Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sieht soweit ja ganz nett aus. die stats wären jetzt noch ganz interesant. achso, was die string angeht, die 7% reichen für die min 15% ll. 1% mehr bringt dir garnichts
das war nur früher so, seit einiger zeit wird der gellechte bertrag gedrittelt. ich such dir mal eben den thread raus.gib mir nen link der das beweisen kann. weil hier im strat steht immernoch was anders.
2.1.7) x% Mana-;Lebensabsaugung / Mana;Life Leech / ML; LL
Bei physischen Treffern erhaelt man x% des angerichteten (physischen) Schadens auf Mana;Leben gutgeschrieben.
Leech wird global in Alptraum halbiert und in Hoelle gedrittelt, dieser Malus wird allerdings erst auf den beim leechenden char ankommenden Wert angewandt. Es ist also durchaus moeglich, wenn auch nicht besonders effektiv, mit einem Prozentpunkt Leech in Hoelle noch Mana oder Leben abzusaugen (wohingegen bei den meisten Berechnungen sonst abgerundet wird).
Leech wird weiters direkt durch physische Resistenz des Gegners modifiziert, da diese den erlittenen Schaden beeinflusst.
Individuell hat jede Monsterart noch einen sogenannten leech drain Wert, der die Effektivitaet nochmals einschraenkt.
Leech Drain Tabelle
Mit Zaubern - auch solchen, die physischen Schaden austeilen - kann man nicht leechen.
decr0w schrieb:also bin hier völlig neu im forum,und hab nach ca 20 seiten keine lust mehr gehabt mich durch 200 andere durchzublättern.
1)hat hier jemand erfahrung mit nem 2hand-waffen zealer?
decr0w schrieb:2)wirkt holyshield auf alle ausrüstung,dh kann ich es im 2slot ancasten,und es wirkt auf die rüssi gegenstaende im ersten slot?(mit 2hand-waffe)
decr0w schrieb:3)wo liegt so in etwa der max-schaden eines gut ausgerüsteten zealers,mit max zeal und max fana?(unter einberechnung von ds usw)
ich denke das reicht erstmal an fragen.
ich werd nochmal in nen par guides reinsehen,und dann die dadurch beantworteten fragen rauseditieren,denke aber das ich da nich viel dazu finden werde