• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Phil-Joe schrieb:
Was ist so schlimm daran mit LT zu zocken? Das ist einfach mal unheimlich praktisch. Wenn ich mitten im Rat stehe oder wieder 30 Skelette um mich drum stehen, bin ich froh wenn mein Lebensspender auslöst.

ja ne ist klar, skelles haben kaum genug life um wirklich gefährlich werden zu können. die liegen alle samt bevor LT auch nur auslösen konnte. beim rat sollte amn eher auf altern als auf LT setzen, die geschwindigkeit, mit der die die hydren nachcasten ist pervers. zumal altern bei monstern die castgeschwindigkeit indirekt beeinflusst, da die bewegung zum casten verlangsamt wird.

Phil-Joe schrieb:
Außerdem konnte ich mir nicht leisten mehr Vit zu skillen. Da war leider bei knapp 295 inkl. Equip Schluss. Aber wenn man nunmal eine ordentliche Rüstung vom Schlage einer Heiligen Rüstung tragen will, muss man Abstriche machen bei der Ausrüstung.

ich hab kaum mehr vit ohne das ich wegen rüstung oder dergleichen die str benötigen würde :rolleyes:. davon mal ab. mit den vit wert erreichtmal aber immernoch locker 1.2k - 1.4k (je nach chamrs + rest EQ können sogar nich locker flockig 1.5k drin sien :eek: ). das sind so die life werte, mit denen man als guter zealotspieler auskommt. wer mehr braucht....ich sag nurnoch viel spüass mit tetris (was von vielen als spiel mit anspruch gewertet wird, was aber jedes 3 jährige kind locker schaft :rolleyes: ).

Phil-Joe schrieb:
Außerdem kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, dass man mit Death mehr One-Hit-Kills macht, weil das Teil nicht mal annähernd an den Minimumschaden einer Trauerphasenklinge kommt.

klar, ~20% mehr one hit kills. dank dauer CB + DS + so schon mächtig dmg. da sind die rund 150 weniger min dmg kaum der rede wert.

Phil-Joe schrieb:
Und dass der Schäfer beim Schaden plus Rest-Equip vor Grief liegt, kannst du mal deiner Ome erzählen. Wo soll da bitte der Mehr-Schaden herkommen, wenn du den Rest deines Equips gnadenlos auf Ias auslegen musst?!

bitte? gnadenlos? ich hab mit nem fast standart zealot EQ sogar zuviel ias für chafers und das ohne ias sockelung im schäfers selbst :eek:. da ist nichts mit gnadenlos. alleine schon durch die stnadartmässig vorhandenen items wie HL, LoH und nossi bekommt man 50% ias. dann bringen die meisten waffen noch ias mit sich (im falle von schäfers sinds 20%, also gesamt schon 70). mit schäfer würden mit waffenias nurnoch 50% ias fehlen wenn man mit fana lvl 20 spielt, 45% wenn man lvl 27 erreicht hat. mit einer sheal im schäfers fehlen nurnohc 30% bzw 25% bei fana lvl 27 (die übrigens garnicht so schwer zu erreichen sind, da hier lediglich ne fackel und 1 skiller (oder anni) oder einfach 4 skiller ausreichend wären). die bekommt man ganz leicht mit den beiden sockeln die noch frei sind zusammen (gulli + herold). den resverlust kann man größtenteils mit der "neu" dazugekommenden fackel ausgleichen oder man nimmt einfach nen res/ias jool und freut sich einfach. wo das "auf ias ausgelegt" ist jetzt die frage...freie rüstungswahl, lediglich leichte einschrenkungen bei der sockelung.
achja, die rüstung ist frei...forti...mehr dazu nach dem nächsten quoteabschnitt.

