• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Wir sind zu nett, Waffenbrüder! Was dabei herauskommt ist sowas. Man sollte vielleicht wirklich die von Radnor vorgeschlagene Option erwägen:
ich bin für einen längeren streik im Pala Tempel. solln die leute sich ihre antworten suchen! (oder völligen blödsinn vor die nase gesetzt bekommen)
Das Ideal-Resultat würde dann wie hier daherkommen.

Ehm und denkt ihr, Treachery ist als Shaefferdin-Rüstung im Low-Preis-Segment Griswold überlegen?
 
Ganz klar griswold überlegen. Griswold bietet 3 sox und 20 stärke, verrat aber mehr. Achja mit euren streikerei, warum seit ihr da nicht früher drauf gekommen? Das war früher genauso ich denke nur an die Hammerdin zeit.
Wenn das so ist dann schreiten die moderatoren schon ein ;)
 
weil man einfach nicht streiken kann cira. guck dir doch mal an, was passiert, wenn nicht min einer von uns postet. cleansing wird als vollkommen unwichtig und skillverschwendung dargestellt.
außerdem glaub ich, wenn wir überhaupt ncihts schreiben, werden wir nach 3 tagen den tempel sowas von voll mit dumme fragen thread voll haben, das wir ne macke bekommen, bzw die mods nichts anderes zu tun haben als threads zu schliessen und dann eine thread wieder zu finden, in dem gefragt wird, warum der alte geschlossen wurde :D.

daher vergess ich das mal mit dem bis zum ende der woche nciith mehr im tempel posten ;). posten ja eh ale weiter macht also ncihts wenn ich dann auch weiter kleinholz mache :D.

so, damit das alles nicht zu offtopic wird, wieder mal ne "anti-spam" frage:

welcher helm ist besser, CoA oder gulli für de fanazealot? (der zealer trägt eine waffe die kein CB hat :D)


mfg
Radnor
 
Denke mal Gulli.
Hab auch ne Frage:
Darf ich auch meinen Classic Zealer vorstellen, wenn er fertig ist?
Und wie waer das Classic Equip:
Waffe: <200ed Kampfhammer/scourge
Schild: Der Schutz/Sigon fuer Max Block
Helm: Fhr, Life, Ress, Stats
Ruessi: Goldskin/Klapperkaefig/Rare (fhr, life, ress, stats)
Amulett: Skill, Stats, Ressi
Guertel: Fhr, life, ress, Stats
Ringe: Duallutscher und wenn moeglich stats, ressis, life
Schuhe: Goblin
Gloves: Blutfaust

Rares sind nicht richtig gekennzeichnet, ertrade mir auch noch welche.
 
*merk*

Ich werd meinen Zealot bei Gelegenheit auch reinschreiben, nur eine FRage:

Ich nutze ab und an just 4 fun DELIRIUM als Helm, ein Zealotpuppe ist ja was feines, damit sind die Gegner fast andauernd Verwirrt, --> ich werde so gut wie nie getroffen, für Tristram ziehe ich Verrat an bis die Verblassenaura wirkt, danach Coh drüber, Helm kommt dann Gulli anstatt delirium, ist das unsinnig odr so im allg. ok?
 
Delirium auf einen zealot ist so unsinnig wie die nacht finster ;)
Das mit verrat kannst du machen. Bleib einfach bei gulli :)
 
*g*, gut, dann werd ich ihm dauerhaft Gulli geben :)

--> Das mit Verrat klappt in Tristram echt gut, gibt gute Ressis vorallem gegen mephs aura.. kleier Tip an alle (wenn ihrs nicht schon so macht)


Nur wie kommt ihr auf so viel AR?
So sieht mein equipment aus:
Stormlash"Gul"(hab ich wegerm ar rein, war in nl, da sind guls eh schrott), 2x Ravens, Draculs, Gulli, Gores, Zaka"Upped + pdia", Zdhf, Nosferatus, im 2. slot dämonenglied zum verzaubern

Und mit verzaubern + charms im inv. komm ich gerade mal auf 11k :(
 
11k reichen auch gut ;)
würd eher ne eth sockeln für die uber dinger da ;)
mehr ar kriegt man entweder durch gosu ringe bzw. charms oder schaefers :9
 
Hmm, könnte ich auch machen, @ Ringe, was sollten die denn haben? In Sachen rares bin ich "unterinformiert", sagen wirs so...

Naja, Schäfers, ich denke dann muss ich das Equip umstellen wegen Maxias und so...

*Charms könnte ich mal muler durchguggen, danke
 
Gosu BotD hat auch +50 AR und sogar noch -25% Target Def.

Na mal ernsthaft, Fleshripper und Heavens Light kannst sonst mal antesten (sorry dass ich wiederhole was andere gesagt haben) wenn du die totzealen willst. Stormlash ist aber sicher ganz nett und bei deinem AR... da muss nur noch dein clvl stimmen :cool:

E: Ringe koennen neben AR noch Stats (Str, Dex), Life, Resis und Leech haben... und Fireboltladungen :D (Ja ich geh pennen).
 
Botd ist eher nix für mich, steh größtenteils auf unix

Joar, könnte ich mal testen, danke euch allen!!!

