[Pyro]
Guest
ähm.....dezent auf den postcounter hinweise. bitte keinen spam und ot hier, sonst setzt es und postabzüge
wenn ihr euch was zu mitteilen habt ---> PM
wenn ihr euch was zu mitteilen habt ---> PM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
a-j-s schrieb:da hast du recht.
allerdings wusste ich bis dahin auch noch nicht dass ich diesmal eine verhältnismäßig gute ausrüstung bekomme.
a-j-s schrieb:ausrüstung ein rarer reif (schale der stürme) 2+fertigkeiten, schutzengel, ohrenkette, herold, himmlisches licht (szepter mit shael+amn), seelensauger, blutreiter, nagelring, ein rarer mit feuer+giftresis, ein amu 1 zu fertigkeiten
Also ...
Helm: Gulli ist nicht teuer sieht gut aus und macht sich richtig gut bemerkbar.
Armor: Lionheard bzw. Duriels, Duress etc. bringt dir wesentlich mehr als Guardians.
Gloves: LoH ( Handschuhe Schüler Set ) aber Seelensauger geht auch noch .
Ringe1: Ravenfrost ist sehr wichtig wegen Cnbf und ar + dex super Kombination.
Ring2: leech ring event. Dual Ring (ml,ll) mit netten adds wie life resis str etc.
Amulett: Highlords (HL) oder im Notfall Cateye ^^.
Wichtig sind:
Ias soviel um auf Max Speed (4fps) zukommen dafür am besten mal den Speed Calc benutzten. CB und DS was eine enorme Schadenserhoehung bringt.
Sockeln kann man ED,MAX dmg um noch mehr dmg rauszuholen falls noch sockelungen frei sind.
Ansonsten schauen das die wichtigsten resis abgedeckt sind wie Fire,Light resis.
Max. Block einkalkulieren.
Deine Skillung ist sehr merkwürdig aber anscheinend scheint er ja noch spielbar zusein
mfg
Lohnt sich im Grunde keines von Beidem. Kleine Zauber mit MaxDmg und AR bringen wesentlich mehr. Es müssen nicht die 3/20/20 sin, sondern schon 1/18er bringen etwas und sind leicht zu finden.Snoore schrieb:ich hab nur mal ne frage bzgl. meines fanazealers: lohnt es sich bei den skillern eher auf kampf oder auf offensiv zu gehen? hat dazu jemand erfahrungswerte?
wie meinen? 10/76/45? Klar, aber er braucht ja vielleicht auch Fana lvl 27 um mit IAS hinzukommen, so war das gemeint...Player schrieb:ein schaeferdin bekommt die grandcharm variante der 3/20/20