• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

noch viel schlimmer, warum Death in ner BA? Death gehört in ne Ettin und dann nimmt man auch ganz klar herold und sockelt dort noch ein ias juwel und erfreut sich über den bedeutend besseren dmg.

und was auch eckelhaft aussieht, nur 160 str. nen zealer braucht doch nicht soviel life, ist doch keine mimose :autsch:.


mfg
Radnor
 
Radnor schrieb:
und was auch eckelhaft aussieht, nur 160 str. nen zealer braucht doch nicht soviel life, ist doch keine mimose :autsch:.


mfg
Radnor

das lass mal jeden seine sorge sein :autsch: :p :WD

Ich spiel auch lieber mit mehr life, weil dÄmÄÄÄÄtsch hat ein fanazeal genug :p
 
@Murder: logischer weise ETH, weil mir die Sacred zu teuer war hab ich das Schutzschildgenommen, da waren noch 13 ed drauf darum ist die basedef so hoch wie von einem schlechten Zakarum.

@Berki: Zielsucher klingt gut, Errettung hat ich nur für ÜT einen Punkt reingehaun, der Rest kommt von Fackel, Anni, ect, der Schutzschild hab ich aus Kostengründen genommen :D und weil es 100 % legit ist wie der Rest des kleinen. Alles selffound.

@Radnor:
Weil ich mit der Kombi Death, Exile, HL, LoH auf 4 FPS, LT und 350 zusätzliches ED gegen Dämonen komme. Sonst müsste ich auf LT verzichten.

Die 160 Stärke sind soger etwas zu viel ich hatte die Fackel und den Anni nicht mitberechnet :p, nö ganz im Ernst ich mache 4,5 k avg das reicht dicke. Evtl tausch ich noch ein paar Charms aus dann kommt sogar noch mehr dmg rein.
 
Stelle ich mal meinen Liebling vor... Verbesserungvorschläge sind gerne gesehen :-)

Name: Aragami
Alter: 90
Art: 1h Fana-Zealot

Stats:
str: 206
Dex: 173
Vita: 338

Skillung:
Eifer 20
Opfer 20
Smite 1
Fanatismus 20
Heiliger Schild 20

Items:
Waffe: Stormlash 300 ed LO
Schild: Herold
Helm: Gulliaumes Gesicht
Rüstung: Löwenherz im Dämmerschleier
Gurt: Ohrenkette
Handschuhe: Draculs
Ring1: Raven 19/240
Ring2: 110 ar, 8 ll, bissel Mana und 10 all Resis
Amu: Zdhf
Schuhe: Blutreiter

Merc:
Art: Machter
Alter: 90
Waffe: eth Knochenhacker
Rüstung: Stone
Helm: weiß ich momentan nicht ;-)
 
TitanSeal schrieb:
und das wär schlimm?
grade wenn alles selffound ist, hätt ich auf das unnötige exil verzichtet.

mfg

Naja ich hab gerad mal 7 ll und wenn ich gegen PIs auf den Azure Slot switche kommt es manchmal vor das die Kugel schon recht leer wird bis ich wieder einen non PI finde und da sind dann 50 % ll dem Spielfluss sehr zuträglich :D
 
ich warte bei PIs auf mein Schnitters-Helferlein - dann gehts auch mit dem normalen Leech wieder weiter :D

außerdem hast du 12-15 ll (nosi+7ll-ring) - das sollte ohne Lifetap reichen.
 
@ umel

hätteste mit der Lo ma ne 40 gebaut. das wäre imo sinnreicher gewesn. hast du noch skills über? wie hoch is dein ar?
könntest deinem sölli nochn schnitter inne hand drücken, dann könnteste besser gegen pis kämpfen. dann müsste man aber draculs gegen LoH tauschen und vlll statt 40 doch COH nehmen um noch ein bissl ll zu bekommen. inne lash hätteste auch ne eth sockeln können. imo auch ganz praktisch
 
vieleicht nl?

und ne lo is in ner lash nie falsch

mein ich das nur oder irritiert dieses "40"
 
...Fortitude soll das heißen? Ich denk die ganze Zeit schon, "ja was für eine Vierzig denn :confused:" :rolleyes:
 
Also der Pala ist non ladder... hätte ich vll noch dazu schreiben sollen.
Ar ist 10 k... Ja ich bin am überlegen ob ich Draculs mit Loh tauschen soll (habe ich zeitweise auch schon gemacht) aber irgendwie kann ich mich von den Draculs nicht trennen. gefallen mir sehr gut. ;-)
Skills habe ich keine mehr übrig.
 