Gn8
 
Hallo an alle, ich hab mal eine kleine itemfrage zum zealer:

Hoffe nur dass das noch keiner gefragt hat hier aber ich war einfach zu faul mir die 140 seiten durchzulesen ^^

Ich hab beschlossen in der neuen ladder eben diesen charakter (fanazealer) anzufangen und hab mir daher Gedanken gemacht welche Waffe da mal ideal wäre, und da mir glücklicherweiße grad ne lo aus einer kiste gesprungen is, hab ich mir überlegt mir eine waffe mit griefzu basteln. Laut dem schadenskalkulator macht das auch ganz nett damage, und ich wollt fragen, ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt, aber auch welcher rohling für die waffe gut wär.

Rest equip sollte ungefähr so ausschauen:

Helm: Guillames face
Amu: Highlords
Waffe: Grief eben
Rüstung: bin ich mir noch nicht sicher, ich glaub es wird eine löwenherz rüstung werden, vielleicht später eine CoH.
Schild: Herold mit pd
Handschuhe: gecraftete mit bissi ias und lifeleech wären nett
Ring1: Raven
Gürtel: Bis jetzt eine Ohrenkette
Ring2: Gecrafteter Dualleecher mit sonstigen netten eigenschaften
Stiefel: Gorerider

Hoffe ihr könnt mir tipps geben, wenn möglich auch für rüssi und gürtel.
 
Gz zur Lo erst mal ;)


Waffe, jo Grief...am besten in ner Phasenklinge, musst du auch nicht dauernd reparieren, da sie nicht kaputt geht und hat Style.

Als Gurt kannste wählen aus Nosferatus und Ohrenkette.

Nosferatus gefällt mir persönlich besser, da das Ziel um 10% verlangsamt wird und die Dmg Reduce von der Ohrenkette nicht viel bringt in PvM.

Als Rüsse würde ich dir eher zu Löwenherz raten bis du ne CoH oder Forti hast, Nötigung hat weniger Resis und sonst sind die netteren Stats eher auf der Lion. Da scheiden sich aber die Geister in der Community dran, schau dir die beiden RW's einfach an...Löwenherz erhöht halt nicht die Defense wie Nötigung es tut.


mfg ITS
 
Außerdem hat nossi style
handwärmer kannst du auch loh nehmen. fr und 117 ed nimmt man gerne mit ;)
rüssi entweder lh, duress oder wenn es gut geht auch coh/forti ;)
 
Du könntest dir auch eine Stärke-rüstung bauen und als Waffe zB. ne Sturmgeissel nehmen (mit ner Eth zB. gesockelt) :)
 
Wenn er sich CoH oder Forti leisten könnte, hätte er doch nicht nach gefragt, denke ich ;) (später eine CoH stand da ja)


Zum Thema Sturmgeißel...ich hab eine mit Eth gesockelt und komme damit wunderbar zurecht, hab mit paar Leuten damit auch Uber Tristram geschafft, ist für den "geringen" Preis eine super Waffe.

Überleg dir daher lieber nochmal, dir erst mal so eine zu besorgen und noch ein wenig zu sparen, für andere Chars usw. ;)
 
InTheStorm schrieb:
Wenn er sich CoH oder Forti leisten könnte, hätte er doch nicht nach gefragt, denke ich ;)


Zum Thema Sturmgeißel...ich hab eine mit Eth gesockelt und komme damit wunderbar zurecht, hab mit paar Leuten damit auch Uber Tristram geschafft, ist für den "geringen" Preis eine super Waffe.

Überleg dir daher lieber nochmal, dir erst mal so eine zu besorgen und noch ein wenig zu sparen, für andere Chars usw. ;)


Meines erachtens ist die einzige teure rune in forti lo, und die hat er ja nach eigener aussage gefunden ;)
 
Was magst du mir damit sagen [iRRe] ?


Um ne Forti geht es ja atm nicht gerade, sondern Grief ;)
Beides geht ja im Moment nicht.


Aber vll wäre die Combo Forti / Lash sinnvoller als Grief / Lionheart ^^
Um mal auf die Verwendung der Lo zurück zu kommen, falls sie wirklich geused werden soll.




/Antwort auf unteren Post: Ups ja ok habs gelesen, dann sind wir uns da ja einig :lol:

Sobald ich mal durchs TP gehen konnte, ohne gleich zu sterben (nachdem ich Errettung eingeschaltet hab kam ich durch die Menge) ging es auch ganz gut. Bin nur einmal gestorben dann, weil ich ne Zeit alleine war in Trist, mit mehreren Fürsten um mich herum, bei ca 4-5 Leuten im Game.
Also ne Lash is alle Mal ausreichend. Grief ist nur Luxus :)



Denk drüber nach, wie du die Lo usen möchtest, ich schau mir das von außen an nun @ Dorhin :p
 
Das habe ich ja oben geschrieben dass es (meiner meinung nach) sinnvoller wäre eine Lash + forti zu nehmen anstatt löwenherz und grief ;)

irgendwie reden wir aneinander vorbei Storm *g*

*edit*, mein zealot trägt auch ne lash und und kommt in trist echt prima zurecht
 
Bau dir nur Grief, das ist sicher eine nette Waffe (ich habe meine einzige Lo bisher leider zu einer Zeit gefunden, da gabs noch lange kein Grief...).

Als Rüstung würde ich Duress nehmen; Grief hat kein CB, Resis (zumindest Feuer und Blitz) kriegt man mit LoH/HL schon irgendwie zusammen und all die Stats, die LH bietet kann man nicht einfach mit Life verrechnen wenn man die Option offenhalten will, später auf CoH/Forti umzusteigen.
 
Zurück
Oben