• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ahh, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Jo, hat sich dann erledigt muss dann mal suchen gehen
oder mal schauen wie teuer die Ettinaxt eth. so ist.

Thx.
 
Denk aber dran das Death Ettin ziemlich viel IAS brauch um auf Max Speed zu kommen.
 
hiho

mal ne frage

ich spiele ladder, fanazeal macht schon dick schaden nur ich hab kein gescheites schild

zur zeit läuft mein fanazeal mit tiamats rum^^

zaka kann ich mir nich leisten

was haltet ihr von kokomal in einem 3 sox 43prisma rohling?

mfg
 
nimm lieber reim in nem vernüftigen schild. zuflucht ist nicht der bringer fürn pala meiner meinung nach (naja, vielleicht in nem ED/AR Rohling :rolleyes: ).


mfg
Radnor
 
was is an zuflucht falsch? dex hab ich eh genug schon gestattet^^

mfg
 
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht überragend. Zuflucht an sich wäre ja nicht so schlecht, aber der Herold ist auf jeden Fall besser. Somit ist Zuflucht höchstens ein Lückenbüsser, und damit eindeutig zu teuer. Reim ist da günstiger und tut den Zweck auch. Zuflucht hat sowieso zu viel Resis dann ;)
 
es ist zwar ein wenig OT (handelt sich halt um einen zealer-smiter hybriden :)), aber ich wollt für sowas keinen neuen thread öffnen:

smite hat ja bekanntlich eine cth von 100%. aber kann er von feindlichen monstern/spielern durch den block abgewehrt werden? schließlich teilt er ja phys dmg aus.

edit:
@ Titan
CTH bei smite is immer nur 95%
ich hätte es doch dazuschreiben sollen...
die dämliche diskussion ob nun 95% oder 100% ist hier nicht erwünscht.

edit2: hat sich schon erledigt, frage wurde beantwortet. hoch lebe die sufu :)

mfg
 
@ Titan
CTH bei smite is immer nur 95%

@ Murder
kannst auch in nem guten automodrohling spirit einbaun. zaka is zwar imo das optimum aber 55%fhr sind auch nicht zu verachten. und damit haste dann auch keine resprobs mehr...
 
darf ich meine vorstellen?

Name: Wan_Zeal
Alter: 88 (weil ich für tritam mir ne smiter gemacht habe)
Art: FanaZealot (paar items sind zwar vom zeal weg aber die items die hier gleich stehn sind alle aus der ladder2 und wurde auch so überschrieben zu NL!)

Stats (ohne items & charms)
Str: 150
Dex: 220
Vita: 135
energie:15

Skillung:
Eifer 20
Opfer 20
Fana 20
Standartskills 1
HS 20

Items
Waffe 1: Both bersi 397 ed
Waffe 2: 6 CTA
Shield 1: Exile in Kurats schild 45 all resi
Shield 2: Geist in trage (aber 35 fc!)
Helm: COA (Ber Ber)
Armor: Stärke in Dnahtvires
Gurt: Nos-Rolle
Gloves: Craft (20 ias 10 VS 17 str xll 5 fr)
Boots: Gores
Amu: Highlord
Ring 1: Raven
Ring 2: rarer 7ll str/dex/all resi

Merc
Art: act2 hell offensive
Alter: 88
Waffe: pride
Helm: andy´s (non äht 30 /10)
Armor: stärke in achon

dmg war bis 11 k von den pala
 
Ähm Waffe und Schild sind leider eher suboptimal m.E. und warum soviel Punkte in Dex?? brauch dein Exil soviel Dex zu Maxblock?

Würde als Waffe dir zu einer Lash oder einem Schäfers raten. Durch static machen diese beiden Waffen mehr Schaden als Bodt. Und Exil raus und stattdessen Herold rein. Die Punkte in Dex kann man leider nicht mehr tauschen. herold brauch niur circa 140 für max-Block...das wären dann 80 Punkte die du in Vit hattest tun können.

