• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

n0ne. schrieb:
>>>außerdem lässt sich ne PB leichter beschleuingen und man muss auch nciht so oft reparieren rennen.<<<

Würde sagen man muss sie garnicht reparieren ^^


:autsch: man trägt ja noch mehr als nur ne waffe. irgendwann wird der rest auch mal gelb bzw. rot.


mfg
radnor
 
folgende Überlegung für mein smite/zeal:

lohnt sich ein -15req/@ jewel in Coa!? ich muss ja ~140 dex statten, dazu kämen für Coa noch 170 str!

Für up herold brauche ich sowieso 145 str, der mir dann nochmal 20 gibt damit wäre ich auf 165! würden noch 10 fehlen zum Coa, mit dem -15req brauchst nur noch 152 str für Coa, aber durch Herold bin ich ja eh schon auf 165!

da lohnen sich die paar points doch kaum die ich durch das -req jewle spare oder?

MFG
 
Wie schaut denn dein Rest Eq. aus.
Ich würde eigentlich kein -req sockeln weil man normaler weise genug str von item's bekommt.

Zuviel Str kann man eh nicht haben :D.

mfg
 
kaum str vom rest euip, deshalb wohl Tg statt verdungo damit ich von da wenigstens 20 bekomme! Als amu soll mal maras her, und sonst raven, und ich bin auf der suche nach nem 20 str rare ring wie in meiner sig zu lesen!

bei 140 dex und so viel str bleibt so wenig für vita, Hilfe...!!!
 
Moin!
Ich poste jez ma einfach hier rein, da ich nur ne einfache frage hab, für die ich keinen extra thread öffnen möchte.... und zwar wollt ich wissen welche von den (aus dem guide entnommenen) waffen helltauglich sind für einen fanazealot (inkl. halbwegs korrektem killspeed)

-Baranars Stern
-Lichtsäbel
-Nords Weichklopfer
-Dämonenglied
-Glimmerscherbe
-Blauzorn
-Astreons Eisenschutz
-Todesbeil
-Sturmgeissel

jop das wärs, da ich nämlich SP game, hab ich net so die kohle für die fettn RWs
 
Würde sagen "fast" alle ausser

-Glimmerscherbe ( geht eigentlich auch )
-Dämonenglied ( geht eigentlich auch )
-Glimmerscherbe

Von den genannten würde ich Sturmgeißel > Blauzorn > Todesbeil > Asterons in dieser Reihenfolge bewerten.
 
Hi!

Was wäre denn optimal für den Zweiten Slot als PI-Killer?
Dragonscale und Frostwind?
 
mit dem lichte hab ich ab akt2 hell im 1 player game nicht mehr viel gekillt (schlecht restausrüstung). mit dem nords gehts schon, aber etwas mühselig.

mfg
 
ich würde todesbeil vor blauzorn setzten aber sonsts passts

mfg
 
che1408 schrieb:
Was wäre denn optimal für den Zweiten Slot als PI-Killer?

Da bietet sich die Glimmerscherbe an man kann sie auch bei IM verfluchung schmeissen was ein echter Vorteil ist.

Oder halt Blauzorn.
 
Och Gottchen...ich erinnere mich an Zeiten wo Palas mit 5fps problemlos spielen konnten...

Trust me, 5fps is more than enough.

vC
 
is ja nur gegen pis und glimmerscherbe hat aber au noch den wurfvorteil gegen im also mein 2ter slot bei zealer is immer glimmer + tiamats

mfg
 
Hm ja 5 fps für den zweiten Slot sind ja ganz in Ordnung. Aber ich habe jetzt endlich ein Highlord und bin somit von 5 auf 4 fps schneller geworden, und ich würde es nicht missen wollen.

:read:

Ehrlich gesagt, den richtig grossen Unterschied macht natürlich DS :D
 
Hallo zusammen!
Ich hab da mal ne Frage zu meinem neuen Fana Zeal/Smite Paladin. Und zwar hab ich so meine Probleme mit Pi's. Ich habe einen Punkt in Rache gegen Pi Bekämpfung gesetzt, so wie ich es im Fanazeal - Guide gelesen habe. Nur leider zieh ich nicht mal den Gespenstern in den Tombs Akt 2 Hölle wirklich was ab! Wie soll dass dann erst in den spätern Akten sein?! Überzeugung hab ich bis jetzt noch nicht geskilled um noch mehr Elementarschaden zu machen, hab mir die Punkte lieber nochmal aufgespart. Ich weiß auch nicht ob ich einen (also schlussendlich fünf) Punkte dafür investieren soll, und diese nicht lieber noch in Smite zu setzten, da ich mir nach der Erfahrung mit Rache keine allzu goßen Hoffungen auf einen verbesserten Effekt mache.
Was soll ich nun eurer Meinung nach tun? Soll ich mir in den zweiten Slot Blauzorn packen und damit die Pi's bekämpfen? Dumm wäre dann nur dass ich dann CtA rausnehmen müsste :cry: :clown:
Warum nur mach ich da nur so wenig schaden?
Bitte gebt mir ein paar schlaue Tipps! :)

*edit* ach ja hab meine Ausrüstung vergessen!

Gulli
CoH
Grief pb
Blutfaust
Gores
Raven
rare ll
Highlords
Exil

greetz
 
das problem is, das +dmg auf rache nich wirkt, ergo wird der grundschaden der dimensionsklinge auf rache verrechnet wobei dann kein (nur ganzmini) dmg rauskommt

mfg
 
Morgen ;)


Also ich denke mal Blauzorn ist in diesem Fall die beste Lösung, pack Cta am besten in den Cube, ne andere Möglichkeit gibt es wohl nicht, wenn man Grief als Hauptwaffe nutzt.

Zumal ja zb diese Geister PI sind und da die Zuflucht-Aura das Ganze noch beschleunigt, bzw sicherer macht durch den kurzen Stun der Untoten.


Das ist der Nachteil daran, wenn man Grief used...aus diesem Grund werde ich meine Lash auch nie wieder von meinem Zeal nehmen, der Blitz Dmg hilft ungemein bei denen.

Wenn dann doch mal welche da sind, die PI und LI sind, lässt man sie halt stehen.



mfg
ITS
 
Zurück
Oben