• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

also , soviel dex hab ich wegen ar (ich gebe zu, etwas weniger hätte es auch getan) , da ich kein verteidigung des ziels ignorieren habe , meine leben ist auhc nicht shclecht deshalb ist es nicht so schlimm, meine reslichen statuspunkte kommen aber auhc in vita.
botd find ich einfach super cool , der dmg ist ziemlcih hoch ausserdem gibt es viel ll und ias (brauche nicht mehr zu sockeln oder Loh zu benutzen) , ausserdem statuspunkte was viel life und dmg bringt. hatte schon andere waffen wie grief , finde aber trotzdem botd besser, auch wenn gief vll n bisschen mejhr dmg macht (wegen ds)... ich finde es hat einfach mehr style.
warum uppe ich mein ein zaka... für bessere def.
draculs sind eigentlich unnötig ,hmm finde ich nicht
1. ich mach viel trist bzw hole organe. dafür sind die eigentlich perfekt.
2. noch ll, stärke und 25 % offene wunden, sind auch nicht shclecht.
gores hab ihc geupped wegen def... hat immerhinn 60 def oder so gebracht.
 
Meine Frage wäre eher: Wie zur Hölle schaffst du es auf diesen Dex-Wert zu kommen und gleichzeitig noch über 250 Str und 290 Vit zu haben. Das ist, muss ich mal zugeben gigantisch. Fett ey. Erklär mal. ^^
 
...soviel dex hab ich wegen ar...

es gibt dutzende bessere wege um an ar zu kommen aber dex stattet man dafür als pala eigentlich nie.

...hatte schon andere waffen wie grief , finde aber trotzdem botd besser, auch wenn gief vll n bisschen mejhr dmg macht (wegen ds)...
mal ganz davon abgesehen, dass grief itd und 20 ds hat, macht es auch noch um etwa 100 basedmg (der wert wird somit noch mit allem offweapen-ed mulipliziert) mehr schaden als botd, auch wenn der nicht im charscreen steht.

ias hat grief ebenfalls genug und zusätzliches ll von der waffe ist bei dem dmg eigentlich nicht notwendig.

...warum uppe ich mein ein zaka... für bessere def.
hast du dir schonmal ausgerechnet, was dir diese def bringt? um es kurz zu sagen: nichts
draculs sind eigentlich unnötig ,hmm finde ich nicht
ich find auch, dass die erde eine scheibe ist :).
man überlebt außerhalb von trist auch locker ohne lt.

...gores hab ihc geupped wegen def... hat immerhinn 60 def oder so gebracht.
und ich bin sicher, diese 62 def haben dein leben verändert.

mfg
 
also , ich hab 19-17 pala torch , +5 dex in charms , botd bringt +30 zu allen attributen, dann noch nen 20er raven. so kommt die dex zusammen.. der rest is auch von charms und items.
hab grad nchgesehn , ihc hab 160 dex gestatet und ich finde das ist noch im rahmen des annehmbaren.
was heisst hier ´hat das dein leben verändert?´ich meine , kleinvieh macht auch mist. 62 def , immerhin , mit holy shield + frostrüstung macht das bestimmt schon einiges aus.genau das gleiche beim zaka.
zu deinem schlauen spruch: ^ich finde auch dass die erde eine scheibe ist´:
ich habe meine meinung doch begründet... wo ist dnen das problem? es gibt vll bessere handschuhe , z.b. gecraftete , aber was erwartest du denn? dass ich die bestmögliche ausrüstung hier vorstelle oder was?
 
und 40 str und 30 dex vom griss set nicht zu vergesse.

edit:

zuerst viel zu viel dex statten und dann möglichst viel str bei einem meele char einsparen wollen?

kleinvieh macht auch mist. 62 def , immerhin , mit holy shield + frostrüstung macht das bestimmt schon einiges aus.genau das gleiche beim zaka.
du brauchst 5k8 mehr def, damit die chance getroffen zu werden (und zwar von einem MoD) um ein prozent sinkt.

mfg
 
ey , was bist du eigentlcih für ein nörgler??
1. wann ahbe ich denn as von str einsparen gesagt??
2.meinetwegen , dann machen 62 mehr def eben nix aus , schadet es deswegen??
3. muss ich immer alles so machen , wie alle anderen es machen??
"100% richtige anzahl statuspunkte in dex , ja nicht botd , sthet doch im guide dass es schlecht ist....und alle sagen auch dass death , grief , oder lash besser sind"
es ist immerhin nur ein spiel , und wenn ich es einfach cool finde last wish zu benutzen (obwohl lw natürlcih super schlecht ist....), dann lass mir doch meinen spass.
 