Gibt eine Menge Threats hier im Forum die sich mit Bodt und Exil beschäftigen. In allen läufts aber daruf hinaus, das Bodt schlechter abschneidet als andere Waffen und Exil schlechter abschneidet als Herold.

Genauso ist eine CoA BER/BER nicht mehr als Verschwendung von Runen. Wenn schon CoA dann sockel max-damage. Aber Gulli ist auch in diesem Fall besser.

CtA macht auf einem FanaZeal auch wenig Sinn, da du kaum +skills hast um den BO zu puschen. Mach dir lieber eine Glimmer für IM Gebiete oder ein Deamonlimb zum Verzaubern in den 2ten Slot.

Aber coole crafts haste, die würde ich weiter nehmen hat style.

Gruß EP
 
dann geh mal mit deiner und meiner ausrüßtung in ein zeal duell. ich werde länger überleben als du. dann kann ich dir sagen. weil der char auf pvp ausgrüßtet ist. nicht auf pvm. geswegen soviel dx. das ich euch besser treffen kann.
 
RC_PVP schrieb:
Waffe 1: Both bersi 397 ed
Helm: COA (Ber Ber)
Gurt: Nos-Rolle
Gloves: Craft (20 ias 10 VS 17 str xll 5 fr)
Ring 1: Raven
Ring 2: rarer 7ll str/dex/all resi

Merc
Waffe: pride

Die Conz-Aura vom Merc bringt bei dem haufen Ofweap-ED auch nicht mehr viel - da wäre ein Schnitters bei weitem schadenserhöhender (PvM - im PvP wird der Merc eh nicht lang genug dabei sein, als daß er Dir was helfen könnte)

Die Craft-Gloves sind auch irgendwie.....unnötig. Die 60 Ias des Botd bringen dich bereits auf maxspeed, ergo LoH/Steels im PvM oder Blutfaust/Steels im PvP

ein PVP-Zealer? Ich dachte immer, im PvP benutzt man Smite/Charge.....

btw pvp: wozu dann Nosi? perf. CoA vorausgesetzt hast Du "erst" 31 Damred, da wäre noch Luft für Verdungo. (es sei denn, Dein Nosi hätte Damred, was ich mal nicht hoffen mag.....)
 
nosi wegen den 10 langsamer laufen ^^ und die 15 str botd use ich nur weil mein strumgeise mein baba rasserei baba an hat. und die handschuhe sind wegen den 17 str und 10 vs da.
 
nosi wegen den 10 langsamer laufen ^^ und die 15 str botd use ich nur weil mein strumgeise mein rasserei baba an hat. die handschuhe sind wegen den 17 str und 10 vs da. außerdem deine anspieleung das ich bug items benutzt ist einen unverschämptheit! also bedenk was du schreibst. außerdem habe ich keine 31 coa sonder nur eine 30... in meier frends liste haben wir und überlegt ein zeal pvp tunier zu machen was auch geschenen ist... deswegen die items. der zeal aus den forum war auch da.(die gulid) er war dirckt tot..... wurde im ganzen tunier (waren 5 leute a5 kämpfe also 25 duele nur2 mal getöte) das dazu das meine ausrütung schlecht ist. auserdem war merc töten (außer merc vs merc) verboten. glaube nicht das ein andere zeal in der ladder 2 (jao da diese scheiß bug items hättest du gelesen das er kompelt aus der ladder 2 kommt.....) das mich da keiner 5 mal hinter einandere getöt hätte... leider ist die jetzt vorbei....
 
TitanSeal schrieb:
wozu verwendest du eigentlich botd?

mfg

Gaaanz ruhig... einatmen... 1,2,3... Ausatmen XD

Wer unbedingt auf Lag-Busting per Gift-Nova steht, dann bitte. Is eh ne FFA-Angelegenheit, will mir scheinen, alleine durch das Slow von Nosi, da is nix mit Liga.