Phil-Joe schrieb:
*Pfff ... Schäfers vor Trauer. Alles klar. Aber mit Sicherheit nicht bei DPS. Und insgesamt sehr wahrscheinlich auch nicht ...

ha...schäfers macht bis 50% life jedes monster extrem viel mehr dmg als grief. hat dann nen perversen AR-wert (champs, bosse, aktbosse können somit problemlos gezealt werden, hier würde grief gnadenlos verlieren, weil keinen effektiven AR gewinn nur durch halbiertes -def% bei den genannten gegnern) und der avg dmg ist auch nicht weit weg von grief (sind nur rund 120 avg dmg). und da wir ja durch das oben angegebene beispiel frteie rüstungswahl haben, wodurch forti ja tragbar ist, macht man schon ausreichend dmg um besser als die angeblich "stärkste waffe" gewertet zu werden.

angemerkt sollte noch sein, das ich über alle drei waffen verfüge und alle drei auf einem zealot gespielt habe. death war mit abstand die spielerisch beste waffe, dicht gefolgt vom schäfers hammer. grief hat wirklich nur kläglich versagt. der dmg war bei weitem nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hatte (schongarnicht, wenn man im calc durchrechnet, das man knapp 9k avg dmg hat und dann bald für nen fallen 2 schläge braucht :rolleyes: ).


EDIT: wie war pyromane...nur nciht von dir :lol:. achja, und ruhe auf den billigen plätzen björn...
 
AUT-Pyro schrieb:
Heiliger Schild mit Items auf 16 oder max.
Wiederstand gegen Blitz, Opfer max.
Überzeugung mit Items auf 24

rest nach belieben.

conv auf 25 :p
2 Raven braucht man nicht weil man dank Conv kein Ar braucht und beim Dreamer liegen die Monster eh manchmal bevor man sie hauen muss :D

Rüstung würde ich Forti nehmen.
Merch Mighter um noch bisschen Schaden rauszuholen standart eq. für ihn mit:
eth Verrat, Duriels, Duress oder LH
Tals Maske, Andys, Gaze, Gulli
Schnitters, Gehorsam, TR Knochenhacker das übliche halt.

Ansonsten passt das alles.
 
Radnor schrieb:
ja ne ist klar, skelles haben kaum genug life um wirklich gefährlich werden zu können. die liegen alle samt bevor LT auch nur auslösen konnte. beim rat sollte man eher auf altern als auf LT setzen.

Ok, lass es mich anders sagen, da der Pala auch HF-tauglich sein sollte, wurde er sozusagen hybridisiert, also mit ein paar Punkten in Smite versehen. :D Also mit Zeal loslegen und auf LT warten. Der Rest ist ja bekannt.

Radnor schrieb:
ich hab kaum mehr vit ohne das ich wegen rüstung oder dergleichen die str benötigen würde :rolleyes:. davon mal ab. mit den vit wert erreichtmal aber immernoch locker 1.2k - 1.4k (je nach chamrs + rest EQ können sogar nich locker flockig 1.5k drin sien :eek: ). das sind so die life werte, mit denen man als guter zealotspieler auskommt. wer mehr braucht....ich sag nurnoch viel spüass mit tetris (was von vielen als spiel mit anspruch gewertet wird, was aber jedes 3 jährige kind locker schaft :rolleyes: ).

1,2k Life? Kein Problem. Mit ein paar Charms vom Hammerdin sind in etwa 1,3k drin und damit kein Problem. Bei 20k Def und MaxBlock (ist ja klar, was auch sonst) ist das kein Problem. Und die Kommentare über den Playskill kannst du bitte stecken lassen. Das führt zu einer drastischen Niveaureduzierung dieses Threads. Bin mit meinem Zeal durch die Hölle gegangen und mit ihm sozusagen groß geworden. :D Ich weiß mit Sicherheit, wie man solch einen Char spielt.


