• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Deine Rechtschreibung ist ziemlich übel.... :rolleyes:

Für Tristram zieht man nem Smiter nen Gulli und ne Forti (oder Duress) an.
Die 2 Ber in der Coa sind Verschwendung für Tristram. Da sind resis wichtiger als dam red.
Exile schneidet übrigens schlechter ab als der upped Herold.
Und wenn du auf pvp aus bist, dann schau dich da im Forum mal um.
 
Deine Rechtschreibung ist ziemlich übel....

i know
und wer sagt das ich 2 ber in coa habe?
und ich weiß das ein uped herold besser sind aber atm rennt jeder mit nem exil rum und er meinte jeder leuft so rum wie ich...



83 cb mit guli
und coa 30 ress + umum socked fhr skill kann mich net wirklich entscheiden :



scheinbar kannste nicht pvm von pvp unterscheiden also woher willst du wissen ob der schaeferdin da pvm ist?!

weils ein rl m8t ist?
 
Wenn der nur für Tristram genutzt wird, bringt Gulli mehr. Bei Meppel schalte ich eh die Resi-Aura an und in den Gulli kannst du zumindest eine um packen.
 
In den Gulli kann man auch gleich eine Ort packen, ausserdem gibts Resicharms und Fade von Treachery.

Gully hat auch FHR übrigens, diesen Vorteil kann man der CoA nicht zugute halten. CoA ist ok für einen Smiter aber nicht wirklich geeignet für einen Trist-Smiter.

So und jetzt zurück zum Thema, hier treffen sich Zealoten. CoA mit 2x IAS schwebt mir vor zu einem Death Ettin (in Kombination mit HL, Nossi und LoH), das gibt schöne 80% IAS und da mit Torch Fana lvl 27 erreicht wird reicht das grad so aus. Oder würdet ihr es vorziehen Gulli und Zaka mit IAS zu sockeln und dafür eine andere Rüstung als Duress anzuziehen?
 
AW_redwolf schrieb:
naja mit 2 um im coa mit den ress dan kann mir auch meps aura egal sein ne?
kein grif leisten :lol: poste mall noch was witziges schon 2 mal lgut gelacht lesen hilft auch wer sagt das es ein smiter ist.für mich siht smiter eq so aus:

coa BerBer
coh
grif
gorse
verdungos
maras
raven
draculs
exil

:lol: :lol: :lol:

du weisst aber schon das damred bei 50% gecapt wird. :rolleyes:
und bei deinem geldbeutel, würd ich dir ne forti anraten.
 
AW_redwolf schrieb:
scheinbar kannste nicht pvm von pvp unterscheiden also woher willst du wissen ob der schaeferdin da pvm ist?!

weils ein rl m8t ist?

das ist so ziemlich das dümmste was ich je in meinem leben gehört hab. wenn du pvm nicht von pvp unterscheiden kannst ist das die eine sache, aber wenn du einen satz mit ein wenig rethorik nicht verstehst ist das was andere.

des weiteren habe ich nie gesagt, dass die nl leute sich grief nicht leisten können. ich habe lediglich gesagt dass die es nciht haben. und wie du ja schon siehst stößt dein equip nicht nur bei mir auf unsympathien. ich würde es also nochmal überdenken bevor du es pvm nennst.

So und jetzt zurück zum Thema, hier treffen sich Zealoten. CoA mit 2x IAS schwebt mir vor zu einem Death Ettin (in Kombination mit HL, Nossi und LoH), das gibt schöne 80% IAS und da mit Torch Fana lvl 27 erreicht wird reicht das grad so aus. Oder würdet ihr es vorziehen Gulli und Zaka mit IAS zu sockeln und dafür eine andere Rüstung als Duress anzuziehen?

hast du keine forti? wenn doch nimm die, ansonsten bleib bei duress. aber wenn du ne coa am start hast sollten da imho ias juwele rein (bei death) und sind dort auch gerechtfertigt.
 
Was meint ihr ich lege coh ab und use coa weiter? Death use ich net ich use asterons und wen ich hl an habe + asterons habe ich doch max fps.
 
nö, astreons 10 + 20 HL reicht nicht für 4 fps. guck ma in den speed calc. müssen 40 ias sein.


mfg
Radnor
 
hi leute, ich wollte euch mal meinen (geplanten) fanazealot im sp zeigen, bin mir aber net sicher ob ich den so hinkriege (ist itemtechnisch doch ein kleines problem:

1. statpunkte
- stärke 89 (damit ich herold tragen kann)
- dex für maxblock
- rest in vita
- energie nix

2. skills
- eifer max
- opfer max
- holyshield max
- fana max
- alle durchgangsskills 1
- rache und conv 1 (zum PI killen)

3. ausrüstung
- helm: gulli
- rüstung: duriels oder duress? weiss net genau was ich da nehmen soll
- gürtel: ohrenkette oder nosferatus
- ringe: 1 raven / 1 dualleecher (am besten mit stats)
- amu: Zdhf (hab ich aber noch net, was wäre eine alternative?)
- schuhe: gores oder wartraveller
- waffe: nords weichklopfer (da schon vorhanden), baranars oder was sonst? hier bin ich mir am unsichersten


wäre mir recht wenn ihr was dazu sagen könntet
 
haste chaos' mod? dann kannste ja auch grief und so nehmen
ansonsten is nords ne gute waffe. alternativ lash, schaefer's und baranars.

