Realsmasher
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
4 in eifer würden auch reichen wen n man schon minimalistisch ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
openMfly schrieb:Wenn du aber tatsächlich nen Rimg mit ll, dex + Stärke > 10 und resis findest, dann zieh das Dingen an... der wäre dann viel zu schade um nicht getragen zu werden.
Realsmasher schrieb:mein dualdreamer würde sich da sicher auch freuen
dann gibs aber richtig
wobei dann der gewinnen würde, der am besten auf pvp ausgerichtet ist -> auch blöd
AW_redwolf schrieb:warum hab ich mir nur genau dieses equip gedacht. natürlich würdest du mich besiegen. immerhin hast du ja auch pvp equip an. warum hab ich mir dies noch gedacht.
ich sehs vor mir:
sowas nennst pvp eq ich gehe mich mall bei ep eintragen.
Und PLZZ guck nomma da steht der pala ist für trist gedacht.