- Punkte Reaktionen
- 6
schon richtig wenn du läufst haben die gegner 100% cth
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Analog zum Block hat das Laufen einen Einfluss auf die CtgH.david04 schrieb:vertstehe ich das falsch oder hat die def keinen einfluss auf CtgH wenn ich laufe!?
Baser schrieb:Also am allerliebsten mag es vC, glaube ich, wenn er einfach dein Post zitieren kann und die Formatierung dann stimmt (d.h. dem Startpost entspricht).
Dein Griswold-Zealot hat seinen Söldner wohl recht spät erst kennengelernt
TitanSeal schrieb:bei juwelen mit ed und max/min dmg drauf (die du anscheinend in der rüssi hast) gibt es einen bug durch den das ed nicht mehr ganz wirkt (nur mehr auf den min oder max dmg)
mfg
Gevattertod schrieb:skillung // mit items
conv 9 /// 25
heiliger schock max// 36 <--- wozu der dummfug?
heiliges feuer max// 36 <--- und auch hier wozu?
erretung max// 26
widerstand gegen feuer 1// 7
eifer 1 /// 7
heiliger schil 5/// 11
Radnor schrieb:war soweit auch richtig, nur darf kein ED auf den juwelen sein. dadruch wirkt das ED von der rüstung nur aufn min dmg.
mfg
radnor
Gevattertod schrieb:Name: ChaosEmpire
typ: dual dream convictionisten zealer
helm: dream ( 19 res )
rüstung: dragon
waffe: hand der gerechtigkeit
schild: dream in sacred rondache ( 65 res )
2.slot: cta ( 6/6/4) + spirit// dämonenglied
inventar: 10 offensiv skiller mit 45 life, 12 x 5res sc, pala torch 20-19 , anni 20-20 )
TitanSeal schrieb:was kann man machen? hoffnungslos seinen char verskillen? hmm... das könnte ich ohne die runen auch.
mfg