• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ciraxis schrieb:
Ist der merc so wichtig geworden :p
Wenn du auf Macht verzichten willst... :D

Ciraxis schrieb:
Ich möchte auch ohne merc fast jedes monster klein kriegen ;)
Du sagst ja selber "fast jedes Monster". Die machst du dann halt mit Merc und Schnitters klein.

Der Damage- und Sicherheits-Boost von Schnitters ist einfach zu gross um darauf verzichten zu koennen, grad wenn es ein 8ppl Game ist.

vC
 
hm steinhaut+pi krieg ich auch mit schnitters nicht tod :p
Der merc ist in den heutigen patches vom aura spender zum killer geworden aber 100% find ich ihn nicht ^^
 
Steinhaut + PI sind selten genug, das stört mich nicht. Aber muss ja nicht in einen Glaubenskrieg ausarten, solange wir uns einig sind dass (LT-Stab | Tele-Stab | PI-Bekämpfung) bessere Belegungen für den 2. Slot sind als CtA :angel:
 
Wir sind Fanatiker, Glaubenskriege zwischen den verschiedenen Orden sind was ganz alltägliches :clown: :D


-Pi Slot
-Teleport
-Schnitters
-Statik
-Raw Damage
-Herold
-Exile
usw....

alles Aspekte was man wahrscheinlich Äonen lang diskutieren könnte, was nun besser ist :clown:


edit: unter mir, me>>>>you :clown: :D :rolleyes:
 
Schnitters >> all
all >> Exile

So, dad war mein Spam des Tages, now sue me. :p

vC
 
mussu aber noch dazu schreiben: Schnitters auf akt2 merc >>>all

ok exil immer <<<< all

aber naja wer denkt, das man mit 40k def länger übelebt als mit 14kdef und herold, der solls nehmen (ok man überlebt schon, toll mit lt aber man will ja au was killen und ele angriffe wollen wir ja auch aushalten)

ARGL schon wieder über exil abgeläster mensch

mfg
 
Kommt immerhin auch auf die Preise an,
Herold ist auch noch billiger als Exile und der Block Wert ist sogar noch hoeher bei Herold.
Exile ist aber immerhin ganz nett fuer nen Supporter.
 
Ciraxis schrieb:
Ich möchte auch ohne merc fast jedes monster klein kriegen ;)

nimm dafür eine Lawbringer PB in 2ten slot :D

und wenn hier einer der meinung ist da währe der schnitter merc doch besser...
einer seits ja und auch wiederum nein :diablo:

der vorteil gegenüber merc ist längere dauer von altern sowie 1a untote+pi bekämpfung
desweiteren hat der merc ne hand frei für Pride/Infinity = 345ed/95% cth

und bei solchen dmg boost waffen ist altern nicht unbedingt nötig nur bei dicken brocken von denen es leider immer wenniger werden..... :rolleyes:
 
Sorry aber Infinity auf einem FanaZealer Merch -> :irre:
Pride hätte da ja noch eine Sinn ... aber teuer ... !

Wenn man Schnitters weg lässt tut es auch ne +4 Nadel um Might Aura nochmal zu pushen.

mfg
 
ein zealer trifft auch ohne infinity oft genug. wenn nicht, hilft immer noch enchant von dämonenglied. und die 3 hrs von pride sind woanders auch besser aufgehoben.

mfg
 
jaa Infinity auch auf FanaZealer ^^

der bringt nicht nur für unsere eledmg freunde was..
wie gesagt cth 95%
erreicht man sonnst nur über idt / -%def was aber nicht jede waffe aufweisen kann sowie höhere empfindlichkeit unserer pi freunde :rolleyes: (wenn man keine punkte in überzeugung setzten will aus welchen gründen auch immer)
 
hauptsache mal ein paar selbstgefundene ( :lol: :rolleyes: ) dupe rune ohne sinn verbraten.
das spielverständnis einiger leute ist mir wirklich ein enigma ( :D )

just my 32cent :p

Pyro
 
Zweiter Spam des Tages:

Decrep >>> Infinity :p

(man bin ich heute schreibfaul...

vC
 
mein zealer hat grief und hat damit keinen nutzten von der aura (und mit herold und richtiger skillung hat man kaum ar probleme). in conv setzt ich sowieso nie etwas, es gibt genug andere methoden. und die -50% von altern sind viel besser als die resi senkunf von conv.

mfg
 
:applause: @Pyro
du machst deinem namen aller ehre.. wartest nicht mal eine secunde um jemanden aufm scheiterhaufen zu verbrennen :rolleyes:

es ist eine sache sich darüber gedanken zu machen und eine andere das besprochene zu benutzen also immer ruhig blut

ob Pride verschwendun ist ist jedem selber überlassen der es sich leisten könnte
die runen sind meiner meinung berechtigt.. soll ja nicht jeder mit high dmg rumlaufen... schon genug das hier jeder über forty bzw grief redet

und ob +4skills gegenüber might+lvl20conze aufnehmen ist auch fraglich :rolleyes:

ps: die merc waffen betrachte ich eher als ein @ da man altern auf 2ten slot hat
 
Altern auf dem 2. Slot und Pride :rolleyes: oder Infinity :irre: auf dem Merc. Das heisst Altern würde nur zur PI-Bekämpfung eingesetzt und verliert seinen Primärnutzen, der da ist: mehr Schaden und mehr Sicherheit.
 
durch die senkung der resi um 50% machst du mehr dmg als durch das zusätzliche ed auf pride. außerdem sind die monster langsamer und können dich nicht so oft treffen.

forty und grief brauchen auch nur eine hr und noch dazu eine, die man sich leicht hochcuben kann. pride dagegen braucht 3 hrs die man nicht alzu schnell findet/hochcubt.

mfg
 
lessen tut ihr auch nicht oder..... :autsch:

mal ne frage:
habt ihr altern bei den meisten monster soo nötig?
da ich schon erwähnt hab das altern sich eigentlich nur bei dicken brocken lohnt ist es auch zu verkraften ohne zu spielen......
oder seit ihr so schwach (was ich nicht glauben kann) das ihr kaum dmg ohne merc macht??
 
Sorry, das muss sein obwohl es fuer uns Zealot nicht wirklich OT ist:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=962958

vC
 
BvM schrieb:
:applause: @Pyro
du machst deinem namen aller ehre.. wartest nicht mal eine secunde um jemanden aufm scheiterhaufen zu verbrennen :rolleyes:

sollte kein persönlicher angriff sein :)
aber dein statement kommt so rüber als wäre es selbstverständlich so nebebei mal 2x Ber legal zu besitzen ;)
ich hab auch ne enigma und ich weiss nicht woher mein tradepartner damals sein jah her hatte. aber ich denk mal das sie zu 99,5% nicht selbstgefunden war.

und man sollte sich einfach im klaren sein, das wenn man (was manch einer wirklich macht) mal so 10 highrunen für einen einzigen char verpulvert die herkunft angezweifelt wird ;)

ich bin der meinung (ich weiss sehr subjektiv) das highrunen keine standard muli ware sein sollten. ich selber habe aktuell hab nen zod (ladder2 cow) und ein paar ist runen seid ca. 5 monaten auf meinen mule. von runen wie ber, jah, blub wage ich im moment nur zu träumen, weil ich eben nur ungerne mit channel dupes handle. ;)

Mfg Pyro (der nicht gleich einen jeden auf den scheiterhaufen stellt)
 
Zurück
Oben