• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ich hab mir grad die Stats von VoR angesehen :(

>>>
Stimme der Vernunft / Voice of Reason
'LemKoElEld'


Eigenschaften des Runenworts:
15% Chance, Level 13 Frostsphäre auf Schlag zu zaubern
18% Chance, Level 20 Eisstoss auf Schlag zu zaubern
+220-350% erhöhter Schaden gegen Dämonen
+205-225% erhöhter Schaden gegen Untote

Erhöht um 100-220 Kälteschaden
-24% zu Kältewiderstand des Gegners
Einfrieren nicht möglich
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)

Level-Anforderung: 43
<<<

Das ist mir bis jetzt noch nie richtig aufgefallen :hammer:
Somit wär das Thema vom Tisch. Iron Maiden und Zeal wär bei dem Weapon-ED Selbstmord :D
 
Naja aber Dmg2Demons/Undead wirkt doch egal ob von Waffe oder sonstwo wie of-weapon-ed? Naja aber treibt den Schaden trotzdem merklich in die Höhe. Spontan würde ich trotzdem tippen, dass man Probleme mit Leechen hat. Da wäre es doch nur fair, wenn man dafür keine IM Probleme hätte :angel:
 
mal ne kurze frage zwischendurch.
mein fanazealot ist level91 und hat zusätzlich errettung auf 24
als partyplayer für tristram doch wohl sehr geeignet. oder wie seht ir dir sache mit errettung?
 
Wieso Errettung auf 24? :eek:
Wo haste da gespart?

Errettung für Partyplay sollten die Pala-Arten maxen, wo es eine Synergie ist.
Also Schocker / Frost / Dream-Convictionisten / Burnerdins.

Schreib mal bitte deine Skillung hin, interessiert mich.

€dit: Ahhh, dat Löscher-Pyrö is da :fight: :D
 
Erettung auf 24 seh ich als verschwendung. 1 punkt und +skills von items hätten voll gereicht ;)

Mfg Pyro
 
hab beim trotz gespart.
fana, opfer und hs max
rest ausgeglichen und ja errettung max. hatte ich wohl was falsch gelesen. aber bei seelen bringts auf jeden fall was. ^^
 
Hm,

wenn er nicht schon so hoch wäre, würde ich ja sagen mach ihn neu mit Zeal max.

Im Prinzip ist die Idee aber gut, vor allem haben wir im 3er Team auch immer Errettung gebraucht.


Wobei...liegt auch daran wie viele +Skills du auf deiner Ausrüstung hast, Meppel zieht ja 125% ab, so viel ich weiß.
Belehrt mich bitte eines Besseren wenn ich da falsch liege.


mfg
 
wenn schon 3party aura dann doch lieber LightRes... die bringt dir wennigstens 10% passiver max res (bei slvl20) und bei aktivirter aura ist blitz plötzlich bei allen membern auf 95 :rolleyes:
da die angriffe von meppel die richtig weh tuen hauptsächlich blitz schaden haben ist es nicht verkehrt nur die eine resi zu puschen

und da du schon erretung hast würde ich die immer aktiv halten solang ein anderer pala mit fana unterwegs ist :D
 
Hatten Fana, Frost und Errettung und so war das ganze ein Kinderspiel...von Light Resis halt ich dort weniger.

Lieber für 3 Elemente nen Schutz, gibt ja net nur Blitzer dort.
 
Lieber Raw-Damage als Errettung, und genug Resis über Charms im Inventar.
lvl 23 Fana von nem Fanazeal (20 skilled + 2 Herold + 1 ZdhF), dann noch ~lvl40 Konzentration von nem Hammerdin (der sich um das Kleinvieh kümmert) und noch lvl 23 Macht (20 skilled +2 Herold +1 ZdhF) von nem Charger.

Das wär imho das Dream-Team für Tris, wenn JEDER genug Resis selbst hat *träum* :clown:
 
Berkeloid schrieb:
Lieber Raw-Damage als Errettung, und genug Resis über Charms im Inventar.
lvl 23 Fana von nem Fanazeal (20 skilled + 2 Herold + 1 ZdhF), dann noch ~lvl40 Konzentration von nem Hammerdin (der sich um das Kleinvieh kümmert) und noch lvl 23 Macht (20 skilled +2 Herold +1 ZdhF) von nem Charger.

