Osiris[TO]
Guest
ui o_0
was fürn schild hat sone chance, das interessiert mich nun
was fürn schild hat sone chance, das interessiert mich nun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
openMfly schrieb:Reg dich mal nicht so auf... wegen meinem post wird sicher nicht gerade das ganze Sanktorium geschlossen.
Und hier jetzt mal die Gründe für ne Um statt nem PD:
1. 3% all resis = 3 * 4 = 12 resis mehr. Und das ist schon nen Unterschied.1!!!!! weil halt nur ein sockel
2. Eine um sieht einfach schöne aus in dem Schild als ein Diamant. Es gibt viele Spieler die wollen bestimmte sojs oder amus nicht, weill der skin scheisse aussieht.wayne?
3. Wenn du nicht volle resis hast, aber nach Perfektion strebst, dann nimmst du auch ne um. Und es gibt bei D2 sehr viele Perfektionisten.resicharms, equip umstellen, juwel sockeln oder pd. weil pd ja resis gibt. was ich sagen will drück dich klarer aus -.-
Und die Sache mit dem Schadensjuwel im Herold ist gar nicht so abwegig. Es gibt Spieler die auf maximale Resistenzenm kommen und noch Sockel frei haben. Dann kann man da auch nen max Juwel sockeln.ich hab ias, was hat das mit um vs pd zutun?
So... jetzt darfst du mir ruhig "den Arsch aufreißen" getan
Realsmasher schrieb:die erklärungen sind aber ziemlich blöd.
die erklärung warum pd besser als Um sei, obwohl pd weniger res bringt und wer sich nen herold leisten kann, sich auch ne um leisten kann, lautet :
"1!!!!! weil halt nur ein sockel"
was hat das damit zu tun ? genau, nichts.
das man resicharms statt um nehmen kann verfehlt auch den zweck. warum ? ein resicharm vom kaliber des ausgleichs der um, welcher auch sinn macht, , also mindestens ein 3all mit @, da man ja sonst wieder potential verloren hat, ist teurer als um.
Und sicher, man wird sein gesammtes equipp umstellen, nur um eine Um-rune im herold zu vermeiden
Vergesst aber auch nicht euren chars NIEMALS ein maras über 20allres oder ein HoTo über 30allres zu geben. Warum ? aus dem selben grund warum NIEMALS um in einen herold sollte