• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ich muss sagen, das ich zu der Fraktion gehöre die Str. nicht überstattet. Har den Grund das wenn ich mit nem FanaZeal gerrippt bin es meistens diese Stygischen Huren waren, die immun gegen Physischen SChaden sind. Gegen die Hilft eigentlich nur ein dickes Lifepolster.

Gruß EP
 
nö, gegen die hilft altern vom merc in form von schnitters ;). diese geflügelten weiber sind damit dann kein prob mehr.


mfg
Radnor
 
Gegen die Hilft auch dick MDRed ;)
Also Gerkes, String, Dwarf, Gladi.
Leider ist mir immernoch kein Gerkes im SP gedropt :motz:
Aber der Rest passt schonmal ;)
 
a-j-s schrieb:
oder im zweiten slot tiamats und glimmerscherbe ^^

Wie soll das helfen. Mir gehts nicht ums tot kriegen sondern ums überleben trotz mangelndem leech.

@radnor Altern ist sicher hilfreich aber auch nicht immer zufalässig, dank dummer wegfindung des mercs.

@rca stimmt ich verwende auch desöfteren String (manchmal auch Boxershorts haha) ist sicher hilfreich. Nur hat man für die andern items glaub kaum Platz auf nem Zealer, wenn man nicht ein spezielles konzept spielt wie du es glaub ich machst.



Naja gott sei dank habe ich diese Ladder keine Probleme mit den huren, da ich einen Convictionisten Spiele meistens mit Lawbringer, da hat mans altern auch drauf.
:fight:
 
Radnor schrieb:
nö, gegen die hilft altern vom merc in form von schnitters ;). diese geflügelten weiber sind damit dann kein prob mehr.


mfg
Radnor

Ich seh das auch so, die Weiber müssen entweder schnell
gekillt werden oder man muß ausweichen.

Damred bringt bringt nicht genug. Die Weiber schiessen so schnell
und heftig, das es die Masse ist die Aua macht.

mfg
 
Ist irgendein Bug mit Zeal bekannt?

Habe in Baals gerade festgestellt, daß mein FXzeal, wenn er zurückgestoßen oder stunned wurde, gelegentlich nur noch normal angreift, bis er wieder stunned ist.

Sehr ärgerlich, wenn die Leechrate schlagartig runtergeht...
 
nein, da ist eigentlich nichts bekannt. bist du sicher, dass dein mana nicht leer war? baal saugt das ja alzugerne mal ab.

mfg
 
@trauerklinge: was haste denn für ne waffe? manchmal leigt das an der range.


mfg
Radnor
 
Also am Manabrutzel lags net, das würde höchstens einen Schlag erklären. Mit nen 6% (also 2%) in hell, müßte das immer noch reichen.

Und Waffen waren erst Nords *hust*, jetzt Blauzorn. Da ich bei Baal auch net mit shift angreife, müßte er eigentlich auch hinterher rennen, was er ja auch tut :/

Dachte zwischendrin, daß einfach die Animation zu schnell war, und ich lag hatte, aber da mein Lifepott net hochgegangen ist, kann's auch net daran liegen...
 
Trauerklinge schrieb:
Also am Manabrutzel lags net, das würde höchstens einen Schlag erklären. Mit nen 6% (also 2%) in hell, müßte das immer noch reichen.
Ne es erklärt jeden Schlag bis du wieder 2 Mana hast, das kann unter Umständen dauern.
 
also wenn das beim nords so war, wars die range. da passiert es ab und zu mal das man trotz range 1 von der waffe das monster auf range 2 attackiert (da macht der pala dann halt mal nen langen arm ;)). wenn das jetzt jedoch bei blauzorn immernoch nicht, liegt es an dem delay vom server zu deinem rechner. weil man steht nicht immer 100%ig da wo man es aufm bildschirm sieht. da kanns halt mal so sein, das du auf range 2 versuchst das mosnter anzugreifen, obwohl es auf range 3 steht (aufm bildschirm müsste es jedoch im range 1 bereich stehen ;), das ist dann das delay).
btw. beim hinterher laufen läuft man nicht immer soweit, das man das monster auch treffen würde ;).


mfg
radnor
 
thx für's Feedback. Ich werd's mir noch mal genau anschauen und überprüfen, was denn zutrifft.
 
Trauerklinge schrieb:
Ist irgendein Bug mit Zeal bekannt?

Habe in Baals gerade festgestellt, daß mein FXzeal, wenn er zurückgestoßen oder stunned wurde, gelegentlich nur noch normal angreift, bis er wieder stunned ist.

Sehr ärgerlich, wenn die Leechrate schlagartig runtergeht...

Erstmal hallo zusammen.

Die geschichte is mir auch heute passiert. Konnte ne zeitlang nur normal agreifen trotz aktiviertem Eifer.

Da ich zu dem Zeitpunkt aber einen ziemlich grossen ping und somit auch einige lags hatte erscheint mir die erklärung von Radnor am einleutensten...
den sobald sich der ping wieder normalisiert hatte war auch der angriff mit Eifer wieder normal..Denke also mal das es einfach ein lagproblem is wo der server einfach nich hinterherkommt.
 
Das ist ja nicht ein Fehler der nicht zu beheben wäre.

Schau dir einfach den fixierten Guide oben an und los gehts. Nicht vergessen, dass hier im Sanktorium der Postcounter an ist, also immer schön beim Thema bleiben damit die Rotkutten ruhig bleiben.
 
*auchmalwiedervorbeischauundbemerk,dasslangenixloswar,deshalbwiederabdampfnachdemGrußhinterlass*

Greetz

Da Philly
 
Hi, ich bin gerade am überlegen ob ich für meinen
Merc den Schnitter rausnehme und Gehorsam
in einen Riesendrescher oder Kollusvulge reinmache.

Eigentlich bin ich mit dem Schnitters ja ganz zufrieden.
Aber vielleicht ist Gehorsam ja besser??

mfg


Edit: Hoffentlich wird das keine neue Mode hier hereinzu-
spammen. Der letze ist ja nun völlig sinnfrei.
 
Wie haste vor PIs zu bekämpfen?
Ich würde auch Altern von Schnitters als Zealot NIE verzichten wollen.
Bringt effektiv mehr Schaden, als jede andere Waffe.

Die 40% CB sind zwar nett, aber daran sollte es nicht scheitern.
Gegen Bosse gibts auch Zealot Waffen mit genügend CB.

[X] Schnitters und

[X] Gehorsam für nen Overlord Nec, der Altern selbst fluchen kann.
 
Zurück
Oben