Berkeloid schrieb:
@rca:
Schonmal das hier gelesen?
Schonmal selbst drüber nachgedacht?
Mal 2 Setups und Lister auf Hell 8 Player. Mal angenommen man trifft nur ihn. Rein theoretisch. Der hat in 1 Player ~55000 Leben , also ~3000000 Leben in 8 Player.
SchaeferPala. Ich sag mal ohne Forti, ka wie man sonst auf die ~115 Ias kommt.
(wenn man botd hat, hat man auch Forti)
Standard Frenzy klar. Kommt auf ~800 ED. Dazu 300 von Forti. Ich sagmal beide haben 50 Max Dmg durch Charms. Lvl 85. Da Schaefer AR und Botd Zielverteidigung und AR hat, nehmen die sich nix. Ich sagmal 85% CTH.
Durch Gulli und Gore hat man 50% CB. Durch Merc Dec. Dec wirkt. also wirkt CB zu vollen 100% (da aber Supermonster und 8 Player nur zu 2,78%) . Statik wirkt aufgrund der Resi nur zu 48%. Da Statik 25% zieht, sinds ~12,5%. Bei einer Chance von 20% sinds aller 5 Schläge.
Ok Der Schaefertyp kommt mit Machter und 65% DS auf 5300 AvDmg.
Der Botd Pala kommt zusätzlich mit Forti auf 9650.
Ok jeder zweite Schlag macht CB, jeder 5. Statik. Ich sag einfach mal
Schlag 3 und 7 Statik und Schlag 2 4 6 8 10 in der Serie machen CB.
Nach 17 erfolgreichen Schlägen bringt Statik schon nix mehr, da die 50% HP erreicht sind. Dann braucht der Pala theoretisch noch ingesamt 136 Schläge (bei 6,25 Schlägen die Sekudne wären das 22 Sekunden). Ka obs in der Praxis hinkommt. Vorallem da ich sogar mit ner CTH von 95% rechne, da aber beide eh gleich sind es das egal.
Jetzt der Botd Pala. Der hat in den gleichen Schlägen CB. Kein Statik. Mehr Dmg.
Das wären 120 Schläge. Bis Schlag 99 ist Schaefer noch vorne.
Dabei ist nicht miteinberechnet, was ggf der Merc noch zuhaut.
Aber wiegesagt. dicke Theorie. Aber wenn sogar bei Gegner wie Lister die die StandardBlitzresi von 50% haben und noch so unmengen an Life Schaefer nicht besser ist, wo dann?
Edit, kann auch noch ne Lo in Schaefer hauen. Wären 5900 AvDmg.
Da wären es 129 Schläge -> mehr.