Dir will niemand etwas aufzwingen, da verstehst du die User hier falsch. Das Problem ist, das es recht oft vorkommt, das Leute hier ein Equipment posten, das mit 100% Sicherheit aus gedupten Sachen besteht. Oder hast du die Zod für das Bodt selber gefunden oder hochgecubet?:D

Wenn sich dann noch rausstellt das derjenige wenig Ahnung von der Materie hat, hagelt gerne mal Sprüche bzw. Kritik.

Generell stellt sich mir immer die Frage: Warum eine Waffe (Bodt) verwenden die weder legit erspielt noch besser als andere Alternativen (SChaefer, Lash, Grief, Death) ist.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier keine Diskussion über Dupes, legit spielen usw. anzetteln, das gabs schon zu genüge.

Gruß EP
 
Mhhh, also so wie ich das sehe ist wohl meine Konfiguration
schon so in Ordnung (bis auf Kleinigkeiten).

@[iRRe] Eine Bowie spiele ich aber zur Zeit nicht.

Wahrscheinlich werde ich mir mit der LO dann die FortiRüsse bauen.
Denn die kann ja auch von anderen Chars getragen werden
oder im austausch mit der Coh.

Ich hatte letzte Ladder schon mal eine LO gefunden aber nicht
gesockelt gehabt sprich die dümpelt immer noch irgendwie rum^^.

mfg
 
Einfach beachten dass gewisse Runenworte Ladder-Only sind (Forti, Grief). Falls dir das klar ist kannste meinen Beitrag ignorieren :D
 
Habe gestern meinen Griswold Zealer eingeweiht. Mit lvl 82 in Ubertristram und nicht verreckt, juheiii ...dauerte dann auch nur ein paar Minuten und schwupps => 16/19 Pala Torch :D
 
also @ EnsicoPalazzo , wenn alle leute hier spieler kritisieren die botd haben, nur weil sie denken dass sie unmöglich legit sein kann, kann ich das nicht verstehen.... dass hiesse ja dass kein mensch je botd benutzen könnte/dürfte. ihr wisst dohc gar nicht wo ich die rune herhabe.. ich möchte hier mal eine sache sagen: ich habe mir alles selber erspielt , fast alle items auch selbst gefunden. mein vex hochgecubt... meine zod habe ich mir zwar ertradet.... aber von einem freund von mir , der diese gefunden hat. und ich denke dagegen ist nun wirklich nichts einzuwenden. und dass death lash usw. besser sind... das ist , wie ich finde, ansichtssache... ich finde nunmal botd besser...(auch wenns nur des styles wegen ist...)
ausserdem habe ich sehr wohl ahnung von der materie... ich spiele scohn länger d2 , auch immer legit.. und ich weiss sehr wohl die eigenschaften von schaefers, lash , grief usw... ich spiele nunmal auf meine weise und finde dass ich mich nicht der allgemein anerkannten meinung anschliesen muss.. was ist denn noch besonderes an einem fanazealer , wenn er genauso aussieht wie jeder andere?? gleich skillung , gleiche stats , gleiche items.. ist doch langweilig... das ist genauso wie jeder idiot sich eni bei ebay kauft und einen hammerdin bastelt , deshlab hat ein hammer auch für mich keinen reiz. (wober zealots auch nicht gerade das seltenste sind..)
aber ihr dürft mich bitte auch nicth falsch versthn. ich hatte auch nie vor eine diskkussion anzuzetteln, und dieser post ist auch nicht böse gemeint , ich finds nur nicht nett wenn man mir sowas wie 100 % unlegit unterstellt, ohne vorher nachzufragen...(ich hätte sie ja auch sleber finden können...)
also , damit wäre das thema ja vll gegessen...
mfg
constantin
 
die zod kann man finden. vC und mike habens schon mal geschafft. Ich nur ne cham. wayne?

Die genannten waffen von dir sind besser als botd und günstiger. Wenn man mal vom hochcuben ausgeht.
Meistens zods sind dupe und botd ist halt ne gute waffe mit netten stats aber warum ne vex und ne zod sockeln wenn ich mit einer waffe die einen verdammten bruchteil kostet genauso bzw. mehr schaden mache?

btw. ein cta auf einen zealot ist schwachsinn :)
 
also ich versteh euch echt nicht... die anderen waffen kosen doch keinen bruchteil, da ich wie schon gesagt die zod rune von einem freund für 4,5 ists erkauft habe. (ich weiss ist auf der b.l. aber da sie von nem freund ist , un ich weiss dass er sie gefunden hat , denke ich dass das ok ist) hat mich inegesamt also 2 gul und 4,5 ists + 1 ist für das rohling gekostet = 8 ists
ausserdem.. hast du denn nicht gelesen was ich geschrieben habe?? meinetwegen die waffen mahcen alle mehr dmg.. wie auch immer... ich finde botd einfach stylischer. ich vresteh ehrlich gesagt die problematik gar nicht...
ausserdem: warum ist denn bitte cta shcwachsinn? es bringt mir 600 life , wie kann das jemals schwachsinn sein??
 
