• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Code:
Total Blocking = (Blocking * (Dexterity - 15)) / (Character Level * 2)

blocking = 82% (Herold) + 35% (HS slvl 20)
dex = 130
clvl = 87

Ergibt eine Blockchance von ~77%, also Maxblock. Erst denken/rechnen, dann posten none, er ist ja nicht mal Level 90 :angel: (ist nicht böse gemeint, falls das so rüberkommen könnte :keks: )

€: Nice Radnor, das ist sehr nah dran und sehr unkompliziert. Im vorliegenden Fall würden in der Tat sogar 127 Dex reichen ;)
 
bei 87 wird er wohl noch mit 130 dex auf max block. für lvl 99 braucht man je nach anzahl von +skills zwischen 136 - 140 dex. pro lvl up muss man ca. 1-2 dex staten um immer auf maxblock zu bleiben, wenn man dex immer so hält, das man grade so maxblock hat.

rechnen wir mal 140 - 12 = 128. hat wohl sogar zuviel dex ;).


mfg
radnor
 
n0ne. schrieb:
@Bradamante kann es sein das dein Schäferdin keinen max block hat da er nur 130 in dex hat.

Ich glaube für Herold sind mehr als 130 dex nötig oder labber ich mist :D.
Ansonsten nette Paladine :cool:.

japp, thx .. besonders der Schäderdin ist mir doch sehr ans Herz gewachsen .. praktisch der beste Melee char ever, den ich je hatte .. was ich nicht erwartet hatte, angesichts der 120ias-verrenkerei ;)

ich glaube, es gibt keine waffe, für die ich Schäfer weglegen würde .. Statik verändert alles: man lässt sich fröhlich umringen, geniesst 21%LL (kein Raven) .. und wenn die monster langsam heranrücken, sind sie bereits bei 50% ihres healths angekommen .. noch dazu satt AR vom hammer ->passt alles .. jenseits von (akt)boss-kills nehme ich niemandem ab, dass "Death" besser wäre oO

bizarr: ich hatte mir mal ausgerechnet, wie ich einen "Death"-Pala ausrüsten würde .. und war praktisch beim selben equip gelandet, da Death kein ias hat oO

Radnor schrieb:
rechnen wir mal 140 - 12 = 128. hat wohl sogar zuviel dex ;).

so gesehen .. wobei ich jetzt lieber genug Dex hätte für Blauzorn, um PIs zu killen .. wobei es mit Feuerschaden aus Enchant, Statik, CB und bissl Blitzschaden vom Hammer auch so geht .. aber Azure hat scho style
 
Och wegen 2-3 Punkten Dex kann man wirklich nicht von zu viel reden. Ich verteile oft zB fünfer-Packete, weil mir runde Zahlen lieber sind als 6 Punkte Life mehr :D

Mit der Ausrüstung eines Death-Palas hast du absolut recht, das erinnert in der Tat an den Shaefferdin. Ich würde mir (wenn ich jemals einen 1Hand-Death-Zealot mache) das RW nämlich in eine Ettin-Axt bauen (der Style einer Bersi kommt ja nicht in Frage :no: ). Da müssen 80% IAS von der Ausrüstung kommen (bei Fana lvl 27) :eek: . Das ist der gleiche Aufwand, den man auch mit Shaeffers 'ED/IAS' betreiben muss, nur Shaeffers 'LO' oder 'ED/Max' ist dann noch schlimmer :cool:
 
hehe... das mit dem paladin war doch nur spaß... so einen hätte ich gerne mal. mein wunschpala ;) bei der skillung habt ihr recht... hab da widerstand gegen blitz vergessen^^ aber ums mal klar zu stellen.. ich hab noch NIE nen char verskillt... nunmal die wirklichen items/// skillung // daten meines palas

name: ChaosEmpire
alter: 87

typ: convictionisten zealer

waffe: grief pb 355/// 36
rüstung: duress
helm: dream ( 14 res )
schild: dream schutzschild ( 53 res )
amulett: highlords
gürtel: verdungos
schuhe:gorerider
handschuhe: hände auflegen
ringe: raven 223-20/// 7%ll// 3%ml 14 str, 9 mana

inventar: 3 offensiv skiller, 1 gc 14 res, 1 gc 15 res, 1 gc 13 res, paar life charms und einen sc mit 3 max//10ar/// 14life

skillung:

widestand gegen blitz max
hl. schock max
errettung max
conv max
rest in zeal// hs

merc: atm noch keinen^^
 
Nicht verskillt? Conv Zealer? Holy Shock ist max, was eigentlich von Dual-Dream kommt und daher völlig sinnlos ist. :rolleyes:
 
