• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Mal kleine Frage zwischendurch: würde es sich für mich lohnen, Headstriker aufzuwerten? Als einzige andere Waffe steht Cranebeak zur Verfügung, welches zwar ohne weiteres IAS schon auf maximaler Eifergeschwindigkeit ist, aber kein PMH oder Todesschlag bietet.

Ausrüstung sieht momentan so aus (L48):

Gulli
Angelic Amulet
Headstriker
Twitchthroe
Heraldic Shield 'Rhyme' (68% res all)
Angelic Ring x2
Death's Hand
Death's Guard
Gore Rider

Twitchie soll letzten Endes durch eine hübsche 'Duress' ausgetauscht werden; desweiteren sollen Magnus' Skin bzw. LoH und Nosferatu's Coil rein, wenn die Zeit gekommen ist. Was den anderen Kram angeht hätte der zwar auch dringend einige Verbesserungen nötig, aber das steht momentan außer Frage. :p

Entscheide ich mich für Cranebeak, muß ich mich nicht weiter um IAS kümmern. Bei Headstriker, aufgewertet oder nicht, müssen bei L20 Fanat noch 60% IAS her (20% Waffe, 20% Handschuhe, 10% Nosferatu's und 15% IAS-Juwel im Gullideckel), dafür dürfte aber der Schadensoutput besser sein.

Danke :kiss:
 
Wuerde beim Headstriker bleiben. Nebenbei bemerkt, Rep von Cranebeak kann auf Dauer nerven.

Ich wuerde es aber nicht aufwerten sondern lieber solange warten bis was "gescheites" dropp oder die Rune zum Traden aufbewahren. Versteh mich nicht falsch, HEadstriker ist eine nette Waffe aber zum Uppen resp. als Longterm-Waffe nicht empfehlenswert. Uebergangswaffe auf jeden Fall excellent.

Btw, Death Gloves haben 30ias, nicht 20.

vC
 
Das bezog sich auf Magnus/LoH. Death's sind dann ja weg. :) Aber OK, ich bleib beim normalen Headstriker und schau mal, was sich tut. Danke!
 
hihoo ... ich wollt noch meine Palas vorstellen, bevor ihre Ausrüstung in alle winde verstreut :D ...

würd mich freun wenn vC die stats in den eröffnungspost mit reinmacht :) würd gern dabei sein :)

Bradamante

Name: Sellath
Alter: 81
Art: 1-h Fana Zealot (Full Griswold)

Sellath_lvl81.jpg


Stats:
Str: 160
Dex: 160
Vit: 255
AR: 8,8K
Life: 1194

Skillung:
Eifer: 20+5
Opfer: 10+5
Hlg Schild: 15+5
Fana: 20+5
Widerstand gg Blitz: 10

Items:
Waffe 1: 240ed Griswolds Erlösung * 4 Juwele mit insg. 142ed 5 Str = 382ed
Schild 1: Griswolds Ehre * Eld / perf Dia / -Req/19ed
Helm: Griswolds Heldenmut * 2 Juwele 27Max / 5 All Res
Armor: Griswolds Herz * 3 Juwele 42ed / 38 Max
Gurt: Ohrenkette 8LL/14DmgRed
Gloves: Hände Auflegen
Boots: Gores
Amu: Metallgitter
Ring 1: Aaswind
Ring 2: Raven 234AR/15Dex

Merc:
Art: Machter
Alter: 37 <- oO
Waffe:rare
Armor: rare
Helm: rare


Name: Hallarth
Alter: 87
Art: 1-h Fana Zealot

Hallarth_lvl87.jpg


Stats:
Str: 205
Dex: 130
Vit: 265
AR: 11K
Life: 1230

Skillung:
Eifer: 17+5
Opfer: 20+5
Hlg Schild: 15+5
Fana: 20+3
Widerstand gg Blitz: 10

Items:
Waffe 1: 109er Schäfers Hammer * Shael
Waffe 2: Najs Stab
Schild 1: Herold v Zakarum * perf Diamant
Schild 2: -
Helm: Guillaumes * 15%IAS juw
Armor: Duriels Upgraded * 15%IAS juw
Gurt: Nosferatus Rolle
Gloves: Hände Auflegen
Boots: Gores
Amu: Zorn des hohen Fürsten
Ring 1: 7%LL, 10KRes, 25BRes, 10FRes, 10GRes
Ring 2: 7%LL, 116 AR, 11AllRes
im Inv: Dämonenglied

Merc:
Art: Frost-Rogue
Alter: 87
Waffe: Windforce
Armor: Duriels
Helm: Tals Maske
 
Also am allerliebsten mag es vC, glaube ich, wenn er einfach dein Post zitieren kann und die Formatierung dann stimmt (d.h. dem Startpost entspricht).

Dein Griswold-Zealot hat seinen Söldner wohl recht spät erst kennengelernt :D. Und die Jools in der Armor wären in der Waffe besser aufgehoben gewesen und umgekehrt :eek:.

