• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

der dmg calc weiß die antwort. nur CB müsst ihr halt selbst berechnen (viel spass).

man kann sagen, bei den klein tier wird die CoA vorne liegen. bei den dicken gegnern (Aktbosse, Überbosse, diverse Questbosse) ganz klar gulli. desweiteren sind die faktoren waffe und resequipment immer mitentscheident.

so würde z.b. CoA auf einen Death Zealot gut passen, weil dieser durch die waffe schon extrem viel CB erhält. bei einem DC Zealot, wäre CoA hingegen absolut fehl am platze, weil so ein wichtiger CB lieferant wegfallen würde.

und um es nochmal klar und deutlich zu sagen. mit dem RICHTIGEN restequipment, kann man jedes x-beliebige ITEM auf einem char besser da stehen lassen als das standart, welches eigendliuch unschlagbar ist.


mfg
radnor
 
hi,
ein paar Fragen hätt ich noch :)
hab natürlich wieder einen Fana begonnen.
Der soll diesmal allerdings auch die neuen Übel besiegen können, das schaffte mein letzter leider nicht ( vielleicht bin auch auch zu dumm zum Fana spielen :) )
Wollte also diesmal Smite mit einbringen.
Hab jetzt
Fana max
Eifer 7 mit Items
Opfer max
HS 12 mit Items
Dachte jetzt Smite maxen, und dann mal weiterschauen
Isser dann noch gut spielbar, oder zu viel des Mischens?
fehlen ja ein paar Punkte in Trotz, und auch in Eifer.
Jetziges Equip brauch ich gar nicht aufschreiben, da alles nur mittelmaß ist, bis vorgestern hatte ich noch Sigons Set an :)
thx schonmal für Antworten
k m
 
Wieso punkte in Trotz?
Wären die nicht besser in Opfer zB angelegt?

@ Smiter, ich hab in nl einen Zealot, 1pkt in smite reicht dem auch völlig zum Trist zu leeren :)
 
trotz bringt mehr def da es ne synergie zu HS ist. aber was soll das für ein char werden? ein zealer? falls ja zeal maxen, du brauchst ja auch ar. HS auch maxen wenn du smiten willst. rest kannst dann in smite oder trotz stecken.

mfg
 
thx schonnmal
Opfer ist ja schon max, genauso wie Fana.
Bin Sicherheitsfanatiker, deswegen hatte mein letzter Zealer auch Trotz max.
@ [iRRe]
1 Punkt in Smite reicht dir um Übertrist zu räumen?
Werd jetzt mal Baal smiten, nur zum testen wie das funzt :) ( Allersings nur in Alptraum )
k m
 
für tristram reicht 1 skill in trotz auf jeden fall. der dmg zählt eh erst ganz am ende, wenn das life dank cb schon ganz unten ist und dann dauert es nur etwas länger.

wen du schon sicherheitsfanatiker bist, würd ich erst recht HS maxen bevor ich mir gedanken über die weitere skillung mache :D

mfg
 
Smite langt locker auf 1 Punkt.
Der Schaden für Tristram kommt von CB, nicht vum Skilllevel von Smite oder HS.
Nur gegen Ende der Übel braucht man den "rohen", angezeigten Schlagschaden :)
 
Das mit der syn zu hs stimmt, aber ich würde trotzdem erstmal den dmg pushen, danach die defense (ok, ich spiele selber offensiver, aber trotzdem, mehr dmg -> mehr leech -> höhere sicherheit *g*)
 
Ob die OP noch aktualisiert wird ist eine andere Frage, aber ich stell dennoch mal meinen Schocker aus der HCL-Saison 2 hier rein. :)

Name: Vetostian
Alter: 86
Art: Shockadin

Stats
Str: 176
Dex: 166
Vita: 285

AC mit HS: 7182

Skillung
Eifer 20
HS 17
HSh 20
Res. Light. 20
Salv 3
Fana 2
+ Durchgangsskills

Items
Waffe 1: Phasenklinge 'Crescent Moon'
Waffe 2: Nord's Tenderizer mit einem ED/Max-Juwel
Shield 1: Heraldic Shield mit 45% Baseres und 4x PDia
Shield 2: Protector Shield mit 20% Baseres und 4x PDia
Helm: Andariel's mit IAS-Juwel
Armor: Griswold's mit 3x PTopaz
Gurt: TGod's
Gloves: Dracul's
Boots: Aldur's
Amu: Highlord's
Ring 1: Raven
Ring 2: Dwarf

Merc
Art: Froster
Alter: 86
Waffe: Bonehew 'Amn'
Helm: keinen :p
Armor: Duriels

Ausrüstung ist teilweise nicht so pralle, aber fürn Guardian hats gereicht und mir damit auch :p
 
