• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Dann bin ich auch mal so frei

1.

Name: Der Reisser
Alter: 89
Art: Convictionist

Stats
Str: 173
Dex: 173
Vit: 318
En: 33

Mana 222
Leben: 1250
Schaden: 1700 - 3300

Skills
Eifer: 20
Opfer: 20
HS: 20
Conv: 20
Trotz: Rest
+ ein Punkt in Durchgangsskills

Ausrüstung
1. Waffe: Azure (Shael) oder Lawbringer PB je nach Gebiet
2. Waffe Demonlimb zum verzaubern
Schild: Drachenschuppen (5/5 Feuerfacette)
Helm: Kiras 15%ias (fuer Lawbringer
Amulett: ZdHF
Ringe: 1x Raven, 1x Rare mit LL, Resis usw.
Rüstung: 'Nötigung' in Balrogleder
Handschuhe: Drakuls
Gürtel: Nosferatus
Stiefel: Infernosprung

Inventar: Palatorch und und viele SC mit Ele damage hauptsächlich Blitz

Söldner
Art: Macht
Helm: Andariels (RAL)
Waffe: Kelpie upped
Rüstung: Duriels upped
 
Sooo, ich hab meinen weg auch wieder mal zum zealer gefunden (irgendwie spiel ich im moment nur noch pala :( ), und es macht mir wieder mal richtig spass einen alten lieblingschar in neuer frische zu spielen. Ich bin irgendwie "positiv überrascht" wie viel spass es mal wieder mal so richtig den gegnern eine reinzuknallen :D Jedenfalls darf ich das wohl niemandem vorenthalten :rolleyes:

Name: LeichMich_Buhus
Pala: Zeal/Smite Hybrid
Level: 91

Stats:

152 str
136 dex :rolleyes:
411 vita

Skillung: Ein wenig eigensinnig, aber da ich bei defiance dank sonst guter def ein wenig sparen konnte hab ichs so gemacht. 1 Zeal, 20 Opfer, 20 smite, 20 fana, 20 HS, conv angeskillt (eledam im 2. slot, toll in party, Sanctuary ist toll gegen untote pis, war jedenfalls kein fehler). Im def. tree redemption angeskillt und einen auf salvation.

Items: Hier hab ich viele variaten im stash bereit, also nicht wundern :)

Helm: Gulli "ort" (hab sonst genug resis und blitz ist böse, vor allem bei conv, mephi lässt grüssen)
Amu: Highlords
Ringe: 20er raven; BK (hier bin ich noch am craften und fleissig rares identen, obwohl ich bisher nichts gefunden hab das dem bk das wasser reicht, leider)
Waffe: Grief (leider ein wenig pech beim bauen, aber hey, ist doch egal, macht auch so unerhört viel dam)
Schild: Upped Zaka
Rüstung(en): Forti Dusk (hier hatte ich viel mehr glück); Duress AP; Treachery (zum ancasten natürlich, könnte man sich aber auch für besonders böse pi gruppen überlegen, ias im 2. slot, aber dafür extra town rennen, naja)
Handschuhe: Bloodcrafts: 3ll, 6cb, 5str, 19 life, 15 lr; Draculs (für tristram, wenn ich allein bin und sonst keiner ancastet); Cleglaws :rolleyes:
Gürtel: Bloodcraft: 24fhr, 3ll, 7 OW, 27 life, 14% fr; Thundergods (brauch ich zum ahziehn von gulli und zaka wie auch für trist, obwohl ichs da nicht sooo nötig hätte); Nosferatus (siehe clegy)
Stiefel: Gores; Goblins

Im inv: Torch, anni, ein paar ziemlich schwache chars, max/ar ohne life, kleine lifer mit ar ect. Taugen aber trotzdem durchaus alle. Zu stark füllen will ichs eigentlich nicht mehr.

Am 2. slot bin ich mir immer noch ein wenig am basteln. Da ich conv habe ist natürlich ele-dam sehr nett. Glimmershred + tiamats hab ich bisher schon erfolgreich getestet, ist auch ganz nett bei nem thron voller magier, obwohl ich da dann eher fana nehme anstatt conv.

Sölli:
Andi's Fratze
Treachery (wegen ias. Schneller angreiffen = schneller altern = mehr dam)
Schnitters (wer hätts gedacht...)

Ich bin bisher seeeeehr zufrieden, allgemein ein sehr schön zu spielender char, sehr stabil dank konstantem leech, ordentlich life und auch gute def. Gefällt mir wirklich sehr gut.
 
DybrarH schrieb:
Schild: Griswolds mit vier Kältefacetten, insg. 14/-13
Immer finden alle so umwerfende 4-Sockel Griswolds Wirbeldingens, nur ich finde immer nur mit 3 Sockel (auch im AS, auf d2wissen oder der india Itemsektion :cry: )

@EP: _genau_ so darf er aber nicht heissen afaik :p

@Buschmann aus meiner Nachbarschaft: Ich hätte wohl zumindest die Str gestattet um mich nicht umständlich anziehen zu müssen, ansonsten nett und leicht von unserem Standard abweichend ;)

So jetzt hab ich euch aber gesagt wo der gesegnete Hammer fliegt! Cüüüüüra viel Spass beim Editieren, ich lasse meine bisher 4 Zealer dieser Saison besser ungenannt :D
 
4 Zealer? Na auch nid schlecht.

Aber ich muss dir beipflichten ein gewisses Mindesmaß an Stärke sollte schon sein. Anders würde ich meine Forti in der geilen Selffound 13ed Sacred gar nicht anziehen können. ^^
Könnt mich aber immer noch schwarz ärgern über das versehentlich oder besser gesagt unwissentlich in den Gulli gesockelte 40ed/9max :cry: :angry: :cry:

Problem ist auch, dass mir immer noch keiner eine vernünftige Antwort geben konnte, ob das Jool nun komplett sinnlos drin ist, oder ob ich zumindest etwas davon hab bzw. was genau ich denn nun davon hab und in welchem Umfang.
Also wenn euch mal langweilig ist, dann schreibt mir ruhig ... bin für alles offen. Schließlich braucht mein Zeal auch mit 92 noch weitere Resis. Wäre also auch bereit ne Um reinzuschmettern. Dazu muss ich aber überzeugt werden, dass das Juwel völlig sinnfrei seinen Dienst mehr oder weniger verrichtet.
Bitte keine Antworten álá ed/max ist verbuggt und steht im allgemeinen Teil der India-Seite. Die hab ich schon lange gefilzt. Kam aber nix gudes bei rum. Im Tempel hab ichs auch schon probiert. Aber ne genau antwort konnte mir noch keiner geben.

Ich danke schonmal für jede Antwort und jeden Tipp, der mir vielleicht hilft den Pala zu verbessern. Ich werde bald mal testen, ob der Schaden im Fenster angezeigt wird oder nicht ...

Dann mal Greetz und GN8

Da Philly
 
Baser schrieb:
Immer finden alle so umwerfende 4-Sockel Griswolds Wirbeldingens, nur ich finde immer nur mit 3 Sockel (auch im AS, auf d2wissen oder der india Itemsektion :cry: )
[...]

Stimmt, da kann was nicht passen.
Der Schlangenstab kann 3-4 Sockel haben, Rüstung und Schild haben IMMER 3 Sockel.
 
Baser schrieb:
@Buschmann aus meiner Nachbarschaft: Ich hätte wohl zumindest die Str gestattet um mich nicht umständlich anziehen zu müssen, ansonsten nett und leicht von unserem Standard abweichend ;)

Hatte ich auch so vor und die punkte bis 88 offen gelassen. Aber ich hab mich dann doch dazu entschieden die str zu stappeln und vita zu skillen. Für die rips ab und zu mach ich mir dann die mühe tg anzuziehn, und ansonsten störts ja nicht weils so gebugged ist das es beim slotwechseln ect. nicht verschwindet. Da ich den eigentlich nur für pvm gemacht hab muss ich den tg also seeehr wenig zücken. Falls mich mal das duelfieber packt kann ich immer noch ein nonupped zaka rübermulen. Im moment bin ich eher damit beschäftigt fleissig weiterzucraften, man kann ja immer noch ein wenig optimieren ;)
 
blöd wenn man nicht herr der SuFu ist... kann mir einer nen link zu allen möglichen palaschild automods geben, bzw mir sagen was alles möglich ist (abgesehen von resis)
ist zb edamage möglich oder hab ich gestern nur zuviel gesoffen?

danke im voraus

danke @titanseal
ist das ed+ar superior? oder gibts noch was besseres?
 
mal ne kurze frage bin grad dabei mir nen griswoldrächer zu basteln.
kann ich anstelle von den kriegsreisenden auch seidenweberei nehmen?
danke
 
ich würde doch bei den wts bleiben und das mana aus anderer quelle holen. ml solltest du schon hoch genugn bekommen, falls nicht könnte man auch noch über ein insight auf dem merc nachdenken.

edit: klar, meinte natürlich die wts. wobei ich die gores den silk natürlich auch vorziehen würde :).

mfg
 
TitanSeal schrieb:
ich würde doch bei den gores bleiben und das mana aus anderer quelle holen. ml solltest du schon hoch genugn bekommen, falls nicht könnte man auch noch über ein insight auf dem merc nachdenken.

mfg

du meinst WTs ;).

@ajs: seidenweberei bring dir auch nciht viel. die haben bringen zwar ein wenig mehr mana, aber das wird dein eventuelles mana problem nicht lösen. das maek auf den reicht auch cniht um deinen manaverbrauch auszugleichen. die einfachste lösung wäre, du greifst zu soul drainer. damit solltest du genug ML haben.


mfg
Radnor
 
Man kann ja auch VEX Runen in die Waffe sockeln :angel: ( oder perfekte Schädel ^^ )
 
Zur Not hilft auch nen guter Manald, wenn man grad keine Vex zur Hand hat ;)

Solltest aber auf jeden Fall WTs als Schuhe nehmen, da die beim Avenger das Optimum darstellen. ML dann eben über Ring oder Handschuhe besorgen. Oder du ziehst dir Wilhelms Gurt an, der hat ja auch DL.
 
ok ich seh schon, ich werde eng bei dem vorschlag in
griswolds erbe in 1.10 bleiben
für eure hilfe erst mal dankeschön

seelensauger habe ich schon
ohrenkette und nossi liegen auf nem muli
ein rarer ring mit 2 zu kampf + stärke, mana und 9 prisma auch
raven und nen raren ring mit lifeleech habe ich auch noch ( kann sogar sein dass da dualleech drauf ist)
deswegen war eben die frage nach den schuhen. weil die seidenweberei liegt noch auf nem muli rum. meine wts hatte ich vor ein paar wochen verschenkt. konnte ja nicht ahnen das ich nen rächer anfangen werde. mein fanazealot braucht sowas ja nicht ^^

€ 2 zu kampffertigkeiten 9 prisma zusätzlich ist stärke und mana drauf
besser formuliert?
 
Zurück
Oben