aber ohne drac könnteste eventuell ll-probleme bekommen. jo in nl kannste "forti" natürlich abhaken. könntest auch n upped duriels nehmen und dann n 2. ll ring + LoH. coh udn duress sind auch ladder only rw, oder? wenn du an sowas rankommst, dann greif zu.
 
hauptseite oh du hauptseite. Warum vergisst man dich immer?:(

runenwörter schauen und man siehe duress und coh gehen auch in nl
 
:D danke Cira... war doch glatt ma zu faul einfach nachzuschaun. aber bevor ich mir nochma son anpfiff abhole werd ich selbst das langsamste mode.m bis zum derbsten quälen

@ umel

wenn du kannst, besorg dir ne coh oder ne duress. da is nur das problem, das nur 15 prisma und 35 cold resis drauf sind. aber 15% vom ach doch so geliebten CB
 
heiliger...............das gibts nicht.....

AUT-Pyro schrieb:
das lass mal jeden seine sorge sein :autsch: :p :WD

Ich spiel auch lieber mit mehr life, weil dÄmÄÄÄÄtsch hat ein fanazeal genug :p

stimmt zwar das es seine sache ist wie er den char statet, aber ich sehe nicht ein so nen mimosenhaften build als meines gleichen zu bezeichnen.
und DMG hat man nie genug. man kann genug life haben, genug def, genug res, aber nicht genug dmg. :autsch: :WD

Aegnor schrieb:
Die 160 Stärke sind soger etwas zu viel ich hatte die Fackel und den Anni nicht mitberechnet , nö ganz im Ernst ich mache 4,5 k avg das reicht dicke. Evtl tausch ich noch ein paar Charms aus dann kommt sogar noch mehr dmg rein.

sry, aber bei dem equipment 4.5k avg dmg find ich einwenig wenig (hoffe ja noch, das das wenigstens der angezeigte wert ist). wenn du mal sehen willst, was man bei death an dmg rausholen kann, KLICK.
was LT betrifft, verlässt dich dadrauf viel zu sehr. mit nem zealot hat man in sologames ein so hohen killspeed, da löst LT aus wenn alles am boden liegt. in partygames haut man auch nur 2 - 3 mal zu, dann sollte slebst bei 7% ll (naja, eigendlich 12 - 14%) und 4.5k avg dmg (wenn ich DS mal einbezieh, sinds sogar 9k) die kugel wieder voll sein.

so und zuguter letzt, an unsere "ohne draculs könntest ll probleme bekommen" und "lo in lash = schwachsinn" leute.
der gute zealot von umelbumel trägt string + einem ll ring mit 8%. das langt schonmal um zu überleben. also warum nicht was fürn dmg tun. steelrends oder LoH sind hier schon nen muss.
so, und lash mit Lo gesockelt, war vor grief die mit abstand beste waffe die man sich denken konnte. schade das vC seinen waffenvergleich entfernt hat, da war das alles wunderschön anzusehen.


mfg
Radnor
 
so und zuguter letzt, an unsere "ohne draculs könntest ll probleme bekommen" und "lo in lash = schwachsinn" leute.

ich sage ja nur, dass ich mir eine forti mit dem ding gebaut hätte, wenn ich es könnte. dass er nl wusste ich zu dem zeitpunkt ja net. smoti war es aus meiner sicht schwachsinn :) aber nun gut abgelatschtes essn...
 
:rolleyes:

es ist nie schwachsinn runen zu sockeln. du bist nich der erste der das sagt (man erinnere sich an manziel).
musste mal ein wenig in alten threads lesen. da wird überall gesagt, dass lash mit lo optimum is. is aber kein grund sowas als schwachsinn abzustempeln. das is b.net denken, und b.net denken is fürn arsch :autsch: :autsch:
 
ISt das da

DS und CB können gleichzeitig eintretten. CS und DS können nie gemeinsam eintretten.

noch aktuell?
 
soweit ich weiß, gilt es noch.

wobei cb und ds natürlich nicht ganz gleichzeitig eintretten, cb wirkt ja vor ds.

mfg
 
Player schrieb:
:rolleyes:

es ist nie schwachsinn runen zu sockeln. du bist nich der erste der das sagt (man erinnere sich an manziel).
musste mal ein wenig in alten threads lesen. da wird überall gesagt, dass lash mit lo optimum is. is aber kein grund sowas als schwachsinn abzustempeln. das is b.net denken, und b.net denken is fürn arsch :autsch: :autsch:

Gut gesprochen. Sonst sieht es am Ende noch so aus, daß wir alle Hammerdine und Frostsorces spielen, weil die alles "wegr0xx0rn". :rolleyes:
 
Zurück
Oben