• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

also wenn du mit grief zockst kannst du rache vergessen dann solltest du anti-pi zeuchs in 2tenslot packen überzeugung naja vll hilfts ja wenn du genug +skills hast dann im 2ten bei glimmer und tiamats etc

edit: boah da kann ma n char bauen noch mit arach und cleglaws :P
da bewegt sich dann echt NIX mehr

mfg
 
Während ihr am dauerposten seid, hab ich oben meine Meinung zu Exile editiert. Kannst gerne Stellung nehmen, oder gilt das dann als Spam weil ich sowieso recht habe :D
 
[OT] über das thema kann man seitenlang diskutieren, klar is herold besser. aber trotz alle dem find ich exile in gegenden mit vielen skellis/untoten und tristam sehr komfortabel [/ot]

edit: unter mir :p

bin ein leech-fanatiker :p

wart nur heut abend own ich dich beim billard :p :rolleyes:
 
Untoten machen kaum physical Damage, ausserdem hat der Pala Block, da kommt nix durch.
Und wenn die Untoten tatsaechlich mal Schaden machen sollen das ist das Elementar und da hilft Def nix. :p

Was Untote und Leech angeht. Die sterben so schnell und machen sowenig Schaden, an denen muss man nicht leechen. :D
Ansonsten gibts ja Redemption und ganz ganz selten Poette.
Und worse comes to worse, LT Wand auf Slot.

Sogar die gefaehrlichsten Undeads, naemlich Souls, machen dank max Light Res kaum Damage.

vC
 
Für alle dies interessiert. Ich hab grad noch ne weitere Möglichkeit rausgefunden um PI's umzuhaun.
Und zwar hab ich nen Tourch im Inventar. Wenn ich dann mit wahnsinniger Geschwindigkeit (4fps ;)) auf die PI's einhau dann castet man durch den Tourch wie wild diesen Feuerzauber und die PI's sterben relativ schnell.
Wenn die noch gleichzeigig Feuerimun sind hat man hald pech gehabt.

greetz
 
Brz... schrieb:
Wenn die noch gleichzeigig Feuerimun sind hat man hald pech gehabt.

Der Springende Punkt ... :D
Also Torch ist eine feine Sache aber "nur" darauf zuvertrauen ist nicht so toll wie du selber schon festgestellt hast kannst du bei FI/PI Gegnern nix machen.

Daher sollte man auch noch eine 2te Möglicjkeit haben (Schnitter's Anti PI Slot)

mfg
 
anti pi slot is nich schlimm, cta is quatsch

torch is nice aber anti pi is pflicht wenn du nich dauern inner party zockst

mfg
 
wieso sagen alle das cta quatsch is für fanazeal.
ich grieg mehr life, mein merc auch. dadurch leb ich länger!
oder kann mir das einer erklähren, denn manchmal geht leben auch schon schön schnell runter bevor man leechen kann!
 
In HC hat es vielleicht... da seins Berechtigung aber in SC ... HALLO ?

1 .Zu Wenige +Skill's was sich dann einfach nicht lohnt.
2. Gibt es sinnvolleres für den 2t Slot.
3. Ist das was für Lammerdine weil die das brauchen weil die keinen leech haben :rolleyes:

mfg
 
durch die wenigen +skills des zealer hält der bo nicht lange. willst du den alle 2 minuten neu ancasten? und wie gesagt braucht der zealer den 2 slot zur pi bekämpfung.

mfg
 
glaubst du mir jetzt, 2ter slot is da um pis zu bekämpfen oder für die ganz harten um mit najs zu telen was ich persönlich aber quatsch finde, man is n fanazeal, da läuft man

mfg
 
Murder04 schrieb:
glaubst du mir jetzt, 2ter slot is da um pis zu bekämpfen oder für die ganz harten um mit najs zu telen was ich persönlich aber quatsch finde, man is n fanazeal, da läuft man

mfg

das will ich nciht nochmal lesen. durch najs aufm 2ten, kann man sich manchmal sehr viel weg ersparen. ansonsten ist man eh mit charge + vigor unterwegs.


mfg
Radnor
 
mit laufen is ja vigor gemeiint und auch ma chargen wir reden ja vom fanazeal, aber ich würde mein 2ten slot nie mit najs besetzen

mfg
 
Von meinen 8 Palas auf dem Acc haben 7 Najs Stab auf dem Weap Slot wegen Teleport. Nur einer LT da er momentan fuer Trist missbraucht wird.

vC
 
is deinemeinung, ich hab lieber anti pi im 2ten undlaufmit vigor und charge herum

mfg
 
ich selber zähl mich auch zur anti pi/li fraktion. najs hab ich noch nie gebraucht. dank vigor/charge beweg ich mich ausreichend schnell voran :)

mfg Mike
 
ich hab den stab einfach im inventar (besser gesagt im cube) liegen. wenn ich mal tele brach wird er rausgenommen, sonst ist der zweite slot zur pi-bekämpfung (wenn nötig)

mfg
 
Wozu braucht ihr PI-Bekaempfung wenn Merc _sowieso_ Schnitters traegt...

vC
 
Ist der merc so wichtig geworden :p
Ich möchte auch ohne merc fast jedes monster klein kriegen ;)
 
Zurück
Oben