Gevattertod schrieb:
hehe... das mit dem paladin war doch nur spaß... so einen hätte ich gerne mal. mein wunschpala ;) bei der skillung habt ihr recht... hab da widerstand gegen blitz vergessen^^ aber ums mal klar zu stellen.. ich hab noch NIE nen char verskillt... nunmal die wirklichen items/// skillung // daten meines palas

name: ChaosEmpire
alter: 87

typ: convictionisten zealer

waffe: grief pb 355/// 36
rüstung: duress
helm: dream ( 14 res )
schild: dream schutzschild ( 53 res )
amulett: highlords
gürtel: verdungos
schuhe:gorerider
handschuhe: hände auflegen
ringe: raven 223-20/// 7%ll// 3%ml 14 str, 9 mana

inventar: 3 offensiv skiller, 1 gc 14 res, 1 gc 15 res, 1 gc 13 res, paar life charms und einen sc mit 3 max//10ar/// 14life

skillung:

widestand gegen blitz max
hl. schock max
errettung max
conv max
rest in zeal// hs

merc: atm noch keinen^^

Doppelt Gemoppelt hält besser oder :D ?
Wenn du ein Perfektionist sein solltest wieso hast du dann keinen Merch ?
So viel Leech hast du auch nicht :eek:

Einen perfekten Charakter gibt es nicht und das du noch niemals einen charakter verskillt hast kann ich dir nicht glauben.

Oder bist du direkt allwissend in das Spiel eingestiegen und hast direkt perfekt geskillt / augestattete Paladine gehabt :D ?

Fragen über Fragen !
 
ach mist ich hab mich vertan.. ofc habe ich hl schock nicht geskillt... argh^^ hab den pala schon lange nicht mehr gespielt... der läuft bald in nl ab^^

ich installiere mal d2 wieder und sag euch dann in ein paar tagen die genauen daten ;)

ps: ich bin nicht der einzige hier der einen dual dreamer verwendet... da gibts auch noch viele mods die auch so einen haben... aber gegen die sagt ihr natürlich nix... sowas regt echt auf...
 
Gevattertod schrieb:
ach mist ich hab mich vertan.. ofc habe ich hl schock nicht geskillt... argh^^ hab den pala schon lange nicht mehr gespielt... der läuft bald in nl ab^^

ich installiere mal d2 wieder und sag euch dann in ein paar tagen die genauen daten ;)

ps: ich bin nicht der einzige hier der einen dual dreamer verwendet... da gibts auch noch viele mods die auch so einen haben... aber gegen die sagt ihr natürlich nix... sowas regt echt auf...

:lol:
Was denn nun kannst du dich nicht entscheiden ?
DL Dreamer sieht ca so aus:

WdB: 20
Convi:20
Eifer:1-20
Opfer:20
HS: 16 (mit +skills)
Errettung Rest

Also wer auf nem DL Dream HsH Skillt gehört erschlagen echt mal :p
 
allerdings, so einer gehört echt erschlagen.. gensauso wie du ihn beschrieben hast, habe ich ihn auch geskillt, nur dass ich erst errettung gemaxt habe und dann die restlichen punkte in eifer..

ps: pic wird demnächst folgen ( nur für die leute, die mir nicht glauben wollen.... )
 
Och du musst das nicht persönlich nehmen (oder nur ein klein wenig), es erfüllt uns einfach mit einer gewissen Belustigung, wenn eine eher sinnlose Kombination möglichst 'teurer' Items daher kommt, und der Pala dazu auch noch völlig verskillt ist. Das mal ganz unabhängig davon, ob das ganze ein Fake ist oder nicht.

€: Waffenbrüder, man hat unseren Glauben in Frage gestellt :eek:
 
Gevattertod schrieb:
ps: ich bin nicht der einzige hier der einen dual dreamer verwendet... da gibts auch noch viele mods die auch so einen haben... aber gegen die sagt ihr natürlich nix... sowas regt echt auf...

:eek::D

Oh mein Gott es gibt auch Mods die Dual Dream spielen ! Also das nimmt mich jetzt echt sehr mit!
Der Unterschied ist das solche Mods nicht damit rumtönen wie toll ihr Paladin doch ist und ich bin mir sicher die haben ihren nicht verskillt :angel:.

Ausserdem hast du ja selbst geschrieben das du noch nie einen Charakter verskillt hast.
Dann präsentierst du uns ein ganz Abstrakt geskillten Dual Dream :wand: !

Nun musst du auch mit der Kritik klar kommen und nicht mit so komischen Argumenten kommen die Mods spielen den aber auch ;(.

Lalala mfg :kiss:

(Viele Smilies ? Ich schaff noch mehr. :p )
 
Ah Gevattertod labert nur scheiße, ist ja nit umsonst auf meiner Ignore List :p

mfg
 
verskillt war der pala allerdings, wie ich beschrieben habe, aber sinnlos war die item zusammenstellung allerdings nicht.... also jetzt nochmal wie er perfekt wäre ;) :

Name: XxX
Alter: 99

stats: str für equip
dex: für max block
energie: nix
vita: rest

typ: convicionisten zealer...

