• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

ähm.....dezent auf den postcounter hinweise. bitte keinen spam und ot hier, sonst setzt es :autsch: und postabzüge ;)

wenn ihr euch was zu mitteilen habt ---> PM
 
so kurzes statement zu meinem pala
nachdem mir ja einiges vorgeworfen wurde vonwegen, wie kann man errettung skillen und ähnliches wollte ich heute einfach mal meinen etwas genauer vorstellen.
(nachdem grad bei baal auf alp ein herold dropte) :D

also DiZo_Kane
fanazealot + errettung
level 92
särke 160 / geschick 130 / vita 290
schaden mit fana 1582-2049 verteidigung 1684 mit hs 10946 leben 1132
bei folgender skillung (incl aller ausrüstungen) fana 28 / errettung 28 / hs 31 /
opfer 31 / eifer 17 / trotz 13 ansonsten off+def alle durchgangsskills 9 kampf 12
ausrüstung ein rarer reif (schale der stürme) 2+fertigkeiten, schutzengel, ohrenkette, herold, himmlisches licht (szepter mit shael+amn), seelensauger, blutreiter, nagelring, ein rarer mit feuer+giftresis, ein amu 1 zu fertigkeiten
im 2. slot wegen der pi`s tiamats rüge und glimmerscherbe
merc ein freezer
derzeit 88
beinschaber, koller der stürme(rare rüssi mit über 1200 def) kampf der aasgeier (rarer helm mit über 200 def)

bei tristram gibt er reichlich unterstützung in bezug auf mephisto (deswegen hatte ich auch errettung mitgeskillt)
ansonsten könnt ihr euch gerne auslassen was ich alles falsch gemacht habe oder bzw wie er zu verbessern wäre. oder auch was ihr draus gemacht hättet ^^
 
warum hast du denn erretung gemaxt? bei lvl 18 hast su +107, bei lvl 28 nur +113 resi. das sind 10 skills für 6 lächerliche resis.

mfg
 
da hast du recht.
allerdings wusste ich bis dahin auch noch nicht dass ich diesmal eine verhältnismäßig gute ausrüstung bekomme. wenn ich es gewusst hätte, hätte ich natürlich die punkte anderweitig vergeben.
 
a-j-s schrieb:
da hast du recht.
allerdings wusste ich bis dahin auch noch nicht dass ich diesmal eine verhältnismäßig gute ausrüstung bekomme.

Die Ausrüstung soll gut sein o_O

a-j-s schrieb:
ausrüstung ein rarer reif (schale der stürme) 2+fertigkeiten, schutzengel, ohrenkette, herold, himmlisches licht (szepter mit shael+amn), seelensauger, blutreiter, nagelring, ein rarer mit feuer+giftresis, ein amu 1 zu fertigkeiten
Also ...

Helm: Gulli ist nicht teuer sieht gut aus und macht sich richtig gut bemerkbar.
Armor: Lionheard bzw. Duriels, Duress etc. bringt dir wesentlich mehr als Guardians.
Gloves: LoH ( Handschuhe Schüler Set ) aber Seelensauger geht auch noch ;).
Ringe1: Ravenfrost ist sehr wichtig wegen Cnbf und ar + dex super Kombination.
Ring2: leech ring event. Dual Ring (ml,ll) mit netten adds wie life resis str etc.
Amulett: Highlords (HL) oder im Notfall Cateye ^^.

Wichtig sind:

Ias soviel um auf Max Speed (4fps) zukommen dafür am besten mal den Speed Calc benutzten. CB und DS was eine enorme Schadenserhoehung bringt.
Sockeln kann man ED,MAX dmg um noch mehr dmg rauszuholen falls noch sockelungen frei sind.

Ansonsten schauen das die wichtigsten resis abgedeckt sind wie Fire,Light resis.
Max. Block einkalkulieren.

Deine Skillung ist sehr merkwürdig aber anscheinend scheint er ja noch spielbar zusein :p

mfg
 
Wenn ich das richtig verstehe, wollte er Guardian Angel wegen der erhöhten max. Resis. Das soll wohl ein spezieller Tristram-Errettungs-Zealot zu sein :rolleyes:
Bzgl. Rest hat n0ne schon alles gesagt, was es zu sagen gibt, glaube ich. Manaleech von nem Dualleecher kann sich allerdings net jeder leisten....
Allerdings muss ich zugeben, dass sich Seelensauger (meine Erfahrung, die net unbedingt stimmen muss, weil Rest auch net so doll war) net so doll spielen, also lieber Draculs nehmen und nen Ml-Ring oder wenn´s geht halt doch LoH, die wegen Ias (oder hast du etwa schon maxspeed?) und 300 edam auf Dämonen schon sehr nützlich sein können :D

mfG VanB
 
Wenn du mit dem nach Tristram willst, dann keine Seelensauger anziehen.
Ich ärger mich immer schwarz wenn ich mit Leuten in Tristram bin die die anhaben. Mit der Chance auf Schwäche wird Life Tap überflucht. Dank diesem überfluchen bin ich schon einige male da gerippt.
Also wer nach Tristram will, sollte Life Tap da haben (Stab und/ oder Draculs). und kein item das einen anderen Fluch auslöst. Außer Seelensauger ist mir da noch ein Amu negativ aufgefallen. Ich glaube es war Sarazenenglück, das Life Tap mit Iron Maiden überflucht.

