• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Huhu
Hab vorkurzem Schäfers im Thron gefunden :D nur wollt mich mir natürlich direkt ma nen zealer bauen :P
Das problem is nun natürlich auf 4 fps zu kommen :///

Hatte vor zu tragen :

Schäfers
Gulli
Highlords
Duress
Herold
Ohrenkette/nosferatus
raven + leecher
hänge auflegen
Gores

Komme nu ohne sockelungen auf 60 bzw. mit nosfe auf 70 ias..
sockeln kann ich noch meinen gulli und herold was nochmal 30 ias bringt
-> mit nosferatu 100 ias
.. brauche mit fana auf lvl 23 aber 120 :/

soll ich also ne shael in den Schäfers sockeln ? Oder was sonst ?

danke schonmal

juLian
 
wenn du duress tragen willst, hau die sheal in den schäfers. andere möglichkeit wäre, verrat als rüstung nehmen und dafür res in den herold und ED oder so in den schäfers.

macht beides auf jedenfall sinn.


mfg
radnor
 
>>>
posted by vC
Drittens, wenn man Griswolds Waffe genauer betrachtet sieht man, dass ab den dritten Set-Boni einen Damage-Boost dank min/max dam bekommt. Dieser ist nicht nur fuer Zeal vom Vorteil sondern auch fuer Smite wegen eines Bugs.
<<<

Es sind 20-40 Schaden.
Also 20 min-dmg und 40 max-dmg.

Laut vC´s Tabelle wirkt max und min Schaden nicht auf Smite (z.B. wenn man es sockelt), nur +Schaden.

Wirkt jetzt doch xx-xx Schaden auf Smite, oder ist es nur ein Flüchtigkeitsfehler von Pat? ;)

Ansonsten könnte man ja 6 10min/10max Juwelen in ne Phasenklinge sockeln und damit "klein Grief" mit +60 Schaden nachbauen :D
 
ich hoffe mein pala findet hier auch verewigung:

Name: DerGaertner
Alter: 88
Art: Conviction-Fanazealot

Stats:
str: 255
vita: 275
übrig: 41

AC: alles inklufiese 13280

Skills:
Eifer: 18 (27)
Opfer: 20 (29)
HS: 9 (18)
Fana: 20 (30)
Überzeugung: 16 (25)
Rücknahme: 1 + pre-skills

Items:
Gulli
Forti
Nossi
LoH
Gores
HL
Raven, LL AR...

Convictionslot:
Azure
KoKoMal

Fanaslot:
Lash, ias prisma :irre:
HoZ

Inventar
torch, anni, offskiller, MAX AR, blitzSC
ab lvl 90 werden die offskiller gegen max ar getauscht und convic geskillt

Alhiseer
macht, gehorsam, arkaines, krone d diebe
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich auszahlt bereits die richtige Formatierung zu verwenden :angel:


>>def-aura: bis rücknahme alles 1

Heisst das bis auf (ausser) oder bis zu (rücknahme mit pre-req)? (Ich halte meine Klammerbemerkungen für aussagekräftiger).

Die Bezeichnung wäre noch überdenkenswert, wobei mir keine wirklich schlaue Lösung einfällt. Aber im wesentlichen handelt es sich hier ja um einen offensiv geskillten Vollblut-Fanazealot der für PI-Bekämpfung zu den Mitteln eines Conv-Zealots greift, aber eben mehr Fanazelot als Convictionist.
 
ja wenn du ne treffende bezeichnung hast nur her damit :)

ich hab rücknahme geskillt und auf diesem wege auch alles auf dem weg dorthin mit einem punkt versehen

ich würde ihn nicht als vollblut fanazealot bezeichnen, was aber vll eher an meiner spielweise liegt, in gut durchgemischten parties lohnt conviction meist mehr.
und auch wenns den einen oder anderen heir im forum zur weißglut bringt, benutze ich conviction+zeal in tristram
 
So nun möchte euch auch ma mein Schätzchen vorstellen

Chilladin (Lvl 79)