Halloadin,

Folgendes. Hab Waisenruf Set voll. Und paar andere Items. Im Fanadinguide von Ciiiirrrrraaaaaaa steht nix vom Schild. Ist das so unbrauchbar? Also hab glaub atm nichtmal ne Shael für Reim. Resi kömmer ja mit Dingensstein sockeln.
Also klar ist, dass, wenn nen Herold mal dropen sollte (Anm. SP / keine Trades) ich wohl den nehmen, aber was stehen mir für Alternativen zur Wahl?
Hab natürlich Stahlklang (glaub für jeden Finger eins). Aber nja. Der Setbonus sollte besser sein. Damit hab ich auch eigentlich genug leech dank Belto.

So ganz wichtig. Waffe. Hab kopphauer. Also das ist schonmal nicht schlecht. Von den im Guide erwähnten Waffen habe ich nur Nords, was die Uniques betrift. Fragt mich nicht warum, aber Mal und Um hab ich auch :clown: Also sollte wohl nen Oath werden. Da ist der Rohling Glaubens und Stylefrage, also im Grundegenommen egal?
Halt das erst beste was ätherisch ist und immer 4 Sockel bekommt?
Dachte so an kleine Sichel. So was noch ..

Also Amu. Ich glaub nen Raven hab ich eh noch nicht, da würde ich sagen Himmlische Hüllen Amu + Ring? Nur hab ich das Amu noch gar net. also was ist die UltraLow Budget Möglichkeit? Später dann HH und irgendwann Highlord. Liegt noch was dazwischen?
Rüstung ... also ne Griswold hab ich. Keine Lum, keine Fal. Nichtmal ne Duriels, womit ich wohl bei Kälteverzauberten Probleme haben werde erstmal. Was gibts da noch? Verrat könnte ich bauen, wenn ich ne Shael habe, aber ich hab schon so gehört, dass Verrat besser beim Barb ankommt?
Schuhe hab ich Goblin, auch wenn ich dann relativ langsam sein werde.

Nja wiegesagt. Im SP muss man mit dem spielen, was man hat. :)
SKillung sollte mir klar sein.

Primär soll der, gleich nachdem der Hell gejoint hat den Clone umhauen. Im SP muss man nicht solange warten ;)
 
HI
boar voll geil und voll viel -.-
sieht gute aus des bild bin beeingruckt hehe schon über 3000 posts puh
 
FbA-God(Talic) schrieb:
HI
boar voll geil und voll viel -.-
sieht gute aus des bild bin beeingruckt hehe schon über 3000 posts puh

sowas muss bitte nicht sein :no:
Hier zählt schließlich der Counter :rolleyes:
 
Naja das Schild hat ja immerhin die beste Blockchance. Und wenn du dann den Setbonus auch abgreifen kannst, um so besser. Kein cnbf ist etwas übel, deshalb wäre aber schon gut ein Reim Schild aufzutreiben (eifacher kommt man fast nicht an cnbf).

Rohling ist Kleine Siche nice, hatte auch so eine auf nem Zealer in Ladder2. Ein Freund hats in ein Cryptic Sword gebaut, sehr stylisch ;)

Verrat ist eine sehr nette Rüstung. Das IAS ist in Kombination mit Oath natürlich etwas 'verschenkt', aber zu Death würde es super passen. Style nr.1!

Amu: nimm halt ein Rare mit Skill, Leech, Life, Res, Str, oder mehreren davon. Vielleicht noch Teleport-Ladungen :angel:

Zum Rennen Gedeihen + Charge -> kommt man schon voran, auch mit Goblinzeh.

Den Clone umhauen tuste aber dann mit Smite, nicht?
 
Rca schrieb:
Halloadin,

Folgendes. Hab Waisenruf Set voll. Und paar andere Items. Im Fanadinguide von Ciiiirrrrraaaaaaa steht nix vom Schild. Ist das so unbrauchbar? Also hab glaub atm nichtmal ne Shael für Reim. Resi kömmer ja mit Dingensstein sockeln.
Also klar ist, dass, wenn nen Herold mal dropen sollte (Anm. SP / keine Trades) ich wohl den nehmen, aber was stehen mir für Alternativen zur Wahl?
Hab natürlich Stahlklang (glaub für jeden Finger eins). Aber nja. Der Setbonus sollte besser sein. Damit hab ich auch eigentlich genug leech dank Belto.

als notlösung allemal zu gebrauchen. bis reim vorhanden ist auf jedenfall nutzen. dann halt reim bis zum herold.

