• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Wenn man viel dmg will ist ein 15% Light Ormus + eine billige 5% /-X eine gute alternative einziger nachteil die geringe def und das Resis fehlen.

mfg
 
Alles schöne vorschläge aba ich hab genau noch 2 Fragen:

Wieso gerade TG?? nicht ein bischen zu passiv???

gut die zweite frage is eher ne Feststellung aba naja

Die Preise 4 Zakas sinken:confused: also davon hab ich noch nix gemerkt und btw was kostet den der gute Herold jetzt so hab da nich den PLan von

MfG Maxxx
 
Wertschätzungen sind hier VERBOTEN. (siehe dafür fixierten Thread)
Zum TG der hat stats str / vita erhoeht den Blitzschaden noch ein wenig ( 1-50 ) und bieten Light absorb + max resis was in Verbindung mit Widerstand gegen Blitz einen imun macht :D
 
Wenn man genügend LL außerhalb des Gurtes zusammen bringt, ist TG optimal, da man sich dann von Seelen heilen lassen kann :D

Wertschätzungen und dergleichen bitte auf dem Marktplatz erfragen.

€dit: Grr, geh doch weg Maddin :motz:
 
Ich würd bevor ich irgendwie dmg optimier schauen das ich auf max fps komme....
 
Moin,

hab in der letzten Zeit auch mal nen Fana-Zealot gedaddelt und mich dabei ungefähr an den Guide dieser Seite gehalten. Nachdem zwei Freunde (Sorc+Summoner) und ich gestern Abend in Über-Tristram ganz schön auf den Arsch bekommen haben, wollte ich mal Fragen, warum es bei meinem Zealot so an 'Biss' fehlt...


Meine Character Lvl 89:

Stärke: 234 Schaden: 2296-3889
Geschickl.: 108 ~ 10.000 Verteidigung mit Hs mit Trotz-Merc. mehr...
Vitalität: 319 ~1400 Life
Energie: 20

Helm - Andariels Anlitz
Rüssi - Enigma
Waffe - Äth. Dämonenglied + Dmg.-Juwel (153-278)
Schild - Herold + Um
Amulett - Zorn d. hohen Fürsten
Handschuhe - Hände auflegen
Gürtel - Trang Ouls Gurt (einfrieren n. möglich)
Stiefel - Rare (hauptsächlich Resis)
Ring1 - ML + Life
Ring2 - LL + Resis
Charms - Life und Elemantar-Dmg (alle 4)

Opfer 29; Heiliger Schild 17; Eifer 11; Fanatismus 27; für PIs: Rache 29; Überz. 15

Resis: 60, 65, 75, 85


Bin irgendwie echt enttäuscht von meinem Fana, da ich schon einen gesehen habe, der Über-Tristram praktisch alleine geplättet hat. Derweil hat meiner es nichtmal geschafft, in Verbindung mit den oben erwähnten Charactären und BO die Selbstheilung der Drei aufzuhalten.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich weiß, dass Über-Tristram viel Arbeit bedeutet. Allerdings haben wir 3 uns doch etwas mehr erhofft.

Wenigstens haben wir es nach vielen Anläufen und ca. 120 Reggies geschafft aber fragt nicht wie, wir wissen es selber nich ;-)


Erwarte ich vom Fana-Zealot zu viel?
Vielleicht habt Ihr ja irgendwelche konstruktiven Vorschläge...

Greez by Marddin
 
welchen guide hast du gelesen? Deine items sind alle supoptimal. Skillung auch.
Zealen kann man in ütrist aber man smitet dort eher.....

Also ganz schlechtes setup von skillung&items.

Würd sagen du guggst dir den guide nochmal an und probier nicht nur die itemsektion zu lesen.
 
:hy:

Enigma ist Müll für nen Fanazeal. :motz:
Duress liefert da doch wesentlich bessere Dienste.
Andy's Fratze würde ich gegen nen Gulli austauschen und falls du eine UM über hast, reinsockeln.
Dann kannst du die Resiboots austauschen gegen Blutreiter.

mfg
David

€: seh gerade...Waffe ist auch nicht gerade optimal :rolleyes:
 
Skillung + Items unter aller Sau :D den Guide den du gelesne hast wuerde ich auch mal gerne sehen :lol:
Wie schon gesagt smitet man da unten.

mfg
 
hast du maxblock?


nimm die häßliche andys ab und verwende gulli.

enigma weg ... besser sind zb duress oder forty

dämonenglied ist nicht grade das optimum. nimm lash, death, grief, oath oder sonstiges. für trist schadet CB auf der waffe nicht.

