• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

auf wieviel resisi kommst du insgesamt, übermeph mit cinv aura is nämlich echt übel

mfg
 
Murder04 schrieb:
auf wieviel resisi kommst du insgesamt, übermeph mit cinv aura is nämlich echt übel

mfg

auch wenn die Conv derbe reinhaut, es gibt nen lvl26 Conv die man selbst skillen kann und damit Meppel unschädlich machen kann, oder man nimmt einfach Errettung, der Schaden kommt eh vom CB :D
 
Also sieht eigentlich ganz gut aus :D.
Würde vielleicht eventuell eine andere Waffe vorziehen ich meine Lash ist nicht so verkehrt.
Falls du aber an eine Waffe wie z.B. Death oder Grief kommen kannst (gehe mal davon aus das du NL spielst) greif zu.

Den Irrlichprojekter kann man ggf. sogar drin lassen oder gegen einen Zwergenstein tauschen wegen absorb.

Leech braucht man ja eigentlich keinen mehr weil LT vom Exil da ist.
Wie kommst du denn selbst mit dem Paladin klar ?

mfg
 
Grief oder Death? Hm, ich weiss nicht. Hat schon Ewigkeiten gedauert, bis ich die Lash mal hatte. Spiele Non-Ladder, ja.

Bislang komme ich bestens mit dem Paladin so klar. Die PI's kann man ja fein runterstatiken und dann mit dem Blitz-Dmg so niedermetzeln. Klappt 1a :)
 
Wenn du aber an ne grief oder death in Nl kommen kannst und angst vor PIs hast, kannst du immer noch ne Glimmer tiamat kombo im 2. slot tragen, wenn dieser nicht schon belegt sein sollte!

Der soll doch hauptsächlich die Übels plätten oder!? Hast du vor dort zu smiten, oder zealen!?

Ich spiele Ladder und bin mit meinem Grief echt zufrieden, was smite zeal angeht ist man damit echt sehr unabhängig!

MFG
 
Zuerst smiten und dann zealen. Muss miur die Runenwörter (samt Kosten dafür :() nochmal genauer ansehen.
 
Es geht aber auch ohne Grief. PI-Bekämpfug = Schnitters auf den Merc. Stormlash ist eine schöne Zealoten-Waffe, redet die bloss nicht schlecht hier!

€: Ich würds beim Smiten belassen, ist sicherer. Wenn ich mit nicht völlig verrechnet habe, kommt man mit einem Himmlischen Licht 'EthEth' bei rund 12k AR und Lvl 90 bei Uber-Mephisto auf eine CtH von ~80%. Und davon kann der dann wohl noch etwas blocken (hab keine Angaben zum Block der Ubers gefunden).

[x] Smite
 
Baser schrieb:
Es geht aber auch ohne Grief. PI-Bekämpfug = Schnitters auf den Merc. Stormlash ist eine schöne Zealoten-Waffe, redet die bloss nicht schlecht hier!

€: Ich würds beim Smiten belassen, ist sicherer. Wenn ich mit nicht völlig verrechnet habe, kommt man mit einem Himmlischen Licht 'EthEth' bei rund 12k AR und Lvl 90 bei Uber-Mephisto auf eine CtH von ~80%. Und davon kann der dann wohl noch etwas blocken (hab keine Angaben zum Block der Ubers gefunden).

[x] Smite

natürlich ist lash eine der besten waffen gerade wenn es um größere Gruppen geht die mit statik schon einen großen Teil ihres lebenspolster verlieren, in trist ist das aber etwas anderes!

Und in trist bin ich auch klar für smite!
 
Die Waffe hat aber auch CB und zwar nicht zu knapp. Also ist sie auch für Trist geeignet :p .
 
ich mach auch tristram mit nen lasher und hatte noch nie probleme :)

statik und cb von gulli, lash und gores rocken derbe :clown:
 
Ich seh das genauso wie AUT-Pyro. Ich war mir eben nur unsicher, ob sich Lash jetzt noch wirklich für Tristram rentiert.... oh man, dass es aber auch immer so ein Diskussionschaos gibt ;)
 
Baser schrieb:
Die Waffe hat aber auch CB und zwar nicht zu knapp. Also ist sie auch für Trist geeignet :p .

Da hab ich mich aber mal wieder schneller gepostet als gedacht...

Die CB waren mir warum auch immer entfallen, aber wenns ums smiten geht, und man den DMG von grief brücksichtigt, dafür auf ein bicßhen cb verzichtet, naja ich denke da sind wir dann gleich auf!

Aber das ist auch schon zur genüge diskutiert worden, für einen zealer mit nebenskill smite ist lash immer noch top!

Statik ist was feines!

ich hab irgendwie auch ein CB prob:

Mein smiter fehlt einfach cb hab ich das gefühl, durch forti grief ist da nicht mehr viel, auf meinem helmchen ist auch keins... bleibt nur gores und da ist wenig drauf, sollte ich gulli aufsetzen obwohl ich nen smiter hab!?
 
Bei smite/forti kombi würde ich goblin zeh und gulli dazu nehmen.

gores geben nur 15cb goblin 25cb ;) macht mit gulli satte 60cb :)
 
AUT-Pyro schrieb:
Bei smite/forti kombi würde ich goblin zeh und gulli dazu nehmen.

gores geben nur 15cb goblin 25cb ;) macht mit gulli satte 60cb :)

echt jetzt? also auf skills, fhr dmg red 2 sockel von coa verzichten!?

Goblin, ich komme!
 
CoA hatte nette stats ist mir aber einfach zu defensiv, einen sockel bekommst auch in gulli. und gulli ist einfach von stats für smiter/zealer geschaffen :)
 
Frag mich grad ob eine perf. CoA mit 2x 30er Max Jools einen Gulli schadenstechnisch nicht eig. Schlagen müsste.
 
:hy:


ich hätte mal ne frage zu einem zealer der auf hellfire abgerichtet werden soll ...


skills wie üblich (fana opfer zealer schild rest in trotz rücknahme auf 1)

items:

gulli (sockleung thul oder um oder ias?)
verrat (assa rüstung wegen ias und fade)
highlords
zaka (um) oder gris mit 3 pds
raven
gores
nosferatus oder tg ?
leecher mit resis
draculs
schaefers

inventar voll mit resis zaubern
2.slot stab mit lr ladungen)

wäre ein solcher char in der lage die 3 allein zu besiegen

gruss orm
 
So hast du gerade mit Schäfers kein Max Speed für Hellfire würde ich was andere Waffe nehmen die nicht so Ias Lastig ist z.B. Lash.

Wozu noch einen LT Stab im 2ten Slot wenn du Draculs nutzen willst wenn du LoH nutzen solltest würde das Sinn machen ;).

Gibt hier im Tempel ein Hellfire FanaZealer Guide dieses kannst du dir ja mal genauer anschauen und dir dann einen Zealer machen.

Wichtig sind:

-LT ist quasi schon Pflicht in Tristram.
-Soviel CB wie möglich.
-Resis im + Bereich :) event. auch noch absorb.

mfg
 
ich hab den guide durchgelesen und habe mir halt mit schaefers so meine gedanken gemacht :


da schaefers selbst ordentlich blitzresis mit bringt und ich die ias locker verbauen kann

( 40 schafers 45 verrat 20 highlords fehlen noch 15 um auf max speed zu kommen)

--> ich kann mir den inventar mit feuer und eisresis zukleistern


der stab wäre fürs erste ancasten falls draculs nicht sofort auslösen


gruss orm


macht sowas sinn oder würde es auch leichter gehen
 
Zurück
Oben