KingCongsti
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
also , soviel dex hab ich wegen ar (ich gebe zu, etwas weniger hätte es auch getan) , da ich kein verteidigung des ziels ignorieren habe , meine leben ist auhc nicht shclecht deshalb ist es nicht so schlimm, meine reslichen statuspunkte kommen aber auhc in vita.
botd find ich einfach super cool , der dmg ist ziemlcih hoch ausserdem gibt es viel ll und ias (brauche nicht mehr zu sockeln oder Loh zu benutzen) , ausserdem statuspunkte was viel life und dmg bringt. hatte schon andere waffen wie grief , finde aber trotzdem botd besser, auch wenn gief vll n bisschen mejhr dmg macht (wegen ds)... ich finde es hat einfach mehr style.
warum uppe ich mein ein zaka... für bessere def.
draculs sind eigentlich unnötig ,hmm finde ich nicht
1. ich mach viel trist bzw hole organe. dafür sind die eigentlich perfekt.
2. noch ll, stärke und 25 % offene wunden, sind auch nicht shclecht.
gores hab ihc geupped wegen def... hat immerhinn 60 def oder so gebracht.
botd find ich einfach super cool , der dmg ist ziemlcih hoch ausserdem gibt es viel ll und ias (brauche nicht mehr zu sockeln oder Loh zu benutzen) , ausserdem statuspunkte was viel life und dmg bringt. hatte schon andere waffen wie grief , finde aber trotzdem botd besser, auch wenn gief vll n bisschen mejhr dmg macht (wegen ds)... ich finde es hat einfach mehr style.
warum uppe ich mein ein zaka... für bessere def.
draculs sind eigentlich unnötig ,hmm finde ich nicht
1. ich mach viel trist bzw hole organe. dafür sind die eigentlich perfekt.
2. noch ll, stärke und 25 % offene wunden, sind auch nicht shclecht.
gores hab ihc geupped wegen def... hat immerhinn 60 def oder so gebracht.