stiefel nimm gores, du brauchst CB und OW.

ich würde den Mana leecher rausnehmen und einen raven hinein. dann einen besseren gurt, zb string oder nosfi

elemtarschaden bringt dir nicht viel, nimm lieber +max charms.


wenn du trist machen willst, brauchst du viel CB, OW um die reg zu unterbinden, brauchbare resi und solltest gut treffen (viel AR, eth in die waffe oder ähnliches). wegen den trefferproblemen würde ich dir auch raten smite zu verwenden, da reicht schon der ein übergangspunkt.

rache und überzeugung sind auch ein wenig sehr hoch.

auf max fps komme
fps bedeutet frames pro sekunde, die kannst du nicht verändern ^^
fpa trifft es eher.

mfg
 
Hi und erstma danke für die schnelle Kritik... ;-)

habe folgenden Guide gelesen http://diablo2.ingame.de/tips/guides/1-handFanaZealot_Paladin_EDANTSundSulimo

Von der Skillung her stand das so in etwa da drinne...
Die Items werde ich mal versuchen, so gut es geht auszutauschen, meine Reservebank ist noch nicht allzu groß ;-)

Was mir übrigens noch aufgefallen ist: Mein Zealot haut zwar oft zu, trifft dafür aber rel. selten...??? - Das auch bei "normalen" Gegnern

Cu Marddin
 
Lese mal meinen Guide durch. Ist auch im rot fixierten Thread zu finden.

Liegt vermutlich an mlvl zu clvl oder auch am ar.
 
Da gibt es Dämonenglied - ist ja sogar Deine Waffe - aber halt nicht ätherisch, mit dem man Verzaubern zaubern kann. Dein Angriffswert wird damit deutlich besser sein und damit auch Deine Trefferchance.
Also für ne Enigma bekommst Du zwar nur 7Ist oder so, aber damit kannst Du Dir schon einiges kaufen.....
Ich hab Trist mit nem Smiter gemacht, der vielleicht mit 1ISt an Gesamtwert der Items ausgerüstet ist....

mfG VanB
 
Um es kurz zu machen, wenn du mit deinem Fana/Zeal auf Übertristram schielst, dann nimm dir erstens die Ratschläge meiner Vorredner zu Herzen. Zweitens solltest du dich in deiner Skillung für eine Variante entscheiden.

Wenn du tatsächlich ne Art Hybrid zocken willst -> Fana 20, Opfer 20, Eifer 20, Heiliger Schild 20. Rest: Niederstrecken!!!
Dann nimmst dir noch Draculs, zealst solange auf die Mistviecher druff, bis der Lebensspender ausgelöst wird und dann smitest weiter. So mach ich es auch und mit jedem Run werd ich besser. Beim letzen Run hab ich (93er Fana/Zeal) zusammen mit ´nem 95er Ele-Tornado-Stormer nicht einen Trank gebraucht.

Kann ja mal protzen: *hähä* wenn ich die Daten meines Zeals durch den Dmg.-Calc. jage, stehen ganz unten im Fenster knapp 14000 Schaden.
Boah, sorry aber das musste mal kurz sein. :D

Gruß

Da Philly
 
Dann rechne mal das durch:

Aegnor

Name: Der-Fanatist
Alter: 87
Art: FanaZealot

Stats(mit Equip)
Str: 160
Dex: 167
Vita: 327

AC mit HS: 21,9 k

Skillung
Eifer 25
Opfer 25
HS 25
Fana 27
Standartskills 1
Errettung 6
8 übrig (<-- Wohin damit)

Items
Waffe 1: Death (362 %) in BA
Waffe 2: Azurewrath
Shield 1: Exile (14/237) in Schutzschild mit 42 allres
Shield 2: Spirit (war zu faul da was zu tauschen und es ist gut zum ancasten von HS)
Helm: Gulli 'IAS'
Armor: Stärke in 15 ed Archon (25/7)
Gurt: Nossi
Gloves: LoH
Boots: Gores
Amu: Highlord
Ring 1: Raven
Ring 2: 7 ll 11 Prism @rare

Inventar:
12/12 Palafackel + 20/18/7 Anni, des weiteren insgesammt:
264 Life
27 Fires
44 Lires
34 Gires
23 coldresi
13 max / 165 ar
6 dex

Merc
Was'n das?


:p
 
Hm zuviel Life, zuviel Resis, zuwenig Str, zuwenig max Dmg Charms :p Ah und Death gehört in eine Ettin :angel:

Btw, Exile, bääh. Aber auch so ein Pala ist spielbar, jaja. Wenn du keinen Merc hast, besorg dir einen Machter. Die Restlichen Skillpunkte könnten in Conv wandern bzw. den Weg dahin, mit Azure und Tiamats im 2. Slot kann man damit ganz nett PIs bekämpfen.
 