Radnor schrieb:
bitte? gnadenlos? ich hab mit nem fast standart zealot EQ sogar zuviel ias für schäfers und das ohne ias sockelung im schäfers selbst :eek:. da ist nichts mit gnadenlos. alleine schon durch die stnadartmässig vorhandenen items wie HL, LoH und nossi bekommt man 50% ias. dann bringen die meisten waffen noch ias mit sich (im falle von schäfers sinds 20%, also gesamt schon 70). mit schäfer würden mit waffenias nurnoch 50% ias fehlen wenn man mit fana lvl 20 spielt, 45% wenn man lvl 27 erreicht hat. mit einer sheal im schäfers fehlen nurnohc 30% bzw 25% bei fana lvl 27 (die übrigens garnicht so schwer zu erreichen sind, da hier lediglich ne fackel und 1 skiller (oder anni) oder einfach 4 skiller ausreichend wären). die bekommt man ganz leicht mit den beiden sockeln die noch frei sind zusammen (gulli + herold). den resverlust kann man größtenteils mit der "neu" dazugekommenden fackel ausgleichen oder man nimmt einfach nen res/ias jool und freut sich einfach. wo das "auf ias ausgelegt" ist jetzt die frage...freie rüstungswahl, lediglich leichte einschränkungen bei der sockelung.
achja, die rüstung ist frei...forti...mehr dazu nach dem nächsten quoteabschnitt.

Da gibt´s noch was ... moment, wie heisst das denn?! .... Hmm ... ach ja: 'Vernichtikus'. Damit sind ResProbleme nicht wirklich kein Thema. Aber auf die 'Um' im Herold will ich dennoch nicht verzichten. Ansonsten kann ich deiner Argumentation nichts hinzufügen. Gut vorgerechnet. Da fällt mir gerade nichts mehr zu ein. -.- :angel:

Radnor schrieb:
ha...schäfers macht bis 50% life jedes monster extrem viel mehr dmg als grief. hat dann nen perversen AR-wert (champs, bosse, aktbosse können somit problemlos gezealt werden, hier würde grief gnadenlos verlieren, weil keinen effektiven AR gewinn nur durch halbiertes -def% bei den genannten gegnern) ...

Dazu wird gezealt bis der Lebensspender auslöst und dann geht´s mit Smite ab. Überhaupt kein Problem. Boss liegt paar Sekunden säter. Mal abgesehen davon, dass Grief zum smiten der Kracher ist.

Radnor schrieb:
... (schongarnicht, wenn man im calc durchrechnet, das man knapp 9k avg dmg hat und dann bald für nen fallen 2 schläge braucht :rolleyes: ).

Deinen Dmg-Calc möchte ich mal sehen. Wenn ich mein Equip mit allem drum und dran durch den Rechner jage, dann kommen unten 14k AvgDmg raus. Wenn ich meine PoisonSCs aus dem Inventar nehme, dann kommen 13k raus. Aber immer noch ne Menge mehr als du aufgeführt hast, wenn man das bei 4k so sagen darf.

Gruß

Da Phil

PS: Wir müssen es ja nicht ausufern lassen. Das ist wahrlich ´ne Glaubensfrage, wie ich finde. Ich find´ halt Grief auch geil, weil ich irgendwie sehr selten jemanden damit rumlaufen sehe und Zeals irgendwie allgemein recht selten sind leider. Lamerdin ist halt einfacher zu zocken, womit wir wieder beim Playskill-Part wären, den wir ja weg lassen wollte. :no:
 
Phil-Joe schrieb:
Ok, lass es mich anders sagen, da der Pala auch HF-tauglich sein sollte, wurde er sozusagen hybridisiert, also mit ein paar Punkten in Smite versehen. :D Also mit Zeal loslegen und auf LT warten. Der Rest ist ja bekannt. Ein Punkt in Smite reicht ja auch, und LT Stab rulez btw.

1,2k Life? Kein Problem. Mit ein paar Charms vom Hammerdin sind in etwa 1,3k drin und damit kein Problem. Bei 20k Def und MaxBlock (ist ja klar, was auch sonst) ist das kein Problem. Und die Kommentare über den Playskill kannst du bitte stecken lassen. Das führt zu einer drastischen Niveaureduzierung dieses Threads. Bin mit meinem Zeal durch die Hölle gegangen und mit ihm sozusagen groß geworden. :D Ich weiß mit Sicherheit, wie man solch einen Char spielt. Radnor darf Playskill in Frage stellen, ohne das Niveau zu senken.