reines ele built// phys

waffe: hand der gerechtigkeit /// grief
rüstung: dragon in dusk // forti
schild: dream
helm: dream
amulett: maras- highlords
handschuhe: draculs- hände auflegen
ringe: raven- n1 rare...
gürtel: tg- verdungos// nosi

inventar: 9 offensiv skiller mit 45 life // fhr, perf anni, perf torch, x mal 5er scs mit 20 life, beim phys. dreamer 3/20/20er

merc

typ: kühlschrank // machter

rüstung: eth forti
helm: eth andy face mit 15%ias// 30% fr juwel gesockelt
waffe: eth schnitters/// pride

skillung beim dragon pala:

conv so viel draufskillen, dass man mit equip auf lvl 25 aura kommt...
widerstand gegen blitz max
errettung max
hs: 1-xx
eifer: 1-xx
widerstand gegen feuer max

skillung beim phys pala...

widerstand gegen blitz max
errettung max
conv: mit equip auf 25
heiliger schild max
opfer max
eifer rest

@ none, wer lesen kann, ist klar im vorteil... wie oft denn noch.. ich hab den pala nicht so geskillt, wie im ersten teil beschrieben, ich hab mich da vertan... mein pala ist so geskillt wie HIER beschrieben....
 
so hier geht ma für ein paar tage dicht.

@n0ne. und danalino

grade als stammposter sollte man sich etwas gewählter ausdrücken und weniger spamen.
man kann ja ne andere meinung haben, aber im form von flame sollt dies ned enden.

sollte ich nach öffnen des sanktoriums nochma spam/flame hier sehen, hagelt es kommentarlos postabzüge.


Edit: Viel spass weiterhin beim konstruktiven posten. :)
bei spam/flame tritt der letzte absatz in kraft.
 
Hallo Leutchens,

AUT-Pyro hatte mich auf diesen netten Thread hingewiesen, in dem es ausschliesslich um Fanazealots geht. Ich meine ja, dass die Fana's recht selten werden :(

Meiner sieht derzeit so aus:
Level: 82
Name: DragonsGuardian
Typ: Fanazeal

Stats (alle ohne Items!)
Stärke: 103
Geschick: 131
Vitalität: 241
Energie: 15

Skillung:
Opfer: 20
Eifer: 20
Fanatismus: 20
Heiliger Schild: 20

Items:
Guillaumes Gesicht (Um)
Zorn des hohen Fürsten
Ketten der Ehre (Archon-Plattenrüstung)
Donnergott's Gedeihen
Sturmgeissel 270%
Exile Kurast Schild (Äth, 44 Prisma)
Rabenfrost (221/20)
Irrlichtprojektor
Hände auflegen
Blutreiter

Ich habe bislang exezellente Erfahrungen mit ihm gemacht. Ihm fehlt noch das Anya-Quest aus Hölle, da ich zu dem Zeitpunkt sein Equip noch nicht komplett hatte :D und die 3 Stat-Points-Quests - zu faul zum Suchen :D Wird noch alles nachgeholt.

Sobald er auf Level 85 ist, wird er wohl Key-Runs machen und auch Übertristram alleine leerfegen. Meine Zauberin muss auch noch 2-3 Level machen, damit sie ihm die Schlüssel besorgen kann.

Ich hoffe, dass er mich nicht enttäuscht, denn wir haben schon richtig viel zusammen durchgestanden und er ist mir richtig an's Herz gewachsen :)
 
Der heisst ja fast wie meiner, nur in einer anderen Sprache...

Meine Meinung zu Exile steht hier.

Der Irrlicht gehört imho durch einen Rare Ring ersetzt, du trägst 1. schon TG und absoluter Absorb >> prozentualer Absorb und 2. kann Irrlicht einfach nichts ;)
 
1. Habe keinen Rare-Ring im Moment. Da nutze ich den wegen dem Life-Leech - oder war das Carrion? Keine Ahnung :D

2. Mit mir und Exil war das ganz lustig :D Ich hatte die Runen für Exil gefunden - hatte lange gedauert und unter Mithilfe des Cubens in der Ladder 1 war's, konnte ich das Werk vollenden. Den Rohling hatte ich mir ertraden können. Nun hatte ich alles für Exil zusammen, aber PvP game ich nicht. Dann habe ich mich mal durchgefragt, wofür Exil wohl brauchbar wäre und da stieß ich auf den Fanazealer, den ich sonst auch immer mit Herold gezockt habe. Nun ja, Herold weg, Exil rein, Dracul's weg und LoH an ;).

Dann habe ich den gelevelt und im Laufe der Zeit auch das Rest-Equip zusammentragen können :).
 
Eigentlich wie Baser schon sagte ein ganz netter Paladin :eek:
Tausch noch Irrlicht und Exil raus und leg evtl. ne Pala-Fackel und nen Anni nach und alles is gut :):D

@Exil: Wennst es "sinnvoll" nutzen willst, zogg nen Märtyrer :D
 
Irrlicht kommt raus. Märtyrer bringt mir nichts ;) Der Zealer soll ja Tristram machen :D Exil behalte ich aber an, weil der Pala darauf ausgelegt war :) Ist mein Herzstück und so ziemlich mein wertvollstes Item :)

Achja, Anni bekommt er. Den hat nur gerade meine Sorc und da ich noch kein Torch habe muss ich nächste Woche damit anfangen :) Deswegen habe ich den wieder rausgekramt.
 
Zurück
Oben