Das wär imho das Dream-Team für Tris, wenn JEDER genug Resis selbst hat *träum* :clown:

Ich (Fanazeal) war mit meinem Bruder (Hammerdin) dort und mein Söldner (Machter) hat überlebt (:eek: ), das kommt doch etwa an das ran? Und ich muss sagen, es klappt wunderbar :D

Errettung wäre ja an sich schon nett, aber für die meisten Paladinarten braucht man es imho nicht zu skillen. Da ich grundsätzlich gegen Abweichungen von der Norm nur wegen Ubertrist bin, werde ich zumindest keinem Zealer/Smiter/Charger, nicht mal nem Avenger, nen Punkt in Errettung gönnen.

Die Resistenzen werden übrigens völlig übertrieben gewichtet, es reicht dafür zu sorgen dass Meppel einen nicht gerade auf -100% bringt. Wer meint alle drei Übel auf einmal angehen zu müssen ist sowieso selber schuld :hammer:
 
Also ist ein Lamerdin ja doch brauchbar in Trist, gut zu wissen...danke Baser für die Erkenntnis*g*

Ja ich oute mich als Lamerdin-Spieler an dieser Stelle...aber eigentlich auch nur um ihn zu missbrauchen :lol:


Also keine Steinigung bitte...hab auch 2 Ladder Zeals und werd bald nen Convictionist anfangen oder nen anderen Nahkampf ;)



mfg
 
Baser schrieb:
Errettung wäre ja an sich schon nett, aber für die meisten Paladinarten braucht man es imho nicht zu skillen. Da ich grundsätzlich gegen Abweichungen von der Norm nur wegen Ubertrist bin, werde ich zumindest keinem Zealer/Smiter/Charger, nicht mal nem Avenger, nen Punkt in Errettung gönnen.
Und ich dachte, ein Punkt in Salv WÄRE die Norm :eek:
 
Verrat anziehen, in Act1 gehen und solange hauen lassen bis Verblassen an ist, dann seine normale Rüssi anziehen, Verrat in schatz und schon hat man keine Ressi-probleme mehr in Trist (geht jedenfalls mir so..;))

*Evtl noch prismacharms ins inventar, falls man wenig Ressis übers Equip bekommnt, aber das wars auch schon wieder!!
 
Seit es eigentlich mp gibt. Nicht jeder ist ein egoistisches stück ;)
pala=beliebtes partymitglied
 
Da ja eigentlich jeder genug Res für seine Bedürfnisse hat, ist es in Partysituationen sehr oft sinnlos, Errettung anzuschmeissen. Gegen Conv tuns auch die Single-Res Auren, die zudem den netten Vorteil haben auch die Max-Resis anzuheben. Gegen Low Res nimmt man Reinigung.

Ich halte es so, keine Res Auren zu steigern, gelegentlich Reinigung einzusetzen und den Conv-Boss als ersten niederzuknüppeln. Ich bin ein egoistisches Stück :p

PS:
Warum habe ich bisweilen das Gefühl, dass man ständig meine Sig nachbetet (dabei habe ich nichtmal das Herold-Unser in der Sig!) :diablo:

Edit: Und warum bin ich nicht mehr sone fette Spinne :cry:
 
Baser schrieb:
Gegen Conv tuns auch die Single-Res Auren, die zudem den netten Vorteil haben auch die Max-Resis anzuheben.
Jo, lieber drei Punkte vergeben als einen.

...öh. Irgendwie kann ich dir nicht mehr folgen ;) Aber wenigstens Ciraxis denkt wie ich :hy:
 
hmm mal erlich.. wie viele male habt ihr von Salv gebrauch gemacht?
ich hab die mal erst vor 2 wochen in tristram angemacht und das NUR weil ein zweiter fanazeal da war und mich darum gebeten hat.... und das war das einzige mal in über mehr als einem jahr spielzeit(haeufig) mit dem fanazeal :eek:

es zu besitzen? ja vieleicht
es zu maxen? nein danke (auch nicht für tris...)

und nein bin kein egoistisches stück :rolleyes:
 
am anfang in einer party z.b. ladder reset ist z.b. salv richtig nett. Man denkt nur an das cs, mit vielen elementar attacken. Da macht der eine gedeihen, der andere konz, der andere medi, der andere etc. pp.
 
Zurück
Oben