• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

es reicht sogar einer :eek:. mensch, skillung sagt ganz klar, Smite/Zeal. da wird zeal nicht weit ausgebaut. nur soweit, das man seine 5 schläge hat und der rest wandert dann in die fertigkeiten die pyro schon erwähnt hat.


mfg
Radnor
 
vor allem hat grief itd für den niederen pöbel :clown:
da braucht man den ar bonus von eifer nicht ^^

und opfer als synergie gibt nun ma mehr dämätsch als skillung von eifer.
 
Nen Bul Ring ist doch gut für den Smiter.
Life ist immer gut.
+1 Skill unterstützt sowohl smite, als auch zeal.
Und wenn du zeals, hast du dann 5% ll.
Mit draculs kommst du dann auf ganze 15 - 65% ll (5 - 21% in Hölle).
 
aber buls hat keine stats.

ein rarer kann dex, str, life, ll, ml und res haben.
je nach stats zw. günstig und sauteuer zu ertraden ^^
 
Aber von so nem Ring kann doch jeder Nahkämpfer eh nur träumen.
Die meisten ll Ringe die ich gefunden hab bis jetzt, hatten höchstens zwei nütliche weitere Eigenschaften. Meist Stärke/ Dex + ne einzelne Resistenz. Und bei so Ringen zeihe ich dann doch meist meinen bul vor.

Wenn du aber tatsächlich nen Rimg mit ll, dex + Stärke > 10 und resis findest, dann zieh das Dingen an... der wäre dann viel zu schade um nicht getragen zu werden.

Wenn du aber zu deinen Items noch ne fackel + Anni trägst, solltest du doch genug resis haben, oder?
 
openMfly schrieb:
Wenn du aber tatsächlich nen Rimg mit ll, dex + Stärke > 10 und resis findest, dann zieh das Dingen an... der wäre dann viel zu schade um nicht getragen zu werden.

von dem hab ich einen, nur der passt besser auf die zarten finger meiner bowie :)

stats aus dem kopf sind:
17 Str.
14 Dex
7 ll
Blitz 24%
und noch 2 grap stats^^
 
Und das schreibst du hier ins Pala Forum??
Das du so nen super Ring lieber ner Amazone an den Finger steckst, statt ihn nem richtigen Char zu geben.... :autsch:

Aber Blitz resis hast du doch mit hl und tg genug.
Mit draculs solltest du auch genug ll haben.
Das mit dem Mana leech wäre echt ne überlegung. Bei mir reicht der maek von grief nicht aus, um meine Manaprobs vollständig zu decken. Muss da öfter mal nen trank nehmen.
 
ok
a) poste dein equip (mir schwarnt da was...)
b) fanazeal ist kein pvp char
c) hier gibts ein pvp forum
d) unsere chars sind alle pvm
 
mein dualdreamer würde sich da sicher auch freuen :rolleyes:

dann gibs aber richtig :autsch:

wobei dann der gewinnen würde, der am besten auf pvp ausgerichtet ist -> auch blöd
 
Realsmasher schrieb:
mein dualdreamer würde sich da sicher auch freuen :rolleyes:

dann gibs aber richtig :autsch:

wobei dann der gewinnen würde, der am besten auf pvp ausgerichtet ist -> auch blöd

sicher ist dein ar wert auch hochgenug um im zweifelsfall 15k def (25 mit exil) zu durchdringen. wie gesagt, fanazeal is kein pvp char
 
bin auch pvm :D

mein eq:

coh
coa
asterons
draculs
upg zaka
tg
gores
raven
hl
ll ml ring

ist pala für übers

ich weiß das fana zealer kein pvpler ist aber der macht fun im 1 vs 1 zeal duell. :top:
 
warum hab ich mir nur genau dieses equip gedacht. natürlich würdest du mich besiegen. immerhin hast du ja auch pvp equip an. warum hab ich mir dies noch gedacht.
ich sehs vor mir:

wir stehen zu 4 im game, du zockst uns ab, hast dein ego gestärkt und lachst vermutlich noch über uns. warum? richtig schwanzvergleich und du hast es uns richtig gegeben.

ohne zu wissen was du tust hast du vermeintliches pvm equip an und läufst mit scheuklappen durch die welt

aber wir sitzen dann nur hier und schütteln den kopf über dieses trauerspiel. das b.net versaut halt so ziemlich jeden der nicht gegen den strom schwimmen will


so nochmal in kurz

ne danke
 
warum hab ich mir nur genau dieses equip gedacht. natürlich würdest du mich besiegen. immerhin hast du ja auch pvp equip an. warum hab ich mir dies noch gedacht.
ich sehs vor mir:

:lol: sowas nennst pvp eq ich gehe mich mall bei ep eintragen.


Und PLZZ guck nomma da steht der pala ist für trist gedacht.
 
AW_redwolf schrieb:
warum hab ich mir nur genau dieses equip gedacht. natürlich würdest du mich besiegen. immerhin hast du ja auch pvp equip an. warum hab ich mir dies noch gedacht.
ich sehs vor mir:

:lol: sowas nennst pvp eq ich gehe mich mall bei ep eintragen.


Und PLZZ guck nomma da steht der pala ist für trist gedacht.

edit: naja wen ich dich abzihe heißt das das ich die anderen abzihe kenne 9x pala scheaferdin der zockt mich mit luck mit 2 hits ab und ist pvm...
 
dies ist pvp equip. ein überkiller setzt auf cb. uind dafür ist coa der falsche helm. (nur für den fall [der mir hier eindeutig scheint]:cb = crushing blow = vernichtender schlag. zähl mal zusamm wieviel du davon hast. wenn du nicht mindestens auf 90 kommst is das da kein wirklicher übertrist smiter

desweiteren laufen so alle pvp chars in nl rum weil sie kein grief haben. wird halt das nächst bessere geholt und das is astreons. und sag mir wo genau sich dein build von einem pvp char unterscheidet

scheinbar kannste nicht pvm von pvp unterscheiden also woher willst du wissen ob der schaeferdin da pvm ist?!
 
*hust* bisschen ruhiger hier ;) außerdem wenn es um pvp fragen mit euip und alles ist, wir haben hier ein super pvp forum *hust*

Außerdem so 2er unterhaltungen sind auch nicht immer gern gesehen und doppelposts sowieso nicht.
 
naja mit 2 um im coa mit den ress dan kann mir auch meps aura egal sein ne?
kein grif leisten :lol: poste mall noch was witziges schon 2 mal lgut gelacht lesen hilft auch wer sagt das es ein smiter ist.für mich siht smiter eq so aus:

coa BerBer
coh
grif
gorse
verdungos
maras
raven
draculs
exil
 
Ich sag jetzt nicht viel aber schon mal was von einen Guide gehört der den Smiter beschreibt? Nein? Doch da ist einer fixiert. Und exil ist das nicht das beste.
Pvp kenne ich mich nicht aus aber wenn du übermeppel umnieten willst denk ich mal das pvm spielst.
Rest der ausrüstung ist auch supoptimal.....cb
 
Zurück
Oben