• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Gz zum Anni und vor allem zum stimmigen Build. Sehr nice AR dein Leecher, das ist Hilfreich. Schade dass die Trolle da draussen sowas selten/nie lesen, man braucht kein 20 Dex Raven um Vit zu statten sondern einen mit viel AR :top: , dann hat man auch sicher Leech und braucht weder max-Resis noch g0su Def.

Was mich noch interessiert: wie biste schlussendlich an den 5-Sockel Riesendrescher gekommen? :D Ich hab mir beim ersten Versuch ne 5-Sockel Grosse Stangenaxt gewürfelt, dabei hatte ich schon 5 auf Vorrat gesammelt weil ich mal leicht pessimistisch war...
 
bohohu ich glaub das mit dem riesendrescher war so ne duselsache... sufu hilft immer wieder... der besitzer hatte den schon seit ner woche angeboten ohne den thread richtig zu uppen, und da hab ich den halt mal angelabert und hab das schöne ding für bissl pgs bekommen.

danksche für die positive äußerung zu meinem din :D ihr aus dem palaforum habt auch kräftig geholfen :D *nochmals danke*
 
Hi Leute :hy:

Hätte mal so ne Frage. Mein Fana-Zealer is jetzt LVL 82. Und momentan steh ich vor der Frage, was ich in seine Waffe sockeln soll. Die Ausrüstung schreib ich auch mal eben hier hin.

Guillaumes Gesicht UM
Duress
Zaka UM
Zorn des Hohen Fürsten
Astreon (<-- da is besagter Sockel noch frei)
Draculs Griff
Nosferatus Rolle
Blutreiter
Rabenfrost
Rare Leech Ring

So. Mein erster Gedanke war ne SHAEL um Speed zu erhöhen, aber durch den Wechsel von Ohrenkette auf Nosferatus hab ich jetzt laut Calculator Max Speed erreicht. Dachte also jetzt an ein 39%ed Juwel. Das hätte ich hier auch noch rumliegen. Ich weiß nur nicht, ob das wirklich so der Bringer ist, oder ob sich was anderes eher lohnt. Hab schon so das Gefühl, dass dem Kleinen etwas mehr Schaden gut tun würde (gerade in mehr oder weniger vollen Games). Aber bringt das wirklich ne merkliche Steigerung oder lohnt sich eher was anderes?
 
:hy:

Also, ich würde ed/max sockeln.
Oder sogar ene LO rune was dir satte 20% Todesschlag bringt.
Zwar nicht ganz billig macht sich aber bemerkbar:angel:

mfg
 
LO Rune, bringt dir weitere 20DS ;)

Ansonsten kannst du auch das ed Juwel nehmen.

Mfg Pyro


€: Sami, geh zum Psychologen
 
Berkeloid schrieb:
Was habt ihr für Probleme mit Errettung? :confused:
Auf den EINEN !! Punkt kommts doch jetzt nicht wirklich an :rolleyes:
Wie knauserig / perfektionistisch kann man eigentlich sein :rolleyes:

Bei mir bekommt JEDER Pala den einen Punkt, EGAL welcher Build :p
(ja, auch der Hammerdin *duck*)


auf einen punkt kommt es bei mir immer an, meine chars müssen ja (fast) perfekt werden




*mike verfolg*

hey mike :hy:
 
n0ne. schrieb:
:hy:

Also, ich würde ed/max sockeln.
Oder sogar ene LO rune was dir satte 20% Todesschlag bringt.
Zwar nicht ganz billig macht sich aber bemerkbar:angel:

mfg

hab doch grad n thread gesehn, der beweist dass max/max sich mehr lohnt. also wieso gebt ihr immer ed den vorrang??? 15 max is doch billiger! und bringt mehr. ausserdem gehn ja noch mehr als 15.
 
pza schrieb:
hab doch grad n thread gesehn, der beweist dass max/max sich mehr lohnt. also wieso gebt ihr immer ed den vorrang??? 15 max is doch billiger! und bringt mehr. ausserdem gehn ja noch mehr als 15.