So die beiden Kommentare konnte ich mir grade nicht verkneifen.
 
bei juwelen mit ed und max/min dmg drauf (die du anscheinend in der rüssi hast) gibt es einen bug durch den das ed nicht mehr ganz wirkt (nur mehr auf den min oder max dmg)

mfg
 
Baser schrieb:
Also am allerliebsten mag es vC, glaube ich, wenn er einfach dein Post zitieren kann und die Formatierung dann stimmt (d.h. dem Startpost entspricht).

Dein Griswold-Zealot hat seinen Söldner wohl recht spät erst kennengelernt :D

hmm sollte eigtl so stimmen :/

jopp den söldner hatt ich erst spät geholt .. da hatt ich schon wieder die lust verloren .. is halt scheisse wenn auf dem ganzen scheiss "elite" set weder CB noch DS drauf is :/

TitanSeal schrieb:
bei juwelen mit ed und max/min dmg drauf (die du anscheinend in der rüssi hast) gibt es einen bug durch den das ed nicht mehr ganz wirkt (nur mehr auf den min oder max dmg)

mfg

jetzt bin ich leicht verwirrst .. ich dächte ich hätts genauso gemacht wie vC in seinem Gris kurz-guide: %ed in die waffe, max überall anders hin !? also wenn andersrum, ist vC guide aber leider nicht so formuliert, dass ichs auch verstanden hätte .. och menno.
 
war soweit auch richtig, nur darf kein ED auf den juwelen sein. dadruch wirkt das ED von der rüstung nur aufn min dmg.


mfg
radnor
 
Name: ChaosEmpire
alter: 96 jahre

typ: dual dream convictionisten zealer
gürtel: verdungos/// tg
helm: dream ( 19 res )
rüstung: dragon
amulett: highlords
waffe: hand der gerechtigkeit
schuhe: gorerider
handschuhe: die teile da ausm schüler set// draculs^^
ringe: 20-250 raven/// +20 str/// 90 life /// 30 lr, 30fr, 110 ar rare ring
schild: dream in sacred rondache ( 65 res )
2.slot: cta ( 6/6/4) + spirit// dämonenglied

inventar: 10 offensiv skiller mit 45 life, 12 x 5res sc, pala torch 20-19 ;( , anni 20-20 )

merc
typ: kühlschrank
alter: 96

helm: eth andy face mit 15% ias // 30% fire res juwel gesockelt
rüstung: forti
waffe: eth schnitters mit lo rune

skillung // mit items

conv 9 /// 25
heiliger schock max// 36
heiliges feuer max// 36
erretung max// 26
widerstand gegen feuer 1// 7
eifer 1 /// 7
heiliger schil 5/// 11
 
:irre:

@Bradamante: Ich wollte damit andeuten, dass auch die Farbe und die Grösse der Überschrift passen soll :angel:
 
lol
bei einen hr scheisser build dachte ich das man da nicht holy shock skillt da man lvl 30 durch die 2 items kriegt und eher syn pusht........naja.....
 
Gevattertod schrieb:
skillung // mit items

conv 9 /// 25
heiliger schock max// 36 <--- wozu der dummfug?
heiliges feuer max// 36 <--- und auch hier wozu?
erretung max// 26
widerstand gegen feuer 1// 7
eifer 1 /// 7
heiliger schil 5/// 11

nächstemal sollteste dich besser informieren, wenn du schon nichts besseres zu tun hast, als nen völlig übertrieben teueren char zu bauen.
:irre:


mfg
Radnor
 
wiederstand gegen blitz und fire hättest du skilen sollen. aber die beiden auren hast du von items und kannst sie durch skillung nicht verbessern.

mfg
 
wenn man die runen und die kohle hat, dann kann man das so machen ... oder man lässt es bleiben ^^
 
was kann man machen? hoffnungslos seinen char verskillen? hmm... das könnte ich ohne die runen auch.

mfg
 
Radnor schrieb:
war soweit auch richtig, nur darf kein ED auf den juwelen sein. dadruch wirkt das ED von der rüstung nur aufn min dmg.

mfg
radnor

naja dann is ja halb so schlimm, thx 4 info.

@ Formatierung: done ;)

Gevattertod schrieb:
Name: ChaosEmpire
alter: 96 jahre

typ: dual dream convictionisten zealer
helm: dream ( 19 res )
rüstung: dragon
waffe: hand der gerechtigkeit
schild: dream in sacred rondache ( 65 res )
2.slot: cta ( 6/6/4) + spirit// dämonenglied

inventar: 10 offensiv skiller mit 45 life, 12 x 5res sc, pala torch 20-19 ;( , anni 20-20 )

fein machstes :rolleyes:
wie findet oder tradet man denn so 2x Jah, 2x Sur, 1x Cham, 2x Lo, 1x Ohm ? von den perfekten Charms ma abgesehen :rolleyes:

oder CE spieler?
 
@Bradamante kann es sein das dein Schäferdin keinen max block hat da er nur 130 in dex hat.

Ich glaube für Herold sind mehr als 130 dex nötig oder labber ich mist :D.
Ansonsten nette Paladine :cool:.
 
Zurück
Oben