• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ich hab jetzt ein bisschen mit dem Schadenscalculator herumgespielt und mal euren vorschlag mit slash/forti angeschaut, und bei mir macht eine grief waffe fast doppelt so viel schaden^^

Das einzige, das mir an eier slash positiv vorkommt, ist die chance auf static.
Sonst stört mich hier etwas der geringe minimalschaden. Und wenn ihr meint, ich sollte slash mit einer eth sockeln, dann fehlen mir noch 10 ias auf maxspeed. (kann ich zwar auf der ausrüstung reinholen, hab aber so mehr platz zum variieren.)

Nett an der forti find ich die chance auf chilling armor und die 12% damage auf mana.
doch manaleech braucht man meiner meinung nach als zealot nicht wirklich, und für das bisschen reicht mir ein manaleechring.

Später werd ich die lion oder duress (weiß noch nicht genau welche ich nehme) eh umtauschen, für eine forti oder coh.
(Sofern ich wieder mal verdammt viel glück habe :D )

Danke für eure anregungen
 
Ich finde beim Lasher eine CoH besser man bekommt noch 8 ll massig resis + str Damage to Undead & Demon's im guten und ganzen auch ein Rund um Sorglospacket..

Ist aufjeden fall auch eine Überlegung wert.

mfg
 
Och gegen den geringen Min-Dmg der Lash gibt´s Gegenmaßnahmen.
- Blutfaust-Handschuhe 5 min
- nen 10min-(ias)-Jool
- STR statten :D

Und Mana braucht ein Zealot nicht wirklich, da haste Recht, nur find ich Manaleech grad bei Manaburn-Bossen nicht schlecht bzw. sehr nützlich, da man dann wieterzealen kann :clown:
 
Ja sont trinkt man ewig blau. Zumindest habe ich den Eindruck, es gebe nur Manaburn-Viecher seit ich den ML Ring ausgezogen habe.

@None: Lash mit CoH ist aber keine Option, die man mit einer Lo bauen kann :D

[x] Grief mit Duress
 
Baser schrieb:
@None: Lash mit CoH ist aber keine Option, die man mit einer Lo bauen kann :D

Ups, hab nur diesen Beitrag gelesen :read:
Naja dann such dir halt schnell eine Ber,Ist,Um sollte ja wohl nicht das problem sein :angel:.

Forti + Shäfer's Combi stelle ich mir auch ganz nett vor :eek: man muss halt mehr Ias Sockeln als normal aber sollte Mördermäßig abgehen muss ich eigentlich mal testen ! (NL)
 
wie bringst du den schäfers dann auf max speed wenn du keine gris rüssi für ias sockelungen trägst?

mfg
 
n0ne. schrieb:
[...]
Forti + Shäfer's Combi stelle ich mir auch ganz nett vor :eek: man muss halt mehr Ias Sockeln als normal aber sollte Mördermäßig abgehen muss ich eigentlich mal testen ! (NL)

120 IAS für Max-Speed bei Schäfers *grübel*
Rüstungsslot fällt bei Forti ja weg.
Schäfers hat 20 drauf, also musst du 100 IAS zusammen bekommen.

20 Highlords
20 Gloves
10 Nossi
----

50 ohne Sockel bis jetzt (--> also 4 15ias Juwelen)
2 in den Helm (z.B. CoA)
2 MÜSSEN dann in den Schild --> ergo fällt Herold flach und es bleibt "nur" Griswold oder n magisches / rare Schild übrig.
 
Berkeloid schrieb:
120 IAS für Max-Speed bei Schäfers *grübel*
Rüstungsslot fällt bei Forti ja weg.
Schäfers hat 20 drauf, also musst du 100 IAS zusammen bekommen.

20 Highlords
20 Gloves
10 Nossi
----

50 ohne Sockel bis jetzt (--> also 4 15ias Juwelen)
2 in den Helm (z.B. CoA)
2 MÜSSEN dann in den Schild --> ergo fällt Herold flach und es bleibt "nur" Griswold oder n magisches / rare Schild übrig.


pffff

15 nosf -> 3 juwele :p

und ich kann nur sagen: it works well (oder so..) :D

€: ne du hast recht. mom wie siehts denn bei mir aus

40 schafer's
20 gloves
30 schild und helm
10 nosf
20 hl

geht aber trotzdem gut
 
Paar kleine Fragen:
Wieso machen die stygischen Puppen bei mir soviel Schaden? Ansonsten ist mein kleiner Fanazeal (Lev 58) eigentlich erfreulich unempfindlich?