als schuhe solltest du auf jedenfall gores nehmen. da gibts kein wenn und aber. rüstung dann duress. im sp bist du ja so ziemlich alleine und cb wirkt voll (ok beim lvln nich aber beim questen schon). alternative zu hl gibt es nicht
ansonsten sihet das alles ziemlich ordentlich aus
 
ne, welchen mod meinst du denn? link dazu wäre nett

hmm, also ist das amu doch das größte problem. hatte ich schon befürchtet.
 
es gibt keine alternativen zu HL, aber es gibt übergangslösungen. wenn man ias braucht, kann man z.b. auch cats nehmen, wenn man kein ias mehr braucht sind da noch Ettlich, rare alle mal ausreichend. ist zwar nen großer dmg verlust an sich, aber auch den verkraftet man.


mfg
Radnor
 
Snoooore schrieb:
ne, welchen mod meinst du denn? link dazu wäre nett

hmm, also ist das amu doch das größte problem. hatte ich schon befürchtet.

chaos empire. der hat irgendsowas drin um ladder rws auch im sp zu bekommen. kannst du einzelnt auch laden. ich weiß jetzt nur nich wie der heißt oder wo der zu finden ist

Code:
Total Posts: 3,193
User 	          Posts
01 Ciraxis 	  320
02 van Christie   270
03 Radnor 	  261
04 Berkeloid 	  201
05 n0ne. 	  196
06 ~purplet~ 	  115
07 Baser 	  104
08 AUT-Pyro       94
09 Diolekreb 	  87
10 Faniro 	  79

ist das denn die möglichkeit? ich nich drin, dio dafür 2mal :motz:
 
Der ist ja auch ganz ein übler schpammer, genau wie alle auf dieser Liste :diablo:

Ist CE nicht der Mod mit allem noch viel übertriebener als LoD? Wenn man SP spielt unter normalen Voraussetzungen dürfte es doch schwierig sein an eine Lo zu kommen.

Nords ist eine sehr nette Waffe, Baranars kann da (für Fanazeal) nicht wirkich mithalten, zumal du ja nicht planst auf >150 Str zu kommen.
 
player meint vermutlich den patch von ce ziehen damit man die closed b.net runenwörter auch im sp bauen kann ;)
 
Baser schrieb:
Nords ist eine sehr nette Waffe, Baranars kann da (für Fanazeal) nicht wirkich mithalten, zumal du ja nicht planst auf >150 Str zu kommen.

Banane >> Nords

Ist nur meine Meinung....hab leider keine Zeit da jetzt ne theoretische Arbeit drüber zu schreiben und diese dann mit empirischen ingame Fakten, damage calcs usw. zu belegen:D

Gruß an alle die sich noch an mich errinnern... hab z. Z. 2 Monate Exil in Brüssel aber ab dem Mitte Oktober bin ich wieder dabei.

Gruß EP
 
Exile in Brüssel ist besser als Exile auf dem Pala, sei also froh :p

Meine kleine Arbeit für Nords vs Baranars: Auf dem Fana-Zeal braucht Nords zusätzliche 15% IAS für Maxspeed, während Baranars 36% braucht. Raw Dmg liegt bei Baranars bei 144 Avg, Nords variert 144-167 Avg und ist somit sogar bei min-ed gleichwertig. Nords bringt 330 Avg Cold Dmg, während Baranars je 100 Avg Cold, Lighning und Fire Dmg bringt. Der AR% Bonus von Baranars ist um 20-50% höher, dafür bringt Nords Freeze Target mit und hat wesentlich geringere Anforderungen. Baranars hat dann noch je 15 Str und Dex.

Vom Schaden her liegt Nords leicht vorne, durch die geringere Req und den besseren Speed lässt er sich auch besser in verschiedenste Item-Kombinationen einfügen. Eigentlich nehmen die Waffen sich nicht viel, aber da viele Spieler lieber möglichst wenig Str statten ist gerade das oft ein Argument gegen Baranars.

(Einschub: Ein Aufruf an dieser Stelle an die Zealoten dieser Realms, stattet Str! Str = Dmg!)

Viel ist natürlich wie immer von der restlichen Ausrüstung abhängig.
 
nur sollte man noh bedenken, dass baranas mehr verscheidene arten an dmg macht. gegen monster mit hoher cold resi ist er also sicher besser. sonst hast natürlich recht.

mfg
 
ich hab den zealot jetz mal angefangen und mir gefällt er! bin jetz mit lvl 25 in a3 normal und spiele auf /players5 ganz locker :cool:

ich hab nur noch ne frage und zwar zum blockcalculator. irgendwie kmm ich damit net zurecht. kann mir jemand sagen, wieviel dex ich nun für maxblock staten muss? zielschild ist ein herold

wäre echt nett
 
Du musst da angeben wieviel +%Block du von deinen gesamten Items haben wirst ^^, also den der beim Herold steht, dann noch das Level, auf dem du gerne wuesstest ob du maxblock hast und dazu noch einen Dex Wert. Den Dex Wert kannst ja immer veraendern, also wenn bei 200 Dex auf lvl xx, da 75% steht, einfach mal 150 Dex oder so testen.

mfg
 
Zurück
Oben