Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Immer finden alle so umwerfende 4-Sockel Griswolds Wirbeldingens, nur ich finde immer nur mit 3 Sockel (auch im AS, auf d2wissen oder der india Itemsektion )DybrarH schrieb:Schild: Griswolds mit vier Kältefacetten, insg. 14/-13
Baser schrieb:Immer finden alle so umwerfende 4-Sockel Griswolds Wirbeldingens, nur ich finde immer nur mit 3 Sockel (auch im AS, auf d2wissen oder der india Itemsektion )
[...]
Baser schrieb:@Buschmann aus meiner Nachbarschaft: Ich hätte wohl zumindest die Str gestattet um mich nicht umständlich anziehen zu müssen, ansonsten nett und leicht von unserem Standard abweichend
Paladin-Schilde sind besondere Schilde nur für Paladine.
Automodifikatoren: Schaden +10% bis +65% sowie Angriffswert +15 bis +121 oder alle Widerstände +5 bis +45
Das nennt sich "Tippfehler". Ist hier aber natürlich noch nie jemandem passiertBerkeloid schrieb:Stimmt, da kann was nicht passen.
TitanSeal schrieb:ich würde doch bei den gores bleiben und das mana aus anderer quelle holen. ml solltest du schon hoch genugn bekommen, falls nicht könnte man auch noch über ein insight auf dem merc nachdenken.
mfg
a-j-s schrieb:ein rarer ring mit 2 zu kampf + stärke, mana und 9 prisma
TitanSeal schrieb:ich gehe aber mal davon aus, dass das ein amu und kein ring ist .