Ich meinte ed&max in einem.
Bei ed oder max würde ich auch ganz klar max dmg vorziehen ;).

Wobei ich dir beim dem preislichen nicht ganz zustimmen, ein Juwel mit 40ed (maximal möglich) wird vom preis sehr viel weniger kosten als ein richtig gutes Max dmg Juwel.

mfg
 
:confused: es geht doch um die Sockelungen einer Waffe. Ein 40% ED Juwel in einem Caduceus bringt 14 Mindmg und 17 Maxdmg. In eine Waffe sockelt man ED%, allenfalls wenn man denn hat, ED%/Max (ist ja eh der einzige Ort wo man sowas sockeln kann wegen Bug).

Maxdmg sockelt man dagegen in der Rüstung, im Helm oder im Schild weil das dann auf den Waffenschaden gerechnet wird und danach mit ED% von Skill verrechnet wird, damit also effizienter ist als die paar wenigen zusätzlichen ED% die man holen könnte...

Oder hab ich was übersehen? :confused:
 
aso jo, habs übersehn dass es in die waffe gesockelt wird. also wenns in ne rüssi gesockelt werden würde dann würd sich ja schon nen 15er juwel lohnen, laut thread. der is ganz sicher nicht mehr wert als nen 40er.
 
Also ... Fazit ... ihr meint ich soll das ED Juwel reinpacken, ja? Ein ED/Max hab ich nich und dafür is mein Budget atm auch nich ausreichend, ebenso für ne LO.
 
was kann man in einen 250 ed(*heul*^^) 2 socks, 3 skills himmlisches licht sockeln, damit dieser gut für nen smiter is? shael, um auf 6 fps zu kommen, und dann hat man noch n 2. slot frei...
 
Mein Smiter hat 2 15 ias Juwelen in seinem himmlichen Licht. Nach dem calculator brauchte der auch noch genau die 30 ias um auf max speed zu kommen.
 
Für Smiter kann dir ED ja egal sein, wenn du auch noch zealst wäre mehr natürlich netter, aber tuts auch so.

Mit Fana lvl 23 braucht man 52% IAS, mit Fana lvl 27 50% IAS um ein Mighty Scepter auf 6 fpa zu beschleunigen. Die Waffe bringt schon 20% IAS mit. Wenn man also lvl 27 Fana erreicht, kann man 2x IAS@ sockeln und braucht so kein weiteres IAS auf der Ausrüstung, bei lvl 23 Fana halt Shael/IAS oder gleich 2x Shael. Ich würde jedenfalls die 2 Sockel mit IAS füllen, weil dann kann man die restlichen Sockel der Ausrüstung mit zB ED zuhauen, kann Draculs tragen etc pp
 
wenn ich verrat anziehe(statt LH) dann hab ich ein freien sockel extra in der waffe, da ich mit verrat nur noch 5 ias brauche. mit nem resi-schild und fade brauch ich dann auch keine resistenzen mehr. dann hätt ich einen freien sockel(der mir dix bringt? vllt 10 str durch fal?)
 
servus :hy:

suche für meinen smiter nen passenden ring ^^

ausrüstung:

duress archon
grief +384 36ias
gulli 'UM'
upped Herold 184% 'PD'
Gores
TG
Raven 20Dex
Highlords
Draculs und loh

denke als ring bietet sich ein life leecher mit dex, life, res an :)
str kommt von items und anhi, gestattet hab ich bis 70 base-str.



mfg pyro
 
böses OT, smiter frage im zealot thread :no: :D.

und ja, wenn du gelegentlich zeal nutzt sollteste nen leech ring mit dex + res nehmen. ein wenig ML wäre auch nicht verkehrt, wäre nützlich gegen manaburner, wenn du am smiten bist und aufeinmal kein mana mehr hast ;).


mfg
Radnor
 
yap er benutzt zeal. dachte so an 5 punkte in zeal ^^

daher auch die idee mit dem leecher.

skillung:

fana max
smite max
hs max
opfer max
eifer 5
rest in trotz und durchgangsskills. ;)

Mfg Pyro
 
Zurück
Oben