• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

wenn wir den dmg von altern nicht nötig haben, warum sollten wir dann das ed von pride nötig haben?

mfg
 
van Christie schrieb:
Sorry, das muss sein obwohl es fuer uns Zealot nicht wirklich OT ist:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=962958

vC
Ich finde eine uneth Lash die noch einen Sockel fuer Lo frei hat immerhin besser.
 
van Christie schrieb:
Sorry, das muss sein obwohl es fuer uns Zealot nicht wirklich OT ist:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=962958

vC

wäre das non ladder, würde ich etliche brauchbare skiller mit >35 life, ein paar lo runen etc bieten.....aber nein wiedermal ladder, wo ich arm wie ne kirchenmaus bin :( :D
 
bevor ich die lo da rein haue landet sie zusammen mit 4 anderen in einer pb :D

aber genug OT für mich hier

mfg
 
@Pyro sry erstmal für die beschuldigung :D
ist auch meine schuld das es so rüber kommt als ob es nichts währe die runen zu bekommen.. aber da ich die sonnst nicht gebrauchen kann (hab fast keine verwendung für "neue" RW's) werden die halt "verschwendet"

@Titan
es gilt nicht das eine oder das andere... es geht auch beides zusammen zu benutzen :angel:
 
BvM schrieb:
es gilt nicht das eine oder das andere... es geht auch beides zusammen zu benutzen :angel:
Zweifle ich wie gesagt an. Man wird ja kaum von der Primärwaffe immer erst auf Lawbringer im 2. Slot wechseln, um dem pösen Monster Atern zu verpassen....
 
na wenn du dir solche umstände machen willst bitte... meiner meinung nach fallen die meisten monster schon bei normalen schaden um

aber wenn du "immer" altern dabei haben willst
ob auch unsinnig da es nur wennige monster gibt die mehr als 1-2 schläge aushalten...

schwieriges publikum.... naja war nicht anders zu 1.10beta zeiten da wurde man ja für CoA gesteinigt
 
hallo ^^

ich weiss meine kommende frage hat nichs mit einem zealer zu tun, aber ich halte es nicht fuer noetig dafuer einen neuen frad auf zu machen.


also

gibt es irgendwo eine anleitung, wie man den dmg-calc bedient, denn ich steige da immer noch ned durch....bin wohl zu bloed


nicht hauen:autsch:



mfg von_goethe
 
@BvM find dich damit ab, altern >>>>> all. hat nichts mit "schwerem Publikum" zu tun. das ist alles erfahrung die man im laufe der zeit gesammelt hat. btw wird man hier auch für eine CoA gesteinigt. ausnahme, man hat das passende rest equipment rund herum an, das man gulli nimmer braucht.

@goethe schreib mir mal in ner PM was genau dein problem ist.

@titan alles gute du oller spammer :D.


mfg
radnor
 
naja, ich versuchst dir mal zu erklären:

sagen wir, du hast nen BotD ba zealot, also machst du:

1. Typ Axt im pulldown
2. Berserker-Axt im Pulldown
3. häkchen bei ätherisch (bei botd sonst sinnfrei ;))
4. Schadensart: in dem Fall Einhand :)
dann,
5. Prozentuale Schadenserhöhungen (+xx% erhöhter Schaden)
Summe aller Boni
durch Affixe, Boni eines Runenwortes, Sockelungen und das Attribut gut: ----> d.h. alles ED, was irgendwo auf deiner Ausrüstung ist, sprich 415 % Ed vom botd (*g*), 40 Ed im Gulli, etc etc ... sagen wir du hast 500, trägst du dann da 500 ein

6. Absolute Schadenserhöhungen

Alle +xx Minimalschaden und +xx Maximalschaden Boni der Waffe und Juwelen in der Waffe addieren und hier eintragen.

