Ladder3-Char Drachward rennt in ner hässlichen lila Rüstung rum, weil das die bisher einzige CB Quelle ist die ich gefunden habe. Kein wunder, dass die Babas immer über uns lachen :rolleyes:
 
Ja, hab mal eine Frage: ^^

Für Keyruns (z.B. Nila) sind die Aufgelegten Hände doch schon fast Pflicht, oder?

Aber wenn man keine lifetab Ladungen hat - wäre dann in Übertravi Drakuls zum Überleben wichtig?
Bzw welchen Leech-Wert bräuchte man, um in Übertravi gescheit zu überleben? (Leech-Effektivität??)
 
Es ist Uber-Tristram :p;):D

Draculs sind imho nicht Pflicht, wenn man irgendwoher sonst Lifetap bekommt. Kannst ja auch Exil-Schilde nehmen :D
 
Hab mir das Ganze noch mal angesehen...


Da ich sowieso Death nehmen werde anstatt Grief, brauche ich LoH sowieso für 4 Frames, also Thema Draculs ist in dieser Hinsicht vom Tisch...was allerdings die Zeit bis dahin angeht (Lash, die ist ja auch mit Draculs auf max) würde ich schon gern Draculs einsetzen, da ich ihn auch als Smite verwende (Restpunkte setze,wenn Opfer, Zeal, Hs, Fana gemaxt) und für Bosse LT doch sehr angenehm ist.

Mit Meppel Hölle hat er zwar kein Problem und kann durch Smiten ohne Pot...aber in Tristram zB wird die Sache dann schon etwas anders aussehen denke ich, ist ja nicht so, dass er nicht auch nen Nebenzweck hätte der Gute.
Nur wären da wohl die LT-Ladungen auf Morrows sinnvoller als Draculs, oder?
 
Kurz und knapp da ich momentan wenig Zeit habe:
PvM-Pala und Trist-Pala sind was EQ angeht schon sehr unterschiedlich.
Die Frage ist jetzt wo oft du Trist machst. Falls selten wuerde ich immer vor Trist-Run Start den Pala ummulen. Falls du es aber oefters machst kann du den zweiten Setup im Stash tragen.

Was Items angeht werden die meisten hier bestimmt gute Tipps geben.

vC
 
Erst mal danke vC, dass du deine knappe Zeit investierst um mir zu helfen :)


Also ich denke, ich werde so oft wie es möglich ist dort einkehren, weil ich auch noch nie dort war bisher und es einfach juckt unter den Fingern, eine größere Herausforderung gibt es ja sonst nicht *g*

2 Verschiedene Ausrüstungen werden wohl erst mal nicht so möglich sein, vom finanziellen her, nach der Lash ist erst mal Schicht und dafür hau ich schon die Java Skiller weg...

Also sagen wir es mal so...ja es wird ein Tristram-Pala, mein Hauptchar bleibt die Java.

Für den Zweck wäre ein Smiter vll auch besser gewesen, aber Zeal liegt mir eher.
 
Esteban, du nimmst mir das von wegen Spam im anderen Thread hoffentlich nicht übel? Ich kann da schlecht noch posten dass du natürlich recht hast, das wäre dann doch etwas arg die Geduld der Mods strapaziert...

Wegen LT würde ich auf jeden Fall zu Ladungen greifen, weil bei Draculs kanns im schlimmsten Fall dauern bis endlich LT gecastet wird... und dann sind LoH gerade gegen die grossen Übel nicht verkehrt von wegen Schaden. Ein LT-Stab/Dolch ist ja schnell besorgt.

Niemand sagt, man dürfe Draculs nicht tragen. Viele aber sagen, man muss Draculs nicht tragen und wenn man sie trägt verzichtet man unnötigerweise auf Schaden. LT-Ladungen sollten aber vom 2. Slot kommen, denn wegen Marrow auf Gores zu verzichten ist Schadenstechnisch wohl gravierender als zugunsten von Draculs auf LoH zu verzichten.

E: Ja man kann den Necro zum Glück auch auf kleine Stöckchen packen :D

Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass LT für Tristram insofern Pflicht ist, als Uber-Mephisto wie sein kleiner Bruder nicht zulässt, dass man ohne LT die rote Kugel an ihm auffüllt.
 
Wollt schon sagen für tristram ist smiter ganz gut. Fanazealot geht natürlich auch wunderbarb. Kannst ja im pvm death nutzen und im übertristram dann eine lash. CB+Static ist dort wunderbar. Noch eine eth reinhauen für -def%.

E: Tja dein freund der necro *G*

E²: Mein 300 post hier *G*
 
Berkeloid schrieb:
Es ist Uber-Tristram :p;):D

Draculs sind imho nicht Pflicht, wenn man irgendwoher sonst Lifetap bekommt. Kannst ja auch Exil-Schilde nehmen :D

Nö, meine Selffound OHM will ich für so einen kack nicht opfern ^^. Ausser, ich finde vielleicht einen passenden Schild.

Und warum Uber und nicht Über? Ist das ein neues englisches Wort? ^^ :consufed:
 
Und aus dem Grund sind wir alles Uber-Palas. :cool:

Ach ja, Antispam-Massnahme: Was ist besser, Grief oder BotD?

vC
 
ganz klar, botd macht krass mehr schaden :eek:

ihr n4bs habt ja alle keine ahnung :p
 
BotD da man dank der Giftnova so ziehmlich jedes Monster klein bekommt :clown:.
NäH mal Spaß bei Seite wie wärs mit nem Info Thread zum:

Grief + Fortitude - Der Bug :rolleyes:
 
Gibt es schon none. Im strat wurde es ausgerechnet.
 
welcher bug? bugged is nur grief nich die wirkung beider zusammen
 
Zurück
Oben