• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

n0ne. schrieb:
Wer knallt schon 4 Ber runen in ein Grisw Schlangenstab :eek: mag ja sein das es optimal wäre aber mal im ernst da bau ich lieber 2 CoH's und Infinity :D

Ach zu 1.09 wäre es dies wertgewesen ;)
Klar ist alles andere als günstig, Aber Griss Stab ist ja auch arsch selten.
Den hab ich ihn 1.09 nie gefunden (war somit das einzige Elite Set Item) und war in 1.10 gleich das erste Elite Set Item (von Wert). Aber dafür der Rest nicht mehr.
 
wird malwieder zeit, das nen richtiger pala hier gepostet wird ;).

Radnor

Name: Boromir-JdN
Alter: 79
Art: Fanazealot

Stats
Str: 194
Dex: 117
Vita: 258

Skillung

Eifer fast max
Opfer max
HS Max
Fana Max
Standartskills auf 1

Items
Waffe 1: Schäfers Hammer '38% ED/ 8 MIN' Juwel
Waffe 2: Gehorsam in Rätselhafter Axt
Shield 1: Herold 'PD'
Shield 2: -/-
Helm: Gulli 'ias'
Armor: Verrat in Drahtvlies
Gurt: Nosferatus
Gloves: Blutfaust
Boots: Gore Rider
Amu: Highlord
Ring 1: Raven
Ring 2: rare Leecher

Merc
Art: Akt2 Machter
Alter: 79
Waffe: Schnitters
Helm: Tals Maske
Armor: Que Hegans (wird bei zeiten ne Duriels)


mfg
Radnor
 
das sind doch eh die coolsten palas...

hab ma ne frage, warum denn verrat? du kommst doch auch ohne die 45% ias auf 5fps... könntest doch wenn du hast noch nötigung anziehen. oder biste auf den fade effekt angewiesen? das mit obidience mach ich auch so :)

sind die blutfaust geupped oder standart?

lg lyro
 
Für 4fpa braucht er 120% IAS, die sind ohne 'Verrat' nicht drin :)

Der Build gefällt mir, hab noch nen Schäfers rumliegen :read: Zündet Fade verläßlich genug?
 
jo das mit den 120% hab ich auch gewusst aber ich hab natürlich die 10 ias von blutfaust unterschlagen in meiner rechnung...(hab mich schon gewundert :) )

jo der pala dürfte gut rocken...
Der Build gefällt mir, hab noch nen Schäfers rumliegen


#2


Zündet Fade verläßlich genug?

ich nutze immer verrat bevor ich nach trist gehe. bei mir funzt das echt einwandfrei. und wenn du damit zoggst bist du eigentlich dauerhaft abgesichert
 
fade und zuverlässig? find ich garnicht. dauert manchmal ne halbe ewigkeit bis das endlich mal an ist, dann dauert es nicht lange, und es ist wieder aus.

hab diverse situationen gehabt, wo ich ~5 mins mit Gehorsam durch die gegend gerannt bin und fade nicht angehen wollte.


mfg
radnor
 
Naja selbst mein 2h-Avenger wird nicht oft genug getroffen, dass Fade ständig aktiv wäre. Mit Block dürfte das doch noch schwieriger werden? Aber kommt vielleicht auch auf den Spielstil an :D

Wer einen Shaeffers rumliegen hat soll bitte schön so einen Pala spielen :top: , würde ich auch machen aber bei mir wars leider der andere unique legendäre hammer
 
der erste legendäre hamer war auch nen zermalmer bei mir (zum glück war der zweite dann endlich mal nen schäfers :D).

und lach nicht, ich werde einfach nciht genug getroffen. ich stell mich teilsweise nur hin und lasse mich mutwillig treffen mit ner 2h waffe, aber fade geht nicht an. in der zeit wo ich fast mein ganzes life verloren hab, aht entweder mein söldner schon alles klein gemacht oder ich hab angefangen mich mal zu verteidigen, und die angreifer leigen auf grund dessen schon am boden.
Fade ist unzuverlässig. nichst mit dauerhaft an. nach dem es aus ist, dauerts meist 10 bs es wieder mal gedenkt anzuspringen ;).


