• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

decr0w schrieb:
und mal sehen,wenn der nur annähernd so gut wird wie ich mir das ausmale,und sogar eventuell noch pvp-fähig ist.

Nicht so schnell junger Padawan. Hier noch ein paar Hilfen:

Bei der Wahl deiner Waffe solltest du in jedem Fall die Angriffsgeschwindigkeit berücksichtigen. Dazu mal dieser Link zum Ias-Calc:

Link

Dazu gilt es durch den mangelnden Schild, die Verteidigung zu stärken. Dazu bedient man sich lifeleech und dam-reduce.

Zum Thema PvP kann ich nur sagen vergiss es...du wirst ohne Schild einfach zu schnell umgepustet.

Gruß EP
 
Zum 2-Hand Zealer mit Sense-Style findest du hier etwas. In diesem Thread wurden andere Varianten diskutiert.
 
also das hab ich natürlich schon berechnet und er kommt auf höchste geschwindigkeit,dh 4 angriffe pro sekunde.

ll sollte reichen,bei dem schaden den er anrichtet.und dafür hat er ja im pvm noch draculs an,dh lifetap.

und pvp ist halt so ne frage...hoffe halt auf nen one hit wonder.mir ist auch klar das das pvm und pvp nich gut zusammenpassen, aber er wird auch in pvm eher probleme im bereich crowd control haben..
aber wie gesagt erstmal muss er gelvlt werden,dann die sachen bekommen die nötig sind,und wenn ich das bis heute abend geschafft habe, dann werd ich schonmal ein erstes fazit posten
ps:das ich neu in dem forum bin, heist nich das ich neu in diablo bin,falls das zu missverständnissen führen sollte.
pps:danke für den link
 
Nur mal so ne Frage: Darf man seinen Zeal in den Thread ganz vorne reineditieren? Würde meinen auch gerne verewigen. ^^

Greetz ... da Philly
 
decr0w schrieb:
und pvp ist halt so ne frage...hoffe halt auf nen one hit wonder.mir ist auch klar das das pvm und pvp nich gut zusammenpassen, aber er wird auch in pvm eher probleme im bereich crowd control haben..

2h mit charge + genügend AR, schaft man als pala auch locker mal nen sieg gegen nen mage char ;). smiter ist auch noch möglich, sofern man cnith weniger range hat als der smiter. charger, barbs und amas, sowie ww asseln wirste nicht klein machen, weil die dich klein machen ;).
crowd control musste im PvM hingegen mitm 2h zealer beherrschen. ohne crowd conrtol liegt man mehr am boden und verliert schnell mal den spass am 2h zealer ;).

Phil-Joe schrieb:
Nur mal so ne Frage: Darf man seinen Zeal in den Thread ganz vorne reineditieren? Würde meinen auch gerne verewigen. ^^

Greetz ... da Philly

viel spass. posts kann nur der ersteller oder ein mod/etc editieren. da der ersteller jedoch nicht mehr im forum verweilt, müsste das nen mod machen und ob die das machen ist fraglich :WD.


mfg
Radnor
 
radnar:
2h mit charge + genügend AR, schaft man als pala auch locker mal nen sieg gegen nen mage char . smiter ist auch noch möglich, sofern man cnith weniger range hat als der smiter. charger, barbs und amas, sowie ww asseln wirste nicht klein machen, weil die dich klein machen .
crowd control musste im PvM hingegen mitm 2h zealer beherrschen. ohne crowd conrtol liegt man mehr am boden und verliert schnell mal den spass am 2h zealer .


asseln machen mich eh immer platt...egal was ich probier,zumindest solang sie ihr handwerk verstehen^^
das mit der crowd control hoff ich doch über nen starken merc ein wenig zu regeln.
ist ja auch mein erster zealer überhaupt,und interessiere mich halt mehr für aussergewöhnliche builds,die den wirrungen meines geistes entspringen.thxs
mfg decr0w
 
@Phil-Joe

einfach posten so wie auf der ersten seite + ne packung kekse und nen kühlen kasten pier und ich machs :p
 
lass zusammenlegen, würde meinen kleinen zeal0r auch gerne hier verewigen^^
 
Ich stell mal meinen Conv. vor der macht mir diese Ladder richtig Laune und ist mittlerweile fast fertig.

LVL 87 bis dato

Skillung:

Nix Neues....

Conv. Max

Eifer Max

Opfer Max

HS Max

Rest in Trotz

EQ

Kiras (15%ias)
Duress
Lawbringer in nem 15%ed PB
Dragonscale (15%ias)
Lavastoss
Infernoboots
Nossi
HL
2xRarer Lutscher

EQ ist noch sehr variable. Diese Zusammenstellung spiele ich aber zur Zeit am liebsten.Bin damit auf Max-Speed, 30% leech reichen auch und der Altern Fluch ist echt super. Lvl 25 Conv erreiche ich durch HL+Torch+1 Offensiveskiller. Resis sind Max.

