heiliger...............das gibts nicht.....
AUT-Pyro schrieb:
stimmt zwar das es seine sache ist wie er den char statet, aber ich sehe nicht ein so nen mimosenhaften build als meines gleichen zu bezeichnen.
und DMG hat man nie genug. man kann genug life haben, genug def, genug res, aber nicht genug dmg.
Aegnor schrieb:
Die 160 Stärke sind soger etwas zu viel ich hatte die Fackel und den Anni nicht mitberechnet , nö ganz im Ernst ich mache 4,5 k avg das reicht dicke. Evtl tausch ich noch ein paar Charms aus dann kommt sogar noch mehr dmg rein.
sry, aber bei dem equipment 4.5k avg dmg find ich einwenig wenig (hoffe ja noch, das das wenigstens der angezeigte wert ist). wenn du mal sehen willst, was man bei death an dmg rausholen kann, KLICK.
was LT betrifft, verlässt dich dadrauf viel zu sehr. mit nem zealot hat man in sologames ein so hohen killspeed, da löst LT aus wenn alles am boden liegt. in partygames haut man auch nur 2 - 3 mal zu, dann sollte slebst bei 7% ll (naja, eigendlich 12 - 14%) und 4.5k avg dmg (wenn ich DS mal einbezieh, sinds sogar 9k) die kugel wieder voll sein.
so und zuguter letzt, an unsere "ohne draculs könntest ll probleme bekommen" und "lo in lash = schwachsinn" leute.
der gute zealot von umelbumel trägt string + einem ll ring mit 8%. das langt schonmal um zu überleben. also warum nicht was fürn dmg tun. steelrends oder LoH sind hier schon nen muss.
so, und lash mit Lo gesockelt, war vor grief die mit abstand beste waffe die man sich denken konnte. schade das vC seinen waffenvergleich entfernt hat, da war das alles wunderschön anzusehen.
mfg
Radnor