• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

BotD oder Grief?

Bin ganz klar für Dual-Dream :p:D
 
:lol:

Also wenns bugged ist, dann postitiv. Im Hell 8 player schnetzel ich mit Altern alles mit ein bis 2 Hits um.

Demons sogar meistens mit einem *gg*

Also solls mir herrzhaft egal sein. Ich bin Uber
 
van Christie schrieb:
Kurz und knapp da ich momentan wenig Zeit habe:
PvM-Pala und Trist-Pala sind was EQ angeht schon sehr unterschiedlich.
vC


bödsinn, mein zealot kommt im *normalen* pvm genausogut klar wie mit den uber viechern...und das ohne EQ wechsel oder ähnlichem...

nach 18 finals kann ich mit sicherheit sagen, das ein gut ausgerüsteter zealot, für uber-trist genauso geeignet ist wie für normales PvM


wieso auch nicht...?

-resis sind da
-ll is da
-lt wenn draculs
-viel dmg durch gute waffen wie zum bsp. grief/lash/botd
-alternativ smite möglich mit zealot, wenn 1sk-point auf smite ist, selbst mit so low smite, kommt er sehr gut zurecht


ich renn mit meinem zealot bei baal runs oder anderem PvM genauso easy durch die gegend und metzel alles nieder wie in uber-tristram


versteh des irgendwie nicht das viele leutz der meinung sind n pvm zealot hätte keine schnitte in uber-trist, son zeal rockt genausogut wie n smiter, macht dabei mehr spaß und ist nicht so langweilig, und kann jederzeit mit demselben EQ nen baal run machen wenn lust vorhanden ist.
das gleiche auch umgekehrt;) , PvM EQ usefull in uber-trist, zumindest bei meinem pala

gruß
Katze
 
Blödsinn ist das nur, wenn du deinen eigenen Fanazeal anschaust und verallgemeinerst, was wiederum Blödsinn ist. Schliesslich werden Fanazeals nicht (oder nicht nur) nach einem Strickmuster gebaut.

Ich kann nur für mich reden (um nicht den Fehler zu machen den ich dir vorwerfe ;)), aber ich pflege bei einem gewöhnlichen Fanazeal nicht gerade sehr viel Res zu haben (maximal Blitz und Feuer max), ich pflege kein LT-Stab oder Draculs zu tragen, und die Kombination aus meinem clvl und AR reicht vielleicht auch nicht aus um die Übel Zealenderweise regelmässig zu treffen.

Alles klar?

E: ganz vergessen, BotD, Baal Runs sind Bääh für Zealer und der 1-Hand Zealer der nicht einen Punkt in Smite hat ist :irre:
 
Baser schrieb:
Blödsinn ist das nur, wenn du deinen eigenen Fanazeal anschaust und verallgemeinerst, was wiederum Blödsinn ist. Schliesslich werden Fanazeals nicht (oder nicht nur) nach einem Strickmuster gebaut.

darum gehts hier nicht, es wurde gesagt das des EQ für pvm und uber-trist völlig unterschiedlich sind,dem stimme ich nicht zu

und ich gugg mir nicht meinen zeal an und sage das jeder andere genauso gut klar kommt wie meiner...es geht ums EQ, nicht um meinen zealot...


Baser schrieb:
Ich kann nur für mich reden (um nicht den Fehler zu machen den ich dir vorwerfe ;)),
ich red nicht von mir oder meinem zealot, sondern davon das ein zealot mit pvm EQ in uber trist genausogut klarkommen kann,ohne das ein EQ wechsel stattfinden muss

Baser schrieb:
aber ich pflege bei einem gewöhnlichen Fanazeal nicht gerade sehr viel Res zu haben (maximal Blitz und Feuer max), ich pflege kein LT-Stab oder Draculs zu tragen, und die Kombination aus meinem clvl und AR reicht vielleicht auch nicht aus um die Übel Zealenderweise regelmässig zu treffen.
Alles klar?

dann hat dein zealot halt nicht das erforderliche eq womit man im pvm und auch bei uber-trist klarkommen kann, alles klar?


