• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

naja, bs auf die überstaten dex wegen erst anderen schild, sieht das ja auch alles ganz gut aus :WD. mist, man kann den nicht wirklich zerlegen :WD.

würde aber, wenn dir mal irgendwann SEHR langweilig ist, empfehlen den neu zu bauen und dex passend zu staten für den herold, damit du mehr in str pumpen kannst ;).


mfg
Radnor
 
wie meine augen gerade sehen, haben sie mich doch vorher getäuscht, dex is auf 140^^

mfg
 
Naja string ist nett aber nosi ist in meinen augen besser. 15 stärke ist wieder dmg, ll ist dabei, slower target nutzlos aber immerhin und ias brauchste ja nicht ;)
Sonst sehr solider build.

btw. wie läufts mitm reparieren von dc ^^
 

sieht soweit ja ganz nett aus. die stats wären jetzt noch ganz interesant. achso, was die string angeht, die 7% reichen für die min 15% ll. 1% mehr bringt dir garnichts ;)


ist es nicht so dass nur der absolute leech betrag gedittelt wird und nicht die %, insofern würden ihm 16% schon was bringen.
 
Da gabs mal was dazu im AB.
15% sind beim Paladin halt recht ausreichend. Es reicht um nicht zu krepieren ;)
recht hast du. Naja aber die 15% haben sich eingebürgt wie das ene nix rein gehört beim fanazealot ;)
 
gib mir nen link der das beweisen kann. weil hier im strat steht immernoch was anders.


mfg
Radnor
 
is aber wirklich so, den thread hab ich auch gelesen sonst wüsst ich des ja gar nicht:D . Außerdem wärs ja nur logisch, sonst könnte man mit 1%ll in hell nicht leechen, tut man aber...
 
also ich hab mich langsam an des reparieren gewöhnt, bekomm jetzt n gheeds, dann kann ich immer schön gold holen, reparien, und shoppen gehen^^

also ich find string besser, ll und damred sind einfach nice, achja und 10 zu maximaler haltbarkeit, wenn des kein argument ist :p

mfg
 
gib mir nen link der das beweisen kann. weil hier im strat steht immernoch was anders.
das war nur früher so, seit einiger zeit wird der gellechte bertrag gedrittelt. ich such dir mal eben den thread raus.

edit:
2.1.7) x% Mana-;Lebensabsaugung / Mana;Life Leech / ML; LL
Bei physischen Treffern erhaelt man x% des angerichteten (physischen) Schadens auf Mana;Leben gutgeschrieben.
Leech wird global in Alptraum halbiert und in Hoelle gedrittelt, dieser Malus wird allerdings erst auf den beim leechenden char ankommenden Wert angewandt. Es ist also durchaus moeglich, wenn auch nicht besonders effektiv, mit einem Prozentpunkt Leech in Hoelle noch Mana oder Leben abzusaugen (wohingegen bei den meisten Berechnungen sonst abgerundet wird).
Leech wird weiters direkt durch physische Resistenz des Gegners modifiziert, da diese den erlittenen Schaden beeinflusst.
Individuell hat jede Monsterart noch einen sogenannten leech drain Wert, der die Effektivitaet nochmals einschraenkt.
Leech Drain Tabelle
Mit Zaubern - auch solchen, die physischen Schaden austeilen - kann man nicht leechen.

FAQtoids im Strat

mfg
 
Ich spiele jetzt nun schon ne Zeit meinen Pala,
mittlerweile Lvl 91, da ich meist ein Froster als
Merc habe, so ist das hier auch der Fall .

Nun sagte ein Kumpel schmeiss den Froster weg
und nimm einen Machter.

Lohnt sich das wirklich?? Ist schließlich ein
Haufen Arbeit und Zeit den aus Alp hoch zu leveln.

mfg
 
erstma, wer seit 1.11 nen merc lvlt ist selber schuld ;). man holt sich nen merc, falls dieser zu weit im lvl abgeschlagen ist.

dann lohnt sich ein machter alle mal. mehr dmg, mehr leech und somit mehr sicherheit. wenn man den dann noch schnitters inne hand drückt hat man das alles (also dmg, leech, sicherheit) doppelt.


mfg
Radnor


EDIT: seit 1.11 ist das mit den mercs so. steht sogar im patchlog ;).
 
Das ist keine Arbeit mehr .. Geh einfach zu Griez und kauf dein Merc in deinem char lvl (kann manchmal auch kleine abweichungen nach unten um paar lvlchen geben).