Froster

Stats

185 Str
151 Dex
287 Vit
32 Ene

Equip

Nightwings
ZDHF
Blutfaust
Herold(PD)
VoR
Raven+Lutscher
TG
Verrat

2. Slot
Obidience

3 offskiller und der rest is mit ar zugepflastert. und noch ne gute nec fackel für resis :D

Skillung

lvl 20 Frostaura
lvl 20 Wiederstand gegen Kälte
lvl 4 Eifer
lvl 1 Rücknahme
lvl 17 Errettung (wird noch gemaxt)
lvl 9 HS
Rest wird noch editiert

Merc

Gesegneter Zielsucher



Dieser Pala fetzt mal von vorn bis hinten. Nachdem die Aura vom Merc angegangen ist und er mit Gehorsam ein bissl gekillt hat, hat er einen AR-Wert von ~10k und nen Schaden von ~2,8k. Mit ein bisschen gedult fallen selbst CI´s um :). Ab Level 85 wird dann Blauzorn genutzt und ich könnte noch die Handschuhe wechseln obwohl ich mit denen absolut zufrieden bin. Noch ne Idee für ne Mercwaffe außer Schnitters? Ich könnte ihm auch mein Gehorsam geben aber, wenn er stirb und ich nich genug Geld habe, dann wird es schwer die Monster zu killen, naja außer in Akt 1 :)

lg


€: @ über mir


warum solte es einige zur weißglut bringen? ich mach trist zu 2. mit nem conv zelaer (ich selbst fanazealer) und ich treffe einfach viel besser wenn er conv anmacht. und wenn dein con lvl höher als 20 is, dann bringt es dir ja auch noch einen effekt
 
Lyroholiker schrieb:
€: @ über mir


warum solte es einige zur weißglut bringen? ich mach trist zu 2. mit nem conv zelaer (ich selbst fanazealer) und ich treffe einfach viel besser wenn er conv anmacht. und wenn dein con lvl höher als 20 is, dann bringt es dir ja auch noch einen effekt

warum kann ich dir nicht sagen, aber dass sich aufgeregt wird kann ich:D
 
Macht doch in Ubertrist was ihr wollt
a010.gif


Mit Zeal angreifen ist halt vergleichbar mit dem Ritter, der sein Schwert an der Tafel stehen lässt und mit der Silbergabel gegen den Drachen zieht. Aber jedem das seine...

Hm rein der Kälteschaden würde ja mit VoR besser verteilt werden, aber Azure hat halt mal mehr Kälteschaden und vor allem auch bisserl phys Dmg. Das hätte man VoR ruhig auch gönnen können imho ...
 
Ich streife jetz lange genug im tempel umher und hoffe in in die Reihen der edlen Ritter von Westmarch aufgenommen zu werden.

Gradenkov

Name:Karustin
Alter: 91
Art: FanaZealot

Stats
Str: 193
Dex: 148
Vita: 401

AC mit HS: 10983

Skillung :

Eifer 29
Opfer 29
HS 29
Fana 24
Standartskills 1
Trotz 19

Items
Waffe 1: Astreons ''Shael'' 286%ed ,3 skillz,61 dmg,174%ar
Waffe 2: Demonlimb zum ancasten
Shield 1: 177%er Herold ''PD''
Shield 2: ------
Helm: Gulli '15er ias'
Armor: ''Lion'' in nem 403er Drahtvlies
Gurt: 7% ll Nossferatus
Gloves: LoH
Boots: Gorerider
Amu: Highlord
Ring 1: Raven (16 /248)
Ring 2: Crafted 10 ll 54 ar 16 str

Dieser ''spezielle'' :D Paladin Hat eigentlich nur probleme mit IM
hatte noch keine Chance über meph kennezulernen bin zu faul um die schlüssel un so zu suchen.
Bin eigentlich nur noch mit dem am zoggen um mal mit nem melee pala die magische 99 zu erreichen.
 