Da gibt´s noch was ... moment, wie heisst das denn?! .... Hmm ... ach ja: 'Vernichtikus'. Damit sind ResProbleme nicht wirklich kein Thema. Aber auf die 'Um' im Herold will ich dennoch nicht verzichten. Ansonsten kann ich deiner Argumentation nichts hinzufügen. Gut vorgerechnet. Da fällt mir gerade nichts mehr zu ein. -.- :angel: Na siehste. Ausserdem kommt man mit Shaeffers ganz gut ohne den PD aus (Um im Herold :irre: ), dank Blitzresi von Hammer und Feuerresis von Gloves.

Dazu wird gezealt bis der Lebensspender auslöst und dann geht´s mit Smite ab. Überhaupt kein Problem. Boss liegt paar Sekunden säter. Mal abgesehen davon, dass Grief zum smiten der Kracher ist. Na klar, du smitest bei jedem dahergelaufenen Boss/Champpack, ne?

Deinen Dmg-Calc möchte ich mal sehen. Wenn ich mein Equip mit allem drum und dran durch den Rechner jage, dann kommen unten 14k AvgDmg raus. Wenn ich meine PoisonSCs aus dem Inventar nehme, dann kommen 13k raus. Aber immer noch ne Menge mehr als du aufgeführt hast, wenn man das bei 4k so sagen darf. 1k psn Dmg Oo

Gruß

Da Phil

PS: Wir müssen es ja nicht ausufern lassen. Das ist wahrlich ´ne Glaubensfrage, wie ich finde. Ich find´ halt Grief auch geil, weil ich irgendwie sehr selten jemanden damit rumlaufen sehe und Zeals irgendwie allgemein recht selten sind leider. Lamerdin ist halt einfacher zu zocken, womit wir wieder beim Playskill-Part wären, den wir ja weg lassen wollte. :no: Nach meinen Beobachtungen hast du recht, dass man selten Fanazealots sieht. Wenn man aber einen sieht, so hat er Grief BA oder Death BA oder Grief PB. Also geht deine Argumentation nicht auf.
 
Baser schrieb:
... und LT Stab rulez btw. ...
Ist mir zu doof, weil Dämonenglied im 2. Slot zum ancasten habe. Außerdem bin ich faul. Wenn ich einfach drauf los zealen kann, dann brauche ich so ´nen Stab nicht.

Radnor darf Playskill in Frage stellen, ohne das Niveau zu senken.
Aha ... Kannst mir auch erklären, wieso er das darf? Ich lasse mich auch nicht auf das Niveau herab jemandes Playskill zu beurteilen, ohne ihn zu kennen.

Na siehste. Ausserdem kommt man mit Shaeffers ganz gut ohne den PD aus (Um im Herold ) Kann mir aber kein 15 Ias/ 15 Prisma leisten, sonst wäre das im Herold dank Blitzresi von Hammer und Feuerresis von Gloves.

Na klar, du smitest bei jedem dahergelaufenen Boss/Champpack, ne?
Für so ´ne Frage gehörst du fast geschlagen. Wenn du mich für so doof hälst, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

1k psn Dmg Oo
Na klar, warum denn nicht? Hab mir halt mit ´nem Kumpel ein paar PoisonSCs zusammen gesammelt. Kann nicht von mir behaupten, das Inventar mit gedupten 3/20/20er voll zu haben, was ich hier aber auch niemandem unterstellen will.


Nach meinen Beobachtungen hast du recht, dass man selten Fanazealots sieht. Wenn man aber einen sieht, so hat er Grief BA oder Death BA oder Grief PB. Also geht deine Argumentation nicht auf.
Möglich, ich lauf aber nicht durch die Games und quetsche die Leute nach ihrem Equip aus.