Hab jetzt langsam auch "heiliger Schild" angecastet (Level4) aber in meiner Anzeige ändert sich eigentlich nichts wenn ich von Fana auf hl. Schild wechsel? Anzeigebug?

Hab ne ätherische Waffe die ich gern Sockeln würde, gabs nicht ein CubeRezept zum reparieren oder funzt das nur im LadderModus?

Thx
Quox
 
1. Stygische Puppen machen sowohl fire als auch physical Schaden und das nicht wenig. Nicht blockbar ergo kriegt man viel ab.

2. Wenn du HS (Heiliger Shield) castest dann hast ja schon den Bonus. musst es also nicht auf der rechten Maustaste aktiv lassen sondern kannst zu einer Aura umschalten.

3. ethereal Items kann man nicht reparieren (ausser natuerlich es hat den Stats "self repair oder "replenish Quantity" drauf).

vC
 
Also bei dem Puppen lass ich immer gerne den Merch vorgehen ... halt aufpassen das man direkt neben den Puppen steht wenn der Merch den Viechern den Gar ausmacht.

Ansonsten koennnte man die auch noch stunen ;)
Ich glaube es gibt kein Cube Rezept fuer rare item's die kann man doch eigentlich nur per Sockelquest socklen lassen genau wie Uniqs.

mfg
 
Der physische Teil der Explosion der Püppis ist imho schon blockbar, genau wie der Anteil von Kadaverexplosionen. Und gegen den Feuerschaden (zweiter Teil einer jeden Kadaverexplosion) hilft Feuerresistenz und/oder Absorb ;)
 
van Christie schrieb:
3. ethereal Items kann man nicht reparieren (ausser natuerlich es hat den Stats "self repair oder "replenish Quantity" drauf).
Durch Personalisierung kann man die Haltbarkeit einmal noch aufs Maximum schrauben.

Ich glaube es gibt kein Cube Rezept fuer rare item's die kann man doch eigentlich nur per Sockelquest socklen lassen genau wie Uniqs.
Es sei denn du hast zuviele Stone of Jordans rumgammeln.
 
Chemiker schrieb:
[...]
Durch Personalisierung kann man die Haltbarkeit einmal noch aufs Maximum schrauben.
[...]
Auch die Ladungen auf eth Items?
/³ Muesste ja eigentlich weil Ladungen auffuellen als reparieren gilt.
 
hallo zusammen

habe mal ein paar fragen. warscheindlich werden sich jetzt ein paar leute denken: "oh man, warum frägt der denn son zeug - hatten wir doch schon 1000 mal!" - deswegen will ich auch keinen neuen thread aufmachen und post einfach mal hier rein!
hab zwecks den fragen aber auch schon rumgesucht und nicht wirklich was gefunden, und ich hab ca ein jahr nicht mehr diablo2 gespielt. also:

vorne weg. ich spiele ausschliesslich non-ladder.
ich will mir evt. einen fanazeal machen, da mein letzter noch aus 1.09 ist. jetzt hab ich noch meinen alten sheafers und noch ein BotD eth ba. welche der beiden waffen ist jetzt besser, welche soll ich nehmen? denn sheaffers hat ja noch chancen auf statik. oder ist das im gegensatz zum schaden und den stats von bodt zu vernachlässigen?
dann hab ich mir grad auch noch überlegt ob ich mir statt eines fanazeals einen schocker machen soll. jetzt wollt ich wissen welcher der beiden palaarten auf hell schneller killed, bzw. besser alleine zurecht kommt. der fana oder der schocker? evt. hätte ich den schocker auch mal gerne auf hardcore ladder ausgetestet. oder ist der als erster char schlecht?
dann noch: macht ein smiter jetzt auf einmal flächenschaden weil ihn so viele so toll finden?

danke schon mal im vorraus!
 
1. schaefers find ich besser. Gibt auch nen waffenvergleich
2. schocker oder fanazealot ist wurst. Kommt auf die Fertigkeit des spielers und das euip drauf an
3. Schocker als anfangs char ist bisschen schwierig da er auf ein paar items angewiesen ist
4. Nein macht er nicht. Aber da er ein guter bosskiller ist will nun jeder einen spielen
5. sufu kennt man aber oder?
 
ich würd ihm eher schäfers geben.

auf hell kommt ein zealer eher zurecht, da der shocker bei LI's probleme hat. bei immunen nimmt der zealer einfach nen merc mit altern oder wechselt auf ele dmg equip.

mit hc kenn ich mich nicht aus.

der smiter ist enin guter bosskiller und daher machen ihn die leute wegen der torch.

mfg
 
Zurück
Oben