:lol: tut mir leid, aber gleich ausehen bemängeln und dann botd tragen? ein großteil der fanazealots im B-net tragen wohl eher botd als ne andere waffe.

desweiteren, sieht eine eth BA aus wie nen abgebrochner zahlstocker. ne PB oder ein anderes schwert sehen vergleichsweise besser aus, genauso wie geißeln. aber style ist jedem seine eigene sache.

was deinen zealot insgesamt gesehen angeht, gefällt mir stattung so wie skillung. das equipment hingegen sehe ich völlig suboptional. hier kann man noch beduetnd mehr ausholen. alleine ne lash würde bei dem equipment in verbindung mit steelrends und nosferatus gradezu aufblühen. Grief ebenso, der dmg wäre hier astronomisch.
ne Death Ettin würde in verbindung mit den zu erreichenden 80 ias (sofern torch so wie anni vorhanden ansonsten 86% ias), ebenso extremer dmg machen als der gleiche char mit gleichen stats, bloss mit ner botd BA. death grade deswegen, weil der waffen schaden nur minimal schlechter ist als der von BoTD, aber adfür extrem viel DS und CB durch die waffe kommen.

und damit du nicht gleich wieder so nen lustigen post los lässt, es ist mir egal wo oder wie man an runen kommt, es geht lediglich dadrum, das botd ne dreckswaffe ist. unnötig teuer im vergleich zur leistung.


mfg
Radnor


EDIT: @cta und 600 life: du ahst 1.4k life, was fürn zealot allgemein langt. dazu ist dein CTA Bo nen mickey mouse husten. wenn du BO haben willst, kauf dir nen zweiten key, falls noch nciht vorhanden, und bau dir nen BO barb. dann ahste wenigsten nen richtigen BO.
 
Und ich hab die Zod noch immer auf den Muli ;)

Ich würde mir alleine deshalb nie Botd machen weil es mir a) zu teuer und b) einen schlechten ruf hat. Ich will nicht als Duper gelten obwohl ich einer von vieleicht 1000 bin der dann ein legales Botd hat.

BTW: Warte ich noch immer auf ein äth. Lash, äth. Tombi oder Gozu rares um die Zod zu "ver"sockeln ^^
 
@ radnor:
wie du schon sagtest , ist style ansichtssache: finde ich auch.
ich finde nunmal dass ein flegel super blöd aussieht , und ne eth waffe finde ich einfach stylischer als ne pb...
über death hab ich auch schon nachgedacht... allerdings müsste ich mir noch überlgen wie ich die ias wett mache. ich müsste dann viel umrüsten.
eine sache noch zum cta: erst beschweren sich leute: du hast zuviel dex... warum keine vita.. und dann sollen 600 life unnötig sein?? wie soll ich ausserdem meinen pala mit einem barb boen?? also ihc habe keine 2 pcs. und life kann man jwohl nie genug haben und immer gebrauchen. hab ausserdem die ohm selber gefunden.
@ pyro , mir war es eben nicht zuteuer , da ich seh lange runen gesammelt hatte und mir was leisten wollte. zu 2. : der ruf ist mir relativ egal ehrlich gesagt... ich weiss ich bin kein duper oder cheater und das wars..
 
weil ein zealot nicht mehr als 1.2k - 1.5k life braucht. ob man da nun für nen paar secs 600 life mehr oder weniger hat ist völlig egal. (außerdem hat nen zealot generell zu wenig +skills, als das sich CTA lohnen würde)

was das dex angeht, hab ich ja schon gesagt, ist garnicht mal schlecht. mehr AR ist indirekt auch immer mehr schaden, da man bessser trifft. und zuviel str gibts auch nicht, weil STR = ED und somit auch mehr dmg. (hier denken einge aber leider auch noch von den "alten hasen" ein wenig falsch in meinen augen ;)).


mfg
Radnor
 
Hey, zu viel Dex hats geheissen nicht zu wenig Vit. Was man an Dex spart kommt natürlich in Str und nicht in Vit.

Ich sag doch er soll sein BotD nehmen wenn er mag. BotD würde ich eher auf nem Avenger sehen (aber Bersi ist zu hässlich, also Geisterspeer oder Warpike und ab geht der 2h-Zealot)
 
Ich wollt nochmal dem Radnor beipflichten. ^^ Str. kann man eigentlich nicht genug haben. ^^ Deswegen kommt mein Zeal auch auf knapp 240 imo und das ohne Anni und Torch. :flame:

Grüße an das Sanktorium

Da Philly
 
Zurück
Oben