• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ja Berserk ist Amok. Allerdings habe ich so im Hinterkopf, dass die Testergebnisse 'langsam' und 'keine Def nervt' waren.

Haut den Ob Knights doch einfach der Reihe nach den Schild übern Kopf, die kommen so auch nie zum fluchen ;)
 
wie def? wozu hab ich einen schild :)
lahm ja das stimmt wohl... grml

die zeit die ich investieren müsste bis ich das kriegsszepter hab gleicht wahrscheinlich amok aus (leider)
 
jaja aber es wirds doch meinen block nicht auf 0 setzen... oder etwa doch?

@unter mir: ja ganz toof bin ich dann auch nicht ;)
 
Und man kann damit nicht leechen weil es Magie Schaden ist :) halte davon nicht so viel :D
 
wieso nich einfach werfen? wieso macht ihrs euch so schwer?

glimmerscherbe in 2nd is ggn pis (fllas schnitters nich vorhanden) und natürlich im (dann sollte man des ding auch werfden), denke auch der schaden mit amok is ziemlich low, ok für n 1ppl game sollte er reichen aber sonst, pissig, und 2tnes, wenn du zuerst die mages mit amok killen willst, stehen noch die ganzen typen um dich rum und treffen dich immerzu da deine def auf 0 is

alles in allem nich so mein ding

mfg
 
glimmerscherbe is einfach nicht mein geschmack, sieht scheisse aus macht keinen spass :)
def is nicht alles hab ja block und der schaden is dank schockaura alles andere als low
edit: glimmer werfen is ja dazu nicht mal schneller
 
Wenn die Def auf 0 fällt muss man halt zu oft blocken, das ist auch nicht gut :p

Ja Glimmerscherbe wirds sicher tun, ich lasse auch gerne meinen Söldner einfach mal vor. Wenn der IM abkriegt ist das ja dann eine Frage von 50k Gold.
 
also ich will die typen selbst killen, weil wenn ich das meinen sölli machen lass is des ne frage von 400k gold ;), aber ich will auch nicht dass sie sich zu tode lachen wenn ich mit scherben nach ihnen schmeiße :)
die mages alleine haben ja cast-angriffe von daher block ich da eh nix
 
Ja aber wegen der IM-Gefahr hauste ja den Rest nicht um. Gerade die Ritter sind ab und an schon noch pöse, und dann nerven noch die Sturmrufer mit ihrem Manaburn und die Giftfürsten mit ihrem Inferno rum. Augen zu und durch, nur vC konnte mich dazu bringen freiwillig mit nem Zealer ins CS zu marschieren (wenn er mit Medic dahinter steht :D stand ;( )
 
IM gefahr gibts dann ja nimmer, dann ist es ja sogar gut wenn du IM abkriegst statt altern (mit amok)
 
ja des problem is ja folgendes, du bekommst im am, haust mit amok drauf, sind aber noch andere gegner außenherum, deine def is auf null, leech auch, du musst dauernd blocken und es kommen noch n haufen durch, pupuh, dass geht aufs leben, und auf die nerven^^

mfg

edit: uhuh picup
 
vielleicht verrenn ich mich da, aber habt ihr wirklich schonmal versucht die typen totzuwerfen? also selbst mit meinem convictionist finde ich das unter aller sau und da treff ich ja immerhin fast immer...
 
@Ciraxis Der Speed ist imo mies bzw. nicht max., da ich 85 Ias brauche.
Muss also den PD Aus dem Zaka nehmen und LOH anziehn.

Grief ist eine super waffe. << Klasse, dachte ich mir
Ich find death und grief gleich gut << schwierig für mich zu bewerten

@Aegnor Mhh, Fortitude soll besser sein?? Aber der Link ist Klasse kannte ich
noch nicht.


Also mein FanaPala hat folgendes an:
Alter 89
Helm Gulli +15 Ias Juwel
Amu ZdHF
Rüsse Coh (gestern bekommen :) )
1Waffe Death eth. Ettin
1Schild Zaka geuppt wegen smite gesockelt mit PD kammt IAS rein wegen der Coh ( gib satt Resis)
Handschuhe Dracus bei Tristi und sonst LOH
2Waffe Glimmerscherbe
2Schild SpiritGürtel Nossi
Schuhe Blutreiter
1 Ring Raven
2 Ring 7ll mit ein paar resis und anderen stats
1 Anni
1 Torch
Merc: Machter mit Vampierblick, Schaftstopper und Schnitter( in Abwechslung mit
Knochenhacker wegen der Drakuls)

so lässt sich der sehr gut Spielen. Ob nun alleine oder im Teamplay.
Geskillt wie immer: Fana, Opfer, Eifer und HS max die anderen
so verteilt und der Rest auf Smite.

