• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Verblassen reduziert die Fluchdauer --> weniger Zeit nötig, die man warten muss, bis der Fluch abgeklungen ist.
Die reduzierende Wirkung addiert sich mit Reinigung.
 
Ja die reduzierte Fluchdauer ist schon nett (wirkt leider aber auch bei Schreinen). Aber Fade aktiviert schon auf 2h-Palas eher schlecht, mit Schild und HS (höhere Def) siehts da noch übler aus. Duress ist mit ein klein wenig Resis defensiv dabei, kommt auch ganz gut Offensiv daher natürlich. Ich würde nicht Verrat nutzen wenn ich andere Möglichkeiten habe.
 
Baser schrieb:
Aber Fade aktiviert schon auf 2h-Palas eher schlecht, mit Schild und HS (höhere Def) siehts da noch übler aus.

Eine ganz gute Möglichkeit ist es zu Beginn des Spiels einen Abstecher bei Eldrich und Shenk oder Travincal zu machen. Beide Gebiete sind nicht wirklich lebensgefährlich aber man wird i. d. R. oft genug getroffen um Fade zu aktivieren.

Danach kann man dann schwierigere Gebiete spielen.
 
solche effekt aktiviert man am besten mit brennenden bodenfliesen oder ähnlichem. dort erhält man 25 mal pro sekunde schaden, damit dauert das auslösen von fade statistisch gesehen weniger als eine sekunde. der schaden ist auch nicht lebensbedrohlich, das klappt recht gut. nu finden man solche flammen halt, oder man schleppt immer sorc mit sich herum :clown:

mfg
 
mal ne frage an unsere mods...

@Cira, Pyro
wie sieht es aus mit weiteren pala exemplaren auf die erste seite zu setzen?
lässt es sich vereinbaren?

wenn ja dann würde ich hier gern welche vorstellen.. (genauer genomen 2 oder 3..) natürlich sind es alle zeal's ^^
 
kann man schon machen :p

aber ob es wer macht, steht in den sternen ;)
Kannst ja erstmal posten.
 
Ciraxis schrieb:
aber ob es wer macht, steht in den sternen ;)

Eben, ich hab in dem Threat schon circa 10 Mal verschiedene Zealoten fachgerecht gepostet.

Pyro und Ciraxis haben es unter großen Anstrengungen geschafft alles zu ignorieren
:D
 
2-3, hm. Sowas haben hier aber nur besondere Gestalten (vC himself, unser Temp0l-Champ Radnor, Dio der spammende Mod und n0ne. der Unersättliche). Andere Leute begnügen sich mit 1-2 :p

Und EP, wenn du deine Postings in Threats ausarten lässt, ist es kein Wunder wenn niemand reagiert :D
 
Baser schrieb:
2-3, hm. Sowas haben hier aber nur besondere Gestalten (vC himself, unser Temp0l-Champ Radnor, Dio der spammende Mod und n0ne. der Unersättliche). Andere Leute begnügen sich mit 1-2 :p

Und EP, wenn du deine Postings in Threats ausarten lässt, ist es kein Wunder wenn niemand reagiert :D
was heist es genau?
nur weil ich nicht so "spamaktiv" war trotz meines längeren aufenhaltes hier?
naja ich will nicht drumm streiten.. natürlich sind diese "vorteile" gerechtfertigt.. jedoch ist es auch davon abhängig wie "anders" die palas überhaupt sind..
ich habe zumindest 2 davon die sich hier von der ausrüstungs seite nicht finden lasen.. sind genauer gesagt ein Schaeferdin sowie Convler.. ob ich den Shocker reinstelle kann ich selber noch nicht sagen

ach ja.. das reg datum stammt von HG:L.. also nicht denke das ich einer der 2005er trolle bin
geht leicht zu beweisen ;)

@Cira
k ich mach noch die anderen fertig ^^
aber beim vorbeiflug hab ich keine zeals gefunden die sich mit meinen gleichen..
 
ep hast ja nie bescheid gegeben. Und öhm ja ich öhm bin davon ausgegangen das du das gar nicht willst und so :angel::D

bvm mach ruhig ;)
reg datum? Drauf geschissen. Selbst ein 00er kann blödsinn posten ;)
 
Ciraxis schrieb:
reg datum? Drauf geschissen. Selbst ein 00er kann blödsinn posten ;)
na so ein blödsinn ist es auch wieder nicht...
die 1.10beta zeit war ja nicht zum aushalten mit den ganzen 05ern... ^^
oder kammen die erst später :confused: :D
 
BvM schrieb:
was heist es genau?
nur weil ich nicht so "spamaktiv" war trotz meines längeren aufenhaltes hier?
naja ich will nicht drumm streiten.. natürlich sind diese "vorteile" gerechtfertigt.. jedoch ist es auch davon abhängig wie "anders" die palas überhaupt sind..
ich habe zumindest 2 davon die sich hier von der ausrüstungs seite nicht finden lasen.. sind genauer gesagt ein Schaeferdin sowie Convler.. ob ich den Shocker reinstelle kann ich selber noch nicht sagen

ach ja.. das reg datum stammt von HG:L.. also nicht denke das ich einer der 2005er trolle bin
geht leicht zu beweisen ;)

@Cira
k ich mach noch die anderen fertig ^^
aber beim vorbeiflug hab ich keine zeals gefunden die sich mit meinen gleichen..

halt dich aber an die vorlage

2 davon die sich hier von der ausrüstungs seite nicht finden lasen
von mir is da aber ein schaeferdin drin. zumindest sollte er...
 
