• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Gutes neues jahr ihr d2-daddler :-)
Bei WoW kann man als ingy feuerwerk herstellen x).
Man sieht sich vll mal wieder.

mfg, Hendriks


*edit:
@ Radnor
Woot? vC hat den waffenvergleich entfernt?
och nö - oft gelesenster thread ever .. bei mir jedenfalls x)

Naja, solls geben :P
 
Hi Leutz,

ich hatte ja mal vor kurzen gefragt wegen dem Merc
ob Froster oder Machter. Da hatte ich dann zum Machter
gewechselt. Der Funzt soweit ganz gut... aber in Tritram
bin ich noch nie so schnell hops gegangen seit ich den habe!!
Der Froster der muß die Skellis etc so verlangsamt haben, dass
das Leechen wunderbar funktionierte. Ich konnte Meppel
smiten und mußte halt nur aufpassen das ich Tränke hatte.
Aber nu, man man man grausig. Naja wollte nur mal Bescheid-
geben. Mein Dilemma ist nämlich: Machter bring 1000 Schaden
mehr und geht sonst gut wenn man auch mitunter vorsichtiger
sein muß Froster bringt Sicherheit aber halt auch weniger Schaden.

Ausrüstung: Death eth. Ettin (Leider nur 318% :( ), Duriels Schale geuppt, Gulli mit 15 IAS Juwel, ZdHF Amu, Nossi, Dracus oder Loh je nach Bedarf,
Blutreiter Ringe mit 7 + 8 LL .
Angezeigter Schaden imo ca. 6150

mfg
 
Man sollte eigentlich ohne Söldner klarkommen. Passen deine Resis? Hast du LT geflucht oder nur auf Draculs gehofft? Hat der Merc vielleicht mit Altern LT überflucht?

Speed mit Death Ettin und Draculs leidet... im Zaka ist hoffentlich auch ein IAS Juwel?
 
Hallo Paladine ;)

klar, seit dem Uber-Quest braucht jeder einen Uber-Killer und für mich stellt der Smiter die billigste Variante dar. Habe davor noch nie einen Pala gespielt und bräuchte jetzt von euch ein paar Equipment empfehlen was die Levels von 25-40-50 angehen. Bis jetzt habe ich Siggizeugs an, aber so langsam wirds ätzend (mit lvl25 Ende Akt4, selfplayed :D).

Was zieht er ab lvl25 so an?

Danke schonmal :)

Gruß Cr4sh
 
überleg mal warum das hier sanktorium der zealots heißt...


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864
 
Player schrieb:
überleg mal warum das hier sanktorium der zealots heißt...


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864

Die Namensgebung dieser Kneipe ist mir durchaus aufgefallen, gibts eine eigene Kneipe für Smiter (ich habe sie nicht gefunden), deshalb habe ich hier reingeschrieben.

Deinen Guide habe ich auch studiert, leider hab ich jetzt auf anhieb viele Items gefunden, die ich als Endausrüstung in Betracht ziehe, aber mit Level 25 noch nicht tragen kann.

Und um für meine Frage einen Extrathreat aufzumachen halte ich sie für zu unbedeutend.
 
sigon set geht eigentlich gut. hab ich mich auch bis nach ende alp durchgeknüppelt. nach ner zeit solltest du auf stachelschild, bzw. deren ex version umsteigen. macht höheren smite schaden als sigons schild. bauernkrone, vipern, und blutfaust kommst du ja in nächster zeit hin. als schuhe goblins, belt vieleicht t&t, waffe n palaszepter mit adds (oder culwens spitze)
 
Ok, so in etwa hatte ich das auch geplant, war mir nur recht unsicher. Danke für die Hilfestellung.

Gruß Cr4sh
 
ist zwar nicht unbedinkt spezifisch für den zealer, aber auch nicht wirklich offtopic:

habs wieder mal vergessen. welche(r) wert(e) von HS lässt sich ancasten? das war nur die def oder?

mfg
 
jop war nur die def. block und smite dmg werden vom "aktuellen" skilllevel auf dem slot genommen.


mfg
Radnor
 
die dauer wird sich wohl auch erhöhen oder?

dann könnte man doch als def-fanatiker in den zweiten slot - sofern frei - ein +6 HS szepter und nen herold legen und ancasten. jemand der seinen herold der def wegen uppt, würde sowas sicher machen :).

mfg
 
joar, könnte man machen ;). jedoch, viel spass beim szepter suchen, HS ist einer der seltesten skills als automod auf nem szepter :WD.


mfg
Radnor
 
stimmt auch wieder. ich hab bisher auch erst eines mit HS gesehen. allerdings cuben manche auch 4 sockel monarche, da kann man ja ruhig etwas shoppen gehen :).

mfg
 
TitanSeal schrieb:
allerdings cuben manche auch 4 sockel monarche, da kann man ja ruhig etwas shoppen gehen :).

mfg

die chance auf einen 4 sockel monarchen der abweisung ist nicht mal so schlecht :D Zumindest wesentlich besser als auf eine legale zod rune ^^

Szepter mit HS Automod ist mir noch keine untergekommen und ich schau oft bei den npc's wegen den einem oder anderen rohling,.... vorbei ;)
 
Hab da auch mal ne klitze-kleine Frage :)

Ich habe mir für meinen Fanazealer das Gris-Set geholt, weil ich auch ma stylisch leuchten wollte :)

Nun ist die Frage, was ich in die 12 freien Sockel am besten reinpacke. Wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrung usw. posten könntet.

Danke :)
 
guckst du hier.


mfg
Radnor

EDIT: hast den link doch schon in deinem eigen erstellten thread bekommen :confused:.
 
Würde ...

Schild - Hel/UM/UM
Rüstung / Helm - 25+ Max Juwele
Waffe - Ber/Ber/Ber/Ber (wenn du oft alleine spielst) oder ne Mischung aus Ber und LO (würde sagen 2:2) wenn du oft in Partys spielst.
Zusammen mit Gore und HL hast dann 80DS und 40 - 50 CB (je nach Handschuhe).
Alles andere wäre verschwendung der Waffe ;)
 
Rca schrieb:
Würde ...

Schild - Hel/UM/UM
Rüstung / Helm - 25+ Max Juwele
Waffe - Ber/Ber/Ber/Ber (wenn du oft alleine spielst) oder ne Mischung aus Ber und LO (würde sagen 2:2) wenn du oft in Partys spielst.
Zusammen mit Gore und HL hast dann 80DS und 40 - 50 CB (je nach Handschuhe).
Alles andere wäre verschwendung der Waffe ;)

Wer knallt schon 4 Ber runen in ein Grisw Schlangenstab :eek: mag ja sein das es optimal wäre aber mal im ernst da bau ich lieber 2 CoH's und Infinity :D
 
Also ich hab 3x Lo Rune in Gris reingeklatscht :D

Aber in No-Ladder kann man sich durch durchhaltendes Spielen einiges erlauben ^^
 
In NL gibt es für Lo auch nicht wirklich sinnvollere Verwendung als sie für DS in Waffen zu sockeln :p
 
Zurück
Oben