Mion Leute,
vor nem Monat (es können auch zwei sein) ... nein eher zwei Monaten war ich ja schonmal hier wegen meinem SP Zealer, damals hatte ich nichtmal nen HH Amu, was ich mittlerweile sogar besitze, nja anyway.
Nachdem ich lange Zeit keine Zeit (confused) zum spielen hatte, und wenn nur gemft, will ich den jetzt mal Ausrüsten. Dabei legt mein Zealer aber besonders Wert auf Sicherheit. Also dicke Def, dicke Resi, Absorb und ganz wichtig
MDRed. Ob soviel sinn macht sei dahin gestellt, ich wills einfach machen
Vorallem da ich noch keinen Herold habe.
Will jetzt mal meinen Pala, der aber noch gar nicht so weit ist, mal vorstellen. Wenn der fertich ist, könnte man ihn ja auch auf der ersten Seite adden, will aber hauptsächlich jetzt erstmal paar neue Itemvariationen ins Spiel bringen
Also Items
Gerkes Zuflucht
+guter Block
+gute Resi (max 49 mit PD)
+Magieschaden reduziert um 14 bis 18
+gute Def
Str ist egal, da man eh Gulli hat.
Rüstung ist klar
Der Fluch des Gladiators
+gute Def
+Magieschaden reduziert um 15 bis 20
+Sockelfrei (wohl für UM)
Alternativ Besonnenheit, aber im SP gibts nicht soviele Mal Runen wie man denken möchte. Außerdem will ich endlich mal Gladi usen, aber da könnt ihr mir beraten. Im Grundegenommen hat man 10-20 Resi mehr. 500 Def mehr. im bestenfall 3MDred weniger, 2 Maek (kann MLer sparen), obwohl 8 Player .. mhh mal sehen. Also die Rüstungsfrage entscheidet sich zwischen den beiden
Ein Ring
Zwergenstern wegen Life, Absorp und 15% MdRed
Zweiter klar
Rabenfrost. Wobei siehe oben, bei Gladi könnte ich drauf verzichten zugunsten eins ML Ringes, aber ich glaub eher nicht, dass ich einen mit 1xx AR, 3%ML und vielen Stats bekomme. (zweistellig)
Gürtel
Ohrenkette wegen LL und Magieschaden reduziert um 10 bis 15 oder
Donnergotts Gedeihen wegen Blitzarborp und Stats. Amu
Mondsichel wahrscheinlich wegen Leech und MdRed. ich hab eh kein HL also ...
Magieschaden reduziert um 10
Das spart auch den Ring fällt mir grade auf und mit String hab ich auch genügend LL.
Helm ist schwere Sache. Aber ich glaub hier verzichte ich auf MdRed (Gaza, Nats Helm) und nehme Gulli wegen Dmg. Wobei mit Gaza hätte ich natürlich derben Leech, da könnte ich später sogar MOndsichel austauschen.
Also Mondsichel + Gulli vs Gaza + Highlord (wenns dropt).
Man bedenke 8 Player, also wegen CB ....
Schuhe Blutreiter oder Goblin. Mal sehen. Hab noch kene Gore.
Handschuhe wohl IK oder Loh (bei Speed)
Also rechner mal mit
Gulli, Besonnenheit (wegen Resi), Mondsichel, Goblin, String, Dwarf, Raven, Loh.
Gerkes, (Anni)
CB : 60%.
DS : 15%
Resi : 84/xx/34/xx. durch Charms dann max Blitzresi.
Ias : 20% (sollte also schnelle Waffe sein)
Def : ~2800.
So jetzt MDRed bei max Stats angenommen.
18 + 17 + 15 + 15 + 1 + 10 = 76.
Also nehmen wir mal ne Soul.
43-110 + 192-288 Blitzdmg (90%) Chance. So wie wird der Spass jetzt gerechnet. Hab immer nur den eigenen Dmg ausgerechnet, nie den der Gegner
Nja 75%. Man kann den Spass ja blocken, aber beim Rennen hat man sowieso weniger (25% ? - Sry Barbs blocken nicht).
Also mal angenommen ich blocke nicht. Der macht den Blitzdmg also
240 AvDmg.
MDR > resi > Absorp. Nja Absorp haben wir ja nicht.
Also 240 - 76 = 164.
-75% Resi. Macht 41 Dmg. Ohne Mdred wären es
60 Dmg. Bei ~8 Souls wo ~3 Treffen, dazu noch 1 Boss (250 AvDmg) sind es
166 Dmg / Leben die man verlieren würde. Ohne MDRED
242 Dmg / Leben. ALso grob genommen 76 Leben. (GROBE THEORIE). Aber vorallem bei den Hexen kommt MDRED gut. Die machen 38-72 MagieDmg. Also AV von 55.
Nja da ich ja genug Leech habe könnte ich ja mal Strng gegen Tgod tauschen. Also 15 MDRED weniger. Dafür 10% Blitzabsorp (bringt halt nur bei Souls ect was)
Sind 240 - 61 = 179
*0,25 = 45 - 10% = 41. Nimmt sich also nix.
Nja ich höre mir gerne alles jetzt an, was ihr dazu zusagen habt
Btw, Waffe egal .. schnell halt
Was wir Nords oder so