Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hätte es doch dazuschreiben sollen...@ Titan
CTH bei smite is immer nur 95%
RC_PVP schrieb:Waffe 1: Both bersi 397 ed
Helm: COA (Ber Ber)
Gurt: Nos-Rolle
Gloves: Craft (20 ias 10 VS 17 str xll 5 fr)
Ring 1: Raven
Ring 2: rarer 7ll str/dex/all resi
Merc
Waffe: pride
TitanSeal schrieb:wozu verwendest du eigentlich botd?
mfg
RC_PVP schrieb:nosi wegen den 10 langsamer laufen ^^ und die 15 str botd use ich nur weil mein strumgeise mein rasserei baba an hat. die handschuhe sind wegen den 17 str und 10 vs da. außerdem deine anspieleung das ich bug items benutzt ist einen unverschämptheit! also bedenk was du schreibst. außerdem habe ich keine 31 coa sonder nur eine 30... in meier frends liste haben wir und überlegt ein zeal pvp tunier zu machen was auch geschenen ist... deswegen die items. der zeal aus den forum war auch da.(die gulid) er war dirckt tot..... wurde im ganzen tunier (waren 5 leute a5 kämpfe also 25 duele nur2 mal getöte) das dazu das meine ausrütung schlecht ist. auserdem war merc töten (außer merc vs merc) verboten. glaube nicht das ein andere zeal in der ladder 2 (jao da diese scheiß bug items hättest du gelesen das er kompelt aus der ladder 2 kommt.....) das mich da keiner 5 mal hinter einandere getöt hätte... leider ist die jetzt vorbei....