• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Radnor schrieb:
mal kurzes OT. wisst ihr was erstaunlich ist? RCA fängt an mitm pala zu zocken und pat hat nen barb angefangen. komische welt :D.


mfg
radnor
Ich würde sogar sagen, die Welt gerät aus den Fugen.

@Berkel: Ja so ein Link, das wäre eine Gute Idee. Ich brauche aber gleich noch eine weitere, nämlich wo bringe ich sie unter? Hab meine 10 Zeilen nämlich aufgebraucht :angel:
 
Irgendwer hat wieder kein Telefon gefunden in der Matrix.

Ist das hier besser als Whistans?

Palaschild.jpg


Also ich weiß nicht, wie entscheident Skills sind beim Fanadin.
Resi sind halt besser, aber da brauch ich auch nicht die Gloves vom Waisenruf anziehen. Nimm dann Sigons oder so, oder andere brauchbare. Mal sehen was sich noch findet auf dem Weg
 
:eek: das ist alle mal besser als whistans wache :D. einmal geupped und die def passt, zweimal geupped und hast nen nettes smite schild für bosse ;).
kann sowas nicht mal im b-net als heilige rondache für mich droppen :rolleyes:.

mfg
Radnor
 
So, hier mal meiner. Ist im grunde ein Smiter, aber da da ich Smite nur gegen Einzelgegner oder Bosse verwende und sonst Eifer, habe ich ihn mal hier reingestellt.


Name: dv-Acheron
Alter: 88
Beruf: Smiter
Nebenberuf: 1-Hand FanaZealer

screenshot0366fc.jpg



Equipment:
- Guillaumes Gesicht
- Düsternis Knochengespinst
- Verdungo [40 Vita, 15 Damred, 12 Liferep]
- Draculs [112% Ed,10 ll, 14 Str, 9 Laek]
- upped Blutreiter [193% Ed, 205 Def]
- Grief PB [+375]
- upped Herold [196% Ed, 568 Def]
- rare Amu [+1 Pala, 59 Life, 13 Dex, 16 Prisma]
- Raven [195/20]
- Zwergenstern
- Anni 15/18/7

Werte (ohne Eq):
- Str: 130
- Dex: 116
- Vita: 274
- Ene: base

Dex und Str sind so hoch, da ich Anni und das Amu nicht einbeziehen wollte, da Amu mal getauscht wird gegen Mara und Anni Str-Bug verursacht. Gulli fehlt ebenfalls, da für PvP Harle geplant ist.
 
Wieso Düsternis FAL UM PUL?
Brauchst die 50% Resis und DV auf Treffer gegen Souls?
Würde eher auf Duress umschwenken, oder wars nur n Verschreiber? :D

Ansonsten :top:
 
Berkeloid schrieb:
Würde eher auf Duress umschwenken, oder wars nur n Verschreiber? :D

Würde eher auf CoH umschwenken.. :D

Habe Gloom, weil ich die dummen 45 Resis brauche, sonst hätte ich klar Duress oder lieber CoH..
Forti würde ich aus dem selben Grund ned benutzen, einfach zu wenig Resis. Auf 75 würde ich damit wohl grade so kommen, aber gegen Übermeppel würde die Sache dumm aussehen. Btw, Treachery liegt natürlich in der Kiste zum ancasten.


Berkeloid schrieb:

Danke dir. :D
 
Ehm wie macht ihr des Bild das man es gleich sieht und nicht da steht z.b. screenshot001.jpg und das man drafklicken muss sondern so wie ihr das das bild gleich da ist?
 
FbA-God(Talic) schrieb:
Ehm wie macht ihr des Bild das man es gleich sieht und nicht da steht z.b. screenshot001.jpg und das man drafklicken muss sondern so wie ihr das das bild gleich da ist?

meinste nen Screenshot einfügen?
Zu nem Online-Upload-Dienst und dort umsonst auf nen Webspace laden.
Schau mal ins Hilfe-Forum :)
















Und floode dort weiter mit Ausgraben von alten Threads :flame: :autsch:
 
hi, bin wieder da :hy:

ich will demnächst einen convectionisten machen und hab aber absolut keine items. bekommt man mit low lvl stuff (also facetten werd ich sicher keine haben) passablen dmg zusammen und killt der dann auch noch was auf hell? waffe wäre dann wohl baranas, schild wohl tiamats, damit ich zumindest etwas ele dmg bekomme :D welche billigen und passenden items gibt es dann noch?

allerdings hätte ich auch noch fana von der party und macht vom merc. würde es da mehr bringen, den pala auf phys dmg auszulegen und mit conv nur die cth zu erhöhen und die party zu unterstützen?

edit: kleiner fehler ausgebessert :D

mfg
 
Meinste mit Zeal von der Party vielleicht Fana :angel:

Der Schadensbonus ist für Partymitglieder ja halbiert, ich würde deshalb nicht unbedingt auf physischen Dmg setzen. Wenn du Baranars verwendest hast du zudem schon ein nettes Zwischending Ele-Dmg - Phys Dmg.

