• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Wie waers mit:
Eifer Rest
Opfer max
Smite max
Fana max
HS max

Viel besser. Zeal muss man nicht maxen da es nur AR und ed leicht anhebt. AR brauchst du bei Grief nicht denn fuer normale Monstern hat es ITD und fuer (Akt)-Bosse gibts -12.5%def und/oder Smite.

Max Trotz brauchst brauchst du nicht wirklich, nette Synergie und +%def aber in der Praxis wirst du den Unterschied kaum bemerken.

vC
 
stimmt mit grief ist ja ar nicht so wichtig... hab ich nicht nachgedacht!

Kann sein das es ein bißchen spielrei ist aber ich fahre ziemlich drauf ab wenda 15k+ def steht, kleiner splin von mir, außerdem ist es im ffa auch mal ganz praktisch gegen melees, wo ich mich ab und an mal hin verirre!

Das es hier um ladder geht und ich nicht denke sobald nochmal an ne lo rune zu kommen, wird es wohl erstmal keine forti geben sondern die gute Duress!

anonsten weiß ich die ausrüstunga uch nicht so genau Zealer trägt HL meinem smiter hät ich maras gegeben, oder ein schönes craft fals ich da mal was zustande bekomm!

So auch beim hut, mein zealer trägt Guli, dem smiter hätte ich Coa, und übergangsweise Felsstopper wie atm gegeben!

Ist es denn falsch da ein Mischmasch zu versuchen!?

Sollte man sich da überlegen was man Hauptsächlich nutzt und je nachdem auf die entsprechenden items zu setzen!

Das wäre dann smite denke ich!

ein reiner smiter ist ja mit den skills 20 smite 20 Hs 20 Fana schon ganz gut bedient, bleibt also noch viel übrig, und es wäre doch lohnenswert dort eine weitere Fertigkeit zu pushen!

Ach ja ich wollte eigentlich noch gedeihen skillen damit man bißchen schneller voran kommt, passt das noch rein!?

Hm warum gibts so wenig skills! Mein smiter lässt sich auch so prima spielen, aber ich hatte das gefühl dann kann man noch bißchen mehr draus machen, um den spielspass noch weiter zu pushen!

MFG
 
Spielspass? Probier ein Hybrid aus Smiter und Supporter. ;)
Siehe dazu mein HB Pala Guide unter "Bodyguard".

vC
 
Oder lass den Schild zu Hause im Schrank stehen, häng das kleine Schwert an den Gürtel und nimm das ganz grosse Schwert hervor. Unser vC hat auch dazu einen Guide verfasst (ich spreche vom 2-Hand-Zealot, falls es noch nicht geklingelt hat).

Ich nutze das übrigens gerade um einmal Kund zu tun, welche Gedanken mich plagen. Es gibt ja nun diese neuen tollen Runenwörter seit 1.11. Treachery hat es mir anngetan (nicht dass ich schon eins gebaut hätte, aber kann ja noch werden ;)).

Einen 2-Hand-Zealot mit Schwert möchte ich haben...

'Death' in Koloss-Schwert
'Treachery' in Balrogleder (natürlich, was denn sonst?)
HL
Raven
LL-Ring
String
CoA gesockelt mit Dmg und ev Resis
Gores

Das wären (mit Fade) bis zu 45% DR, 5 fps Zeal mit viel Dmg/DS/CB, passable Resis...

Dazu ein Froster, weil sone Zweihandwaffe läuft schnell heiss und muss gekühlt werden, sonst geht der Pala vor lauter Hitze ein.

Aber: Was trägt man dazu passend für Handschuhe? Draculs und der Söldi bekommt keinen Schnitters? Was aber wird dann aus PIs? Rache müsste natürlich auch ordentlich Schaden austeilen. Oder aber irgendwelche Dmg-Gloves (LoH oder gar Steelrend?) und der Söldi kriegt den Schnitters?

Ich weiss hier bin ich richtig für meine kleine Modeberatung. Ich weiss es einfach :cool:
 
[X] LoH, wegen 350% Dmg Dämonen und 50% Feuerresi ;)
ansonsten vielleicht wennst die STR hast Steels oder halt Rares mit ias/Resis/@
 
LoH ist natuerlich eine Moeglichkeit wegen 350%ed, natuerlich nicht Bloodfist vergessen.

Btw, nice und gut durchdachter Setup. Auch der Style ist hervorragend wegen eth CS, Krone und Balrogleder, sehr ritterlich.

vC
 
gibt es für den zealer eigentlich einen waffenvergleich zwischen botd und grief? hab nur einen thread gefunden in dem botd, lash und schäfers verglichen wurden.

mfg
 
Ist er in vCs nicht drin? :confused: Deiner von vorhin ist jedenfalls zutreffend, Grief ist > All :angel:

Edit: >Klick< in vCs Sig (ist ja gleich über deinem Post), Ctrl+F, Grief eingeben -> Voila
 
deswegen wollte ich auch eine bestätigung haben. hätte nicht gedacht, dass grief durchschnittlich etwa 100 dmg mehr macht.

im vergleich von vC steht botd nicht drinnen.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
im vergleich von vC steht botd nicht drinnen.