Ganz nett, aber viel zu viel IAS ist drauf.
Schlangenstäbe brauchen mit lvl24 Fana (20 + 1 HL + 2 Zaka) 39 IAS für 4 Frames Eifer.

10 hat Astreons schon drauf --> mit HL bist auf 35 --> mit LoH auf 55 --> max, 4 Frames.
IAS vom Gulli raus, ein max-Juwel rein --> mehr Schaden.
SHAEL vom Astreons raus, ed/max rein --> mehr Schaden.
 
Berkeloid schrieb:
Ganz nett, aber viel zu viel IAS ist drauf.
Schlangenstäbe brauchen mit lvl24 Fana (20 + 1 HL + 2 Zaka) 39 IAS für 4 Frames Eifer.

25 hat Astreons schon drauf --> mit SHAEL bist auf 45 --> max, 4 Frames.
IAS vom Gulli raus, ein max-Juwel rein --> mehr Schaden.

stimmt ja alles soweit, nur das astreons nur 10% ias drauf hat und nicht 25% ;).


mfg
radnor
 
naja aber unheimlich viel wirds net bringen das jetz mit ed/max zu tauschen oder ?
 
mit ed/max würd ichs eh nit tauschen --> verbugged --> falsche Schadensberechnung. nimm lieber ein reines MAX-Juwel, das bringt sehr wohl ne Menge Mehrschaden.
 
du erinnerst dich aber schon an deien eigenen worte, oder berkel? :D
IAS vom Gulli raus, ein max-Juwel rein --> mehr Schaden.
SHAEL vom Astreons raus, ed/max rein --> mehr Schaden.

falls ed/max zu teuer ist einfach nur ein ed jool (sehr billig da wenig nachfrage) oder ein maxjool (auch billig). nur in den gulli kein ed/max, da es dort verbugt ist.

mfg
 
Normal schon, normal schon :D
omg, Titan :eek:
Du oller Turbo-Spammer.
Wahrscheinlich so wie barbMa, mit seinen "angeblichen" Doppelposts :D

gimme :go: ^^
 
:hy:
Meine Brüder im Geiste , ich geselle mich zu euch, meine große Vorliebe für den Fanazeal hat mich hierhin getrieben:D

Name:Loennesmite
Alter: 85
Art: FanaZealot/Smite
Stats
Str: 150
Dex: 122
Vita: 335

AC mit HS: 11009

Skillung ohne items
Eifer: 10
Opfer : 20
HS 20
Fana 20
Standartskills 1
Smite 20

Items
Waffe 1: Oath sc 275%
Shield 1: Upped Herold 164% PD
Helm: Gulli
Armor: Duress dusk
Gurt: Tgod
Gloves: LoH
Boots: Gores
Amu: Highlord
Ring 1: Raven
Ring 2: rare ll mit resi und life

Merc
Art: Might
Alter: 81
Waffe: eth schnitters
Helm: Tals Maske
Armor: upped Duriels

Dmg : 2xxx - 3,7k





Auf ein nettes Beisammensein:kiss:
 
ehm also dazu ein paar Bemerkungen:

-wenig ll
-'schlechte' Smitewaffe
-Standardskills können gar nicht auf 1 sein wenn die anderen Angaben stimmen

Vorschlag meinerseits (deshalb auch ganz bescheiden und so):

-TG raus, Nossi rein
-IAS juwel in Gulli sockeln
-Oath raus, Redeemer rein (bei +Dmg 100+ Zeal Dmg etwa gleich Smite aber viel besser)

Standardskills sind Rücknahme, Gedeihen, Reinigung und für manche (für mich nicht :D ) Errettung. Wenn du noch 5 lvl machst reichts dafür auch noch, wobei mit Redeemer kann man sich Rücknahme ja sparen weil on-board...
 
Smite ist max wegen übertrist und dafür hab ich einen black flegel.
im zweiten slot ist ein stab mit life tap damit ist leech auch geschichte und schnell ist mein zeal auch ohne frage. Ich dachte eher darüber nach ein max dam jool in den gulli zu sockeln.
 
Zurück
Oben