Gruß

Da Phil
 
Na klar, du smitest bei jedem dahergelaufenen Boss/Champpack, ne?
Für so ´ne Frage gehörst du fast geschlagen. Wenn du mich für so doof hälst, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
Hm das verstehe ich nicht :confused: aber vielleicht reden wir ja aneinander vorbei? Radnor hat dir vorgerechnet, dass AR von Shaeffers mehr bringt als -Def% gegen Monster, bei denen ITD von Grief nicht wirkt (sogenannte Bosse). Du hast darauf geantwortet, dass du bei Bossen Smite einsetzt. Aber es gibt viele Bosse, hab ich mir gedacht, und deine Antwort die ich hier zitiere verstehe ich nicht.

Möglich, ich lauf aber nicht durch die Games und quetsche die Leute nach ihrem Equip aus.
Och das ist nicht nötig, die sind so redseelig und fühlen sich mit ihrer Death-BA/Grief-BA/Grief-PB so Uber, dass sie einem gleich erzählen müssen was sie von einer Death-Ettin halten :rolleyes: Aber egal, ich habe mich vorerst in SP verkrochen, weil ich im Bnet schliesslich auch nur noch alleine gespielt habe...
 
>>>Ist mir zu doof, weil Dämonenglied im 2. Slot zum ancasten habe. Außerdem bin ich faul. Wenn ich einfach drauf los zealen kann, dann brauche ich so ´nen Stab nicht.

dämonenpimmel im zweiten slot. was habt ihr alle imemr für probleme mitm AR. ich komme ohne enchart auf 10k+ AR :rolleyes:. und in tristram braiucht man kein AR. LT auf den boss, zum bos hin und niederstrecken das vieh, langt.

>>>Aha ... Kannst mir auch erklären, wieso er das darf? Ich lasse mich auch nicht auf das Niveau herab jemandes Playskill zu beurteilen, ohne ihn zu kennen.

ich darf spielskill beurteilen auch ohne jemanden zu kennen, weil ich anhand der aussagen schon sehe, das die leute von tuten und blasen keine ahnung haben. wer sagt das LT praktisch ist, nutzt anscheinend kein altern, wer kein altern benutzt verschenkt dmg ohne ende. das spielgelt auf die spielweise zurück.
dann auch solche aussagen wie "wenn 30 skells um mich mal wieder rum sind...", sagen nciht mehr aus, als das diese person mit großer wahrscheinlichkeit nen klickender zealot ist und kein shift drückenderr (nen shift drückenden jucken keine 50 skells). gibt aber auch noch andere dinge, an denen ich beurteilen könnte, ob jemand gut oder schelcht mitm pala umgehen kann ohne ihn jemals spielen zu sehen. (als beispiel nur noch mal das chargen angesprochen. wer ständig unter dem chargebugs leidet, macht da was falsch)

>>>Kann mir aber kein 15 Ias/ 15 Prisma leisten, sonst wäre das im Herold

muss es auch nicht sein. nen 15 ias jool reicht auch. baser hat schon angesprochen warum.

>>>Für so ´ne Frage gehörst du fast geschlagen. Wenn du mich für so doof hälst, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

naja, wenn du zeal gegen die einsetzt und nciht genug AR hast, biste auch mit grief langsamer als mit nem schäfers. bei denen wirkt nämlich auch kein ITD :eek:.

>>>Na klar, warum denn nicht? Hab mir halt mit ´nem Kumpel ein paar PoisonSCs zusammen gesammelt. Kann nicht von mir behaupten, das Inventar mit gedupten 3/20/20er voll zu haben, was ich hier aber auch niemandem unterstellen will.

100 psn dmg reichen vollends. soll lediglich ein wenig die regen rate der monster unterbinden. für mehr ist das nicht zu gebrauchen (außer man will poisen lamen, aber ads können die meisten leute hier garnimmer, weil ist zu stressig die spielweise ;)).

>>>Möglich, ich lauf aber nicht durch die Games und quetsche die Leute nach ihrem Equip aus.

muss man auch nciht. man sieht anhand der rüstung, der kopfbedeckung, der waffe und der aura meist schon mit welche art von char man es zu tun hat :eek:. wenn dann noch geewisser trigger auftauchen (giftgeifer z.b.), weiß man meist schon welche waffe etc genutzt wird.
 