mfg
Radnor
 
Ich lache sicher nicht, geht mir ja genau so. Rein rechnerisch ist das auch klar eigentlich, weil man statistisch gesehen nur alle 20 Schläge, die man einsteckt, Fade auslöst. Wenn man dann beachtet, wie selten man mit 75% Block und 5k+ Def überhaupt getroffen wird, das braucht schnell einmal hunderte von Angriffen durch Monstern :D

€: hoppala er ist pöse :p
 
ich hab doch gesagt, ich stehe da mit ner 2h waffe in der gegend rum :angry:. wie soll ich da bitte 75% block haben und erst recht 5k def :angry:.

dauert im schnitt 10 mins mit ner zweihand waffe bei mir, bis fade endlich mal auslöst.

darum verlass ich mich auf fade nimmer! werd auf grund dessen, wohl auch bloodfist gegen LoH austauschen. mal gucken was besser ist.


mfg
Radnor
 
ich würde meinen schocker gern IM-tauglich machen. hat jemand erfahrung mit nem magischen kriegsszepter 40ias +3offaura +3 schock =>5fpa

oder hat sonst jemand ne gute idee für ne waffe in IM gebieten?
 
warum ne andere waffe nur wegen IM gebieten? die schwertschwinger da einfahc von den mages weglocken und killen, dann vor die mages stellen und diese kleinmachen und gut ist.
wenn man nämlich vor den mages steht casten die immer altern (sofern sie noch dazu kommen). ausnahme ist nur, man ist in nem game voller trolle und die rennen wie kleine hasen durch die gegend, weil sie könnten ja an IM sterben :rolleyes:. dann kommt es auch mal vor, das man im radius von IM gerät obwohl man vor einem mage steht und sich deswegen selbst hinrichtet.


mfg
Radnor
 
Kann aber auch sonst mal passiern, dass die nächste Gruppe mit Magiern genau so weit weg ist, dass die dich dann mit IM anfluchen während Du die nächstliegenden killst. Ist mir leider schon öfter passiert. :(

mfG VanB
 
im wst stehen desöfteren derart viele mages rum, dass man leicht den überblick verliert, außerdem pack ich das szepter halt in den 2nd slot und benutze es nicht als primärwaffe
 
Der einzige Pala von mir, der durchs CS gewütet is, war der Heavensguard, und der hatte eigentlich keine Probleme mit den Mages :D

Aber jo, im Baalrun passierts mir auch gerne mal, das man irgendwo son Drecksvieh übersieht, auf einmal IM aufm Kopf hat und schwupps, is man Geschichte ;(
 
Moin,

ich habe gestern eine LO Rune gefunden und schau mal so nach,
wo ich die verbraten kann. Da ich Death in eine eth.Ettin habe, aber leider nur
318% erh. Schaden hat, könnte ich doch auch Grief nehmen. Nur ist
Grief den jetzt um sovieles besser?? Lohnt sich der umstieg?

Und warum habe ich das übersehen?
Ausrüstung soweit Standad aber nicht auf max. Speed wegen
der Resis ein PD ins Zaka gehauen. Könnte ich aber rausnehmen.

mfg
 
mit speed guggste im speedcalc nach. Mehr input, so das wir besser helfen können.
Grief ist eine super waffe.
Ich find death und grief gleich gut, wobei grief pb mehr einsatzgebiete hat

btw. radnor, wenn dein pala fertig ist, sagen und ich editier ihn rein ;)
 
U86er schrieb:
ich würde meinen schocker gern IM-tauglich machen. hat jemand erfahrung mit nem magischen kriegsszepter 40ias +3offaura +3 schock =>5fpa

oder hat sonst jemand ne gute idee für ne waffe in IM gebieten?

Hmmm, wie wär's mit Leidenschaft in ner PB oder Geißel und dann im IM Gebiet mit Amok rumwüten? Genug ias und dam dürftest Du ja trotzallem haben, oder?
 
Deine LO würde ich in eine Fortitude investieren. Was du sonst noch damit machen kannst steht HIER
 
welches rw hat amok? passion/leidenschaft is es jedenfalls nicht... ansonsten gute idee @trauerklinge

edit oder ist berserk=amok?
 
Zurück
Oben