Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Murder04 schrieb:auf wieviel resisi kommst du insgesamt, übermeph mit cinv aura is nämlich echt übel
mfg
Baser schrieb:Es geht aber auch ohne Grief. PI-Bekämpfug = Schnitters auf den Merc. Stormlash ist eine schöne Zealoten-Waffe, redet die bloss nicht schlecht hier!
€: Ich würds beim Smiten belassen, ist sicherer. Wenn ich mit nicht völlig verrechnet habe, kommt man mit einem Himmlischen Licht 'EthEth' bei rund 12k AR und Lvl 90 bei Uber-Mephisto auf eine CtH von ~80%. Und davon kann der dann wohl noch etwas blocken (hab keine Angaben zum Block der Ubers gefunden).
[x] Smite
Baser schrieb:Die Waffe hat aber auch CB und zwar nicht zu knapp. Also ist sie auch für Trist geeignet .
AUT-Pyro schrieb:Bei smite/forti kombi würde ich goblin zeh und gulli dazu nehmen.
gores geben nur 15cb goblin 25cb macht mit gulli satte 60cb
pure-force schrieb:Frag mich grad ob eine perf. CoA mit 2x 30er Max Jools einen Gulli schadenstechnisch nicht eig. Schlagen müsste.