• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

oder atmas oder glimmer oder baranars mit tiamats in den 2ten oder eine waffe mit mehr physdam (schaeffers) der auch wirklich zählt also kein +dam und dann rache es gibt 10000ende möglichkeiten gegen pis

mfg
 
Stimmt, Baser hat vollkommen Recht...Schnitter-Merc bricht ja die Immunität.

Also vergiss Blauzorn am besten, brauchst du auch nicht den Cta raus nehmen.


Sry das hatte ich gar nicht bedacht :autsch:


lg
 
Rache als PI Bekaempfung halt ich sowieso fuer Schwachfug, viel zu wenig Damage und Waste of Skillpoints wenn man noch Conv skillen will. Um mit Rache Schaden zu machne muss man es maxen, Synergien maxen, Conv auf einem guten lvl haben.

Bevor ich mir diesen Stress antue nehme ich Schnitters auf Merc, immerhin macht man damit auch gegen non-PI mehr Schaden dank -50% physical res und man kriegt weniger Damage ab dank -50% damage.

Und CtA hat auf einem Pala nichts zu suchen. -.-

vC
 
märtyrer? Naja nl halt :p
Für mich kommen die runen für exil eh nie in frage deswegen bleib ich beim herold oder upped stahlklang *G*
 
Baser schrieb:
Schnitters auf den Söldi.

prinzipiell: ja
hier im speziellen: nö, weil er mit Exile so eine hohe Chance auf Lifetap hat, daß er Dec am laufenden Band überflucht.

Blauzorn oder Passion-BA und mit Amok rein (hilft auch bei IronMaiden-Gefahr)

Und Cta bei Grief/exile/coh......wer braucht denn sowas.....
 
Zefix schrieb:
hier im speziellen: nö, weil er mit Exile so eine hohe Chance auf Lifetap hat, daß er Dec am laufenden Band überflucht.
Und das ist nur einer der Gründe, weshalb Exile so ein schlechter Schild ist :p. Die meisten anderen Gründe haben mit weniger Schaden austeilen zu tun, direkt oder indirekt...
 
Mal im ernst: Decrep >> all (inkl. LT)

LT braucht man nur in Trist und FFA.

vC
 
stimm ich vC zu, lt = leech
altern = gegner langsamer machen weniger dämäatsch und die def sinkt, ergo mehr dämäatsch ergo mehr leech

auf gut deutsch altern f***t lt in den a***h

imallgemeinen is noch zu sagen, dass man vll in hc exile aber auf keinen fell in sc benutzen sollte, da ein herold das ding um längen schlägt

edit: sorry für meine rüde ausdrucksweisse nur exil da geht mir eigentlich meistens der hut hoch da es in meinen augen runenverschwendung is

mfg
 
Wenn ich in hc mit lt spielen will dann nimm ich draculs. Für bosse dann loh rein und lt-wand zum ancasten.
 
Ich spiel ja kein HC (warum bloss :rolleyes: ), aber schliesslich wird man da die besseren Resis und die bessere Blockrate von Herold kaum missen wollen. Und Trotz, wennschon besorgt man sich einen Kühlschrank :cool:

Edit: Warum Exile nicht der Bringer ist (aka: Der Giant-Spider-Post)

Exile
4 Socket Paladin Shields (only)
Vex + Ohm + Ist + Dol
15% Chance To Cast Level 5 Life Tap On Striking Verunmöglicht vernünftiges Nutzen von Dec
+2 To Offensive Auras (Paladin Only) Knuffig... Herold hat +2 Pala und +2 Combat
+30% Faster Block Rate Sinnlos, da auch ohne FBR mit HS auf 2 frames
Freezes Target Unnötig, Gegner bei denen das wirkt sind sowieso schnell tot
+220-260% Enhanced Defense (varies) Man kanns auch übertreiben mit Def. Vgl Trotz
Replenish Life +7 Dol in den Herold hat den gleichen Effekt, die Resis auf dem Herold sind aber immer noch besser
+5% To Maximum Cold Resist Da reicht Cold Absorb von Raven
+5% To Maximum Fire Resist Das wäre sinnvoll, aber schwer auszunutzen mit den Resis von Exile
25% Better Chance Of Getting Magic Items Ein Gimmick
Repairs 1 Durability in 4 Seconds Vgl. Def und Trotz
Level 13-16 Defiance Aura When Equipped (varies) Wer eine Vex und eine Ohm zuviel hat, kann sich Ausrüstung mit ausreichend Def ohne Trotz besorgen
 
HF + Decrep = Ultraslow

Btw, ich hab die ersten 2 Ladders HC gespielt, no problem ohne Draculs. :cool:

vC
 
ja vc und dann noch schwarzhorns mit verlangsamen dazu :cool:

ULTRASLOW

die gegner krümmen sich nichmamehr :P

mfg
 
Murder04, fehlt nur noch ein Tongolem. :D

Brz..., warum fragst du noch? Wurde doch geklaert die Frage mit Conv.
Und wenn du auf Damage verzichten willst dann behalt deinen Exile.

vC
 
Zurück
Oben