Das Wort PI kenne ich dank der Aura von Azure so gut wie nicht, fast alles was PI ist ist auch Untot bzw geht dank Fackel und / oder Glacial recht flott den Bach runter.

Da ich gewohnt bin alleine in vollen Games den Weltsteinturm zu säubern muss das Life recht hoch sein sonst kippt man zu oft um wenn mal wieder eine Macht + Fana Moonlordhord mit extrafast und extrastrong auftaucht. Außerdem rettet von denen keiner meine Leiche. ;)

Der Pala ist NL daher wird aus der Ettin nix :p Und Merc will ich keinen, Stylefaktor :angel:


Eigentlich hab ich das blos gepostet für unseren Poser da drüber :clown: mit dem Setup spielt man bei 100+ CB und 100 DS.
 
Ja, Death ist sowas von stark.. ich habe meinen Fanazealot daher etwas weniger auf Schaden optimiert, dafür habe ich ihm etwas MF gegönnt (upped eth Skullders, Harle, ein paar Charms).

Wenn es um Schaden geht, wäre vielleicht der da eine Erwähnung wert:

RdK-Galahad (lvl 86)
'Death' in Koloss-Schwert
Guillaumes 'MaxDmg/Cold Res'
'Lionheart' in Balrogleder
HL
Raven, DL Ring mit Prisma Resis
LoH
Gore Rider
Nossi

Max Fana
Max Zeal
Max Opfer
Max Charge
1 Vigor, Cleansing, Redemption
Rest Vigor

Staerke: 178
Dex: 93
Vita: 410
Ene: Base

Macht-Merc

(Den Guide zum Zweihand-Zealoten von vC findet man hier *werbungmach*)

:kiss: Cira, an dieser Stelle :hy:
 
Aegnor schrieb:
Eigentlich hab ich das blos gepostet für unseren Poser da drüber :clown: mit dem Setup spielt man bei 100+ CB und 100 DS.

Genauer gesagt müsste das "+" hinter das DS! :P Weil deine Ausrüstung kommt auf genau 100 CB. GZ nebenbei. Aber der Schaden könnt nicht ganz hinkommen weil der Avg.Dmg. mit der BA relativ mies ist aufgrund des schlechten :P Minimumschadens. Aber eines kannst mir nochmal beantworten, was ist AC? Bei der Gelegenheit will ich mich gleich mal verewigen mit meinem Zeal. Wäre kuhl, wenn der vorne mit eingetragen werden würde. Macht mir sehr viel Freude, der kleine. :D

Phil-Joe

Name: Phil-Joe
Alter: 93
Art: Fana/Zeal

Stats (inkl. Equip)

Str: 267
Dex: 180
Vit: 298
Ene: 43

Skills (inkl. Equip)

Eifer: 32
Fana: 28
Opfer: 32
Heiliger Schild: 32

Smite 16, Conv 13

Items

Waffenslot 1: 'Grief' (387/35) in PB
Schildslot 1: 'Zaka' 191 (Um), upped -> Smiteschaden
Waffenslot 2: Dämonenglied (Ancasten von Verzaubern)
Schildslot 2: Geisterschutz
Helm: 'Gulli' (40ed/ 9 Max) -> ja ja ... ich weiß, ist verbuggt, aber das wusste ich in meiner überschwenglichen Freude beim Fund des Jools noch nicht
Rüstung: 'Stärke' in 13ed Heiliger Rüstung -> der Style des Jahrhunderts
Gurt: 'Nosferatus'
Handschuhe: 'Draculs' 15/10
Schuhe: 'Gores' 195, upped
Amu: 'Highlords'
Ring 1: Raven
Ring 2: BK 5

Inventar:

Fackel 15 Prisma, 11 Stats; Anni 17-13-9
2 x PC-Skiller
193 Leben
218 Angriffswert
8 Prisma
20 Blitzwiderstand
20 Feuerwiderstand
11 Kältewiderstand
7 Dex
4 Str
5 fhr
1002 Psn. Dmg.

-> Leben: 1430, Angriffswert: 10860, Verteidigung: 22140

Merc

Name: Zanarhi
Alter: 93
Art: Machter

Eth. upped Duriels Schale, Schnitters, Andariels Antlitz 'Ral'
 
AC steht für "armor class", ein älterer ausdruck für die def.

mfg
 
Zurück
Oben