€2 danke für die antwort auf meine frage :)

mfg Anakin

€ boah radnor hat schneller gayklickt als ich ;)
 
Na fein, dann werde ich mal tauschen.


Danke für die fixe Antwort.


Edit: Hab ich gemacht, macht satt Schaden mehr!!:D
 
Hoffentlich verlangt ihr jetzt nicht mich durch 224 Zeiten zu lesen :P

1 Frage: Ist der Guide auf der Startseite zu 1.10 auch für 1.11b brauchbar oder sind die Veränderungen zu groß?
Sind die Söldner noch brauchbar? Wenn ja, welche?

Fragen über Fragen, ich habe zu Zeiten Fanazealot gespielt als 1.10 gerade erst rauskam (nach...2? Jahren Wartezeit :P)
 
Schau mal hier in den rot fixierten thread. Da ist auch ein neuer Fanazealot guide drin. Meistens auch nur bisschen verändert in skillung und ausrüstung. Rest bleibt wie in sulis und edants guide ;)

Merc ist immer noch brauchbar. Guter blocker und mit ner Aura schön. Bai, Frost oder Macht sind beliebt. Wobei beim Fanazealot Macht gut ist ;)
 
also bin hier völlig neu im forum,und hab nach ca 20 seiten keine lust mehr gehabt mich durch 200 andere durchzublättern.
1)hat hier jemand erfahrung mit nem 2hand-waffen zealer?
2)wirkt holyshield auf alle ausrüstung,dh kann ich es im 2slot ancasten,und es wirkt auf die rüssi gegenstaende im ersten slot?(mit 2hand-waffe)
3)wo liegt so in etwa der max-schaden eines gut ausgerüsteten zealers,mit max zeal und max fana?(unter einberechnung von ds usw)
ich denke das reicht erstmal an fragen.
ich werd nochmal in nen par guides reinsehen,und dann die dadurch beantworteten fragen rauseditieren,denke aber das ich da nich viel dazu finden werde
 
decr0w schrieb:
also bin hier völlig neu im forum,und hab nach ca 20 seiten keine lust mehr gehabt mich durch 200 andere durchzublättern.
1)hat hier jemand erfahrung mit nem 2hand-waffen zealer?

ja, sogar mehrere.

decr0w schrieb:
2)wirkt holyshield auf alle ausrüstung,dh kann ich es im 2slot ancasten,und es wirkt auf die rüssi gegenstaende im ersten slot?(mit 2hand-waffe)

nein, geht nciht. HS wirkt nur wenn man einen schild trägt.

decr0w schrieb:
3)wo liegt so in etwa der max-schaden eines gut ausgerüsteten zealers,mit max zeal und max fana?(unter einberechnung von ds usw)
ich denke das reicht erstmal an fragen.
ich werd nochmal in nen par guides reinsehen,und dann die dadurch beantworteten fragen rauseditieren,denke aber das ich da nich viel dazu finden werde

den max schaden kann man nicht festmachen, da jeder eine andere ansicht von gutem equipment hat.


mfg
Radnor
 
zu1)hab da nur einen guide gefunden,den man aber net mehr einsehen kann.ich denke er wird nich einfach zu spielen sein,aber er muss nen enormen stylefaktor haben.mit seinen ganzen auren und nem drescher.

zu2)dann hab ich den schon verskillt,bzw eventuell ist für das rennen nich schlecht mit hs und 2t slot loszualufen,muss ich dann im spiel sehen.

zu3)hat sich auch schon fast erledigt, da ich den calc zur hilfe gezogen hab,und der mir sagt, das ich scheinbar jede menge schaden mache wenn ich treffe.

also erstmal thxs an radnor für die schnellen antworten..
und mal sehen,wenn der nur annähernd so gut wird wie ich mir das ausmale,und sogar eventuell noch pvp-fähig ist.
dann kommt vielleicht bald mal nen neuer guide vorschlag hier rein.
ps: an wen müsste ich den guide schicken, wenn ich will das der veröffentlicht wird?
 
Poste den Guide erstmal ins richtige forum dann wird er auseinander genommen (^^). Also bisschen Kritik ist immer dabei ;)
pvp 2-hand zealer? Ui denke nicht das das klappen wird ^^
Aber falls der Guide ein pvp guide wird dann ins pvp forum posten.

btw. pvp und pvm lassen sich nie gut miteinander verbinden
 
Zurück
Oben