Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
van Christie schrieb:Kurz und knapp da ich momentan wenig Zeit habe:
PvM-Pala und Trist-Pala sind was EQ angeht schon sehr unterschiedlich.
vC
Baser schrieb:Blödsinn ist das nur, wenn du deinen eigenen Fanazeal anschaust und verallgemeinerst, was wiederum Blödsinn ist. Schliesslich werden Fanazeals nicht (oder nicht nur) nach einem Strickmuster gebaut.
ich red nicht von mir oder meinem zealot, sondern davon das ein zealot mit pvm EQ in uber trist genausogut klarkommen kann,ohne das ein EQ wechsel stattfinden mussBaser schrieb:Ich kann nur für mich reden (um nicht den Fehler zu machen den ich dir vorwerfe ),
Baser schrieb:aber ich pflege bei einem gewöhnlichen Fanazeal nicht gerade sehr viel Res zu haben (maximal Blitz und Feuer max), ich pflege kein LT-Stab oder Draculs zu tragen, und die Kombination aus meinem clvl und AR reicht vielleicht auch nicht aus um die Übel Zealenderweise regelmässig zu treffen.
Alles klar?
Baser schrieb:E: ganz vergessen, BotD, Baal Runs sind Bääh für Zealer und der 1-Hand Zealer der nicht einen Punkt in Smite hat ist
Klasse, und jeder einzelne Teil deiner Ausrüstung ist so ohne weiteres aufzutreibenich weis nicht nach welchen kriterien ihr eure zealots gerne aufbaut, meiner ist so gebaut das er ohne probs im PvM und in uber-trist klar kommt
Ok, nu reicht es mir.KC-KillaKatze schrieb:es ist für mich halt ziemlich unverständlich,das du als zealot kenner sagst des PvM und uber-trist EQ so unterschiedlich sein müssen
Deine Beleidigungen mir gegenueber und das du meine Kompetenz in Frage stellst (siehe dein Satz in meinem letzten Post).KC-KillaKatze schrieb:/e: @VC,was reicht dir....?
KC-KillaKatze schrieb:das ist natürlich ein argument für gulli
aba ohne coa fällt mein zealot zusammen wie n kartenhaus