Baser schrieb:
E: ganz vergessen, BotD, Baal Runs sind Bääh für Zealer und der 1-Hand Zealer der nicht einen Punkt in Smite hat ist :irre:

botd,usen die die es unbedingt wollen, pvm eher ungeeignet, und ich habe im post vorher nciht gesagt das es gut wäre botd zu usen, ich sagte nur das es gnügend waffen gibt die gute dmg haben,dazu zählt botd

wieso sind baal runs bäh für zealots??

und nen 1hd zealot hat sowieso nixx in uber-trist verloren...daher hab ich solche erst gar nicht berücksichtigt
/e: meine natürlich 2 hand zeal,sry,war n tippfehler ;)
 
Hm mein Blödsinn-Satz ist Blödsinn weil zweimal Blödsinn drinsteht, dabei hätte einmal auch gereicht...

Im 'normalen' PvM braucht man sicherlich keine Max-Res und wennschon, dann auf Blitz und Feuer. Man braucht auch kein LT. Im normalen PvM kann man auf Schaden optimieren, sockelt Schaden statt Resis und trägt Dmg-Charms statt Res-Charms und lässt den Merc Altern fluchen statt selbst LT zu casten. Im normalen PvM ist man so besser dran. Deshalb muss man umstellen für Trist.

Baalruns sind rein Subjektiv nicht die Lieblingsbeschäftigung meiner Zealer. Diese Bemerkung meinerseits kann man auch vergessen. Baalruns mit Zealot höchstens alleine (vielleicht hast ja das gemeint).

BotD ist nicht eine Waffe die viel Dmg macht, jedenfalls nicht bei den drei grossen Übeln. Da braucht man eine Waffe mit CB imho und im Idealfall mit etwas -Gegnerdef.

No offense meant, btw.

E: Du hast noch nen Tippfehler, ich nehme an es sind die 2-Hand-Zealer die in Trist nichts verloren haben. Wenn mir nicht jemand glaubhaft erläutert, dass dem nicht so ist, würde ich dieser Aussage einmal zustimmen.
 
Na schauen wir mal, das ich "Bloedsinn" schreibe lasse ich ungerne im Raum stehen.
Mein PvM zealot hat kein/wenig:
- LT
- Res
- Life
- dr/mdr
- cb
- -%def
- Res Charms

Dafuer hat mein PvM Zealot folgende:
- viel DS
- viel max dam
- 350%ed to demon (LoH
- max dam Charms
- usw...

you get the point

vC
 
@ basar, ja tippfehler, meinte 2hand zeal


@VC

mein pala hat

-max resis
-7,6-9,1 dmg
-ne menge 3/15+/5 und 10/65+/12 sowie 10/60+/35 charms
-wenig cb
-sehr viel ds
-dmg red
-dmg vs demons,itd,-25%target def[grief],
und nicht zu vergessen+220%ed vs demons von coh
-LT von drac*S
-200%fhr,wenn ich lust habe :angel:
[dann fällt aba die coh leider weg ]
-15k ar
-25k+def
-1sk pt in smite


er hat nicht:
-loh
-wenig dmg
-res charms


ich weis nicht nach welchen kriterien ihr eure zealots gerne aufbaut, meiner ist so gebaut das er ohne probs im PvM und in uber-trist klar kommt


das mit dem blödsinn nehm ich ma zurück, sry4that

es ist für mich halt ziemlich unverständlich,das du als zealot kenner sagst des PvM und uber-trist EQ so unterschiedlich sein müssen :irre:

gruß
Katze
 
Mängel:
wenig cb? Cb ist recht hilfreich aber normal reichen da gulli+gore
dmg red? Nur von coh? DR ist so nützlich wie ein Sonnenschirm bei Regen
 
ich weis nicht nach welchen kriterien ihr eure zealots gerne aufbaut, meiner ist so gebaut das er ohne probs im PvM und in uber-trist klar kommt
Klasse, und jeder einzelne Teil deiner Ausrüstung ist so ohne weiteres aufzutreiben :cool:

(Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.)

Imho sind 48% oder 60% FHR längstens genug, bei diesen Schadenswerten ist Draculs ja nun mal wirklich überflüssig für alles ausser Trist. Aber ich anerkenne den Vorzug, dass das Equip nicht umgestellt werden muss.