Alternativ trage ich manchmal noch Andys, Azure und probiere auch ein wenig mit Rift herum. Wenn ein paar weitere Items zusammen habe werde ich nochmal genauer testen (Bsp. Azure in Kombination mit Gulli und Gores oder Rift auf Max-Speed^^)

Merc ist ein Machter
Tals
Duriels
Kelpie

Besonders Kelpie ist im Zusammenhang mit Altern von Lawbringer echt sehr effektiv.
 
To_Om schrieb:
lass zusammenlegen, würde meinen kleinen zeal0r auch gerne hier verewigen^^

hör erstmal auf hier rumzuspammen

und bevor ihr euch hier verwigen könnt such erstmal das genormte formular von vC. muss noch irgendwo hier im thread sein (hf). sonst protestiere ich hier.
 
Ich bin sowieso der Meinung, wir sollten unter uns bleiben :p . vC hat damals auf dem Formular bestanden und zwar en detail.

Mal was wichtigeres: ich habe diese meine Idee von August aufgenommen.

Baser schrieb:
'Death' in Koloss-Schwert
'Treachery' in Balrogleder (natürlich, was denn sonst?)
HL
Raven
LL-Ring
String
CoA gesockelt mit Dmg und ev Resis
Gores

Das wären (mit Fade) bis zu 45% DR, 5 fps Zeal mit viel Dmg/DS/CB, passable Resis...

Dazu ein Froster, weil sone Zweihandwaffe läuft schnell heiss und muss gekühlt werden, sonst geht der Pala vor lauter Hitze ein.

Aber: Was trägt man dazu passend für Handschuhe? Draculs und der Söldi bekommt keinen Schnitters? Was aber wird dann aus PIs? Rache müsste natürlich auch ordentlich Schaden austeilen. Oder aber irgendwelche Dmg-Gloves (LoH oder gar Steelrend?) und der Söldi kriegt den Schnitters?

Aber die Vorstellung eines vollständig transparenten Pala sagt mir nicht so zu, insbesondere weil dann das eth CS nicht zur Geltung kommt. Ausserdem habe ich berechnet dass Gulli >>> CoA und wer braucht schon Resis :WD

Ich tendiere jetzt zu:

'Death' in Koloss-Schwert
'Lionheart' in Balrogleder (natürlich, was denn sonst?)
HL
Raven
LL-Ring
Nossi
Gulli 'max'
Gores
LoH

Dazu ins Inventar eine Fackel und einen Anni (das hab ich gefunden, sogar zweimal, aber immer noch keinen Herold :irre: ), paar Res Charms bis Blitz/Feuer Max sind und der Rest 40+ (das wären 3 15er Prisma zb), max/AR charms.

Damit kein DR% mehr, dafür ordentlich Life und Dmg und Style.

Als Söldner vielleicht sogar ein Machter mit Schnitters oder halt Froster mit Schnitters.

Any comments?
 
Jo finde das neue Konzept rein gefühlsmäßig besser. Kommst ja dann warscheinlich an die 100% ds und cb.

Alternativ würde mir nur String anstatt Nossi einfallen wobei du dann noch ein ias Jool in Gulli knallen musst um auf max speed zu kommen, dazu noch ein Freezer. Ist denke ich etwas sicherer diese Variante

Kannst aber auch mal die extreme offensiv Variante ausprobiern also mit Nossi und MAX - Jool in Gulli..dann noch ein Machter dazu... wenn schon denn schon.:D
 
So ich will mal ganz vom Thema abweichen und einfach mein Baby vorstellen, auch wenn er noch nicht fertig ist.

Phil-Joe

Name: Phil-Joe
Alter: 90
Art: 1H - FanaZeal (Pure)

Skillung:
Eifer 20
Fana 20
Opfer 20
HS 20
Conv 5
Übergangsskills 1

Items
Waffe 1: Sturmgeissel 266% 'Shael' -> wird gegen Grief oder bessere Lash mit ED/Max getauscht
Waffe 2: Der Elöser 259% Schaden +120 -> gegen PI´s Azure geplant
Schild 1: Herold von Zakarum 191% 'Um'
Schild 2: Geisterschutz -> gegen PI´s noch Tiatmas Rüge geplant
Rüstung: Naj´s Plattenrüstung -> bald gegen Stärke in 13ed Heiliger Rüstung geplant
:D Style und Def unübertroffen. ^^
Helm: Gulliaumes Gesicht mit 40Ed/9Max -.- ... sowas passiert, wenn man die Bugs noch nicht kennt...
Gürtel: Nosferatus Rolle
Handwärmer: Draculs Griff 15/10
Schuhwerk: Blutreiter 195% Upgradet
Ring 1: Rabenfrost 20/183
Ring 2: Bul Kathos 5% Lebensabsaugung
Amu: Zorn des Hohen Fürsten