Moin,

habe gerade meine verpeilten 5 Minuten :rolleyes: :

Und zwar wenn ich jetzt +maxdmg in meinen Schild sockel....

dann wirkt der +maxdmg doch _nicht_ auf den Schildschaden(smite) aber auf die Waffe, oder irre ich da jetzt


:confused:

Danke für Antworten :)

ps: Ich versteck meine Unwissenheit mal in diesem großen Thread ;)
 
Ist schon spät und ich nin angetrunken, also alle Aussagen ohne Gewähr.

Glaube du liegst richtig also wenn du Smitest wirkt das Juwel im Schild nicht, wenn du aber mit der Waffe zuhaust wirkt es.

Gruß EP
 
Gaius56 schrieb:
Moin,

habe gerade meine verpeilten 5 Minuten :rolleyes: :

Und zwar wenn ich jetzt +maxdmg in meinen Schild sockel....

dann wirkt der +maxdmg doch _nicht_ auf den Schildschaden(smite) aber auf die Waffe, oder irre ich da jetzt


:confused:

Danke für Antworten :)

ps: Ich versteck meine Unwissenheit mal in diesem großen Thread ;)
Naja, sowas nicht zu wissen, ist wirklich kaum als peinliche Unwissenheit zu bezeichnen :) Also ed sollte im Schild sowohl auf Waffe als auch auf den Schild wirken, maxdam wirkt NIRGENDWO auf den Schild, aber IMMER auf die Waffe:)

mfG VanB
 
So langsam wird es anstrengend, aber ok.

Radnor schrieb:
dämonenpimmel im zweiten slot. was habt ihr alle imemr für probleme mitm AR. ich komme ohne enchart auf 10k+ AR :rolleyes:. und in tristram braiucht man kein AR. LT auf den boss, zum bos hin und niederstrecken das vieh, langt.

Naja auf dem Death hast du aber auch ziemlich entscheidende 20% Bonus zu Angriffwert, die leider auf dem Grief fehlen, deshalb ist das Dämonendings halt praktisch.


Radnor schrieb:
ich darf spielskill beurteilen auch ohne jemanden zu kennen, weil ich anhand der aussagen schon sehe, das die leute von tuten und blasen keine ahnung haben. wer sagt das LT praktisch ist, nutzt anscheinend kein altern, wer kein altern benutzt verschenkt dmg ohne ende. das spielgelt auf die spielweise zurück.
dann auch solche aussagen wie "wenn 30 skells um mich mal wieder rum sind...", sagen nciht mehr aus, als das diese person mit großer wahrscheinlichkeit nen klickender zealot ist und kein shift drückenderr (nen shift drückenden jucken keine 50 skells). gibt aber auch noch andere dinge, an denen ich beurteilen könnte, ob jemand gut oder schelcht mitm pala umgehen kann ohne ihn jemals spielen zu sehen. (als beispiel nur noch mal das chargen angesprochen. wer ständig unter dem chargebugs leidet, macht da was falsch)

Mit Chargebug hab ich kein Problem. Btw. ich benutze ebenso Shift. Trotzdem ist es manchmal nervig wenn elendig viele Viecher um mich rumstehen. Da ist es einfach praktisch und entspannender zu zocken, wenn man sich auf seinen LT verlassen kann. Auf die Frage hab ich auch keinen Bock mehr, weil ich einfach gerne mit dem Handschuh zocke und 'Punkt'! Sonst könnte man genau so gut verurteilen, wenn jemand mit Stahlhäckslern durch die Gegend zealt nur weil er eben Damage-verliebt ist und auf den Wert in seinem Anzeigefenster abfährt.


Radnor schrieb:
muss es auch nicht sein. nen 15 ias jool reicht auch. baser hat schon angesprochen warum.