@ RC_PVP

Dich wollte niemand anpflaumen oder dir was unterstellen, also beruhig dich erstmal, deine Erregung kann man ja sprichwörtlich lesen... Erstmal Gratulation zum guten Abschneiden in diesem "Turnier". Freue mich auf weitere interessante Einblicke ins :fight: FFA-Zealer-Metier :fight:


@Thema

Smite hat 100% CTH... Immer noch... Aber wir sind ja auch im Sanktorium der Zealots und net in ner Smiter-Pinte :D

Greetz
Get
 
RC_PVP schrieb:
nosi wegen den 10 langsamer laufen ^^ und die 15 str botd use ich nur weil mein strumgeise mein rasserei baba an hat. die handschuhe sind wegen den 17 str und 10 vs da. außerdem deine anspieleung das ich bug items benutzt ist einen unverschämptheit! also bedenk was du schreibst. außerdem habe ich keine 31 coa sonder nur eine 30... in meier frends liste haben wir und überlegt ein zeal pvp tunier zu machen was auch geschenen ist... deswegen die items. der zeal aus den forum war auch da.(die gulid) er war dirckt tot..... wurde im ganzen tunier (waren 5 leute a5 kämpfe also 25 duele nur2 mal getöte) das dazu das meine ausrütung schlecht ist. auserdem war merc töten (außer merc vs merc) verboten. glaube nicht das ein andere zeal in der ladder 2 (jao da diese scheiß bug items hättest du gelesen das er kompelt aus der ladder 2 kommt.....) das mich da keiner 5 mal hinter einandere getöt hätte... leider ist die jetzt vorbei....


Tut mir Leid aber ich verstehe dich nicht wenn du ohne Struktur, Absätze, Komma usw. schreibst.
 
ok möchte meinen ladder pala hier auchma vorstellen

Name: Druff-xx
Alter: 85
Typ: Zealot mit bissi Smite (1 punkt eben :eek: )

Stats: Str für Items (ca 170)
Dex nix (ca 140 hatte erst n spirit)
Vita nix (Rest)
Ene Rest ( nüx :irre:)

(in klammern stehen die richtigen werte)

Ausrüstung: (Sockelung)

Helm: Gulli (27 max)
Rüste Duress in Wyrm wird noch AP (Style), merch bekommt dann des in Wyrm
Waffe: Death Cleaver 279ed 8 Laek also fast perfekt :eek: (38ed 20psn dam)
Schild: Herold 173ed (UM war schon drin :angel: )
Gürtel: Ohrenkette 7ll /wird noch 8ll hoff ich ma
Handschuhe: LoHs :fight:
Stiefel: Gores 189ed
Amulett: Atmas
Ring1: Raven
Ring2: Craft mit life, str (1 str :eek:), 8ll, 5 min dam, 101ar und mehr

Slot2: Demonlimb und Tiamats

Inventar: ne 16/20 Nec Torch :fight: n paar max /ar / add charms

Merch: Nats (wird andys), Bonehew (wird eth bonehew oder eth schnitters), Duriels (wie oben schon gesagt, wird duress) is n lvl 83 Machter

Mit dem mach ich eigentlich alles, renn überall hin, hat maxresis, 10k def etc, am liebsten mag ich aber schenk, eldricht und macnhmal nila, is eigentlich mein einziger gescheiter Ladderchar, macht Riesenspass, und ja eben Fanazeal4Life

mfg
 
und dem wollteste den death cleaver wegnehmen? :autsch: ;).

sieht soweit ja ganz nett aus. die stats wären jetzt noch ganz interesant. achso, was die string angeht, die 7% reichen für die min 15% ll. 1% mehr bringt dir garnichts ;).

also bitte nochmal die stats nachtragen, sonst kann man ja noch nichts bemängeln bis jetzt :WD.


mfg
Radnor
 
Zurück
Oben