Draculs sind leider nicht ganz billig. Unter pul dürften die schwer zu bekommen sein. Entweder also einen Stab shoppen oder glaich nen Necro mit nehmen.
Schutzengel ist nicht besonders toll. Wie der Vorredner schon sagt: Duress (auch etwas teurer ~ um) oder Löwenherz.
Man kann auch eine billige Ausrüstung zusammen stellen die in Hölle noch rockt.
 
jungs ich spiele meine fanas mit dem was ich habe.

sry ich hab noch nie getradet. und einige teile die ihr vorschlagt bekommt man auch nicht anders denke ich mal. den schutzengel trage ich weil ich nichts wesentlich besseres habe. (alternativ ne griswoldrüssi)

und was tristram angeht fungier ich mittlerweile nur noch als blocker bzw als errettungsgeber. da die restliche party doch recht stark ist.

ich denk in den nächsten wochen fällt bestimmt genügend dass ich ihn aufrüste.

und bis dahin macht er trotzdem genügend spaß ^^
 
Hm, ich wollte mal hier nachfragen :D Posts zählen ja nichtund ihr wisst es am ehesten...

Warum hat vC alle Guides etc. ohne eine Stellungnahme rausgenommen? Wisst ihr daewtas drüber? Oo

Wundert mich etwas... oder liegt es daran, dass hier alle ihre Fragen ohne Guides lesen reinstellen? Oo
 
Mit den Fragen ohne lesen hats nichts zu tun, das ist ja normal :read:

Btw, afaik ist der Postcounter hier an :angel:

Kann mir wer zu einem günstigen Low-Cost Schild für einen Schocker raten?
 
Oh, shit. Dachte das wäre ein Off-Topic-Thread. Falls jemand die Begründung kennt, dann bitte mal'ne PN an mich. Würde mich interessieren :) Bin wieder raus aus dem Thread.
 
ich hab nur mal ne frage bzgl. meines fanazealers: lohnt es sich bei den skillern eher auf kampf oder auf offensiv zu gehen? hat dazu jemand erfahrungswerte?
 
Snoore schrieb:
ich hab nur mal ne frage bzgl. meines fanazealers: lohnt es sich bei den skillern eher auf kampf oder auf offensiv zu gehen? hat dazu jemand erfahrungswerte?
Lohnt sich im Grunde keines von Beidem. Kleine Zauber mit MaxDmg und AR bringen wesentlich mehr. Es müssen nicht die 3/20/20 sin, sondern schon 1/18er bringen etwas und sind leicht zu finden.
 
hmm, ich frag nur weil mir eben ein paar zur verfügung stünden.....alles klar, dann werde ich mal mein setup überdenken. weitere meinungen?

btw. seit wann bistn du hier in dem thread iron? oO
 
Tja, ich bin grundsätzlich in allen Char-Foren unterwegs. In einigen Threads melde ich mich aber nur, wenn ich wirklich etwas informatives beitragen kann ;)

Nunja, wenn du die Skiller gerade zur Verfügung hast, dann sollte man - wenn ich nichts falsches im Kopf habe - wieder mal zu den Combats tendieren, da HS auch noch mal davon profitiert. Lohnen sich aber beide Arten Skiller nicht wirklich :/
 
Für einen normalen Fanazeal sollten max dmg Charms mehr bringen. So ein Fanazeal mit Herold und HL hat ca 1000% ED, also bringt ein 10 max Charm ~55 Avg Dmg. Ein Smite/Zeal Hybride kann mit Combat Skillern natürlich beide Angriffe stärken, ein Conv-Zealot oder Shaefferdin kann ev Offskiller brauchen um ein bestimmtes Auralvl zu erreichen.

Ich bin aber gerade etwas ins grübeln gekommen wie das denn mit Grief aussieht, 17% ED (Offskiller) bringt bei ~400 avg Waffenschaden ganze 68 avg Dmg, und da müsste auch ED/Str Sockelung in Helm/Rüstung besser sein. Ist dem so oder hab ich mich verrechnet :angel:
 
ein schaeferdin bekommt die grandcharm variante der 3/20/20
 
Player schrieb:
ein schaeferdin bekommt die grandcharm variante der 3/20/20
:confused: wie meinen? 10/76/45? Klar, aber er braucht ja vielleicht auch Fana lvl 27 um mit IAS hinzukommen, so war das gemeint...
 
Also Skiller bringen eigentlich nur beim Schocker was (oder nem Freezer/Ranger=eledamauren), finde ich, wobei ich hier natürlich dann off-Skiller meine. Combat-Skiller mögen für Smiter und Hammerdin angehen (speziell Smiter macht durch den höheren HS-lvl dann noch mal mehr dam). Für nen Fanazealer bringt Combat fast nichts verglichen mit nem maxdam-Charm. War sehr enttäuscht, als ich mal nen Palacombat-Skiller gefunden hatte und den meinem Fanazealot geben wollte - hab den dann verkauft :) Für Avenger sind maxdamcharms auch die deutlich bessere Lösung, da da der eledam prozentual draufaddiert wird ;)

mfG VanB
 
Zurück
Oben