• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Hello werte Mitstreiter, ich brauch ma eben Hilfe...

Mit Start der neuen Ladder wollt ich meinen schwarzen Ritter mal bissl moderner Anziehen. Jetzt bleibt, dank vCs Abgang, aber eine brennende Frage:

Grief PB oda Death äth Bersi?

equip wäre:

Nats Helm(Ias bzw Ed Juwel, ka noch)
Highlords
Steel Carapace eth. (Ias/Res bzw Ed Juwel, ka noch)
Nosi, Loh, upg. Gores
Raven, DL
upg. Herolds (Ias/Res bzw Ed bzw UM, ka noch)

Sockelungen würd ich dann je nach Waffe anpassen - soweit ich das verstanden habe, würde ich für Death ca. 60% ias brauchen, bei Grief hingegen Ed% (oder Maxdam?)

mfg & thx im vorraus
 
BA braucht mit lvl23 Fanatismus (20 fix + 1 Highlords + 2 Zaka) 58 IAS für Maxspeed, also deine 60 reichen aus.

Bei Fanazealots ist fast immer max >> ed, vC hat da mal super Vergleiche durchgeführt.
 
Wenn du dich zwischen Death BA und Grief PB entscheiden willst, imho nehmen sich die beiden Waffen nicht viel. Aber die Grief PB (-> grüner Griff früher oder später) kommt für den schwarzen Ritter aus Stylegründen nicht in Frage, deshalb Death BA.
 
Berkeloid schrieb:
BA braucht mit lvl23 Fanatismus (20 fix + 1 Highlords + 2 Zaka) 58 IAS für Maxspeed, also deine 60 reichen aus.

Bei Fanazealots ist fast immer max >> ed, vC hat da mal super Vergleiche durchgeführt.

Jo, is mir beides klar - bei Death is sicher +Maxdam der bessere Schadenspusher...aber wie siehts bei Grief aus? Grief addet ja praktisch ~350 Basedamage, also ca so wie +350 min/maxdam, der dann von %ED gesteigert wird (drum machts überhaupt soviel Dam), oder irre ich mich da?

Baser schrieb:
Wenn du dich zwischen Death BA und Grief PB entscheiden willst, imho nehmen sich die beiden Waffen nicht viel. Aber die Grief PB (-> grüner Griff früher oder später) kommt für den schwarzen Ritter aus Stylegründen nicht in Frage, deshalb Death BA.

Nicht viel -> ?

Wie beim Barb, Death vs Bosse und Grief vs Kleinvieh besser?

Apropos Style: Mir sagt weder die BA (zu klein...Spielzeugaxt :clown: ) noch die PB (unpassend für schwarzen Ritt0r) sonderlich zu - werd mich evt nach nem andren Rohling umsehn, bei Grief isses ja praktisch egal was man nimmt, nur dass die PB halt durch speed und indestruct. Vorteile bietet.
 
Ich wuerde Grief nur in PB bauen alles andere ist verschwendung.
Und von der BA halte ich bei Grief auch nicht viel naja die pvpler bauens da rein ... aber das teil geht sehr schnell kaputt und ist sehr teuer.

Mir wäre das zunervig staendige rep. und langsamer ist sie auch.
 
Hach, durch Zufall hab ich eine recht gute Lösung für mein Problem gefunden, und zwar hier.

Ettin schaut besser aus als BA, und auf 4fps krieg ich se auch. Thx Radnor :top:
 
Wäre es sinnvoller bei meinem Gris Fanazealer Rache mit den übrigen Skills zu maxen oder eher Trotz? Habe durch das Gris Set ja keinen Kickazzgrunddamage und daher is Rache auf lvl 7 mit +Skills kein Burner. Würde sich das merklich ändern mit gemaxter Rache?

Thx
 
*auch mal ins sanktuarium post will weil zealerin hab* :hy:

um 'spammer'-rufen auszuweichen:
ich hab auch nen -richtigen- zealot mit hf als aura
find ich diskriminierend, die art nicht im mainpost stehn zu haben :motz: :P
 
Mahlzeit, ihr Koryphäen der schnellzuschlagenden Zunft!

Da ich auch nen Zealer jetzt angefangen habe (im mom lvl 21 in SCL) darf ich hier also auch posten :p

Ausserdem hatte ich bis vor einer Woche auch nen Shocker, aber zwecks fehlendem Equip und Platzproblemen den mal gelöscht (nich hauen).