Rca schrieb:
So ganz wichtig. Waffe. Hab kopphauer. Also das ist schonmal nicht schlecht. Von den im Guide erwähnten Waffen habe ich nur Nords, was die Uniques betrift. Fragt mich nicht warum, aber Mal und Um hab ich auch :clown: Also sollte wohl nen Oath werden. Da ist der Rohling Glaubens und Stylefrage, also im Grundegenommen egal?
Halt das erst beste was ätherisch ist und immer 4 Sockel bekommt?
Dachte so an kleine Sichel. So was noch ..

kleine sichel wenn du auf den höchst möglichen schadens output kommen willst (barbs wissen sowas doch von natur aus :clown:). kopfhauer als übergang ja, wenn nords greifbar ist wechseln, so wie oath zur verfügung steht, nehmen. wobei, braucht man dafür nicht Mal + Pul? ;)

Rca schrieb:
Also Amu. Ich glaub nen Raven hab ich eh noch nicht, da würde ich sagen Himmlische Hüllen Amu + Ring? Nur hab ich das Amu noch gar net. also was ist die UltraLow Budget Möglichkeit? Später dann HH und irgendwann Highlord. Liegt noch was dazwischen?
Rüstung ... also ne Griswold hab ich. Keine Lum, keine Fal. Nichtmal ne Duriels, womit ich wohl bei Kälteverzauberten Probleme haben werde erstmal. Was gibts da noch? Verrat könnte ich bauen, wenn ich ne Shael habe, aber ich hab schon so gehört, dass Verrat besser beim Barb ankommt?
Schuhe hab ich Goblin, auch wenn ich dann relativ langsam sein werde.

amu, schwere sache, angelic ist eigendlich schon die absolute untergrenze. eventuell nen Mahim-Eiche nehmen. irgend was, was wenigsten sinn macht, nen nettes rares/magic mit res drauf tuts auch.
rüstung, verrat ist höchstens mit death von interesse fürn zealot. da braucht man auch noch ias. fade, ok, bei resproblemen. muss aber auch immer erst ausgelösst werden und dafür muss man sich hauen lassen. nicht so toll. grade wenn man nciht ständig wenn res von nöten sind aufn 2ten slot swichen muss damit hoffendlich fade auslöst. nen zealer hat ja auch nicht so nen dickes lifepolster wie nen barb z.b. daher nimm die gris rüsse hau da ne ort, ne ral und ne thul rein und gut gewesen. thul nur, wenn du in hell nicht min positive cold res in hell hast.

und unser berkel hat recht FbA-God(Talic) sowas lass mal lieber, nennt man spam und ist nciht gern gesehen. wegen solchen posts ist dieser thread schonmal kurzfristig geschlossen worden. und es will ekiner hier von uns stammpostern das das ding dicht gemacht wird.


mfg
radnor
 
Türlich Baser.
Wie in Tris und im normalen PvM auch, auf die "Dicken" mit Smite und CB :D
Schicke Sig btw :eek::D
Richtig informativ.
Vielleicht nimmst noch den Link zu meim Service mit rein? ;):kiss:
 
Oha, Radnors Post gar net gelesen ;)

kleine sichel wenn du auf den höchst möglichen schadens output kommen willst (barbs wissen sowas doch von natur aus ). kopfhauer als übergang ja, wenn nords greifbar ist wechseln, so wie oath zur verfügung steht, nehmen. wobei, braucht man dafür nicht Mal + Pul?

Ach mist, dir drop bestimmt ewig nicht, wie ich mich kenne.

nen zealer hat ja auch nicht so nen dickes lifepolster wie nen barb z.b. daher nimm die gris rüsse hau da ne ort, ne ral und ne thul rein und gut gewesen. thul nur, wenn du in hell nicht min positive cold res in hell hast.

Gut, das dachte ich mich auch so. Wenn ich dann mal nen Reim mache, sollten die resi sowieso stimmen.

Wie siehten das btw aus. Opfer gleich maxen oder wie?
AR Charms hab ich genug, wenn dann noch Himmlische hüllen Ring dazu kommt, sollte der AR am Anfang dicke reichen.
 
Also Opfer maxe ich vor eifer da reichen erst mal ~4 punkte und kann nacher auf 20 gebracht werden wenn Fana auf 20 ist^^.

Das Waisenruf Set Schild hat einen netten block :).
Werden dir die Grunzer langweilig Rca :p ?
 
mal kurzes OT. wisst ihr was erstaunlich ist? RCA fängt an mitm pala zu zocken und pat hat nen barb angefangen. komische welt :D.


mfg
radnor
 
Zurück
Oben