• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Hi, Leutz nach dieser was ist besser Diskussion
habe ich doch mal ne Frage.

Wieviel AR ist den ausreichend??

Und LT brauche ich eigentlich nur, wenn ich mir ein
Torch organisiere^^. (Wegen Smiten)

Als Waffe habe ich die eth. Ettin mit "Tod"
mit den Gloves LOH. Da habe ich soviel Lifeleech
das ich damit keine Probs. habe. Der Rest Standard halt.

mfg
 
Kommt immer auf die Waffe an aber würde sagen guter AR ist zwischen 8-9k+++ wobei ich selber auch nie soviel habe :D
Ich peile meistens einen Wert zwischen 6-7 k an.
 
Wolffmann schrieb:
Hi, Leutz nach dieser was ist besser Diskussion
habe ich doch mal ne Frage.

Wieviel AR ist den ausreichend??

Und LT brauche ich eigentlich nur, wenn ich mir ein
Torch organisiere^^. (Wegen Smiten)

Als Waffe habe ich die eth. Ettin mit "Tod"
mit den Gloves LOH. Da habe ich soviel Lifeleech
das ich damit keine Probs. habe. Der Rest Standard halt.

mfg
ähm alsoo ... wenn du smite nimmst, ist AR nur eine zusammensetzung von zwei buchstaben für dich. wenn kein smite, dann sind 5k ein guter wert und leicht erreichbar.

warum brauchst du ne torch für LT ?????

und normales leech wirkt bekanntlich nicht auf smite ;) .. ich hoffe, du sprachst da von LT leech ...
 
SQuareRoot schrieb:
warum brauchst du ne torch für LT ?????

Er meinte glaub ich dass er LT braucht, wenn er sich ne Torch holt ( in Tristram spielt)

@ Phil-Joe: Jau Schaefers rockt derbe, habe auch einen , der hat echt AR en mass!
 
@Kartoffelbrei Genau nur wenn ich Tristram mache, brauch ich LT
eben weil ich ja smite. Es wäre mir viel zu anstrengend
jeden Gegner zu smiten. Warum auch, ich haben ja
Zeal und Fanatismus.


@nOne Dann habe ich wohl einen guten wert ich habe 8850 AR^^

langt also Dicke:cool:

mfg
 
*hust*
auf Seite 5 war das glaub ich, hab ich das enldich gefunden...
Deshalb poste ich einfach mal was rein....
 
Hier kann man auch was fragen oder? ;)

Ich mach mir grad Gedanken zum Shocker...im Guide steht nichts konkretes zu Immunen, daher meine Frage...bringt es was 3 Punkte zu opfern und Überzeugung auf 1 zu bringen, um dann mit einer Waffe mit viel Elementarschaden, Eifer und Überzeugung gegen die Immunen vorzugehen?

Oder irgendwelche andere Tipps vielleicht? Denn immer weglaufen macht auch keinen Spaß ;)

Danke schonmal :)
 
Warum nicht? Ich selbst benutz Blauzorn im 2 Slot in Verbindung mit Eifer/Überzeugung, klappt super :)
 
Arandûr schrieb:
Oder irgendwelche andere Tipps vielleicht?
rein physischen shocker (die drei g grief / gulli / gores) spielen und eine damaura mit nem punkt versehen bringt auch erfolge...
zumal man dann sehr ausgewogen leechen kann und bis auf den helm und die waffe nicht wirklich blitzschaden wegwirft!



mfg
 
Alle drei G kann ich mir glaub ich nicht leisten ;)

Hab aber gleich nochmal eine Frage...wenn mein Pala IM-verflucht ist und er im Nahkampf zuschlägt, wird dann nur der physische Schade oder der gesamte Schaden reflektiert?
 
Nur der physische. Aber das tut meist genug (=endgültig) weh.
 
Arandûr schrieb:
Alle drei G kann ich mir glaub ich nicht leisten ;)
das erste g ist sauteuer, zugegeben. aber das ist die sahne des b-net, dafür lohnen nen paar (viele) hellforge rushes imo ;)



mfg
 
Wenn man glück hat wie ich und dabei ein 396er rauskommt auf alle fälle.
Man hab ich geschwitzt vorm zusammenbau, für die lo hab ich ewig gebraucht.
 
[Pyro] schrieb:
Wenn man glück hat wie ich und dabei ein 396er rauskommt auf alle fälle.

und ich hätte mich geärgert, weil diese 4 dmg die fehlen ruhig auch noch drauf sein hätten können :p.
 
[Pyro] schrieb:
Wenn man glück hat wie ich und dabei ein 396er rauskommt auf alle fälle.
Man hab ich geschwitzt vorm zusammenbau, für die lo hab ich ewig gebraucht.
kenn ich...


am besten an nem freitag den 13 bei vollmond um 00:00 uhr machen, dann werdens immer 399 :D - den letzten punkt bekommt man nie :wand:



mfg
 
[Pyro] schrieb:
für die lo hab ich ewig gebraucht.

Tja wer kennt das nicht? Meine zweite Lo hat mich nochmal gut 2 oder 3 Monate gekostet nach den ersten 4 Monaten für die Forti. :D
Zweitchar sei Dank, gab es aber bis auf die Zeit keine größeren Probleme.

[Pyro] schrieb:
Wenn man glück hat wie ich und dabei ein 396er rauskommt auf alle fälle.
Man hab ich geschwitzt vorm zusammenbau,

Mein 386er hat mich auch glücklich gestimmt nachdem mit Last Ladder nur ein 345er gelungen ist *grrr
Leider ist dann vor ein paar Wochen bei meinem ersten Death nut ein 336er raus gekommen, trotzdem macht das Ding bumms ohne Ende.

Gruß und wieder up hier. ^^

Da Phil
 
Gruß liebe Zealer!

Hätte da mal ein paar Fragen zum Zealer, nach einiger Abwesenheit bin ich nicht mehr so auf dem aktuellen Stand.

Laut dem Guide von EDANTS und Sulimo (*verneig*) ist das Todesbeil, Schaeffer und die Lash auf einem Niveau. Aber hier ist die ganze zeit die Rede von den RWs Death und Grief..? Genauso wie vom RW für die Rüsse "Stärke". All das kommt im Guide ja wohl aus Aktualitätsgründen nicht mehr vor. Kann mir mal jemand sagen wie das aktuelle Highend Equip aussieht? Und wie etwas die Waffenreihenfolge aussieht mit den RWs sowie Todesbeil, Schaefer und der Lash?

Danke im vorraus.
 
Zurück
Oben