Aus aktuellem Anlass wollt ich mal nachfragen, welche Waffen ihr eigentlich so low-level euren Zealer inne Patschehände drückt bzw. was die sonst so von euch für nen guten Start von den Mules bekommen. Die Endausrüstung habt ihr

Bei mir waren jetzt ne Dornenkeule mit lädierten für EleDam, ab lvl 15 n Blutrausch und ab lvl 18 jetzt nen Rostgriff. bin nach selffound items dann mal mit level 12 auf Full Sigons umgestiegen, weil es sich definitiv besser damit durchzoggen lässt.

Greetz

Get
 
Jeder Char, den ich anfang bekommt von mir das gleiche :D
- Hellforge Hammer oder Rixots Auge.
- Handschuhe und Gürtel von Sigon
- Higgis mit 20 PSN Juwel
- Rüstung mit 3 20 PSN Juwelen
- Blutfaust
- im zweiten Slot ein 5 Sockel Langbogen mit 5 lädierten Topazen.

Ab Level 18 dann Higgis 15max, Zuckzappel 15max, Brustpanzer 45max.

Problemlos in 4er Spielen zu leveln. Ende Akt2 dann Level 24 bei normalem Durchspielen.
 
Ich kenn auch manche, die schwören auf Khalims Flegel anstatt Hellforge Hammer. Allerdings is damit meist nach Act 3 Council Feierabend *fg*

Aber nochmal zurück zu meinem neuen Fana-Zealer (hab den als allerersten Char mit Erhalt von LoD im SP gezoggt und seitdem in der Form nie wieder):

Hab jetzt Eifer auf 4 und maxe gerade nebenbei Opfer. Immer wenn ich ne Skillstufe habe (auf lvl 6,12,18,24 und 30) hab ich nebenbei noch die Punkte über, die Durchgangsskills die dann freigeschaltet werden, anzuskillen. Soll ich dann ab lvl 30 erstmal Fana maxen (tendiere ich im moment eher zu) oder lieber einen Punkt rein und Opfer zuende maxen? Oder vielleicht was ganz anderes, wo ich gerade nimmer dran denke? :D

Greetz

Get
 
Würde auch folgende Reihenfolge vorschlagen.
Erst Fanatismus maxen, da es mehr Schaden und IAS bietet.
Dann Opfer ausbauen, zuletzt bei einem reinen Fanazealot Eifer auf 20 bringen.

Bei Hybriden Eifer auf 5 Schläge, da Eifer 6% Schadensbonus bringt, Opfer dagegen 12%.
 
Wer will denn nen Hybriden? ^^ Wennschon FanaZealer, dann richtig... Hab genug Hybriden gespielt, da muss back to the roots jetzt sein :D

Danke für die spontane Antwort!

Greetz

Get
 
Eifer / Rache ist nicht gut zu kombinieren, da beide verschiedene Hauptauren benutzen. Ich meinte eigentlich einen Hybrid zwischen Fanazealot und Smiter.

Beide benutzen Fanatismus und nachdem man Eifer auf 5 Schläge gebracht und Opfer gemaxt hat (als Synergie) bleiben noch genug Punkte über um Heiliger Schild und Smite zu maxen.
 
*Sich auch mal im Thread einfind*

Halli, hallo. Bin grad über den schicken Thread hier gestolpert, und da ich nen (imho) super-genialen Griswold Frostzeal mein eigen nenne, dachte ich, ich mach mich hier auch mal heimlich.

*thread zu den gemerkten BoSo und Melee-Sorc threads pack*
 
Hoi Leute,

ich wollte mir gerne Death bauen, hatte da ne 5 Sock PB gefunden,

bis ich dann merkte hier sollte man Grief reinsockeln.

Naja, ich mal so ein paar treads gelesen und festgestellt Ettin Axt ist
am stärksten, Style mal hinten rangestellt.

Nur die Versilberte Axt ist doch noch besser auch 5 Sock ...

und nu bin ich verwirrt, weil das Teil nirgends erwähnt wird. Absicht??

Mhhh,:confused: :confused:
 
ettin = 1h, versilberte = 2h. die meisten fragen beziehen sich auf 1h zealots, daher wird die versilberte nicht genannt.


mfg
Radnor
 
Zurück
Oben