Ele-Dmg Charms einpacken, sockeln kannste auch magische Ele-Dmg Jools, müssen ja nicht gleich Facetten sein. Raven hat nett Cold Dmg, Lava Gout IAS, Enchant und Fire Dmg, an die Füsse passen Infernostride...
 
ja, ich meinte natürlich fana :D

danke, ich werd schauen, was sich davon auftreiben lässt.

mfg
 
Hey Leute,

brauche mal Euren Ratschlag (und hab auch keine Lust extra einen Thread aufzumachen).

Also ich habe einen Fanadin der LV 86 hat.
Ich möchte mir den für die Überdingsdas züchten.
Equip ist noch Crap.
Bis auf Gulli und Gores fehlt mir eigentlich noch alles:D .

Aber zurück zu meiner Frage.
Gestern habsch was gefunden.........und weiss nich ob sich das lohnt zu behalten.

Guter Akran-Targe
Def 143
Block 40 %
14 % verb. def
27 Prisma
3 Sockel

*wirken lass*

So, ist das ein gutes Schild für den 2. Slot?
Wenn ich noch lange und feste spare passt da ja eventuell mal KOKOMAL rein.
Damit sollte ich dan ordentlich resis haben, so das mich die Überzeugungsaure nicht so dolle beißt.

Oder will ich später sowieso nicht von meinem zuküftigen, irgendwann mein seiendem Herold in den zweiten Slot wechseln?

Will ich ?
Will ich nich ?

Bitte viel Danke (Tipps und Ratschläge:D )
 
ich würd später mal herold nehmen und ne mal als übergangslösung wär mir zu teuer. für resis kannst charms in inventar packen und mit verrat ancasten.

außerdem bräuchtest du zu viel dex für maxblock.

mfg
 
Akran-Targe ist kein Elite-Schild. Das ist einmal wegen dem Smite-Dmg schlecht. Wenn du einen Blick in vCs Schildvergleich wirfst, wirst du feststellen, dass es kaum was besseres als Herold gibt zum Smiten. Gesockelt mit PD kommt er auf nette 69% Prisma, was auch sehr gut ist. Mit KoKoMal käme dein Rohling auf 77-97, was zwar besser ist, dafür aber teuer und schadensmässig wie gesagt.

Resis, man nehme Charms und Verrat. Dann lasse man sich so oft hauen/abschiessen bis Fade wirkt, und zieht wieder die Kampfrüstung an. Passt.

Schild, wenn kein Herold zur Hand ist, wäre Reim in einem Elite-Palaschild brauchbar.

Ausserdem, schau mal in meine Sig :angel:

Edit: grml Titan, es war so schön ohne dich :D
 
:eek:

Danke, schnell und gut.

@TitanSeal
War eigentlich nicht als Übergangslösung gedacht. Sondern eher als ein (leider) "teures" Sicherheitsschildchen.


Aber es sprechen wohl doch zuviele Sachen dagegen.
Ich hatte nur gehofft, etwas gscheites zu haben.
Aber dann wohl doch eher den Weg gehen der in Baser´s sig beschrieben ist.

Vielen Dank nochmal.

Dann geh ich halt doch mal ein Herold finden:D
 
ON-Topic-Frage betreffend Froster-Paladin.
Was ist mit "Stimme der Vernunft". Hat ja KEIN ed drauf und macht in ner Phasenklinge 31-35 phys. Schaden.

Wäre das geeignet um im CS mal trotz Iron Maiden so richtig aufzuräumen / eifern?
 
eifer-/opfer-ed, str-ed, restequip-ed, ds, machtmerc-ed......
da kommt doch "bissl" Physdam dabei raus
Rechne doch mal dein ofwep-ed aus, und schau, was an physdam übrig bleibt ;)
 
mein Froster hat keinen Machtmerc :p
Rest werd ich mal zusammenrechnen, aber nimmer heut :zzz:
 
Mit IM schadet man sich auf jeden Fall ordentlich, aber die 1hit-Kills könnte man wohl vermeiden. Dafür hat man auch keine Absaugung, und gegen Doom Knights und Giftfürsten dürfte das recht übel sein (eher schlimmer als auf IM aufpassen zu müssen!).

Dazu kommt der realtiv geringe Schadensoutput des Frosters (an sich ja kein Problem, dauert halt etwas länger und das muss man auch überleben) und vor allem, dass die netten Ob Knights ja bekanntermassen Ci sind. Die kann man natürlich totsmiten, aber zum einen ist das sowieso das Standardvorgehen gegen die, und zum anderen riskiert man da dann wieder IM Rip.

Aber, ich wäre sehr froh um einen Erfahrungsbericht :angel:
 
Zurück
Oben