:read:

415er BotD im BA

Code:
Waffe                                                  Berserker-Axt
Typ der Waffe                                                    Axt
Physischer Schaden der Waffe                             185 bis 545

Absolute physische Boni auf der Ausrüstung                 0 bis 180
                                                  ------------------
Neuer Grundschaden                                       185 bis 725

Gesamter prozentualer Bonus ausserhalb der Waffe              1220 %
Resultierende Erhöhung des Schadens                    2257 bis 8845
davon Erhöhung durch                          
- Affixe, Sockelungen, Auren, Skills                   1461 bis 5727
- Stärke und Geschicklichkeit                           370 bis 1450
- Machtsöldner                                          425 bis 1667

Prozentuale Boni gegen                            
- Untote                                                370 bis 1450
- Dämonen                                               647 bis 2537


Gesamter Schaden (ohne Gift)                           2458 bis 9645
gegen                                             
- Untote                                              2828 bis 11095
- Dämonen                                             3105 bis 12182


Durchschnittlicher Schaden (ohne Gift)            
mit Kritischem-/ Tödlichem Schlag                     4900 bis 19215
gegen                                             
- Untote                                              5640 bis 22115
- Dämonen                                             6194 bis 24289
 
Der gute vC hat die neuen RW nur mit der Siegerwaffe des 'alten' Waffenvergleiches in eine Tabelle gestellt. Aber DC und BotD sind auch behandelt.
 
aber botd wird nicht mit grief verglichen, nur death und lash. ich wollte mir nicht den dmg mit grief bei dem equip ausrechnen und hab daher geschaut, ob es schon wer gemacht hat. aber da es nicht so aussieht werd ich wohl selber rechnen müssen.

mfg
 
Wieso BotD und Grief vergleichen. Das ist UNNÖTIG :D
BotD stinkt eh ab :rolleyes:
Vielleicht noch in der Defensive n "bissl" besser als Grief, aber wayne.

ANGRIFF is alles :cool:
 
TitanSeal schrieb:
aber botd wird nicht mit grief verglichen, nur death und lash. ich wollte mir nicht den dmg mit grief bei dem equip ausrechnen und hab daher geschaut, ob es schon wer gemacht hat. aber da es nicht so aussieht werd ich wohl selber rechnen müssen.

DU brauchst ja einfach nur den Botd Teil mit dem Grief Teil vergleichen.
Aber wozu überhaupt ?

Ist dir doch sowieso klar was auf dem Papier wie in der Praxis vorne liegt oder nicht ?
 
n0ne. schrieb:
DU brauchst ja einfach nur den Botd Teil mit dem Grief Teil vergleichen.
Aber wozu überhaupt ?

Ist dir doch sowieso klar was auf dem Papier wie in der Praxis vorne liegt oder nicht ?

Jau, wie schon gesagt.
GRIEF >>>>>>>>> *duck*rest*/duck*
 
hab ne kurze frage zu meinem zukünftigen fanazeal/smiter
und zwar hätt ich gern gewusst ob ich folgendes craft amulett highlords vorziehen soll:

+1 Pala skills
6% faster run
+3 min damage
4% dual leech
+16 life
20% all resi


restliche ausrüstung:
grief in ba
warscheindlich exile wegen style
gore
string oder siggards
LoH
raven
rare ll
CoH
gulli



greetz
 
Für den Smite Slot wäre es brauchbar. :) mit +2 Skills und mehr leben sogar noch besser :)

Für Zeal Slot, ist Highlords das Optimum.

Mfg Pyro
 
zeal/smite legt hauptaugenmerk auf zeal. daher ist Hl auf dem pala besser. bei smite/zeal könnte man das amu jedoch in erwähgung zeihen.

btw. würde dir empfehlen Grief doch lieber in ner PB zu packen. range ist im PvM nicht so wichtig. außerdem lässt sich ne PB leichter beschleuingen und man muss auch nciht so oft reparieren rennen.


mfg
radnor
 
Du brauchst ja nicht unbedingt mehr Leech/Resis/Run/Life, Skill hat Highlords auch und ohne Highlords verschenkst du sehr viel Schaden.

[x] Highlords

Ausserdem würde ich persönlich ja nen Herold nehmen, wenn im Channel anders aussehen willst kannst ja einen beliebigen Palaschild in der Kiste aufbewahren für diesen Zweck (oder gleich im 2. Slot).

Edit: Mensch bin ich Langsam; aber wahr ist, dass ich nur dem Zeal-Teil Beachtung geschenkt habe. Was PB statt BA angeht stimmt das zwar, da er aber NL spielt kann er es ja schlecht selber sockeln :D
 
>>>warscheindlich exile wegen style<<<

Was hat Exil mit Stlye zutun ^^?
Ich finde das auch ganz nett.

Mit +2 echt überl :eek:.
Kommt drauf an wenn dir Speed fehlt muss ein Highlords hin ansonsten halt noch maras.

mfg

€dit: :zzz:

>>>außerdem lässt sich ne PB leichter beschleuingen und man muss auch nciht so oft reparieren rennen.<<<

Würde sagen man muss sie garnicht reparieren ^^
 
Zurück
Oben