• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

soll ich es für dich in eine tabelle packen? :p

monster macht: 300 feuer dmg
char hat: 75% feuerres
char bekommt ohne absorb: 75 feuer dmg
absorbiert mit 25%: 18,75 feuer dmg
absorbiert mit 20 absolutem absorb: 20


mfg
Radnor
 
monster macht: 1200 feuer dmg
char hat: 75% feuerres
char bekommt ohne absorb: 300 feuer dmg
absorbiert mit 25%: 75 feuer dmg
absorbiert mit 20 absolutem absorb: 20

was ist nun besser? :p

mfg
 
zeig mir ein monster, was auf einen streich 1200 dmg macht und so häufig auftritt, das es sich lohnen würde, feuerabsorb% zu tragen.

:rolleyes:


mfg
Radnor
 
du hattest explizit von der explosion verzauberter bosse gesprochen. im pvm zahlt sich natürlich absolutes absorb mehr aus, in diesem speziellem fall aber prozentuelles.

...

natürlich lohnt sich im pvm das absolute absorb mehr, aber in genau diesem einem fall ist es umgekehrt - das man deswegen seine ausrütung nicht umstellt müsste auch jedem klar sein.
ein feuerverzauberter giftfürst kann so einen schaden zum beispiel bei seinem ableben machen. ein feuer- und blitzverzauberter giftfürst, kann diesen schaden sogar zusätzlich noch mit jedem comboblitz übertragen.

wie schon gesagt, bin ich nur auf diese eine situation eingegangen, da du deine aussage auf multverzauberte gegner bezogen hast. im normalen pvm wird man natürlich beim absoluten absorb bleiben.

mfg
 
Ausrüstung:
Eth Kleine Sichel Oath
Königlicher Schild (35) Zuflucht
Eth Buged Löwenherz 9xx def (eigentlich für merc gedacht)
Draculs
Donnergotts
Wasserwanderung
Andariels
ZdhF
8ll 2xstr ring
15Raven

das sind meine sachen, für den "kleinen" geldbeutel

das hier unten würde ich mir gerne wünschen, komme jedoch auch gut mit dem oberen aus, was sollte ich jedoch auf jeden fall ändern?

Veränderung:
Waffe: Grief? Lash?
Rüstung: Forti
Schild: Zaka
Helm: Gulli
Schuhe: Gores
 
Du solltest auf jeden Fall dir Gores und Gulli besorgen. Ansonsten stimmts eigentlich soweit. Wenn du genug Str hast, dann kannst du auch LH in ne Höllenschmiedenrüstung oder höher sockeln. Wäre auf jeden Fall keine schlechte Lösung. Die eth LH rechtzeitig dem Merc geben, ansonsten ist sie futsch :)

Gulli und Gores sollten recht schnell und günstig aufzutreiben sein.

MfG Lyro
 
:hy:

ich hät da mal 2 fragen über meinen fanazealot *g

1. wohin mit den restpunkten
ich komme mit meinem equip mit lvl89 auf ~1400 life ohne inventar. mit inventar ca. 1700. noch punkte in vitalität setzen oder den rest in stärke?

2. >100prisma schild gegen übermephisto?
ich hab von vielen gehört in übertrist soll ein elite paladin schild mit >40prisma automod +4pd sockelung gut gegen mephistos convaura sein. wird das überbewertet oder doch von nöten? (das ganze spielt im HC-Modus)
 
den rest in stärke investieren (max block vorrausgesetzt), mehr life ist nicht nötig.

der schild ist nicht schlecht, wenn man anders nicht auf ausreichende resistenzen kommt.

mfg
 
du könntest auch ein 40prisma nehmen und dann zuflucht reinhauen, wenn du glück hast, bekommste noch mehr resi raus und hast dazu noch nette adds
 
naja um das ganze mal durchsichtiger zu gestalten zähl ich mal mein equip auf. (will den paladin schließlich bis ladder ende spielen, also bis zum i-tüpfelchen perfektionieren)

---
helm: gulli (um)
amu: HL
1. waffe: astreons +4/277/188/70 (shael)
2. waffe: blauzorn
rüstung: forti (25/1,25)
1. schild: herold (pd)
2. schild: mosars (2xpd)
handschuhe: draculs (10/13)
gürtel: TG
1. ring: raven (18/238)
2. ring: 14prisma/20str
schuhe: gores

inventar:
>30life lcs
>15life scs
1* 5prisma sc
anni 1/19/17/7
---

ich hät da noch ne frage zum waffenslot bzw. helmslot:
letztens hab ich ein 30ed/15max juwel gefunden. würdet ihr das juwel in das astreons sockeln? beim helmslot komme ich nur mit der Um auf maxres (75/75/90/75). wäre da vllt nen ed oder max juwel besser? irgendwann soll der pala seine fackel bekommen dann wäre die Um im helm überflüssig.
 
ed+max/min juwele wirken nur in der Waffe. Ist ein Bug.

mfG VanB
 
hm vllt hab ich es falsch formuliert. das ed/max juwel würd ich auch nicht in den helm sockeln. ich wollte wissen ob es sich _lohnt_ das juwel in die waffe zu sockeln oder ob da ein ed/ias, max, max/ias besser in dem Sockel aufgehoben wäre.

auf seite eins des sanktoriums werden einige fanazealot-equips aufgezählt, wo unter anderem oft gulli+max-juwel zu finden ist. beim helm würd ich im prinzip auch gern wissen welche juwele sich dort am besten eignen :)
 
ed/ias wenn du damit einen Speed-Cap nimmst, also nen Frame schneller wirst.
ansonsten klar ed/max. Funktioniert ja in der Waffe problemlos.

in die nonweapon-Sockel bei nem Fanazealot ganz klar max/@
 
/wave @ all

Gratz Titanseal zum untoten Skelett :P

bin mal wieder in WoW ^^

Henni
 
Hab grad mal wieder in vC´s Waffenvergleich geschaut. Mir ist dabei aufgefallen, das er von einem Level 90 Pala ausgeht.

Der Faktor Char-Level spielt ja für Schäfers schon eine Rolle, insofern habe ich mich gefragt wie der Vergleich mit einem Level 94 Pala ausschauen würde, da dies m. E. der höchste "zumutbare" Level eines Chars ist... P

Kennt sich da jemand aus inwiefern sich die Rechnungen verändern würden?

Plane in Ladder vieleicht noch nen Old-School Schaeferdin, deshalb die Frage

Gruß EP
 
Shaeffers macht halt noch ein wenig mehr Dmg, aber die 8 max Dmg werden auch nichts gross bewegen. Jedenfalls ist der Shaefferdin ein sehr spielenswerter Charakter, also wenn du schon so einen Hammer dein eigen nennst nur los.
 
Hiho!
Wo wir grad bei Old-school sind:
Spielt noch wer einen Conviction-Zealot, oder ist der wegen Übertrist total out (ok, hab schon einen Punkt in BA gesetzt, aber noch könnt ich den auf Conviction skillen..)
teleas ;)
 
warum out? Ütrist ist schwachsinnig und macht lod noch einfacher. Nur nicht auf die b.net trolle hören ;)
 
*meld* Hab nen Level 85 Convictionisten und auch überall meine Freude damit :)
Wie Cira schon sagte, lass die von den Deppen im Bnet nix erzählen, die sollen mal weiter ihre Smithers spielen :rolleyes:
 
Ganz im Gegenteil Conv.-Pala war mein erster Char diese Ladder (nach der mf-sorc *schäm*)

Kommt überall gut zurecht, keine Immunen, keine AR-Probleme, ordentlicher Schaden usw.

Gruß EP
 
Zurück
Oben