Hier alle +MinDmg / Maxdmg auf der ganzen Ausrüstung, inklusive Charms ... gegeben den fall du hast 5 * 10 Maxcharms aufm equip und nen wt an :)

d.h. 10 - 25 dmg + 50 max = 10 - 75 dmg :) *eintrag*

6.1: Da wir nur eine Waffe nutzen, angeben: "Waffe von oben übernehmen", dann wird keine 2. waffe eingerechnet ;)

7. Die Prozentuale Erhöhung durch Masteries / auren / skills: eigentlioch selbsterklärend, hier die Erhöhung eben dieser Sachen in % angeben, sagen wir fana lvl 25 ---> Schaden: +458% (*eintrag*)

8. falls einige gesockelte jools nicht nur ed sondern auch max / min drauf haben, dann tritt ein bug in kraft ... (wie dort beschrieben), in diesem fall unten min / max angeben ;)

9. Besondere Boni auf der gesamten Ausrüstung
gegen Untote: % ---> (du trägst ma LoH, 350% *eintrag*)
gegen Dämonen: % ---> botd 250 % (*aucheintrag*)

10. Attribute: naja, was wohl, alles angeben was du mit gesamtequip hast
Bsp: 100 Strg, 200 Dex, (ich sagte: "BEISPIEL" :P)

11. SöldnerEd ... naja, auch egtl. klar, hier söldnerlvl angeben(falls machter): du hast ma nen lvl 85 ohne +skills ^^ (*eintrag*)

12. alles darunter sollte verständlich sein, falls du rache für pis nutzen solltest, kannste da halt auch den dmg errechnen ^^

13. Ganz unten (wischtisch^^): Todesschlag / Krit. Schlag: Naja, sollte schon was da sein, ich nehm ma als Fixwert 50 *eintrag*


damit bist du dann fertig ^^ ein klick "auf detaillierte ausgabe und das ganze ist "druckreif", als ergebnis käme heraus (ohne eledmg -,-):



Gesamter physischer Schaden 1939 bis 6100
gegen
- Untote 2730 bis 8588
- Dämonen 2504 bis 7877


bzw. (unsichtbarer dmg ^^):


Durchschnittlicher Schaden (ohne Gift)
mit Kritischem-/ Tödlichem Schlag 2908 bis 9150
gegen
- Untote 4095 bis 12882
- Dämonen 3756 bis 11815




Joa, ich hoffe dir es ein wenig näher gebracht zu haben, is nen bissl lang geworden o_0 *schlafenwill*
 
danke.....hat mich eigentlich schon weiter gebracht....aber


ich bin ein smiter....habe vergessen das zu erwaehnen....wollte ich eigentlich schon im ersten post....ist aber irgendwie untergegangen....

naja ich komme als smiter dann auf einem durchscnittlichen dmg von 72 - 590

naja kann ja wohl nicht ganz stimmen oder

soll ich mal meine komische ausruestung auflisten.....und finden tue ich immer nur freds, wo drin steht....im clac den eigentlichen dmg berechnen, so muss euer pala dann aussehen, etc......aber alles nicht wirklich hilfreich, wenn man zum ersten mal so einen macht :D
 
tuellich

smite
hs
trotz
fana

alles max

str 156
dex 150
rest vita

waffe: "schwaerze" in einer geissel
schild: "schwur der urahnen" im kurast schild
ring: raven
ring: ein resi ring
amu: +1pala 30 str ^^
boots: wasserwanderung
gurt: tg
handschuhe: draculs
armo: 21 vipern

hmm naja bitte nicht posten, dass ich n poster etc sei....ich brauch einfach nur hilfe....

duress ist in planung....fehlt nur noch n pul rune
 
Wirf die Wasserwanderung raus und zieh dafuer Blutreiter an, bringen imho mehr als 15 DEX und 65 Leben.
 
traden? so teuer sind die nich wirklich. und selten auch nich gerade. meppel droppt die doch alle paar runs

alternativ kannste ja auch goblin nehmen
 
oder auch schon bloodcraft-Boots.
die duerften auch schon besser sein :D
 
naja hab eben mit n freund getestet.....auf hell schaffe ich meppel in gute 7 sek...vielliecht n ticken mehr......wobei 3 leude drin waren.....kp was fuern ein dmg ich mache .....aber gefallen tut er mir :D und boots und amu is klar kommt jedenfalls was besseres....und herold auch....bzw exil ? kp
 
Zurück
Oben