E: 60%? Was für 60%? Hat das wer gelesen? Ich hab das nicht geschrieben :eek:
 
dmg red is numal auf coa und coh druff ;)

schon klar des des kaum was bringt ;)

cb nur von gores, des reicht mir völli

/e: falls wer auf die idee kommt ich würde hier fleissig posts sammeln wollen...mein ava is freezed:cool:
 
Du verschenkst 35%CB und 15%DS. Für 1 skill, 30 resis und vielleicht 2 sockel?
 
ne für max stats coa
[bis auf 3 def pts]
mit 56max dmg socked

des nehm ich dann doch lieber als nen gulli;)
 
Ich sollte mich auch freezen lassen, sonst muss ich bald das Kampfspammen lassen oder mir mal wieder nen Postabzug einhandeln :rolleyes:

Das tönt nett diese CoA, aber ist es nicht so dass die normalen Viecher sowieso schon längst wie die Fliegen fallen? Deshalb würde ich CB vorziehen, da CB vor allem bei den Dicken viel bringt und für die Kleinen Schwachen sowieso schon gut gesorgt ist...
 
KC-KillaKatze schrieb:
es ist für mich halt ziemlich unverständlich,das du als zealot kenner sagst des PvM und uber-trist EQ so unterschiedlich sein müssen :irre:
Ok, nu reicht es mir.

Ein Satz geb ich noch von mir, dann fertig:
PvM: damage >> CB
Trist: CB >> Damage

vC
 
das ist natürlich ein argument für gulli

aba ohne coa fällt mein zealot zusammen wie n kartenhaus:angel:

aba n bisserl cb von gores hab ich ja+

ds von hl /gores und grief tun ihr übriges

mein ava ist freezed wegen style, skelli mag 4 ever:D


/e: @VC,was reicht dir....?

das ich cb in uber trist nicht bevorzuge und somit nicht deiner meinung bin....:rolleyes:
 
KC-KillaKatze schrieb:
/e: @VC,was reicht dir....?
Deine Beleidigungen mir gegenueber und das du meine Kompetenz in Frage stellst (siehe dein Satz in meinem letzten Post).

vC
 
meine letzter beitrag dazu...

1:scheinst ja doch ne sehr dünne haut zu haben,wenn du dich durch die äusserung *blödsinn* beleidigt fühlst...

ist numal meine meinung das das was du von dir gegeben hast, so nicht richtig ist

2: und ja ich stelle deine kompetenz in frage, wie ichs schon imma getan habe...


die allgemeine aussage das sich PvM EQ und uber-trist EQ grundliegend unterscheiden iss numal so nicht richtig, das solltest du mal einsehen

es gibt genügend palas[zealot] die mit ein und demselben EQ gut klarkommen, in beiden fällen,von daher trifft deine aussage numal nicht zu,

wenn du das nicht einsiehst...

so long

Katze
 
So genug.
Diskussionen schön und gut aber auf anständiger ebene KC-KillaKatze. Das ist hier ein arbeitsthread und kein flame etc. pp. thread.
Wenn ihr euch beide was zu sagen habt dann regelt das per pm-funktion.
 
KC-KillaKatze schrieb:
das ist natürlich ein argument für gulli

aba ohne coa fällt mein zealot zusammen wie n kartenhaus:angel:

dann spielst du falsch. mein pala hat auch "gosu" equip. genauso wie pat's. nur wir könnten auch ohne das zeug spielen (zumindes kann ich das. aber ich trau ihm zu dass er es auch schafft). wenn du das nicht kannst dann solltest du deine kompetenz in frage stellen.

aber in einem geb ich dir recht, es ist mit pvm equip möglich tristram zu machen _wenn_ du ein "normales" fanazeal equip hast (sprich gulli + gores). es reicht dann, ist zwar nich so effizient wie mit 100% aber es reicht.

ich für meinen teil musste nur umstellung in den gloves machen. ich hatte 50% cb. also jeden 2.en schlag. weniger hätte ich eben nich gemacht weils dann einfach purer schwachsinn gewesen wäre.

ums kurz zu sagen:
vC hat voll und ganz recht. CB>>Dam
 
Zurück
Oben