Damit bin ich schon höchst zufrieden!!

Vielleicht sollte ich die Lo in Fortitude Rüsse einbauen Statt ´ner Coh.

Schwierig schwierig :eek:
 
Dein Speed ist nicht mies. Du hast lvl 27 Fana und brauchst daher nur 80% IAS, also klopf gefälligst ein IAS Juwel in Zaka und lass die Draculs zu Hause ;)

CoH und Forti nehmen sich nicht viel, das ist etwa wie bei Grief und Death. Aber die Forti würde sich auch auf anderen Chars natürlich hervorragend machen. Warum passiert das mir nie, dass ich zwischen Forti und CoH entscheiden muss? Aber die Wahl zwischen LH und Duress ist ja auch nett :D
 
Ich würde dazu tendieren, dass Forti mehr dmg macht. Vor allem find´ ich an meiner geil, dass das Ding einfach nur krass hohe Defense hat. Hab sie in ´ner 13ed Sacred Armor ... ergibt niedliche 1896 Verteidigung. :flame:

CoH ist aber schickes Teil und vor allem fuer die Sicherheit echt genial wegen der Resis drin.

Würde aber sagen, dass ne CoH insgesamt ne ultimativere Rüsse ist. Die kannst locker auf Druiden aller Art nehmen, Amas, Palas, Barbs ... Kannst überall drauf klatschen und kommt immer gut. ^^ Forti macht nur auf Melee-Chars wirklich Sinn.

Gruß

Philly

Btw. mit nem Grief wirst kaum Speedprobleme bekommen, vorausgesetzt du sockelst das gute Stück in eine Phasenklinge. ^^ Da kannst du dann problemlos die Draculs nehmen, die ich persönlich schöner finde, weil man eigentlich nie Leechprobleme bekommt. :clown:
 
Phil-Joe schrieb:
Würde aber sagen, dass ne CoH insgesamt ne ultimativere Rüsse ist. Die kannst locker auf Druiden aller Art nehmen, Amas, Palas, Barbs ... Kannst überall drauf klatschen und kommt immer gut. ^^ Forti macht nur auf Melee-Chars wirklich Sinn.



Wenn du eine Lo findest macht Forti auch enorm viel Sinn auf einer Bowie :D
 
Da ich ein begeisterter Fanazelot-Spieler bin (^^) werd ich hier auch mal meinen lvl 93 Pala posten.

Name: AbuhDun
Lvl: 93
Art: Fanazealot

Stats: (inklusive Items)

Str: 254
Dex: 235
Vita: 290 (Leben: 1480 , mit bo 2120)
Ener: 15

Skills:

Eifer: max
Opfer: max
Fanatismus: max
Hs: max
Trotz: 5
dann noch einen Punkt in die standartskills wie gedeiehen , rücknahme usw.


Ausrüstung:

Waffe 1: BotD eth Berserkeraxt 399 % ed 12 ll
Waffe 2: call to arms 1 bo bzw azure für PI
Schild 1: Zaka 176 ed mit um , upped
Schild 2: geist monarch , wegen der +2 skills fürs Boen
Rüstung: Fortitude in 13 ed archonplattenrüstung , +1 leben , 27 res
Helm: Guillames mit 40 ed Juwel
Amu: Highlords
Ring 1: Raven 20-206
Ring 2: magischer Ring 8 % ll und 13 all res
Handschuhe: Draculs 10 ll
Gürtel: Ohrenkette 8 ll
Stiefel: upped Gores 198 ed

insgesamt hat er 17,5 k bzw mit frostrüstung 21 k def und mach 3 - 8.8 k dmg.
(in der Schadensanzeige, also ohne Ds) , mit machter 3.3 - 10 k

Merc:

Andys face mit ral rune^^
upped perf Duris mit ias Juwel
grabräuber 3 sox mit amn runen und ed juwelen gesockelt.
 
wozu so viel dex?

warum botd wo es doch bessere und billigere waffen gibt?

warum ein upped zaka?

draculs sind im normalen pvm eigentlich unnötig.

wozu uppt man gores?

und da ich grad nen mom weg war, stehen da sicher schon 5 andere posts. :)

mfg
 
Och wir haben die BotD-Zealer oft genug verprügelt nicht? Genau wie die CoH vs Forti Diskussion geführt. Alles nachzulesen einige Seiten weiter vorne :D

Wer ne nette Schadensanzeige mag soll einmal einen 2h-Zealer mit Death-Koloss-Schwert spielen. Mehr als 1k Def ist dann aber Luxus (mit Forti zB kein Problem, Luxus eben).

Forti macht nur auf Melee-Chars wirklich Sinn.
Was es gibt was anderes :eek:
 
Zurück
Oben