Hab leider noch nicht genug PrismaCharms gesammelt um die Um auszugleichen. Und MaxRes sind schon praktisch. Zumal ich eben wie gesagt mit 'Grief' zocke. Da sind ja eben keine 75% Blitzres druff. Der Anni hilft schon. Aber die Fackel liegt auf dem Lamerdin rum. :P


Radnor schrieb:
naja, wenn du zeal gegen die einsetzt und nciht genug AR hast, biste auch mit grief langsamer als mit nem schäfers. bei denen wirkt nämlich auch kein ITD :eek:.

Ich Strecke aber trotzdem nicht jeden Boss mit dem Schild nieder. Bin zu faul. Da reicht es mir, wenn ich auf die trotzdem drauf zeale. Dann treffe ich eben zur Not erst mit dem 2. Angriff. Das passt schon.


Radnor schrieb:
100 psn dmg reichen vollends. soll lediglich ein wenig die regen rate der monster unterbinden. für mehr ist das nicht zu gebrauchen (außer man will poisen lamen, aber ads können die meisten leute hier garnimmer, weil ist zu stressig die spielweise ;)).

Wie spielt man denn "Poison Lamen"? Kannst ja mal posten. Ansonsten hab ich zugegebenermaßen noch nicht mit dem Gedanken gespielt lediglich die Regenerationsrate runter zu setzen. Dann landen die anderen Charms eben wo anders.


Radnor schrieb:
muss man auch nciht. man sieht anhand der rüstung, der kopfbedeckung, der waffe und der aura meist schon mit welche art von char man es zu tun hat :eek:. wenn dann noch geewisser trigger auftauchen (giftgeifer z.b.), weiß man meist schon welche waffe etc genutzt wird.

Naja ok, aber da achte ich nicht groß drauf, weil ich mit meinem Spiel beschäftigt bin. Bin wie gesagt, nicht der Typ, der da groß rum sabbelt.

Gruß

Da Philly
 
der charge-bug ist keinesfalls an einen fehler des spielers gebunden, zumindest nicht alle davon.

Naja auf dem Death hast du aber auch ziemlich entscheidende 20% Bonus zu Angriffwert, die leider auf dem Grief fehlen, deshalb ist das Dämonendings halt praktisch.
:eek:
wenn ich geringfügig übertreibe, könnte ich sagen, dass diese 20% absolut wirkungslos sind. da ich allerdings nicht übertreibe, könnte man sie schon als beinahe nicht relevant bezeichnen.

mfg
 
Hab aber keine Erklärung, wie sich trotzdem dieser AR-Vorsprung eines Death- gegenüber eines Grief-Zealers erklärt. Ein Kumpel von mir hatte auch problemlos 9k oder 10k AR und das ohne Dämonenglied.

Und die 20% sahen im ersten Moment verdächtig aus. ;)
 
Max/Ar charms im Inventar?
Restpunkte in Zielsucher gesteckt?
Nutzt der Herold statt nem Exil?
Zeal auch gemaxt statt Smite-Hybrid-Skillung?

Gibt genügend Wege, um an ausreichend AR zu kommen
 
@ Kartoffelbrei: Max/Ar charms im Inventar? -> ein paar Ja, hab knapp 200 oder 250 Ar übers Inv.

Restpunkte in Zielsucher gesteckt? -> Nee, leider ist der seit 1. Tag des Ladder Resets in Gebrauch. Hab am Anfang um anderen mit seiner Sorc zu supporten noch 5 Punkte in Conv. -.- ;)

Nutzt der Herold statt nem Exil? -> Exil? Pfui. ;) Nee, der Herold tut seine Dienste sehr gut.

Zeal auch gemaxt statt Smite-Hybrid-Skillung? -> Zeal gemaxt. Smite 3 oder 4 Punkte ohne Equip.


@ AUT-Pyro: Angelic Kombo?

Btw. Hab mir gerade nen Schäfers besorgt. Also AR ist ja echt mal der Hammer mit dem Teil. Da kamen schonmal locker über 15k bei raus, wenn der druff ist.
 
Zurück
Oben