Merc:
Art: Machter
Alter: 90
Helm: Vampirblick (wird gegen äth. Vampirblick oder äth. Andariels Antlitz getauscht)
Rüstung: Leichentrauer (Austausch gegen äth. Stein oder äth./upped Duriels)
Waffe: eth. Ariocs 2 Skills (wird noch gegen 4er äth Ariocs oder eth. Schnitters getauscht
 
Phil-Joe schrieb:
Items
Waffe 1: Sturmgeissel 266% 'Shael' -> wird gegen Grief oder bessere Lash mit ED/Max getauscht
Waffe 2: Der Elöser 259% Schaden +120 -> gegen PI´s Azure geplant
Schild 1: Herold von Zakarum 191% 'Um'
Schild 2: Geisterschutz -> gegen PI´s noch Tiatmas Rüge geplant
Rüstung: Naj´s Plattenrüstung -> bald gegen Stärke in 13ed Heiliger Rüstung geplant
:D Style und Def unübertroffen. ^^
Helm: Gulliaumes Gesicht mit 40Ed/9Max -.- ... sowas passiert, wenn man die Bugs noch nicht kennt...
Gürtel: Nosferatus Rolle
Handwärmer: Draculs Griff 15/10
Schuhwerk: Blutreiter 195% Upgradet
Ring 1: Rabenfrost 20/183
Ring 2: Bul Kathos 5% würde ich gegen was nettes rares tauschen
Amu: Zorn des Hohen Fürsten

Nim für Forti nen andern Rohling mit weniger Str. Es sei denn es ist eine Stilfrage.


Edit: Sorry ich spiel diese ladder nur nen Conv. und da sinds immer 75%ias bei PBs das hat sich irgendwie so eingebrand:D
 
Ausserdem musste wenn du grief hast in gulli noch ein ias jool reinhaun um auf max speed zu kommen.
redest du hier von einem grief in einer pb? du weißt schon, dieses runenwort, das bei zeal und lvl 20 fana ganze 15 ias für maxspeed braucht und nette 20-30 ias liefert :WD

mfg
 
[Erbsenzählanfall ein]

Grief liefert 30 - 40 IAS, Titan :autsch: :WD

[Erbsenzählanfall aus]
 
EnricoPalazzo schrieb:
Nim für Forti nen andern Rohling mit weniger Str. Es sei denn es ist eine Stilfrage.

Japp, ist ne Stilfrage. Ausserdem hab ich die Str. schon geskillt. :rolleyes:

Grüße und frohe Weihnachten.

Da Philly
 
Hier mein kleiner Fanazeal, bitte vorne reineditieren:). Was soll ich mit den übrigen 8 Punkten machen?

Aegnor

Name: Der-Fanatist
Alter: 87
Art: FanaZealot

Stats(mit Equip)
Str: 160
Dex: 167
Vita: 327

AC mit HS: 21,9 k

Skillung
Eifer 25
Opfer 25
HS 25
Fana 27
Standartskills 1
Errettung 6
8 übrig (<-- Wohin damit)

Items
Waffe 1: Death (362 %) in BA
Waffe 2: Azurewrath
Shield 1: Exile (14/237) in Schutzschild mit 42 allres
Shield 2: Spirit :D (war zu faul da was zu tauschen und es ist gut zum ancasten von HS)
Helm: Gulli 'IAS'
Armor: Stärke in 15 ed Archon (25/7)
Gurt: Nossi
Gloves: LoH
Boots: Gores
Amu: Highlord
Ring 1: Raven
Ring 2: 7 ll 11 Prism @rare

Inventar:
12/12 Palafackel + 20/18/7 Anni, des weiteren insgesammt:
264 Life
27 Fires
44 Lires
34 Gires
23 coldresi
13 max / 165 ar
6 dex

Merc
Was'n das? :eek:
 
is des schutzschild eth? wieso in keine scared rondache und wieso EXIL?

mfg
 
Würde die restlichen Punkte in Gesegneter Zielsucher stecken, für 5% mehr AR je Punkt.

Wieso Errettung 6?
Wieso ein non-elite Schutzschild?

Wieso keinen Merc?

:clown:
 
Zurück
Oben