@The-Endless
immer doch ;)


soo... erst ma bevor gemekert wird ^^ diese chars sind auf nonLadder..
die das vergnügen hatten in ladder 1 sowie 2 an die entsprechende items ran zu kommen

zwischen den strichen ist alles genau so wie beim ersten post.. sprich vorlage ^^
-----------------------------------------------------

BvM

Name: BvM_Exekutor
Alter: 97
Art: Schaeferdin

Stats (mit Equip ohne anni)
Str: 193
Dex: 147
Vita: 314
Life: 1910

Skillung
Eifer max
Opfer max
HS max
Fana max (lvl27 skiller+anni)
Trotz 17
Gedeihen 1
Erretung 1

Items
Waffe 1: 125er Schaefers 'LO'
Waffe 2: Lawbringer PB
Shield 1: perf. Herold (IAS/MAX)
Shield 2: Herold (PD)
Helm: Rare Tiara 2pala, 51life, 20prisma, 2sox (2*IAS/MAX)
Armor: Forti Knochengespinst
Gurt: 7ll Nosi
Gloves: Craft 20ias, 3ll, 10cb, 17life, 25Fr, 26Cr
Boots: perf. Gores
Amu: HL (stern)
Ring 1: Raven 245/15
Ring 2: Rare 8ll, 19str, 113AR, 17Cr, 25Pr, 4min

Merc (hat keinen)
Art:
Alter: 1 (quest :lol: )
Waffe:
Helm:
Armor:


BvM

Name: BvM_Thalion
Alter: 88 (ring req :rolleyes: )
Art: Convictionist

Stats (mit Equip ohne torch)
Str: 148
Dex: 142
Vita: 322
Life: 1,2k

Skillung
Eifer max
Opfer max
HS max
Conve max
Gedeihen 1

Items
Waffe 1: Famine 332ed BA
Waffe 2:
Shield 1: Gris Schild (3*rbf)
Shield 2:
Helm: Kiras 70prisma (IAS)
Armor: Duress Archon
Gurt: perf. TG
Gloves: Draculs
Boots: Gores
Amu: HL (stern)
Ring 1: Rare ll, str, AR, Lr
Ring 2: Craft ll, str, AR, Fr, life

Merc (ist nur wegen der waffe da :D)
Art: Froster
Alter: 88
Waffe: perf. eth Bonehew (wusste nicht wohin..)
Helm: Gaze
Armor: eth Duriels


BvM

Name: BvM_Arkhos
Alter: 87
Art: phy. Shocker

Stats (mit Equip ohne torch)
Str: 131
Dex: 136
Vita: 323
Life: 1,5k

Skillung
Eifer max
HS max
Heiliger Schock max
Widerstand gegen Blitze max
Opfer rest

Items
Waffe 1: Mondsichel PB
Waffe 2:
Shield 1: Herold (IAS)
Shield 2:
Helm: Griffon (rbf)
Armor: CoH Drahtvlies
Gurt: Ohrenkette 7ll
Gloves: Craft ias, ll, cb, life, AR, Cr
Boots: Gores
Amu: HL (sonne)
Ring 1: Raven 200/20
Ring 2: Craft 10ll, str, AR, Fr, life

Merc
Art:
Alter:
Waffe:
Helm:
Armor:

-----------------------------------------------------

noch was dazu.. jeder der palas kommt vom haus aus ohne merc zurecht weswegen die meisten den auf lvl1 haben
jeder von den drei hat alle resis auf max.. jeder von denen ist überall spielbar (mit wenigen ausnahmen)
also wenn ihr kritik habt.. dann auch bitte begründen..
bzw es sind chars die nach "meinem" geschmack gebaut wurden.. also nicht gleich auf die empfehlbarkeit hinweisen ;)

gruss BvM
 
Waffe 1: Famine 332ed BA

Hab mich immer gefragt ob sich der Aufwand für Famine beim Convictionisten lohnt. Hast du mal ausprobiert wie groß der Unterschied hinsichtlich Killspeed ist, wenn du Famine gegen Azure oder Glimmer tauschst?
 
warum kein gulli aufm schaeferdin?

€: hat sich erledigt.
 
@EnricoPalazzo
hab Famine wegen diesen enormen physischen schadens und ias vorteile genommen.. schaden technisch zieht glimmer bei eledmg davon.. aber physisch/leech hat Famine riesen vorteile.. also es hängt eher davon ab auf welche schadens art der pala getrimmt ist

@The-Endless
auf die 15ds sowie 35cb verzichte ich gern ^^

/edit:
@Cira..hmm... hab ich dir arbeit verschaft? :rolleyes:
es werden ja irgendwie immer und immer mehr palas ^^
(oder kommt es nur mir so vor :confused: :D )
 
BvM schrieb:
Ring 2: Craft 10ll, str, AR, Fr, life


noch was dazu.. jeder der palas kommt vom haus aus ohne merc zurecht weswegen die meisten den auf lvl1 haben
jeder von den drei hat alle resis auf max.. jeder von denen ist überall spielbar (mit wenigen ausnahmen)
also wenn ihr kritik habt.. dann auch bitte begründen..
bzw es sind chars die nach "meinem" geschmack gebaut wurden.. also nicht gleich auf die empfehlbarkeit hinweisen ;)

- Mag nicht ganz reingehören, aber kann man 10 LL auf nem RIng craften? wenn ja, her mit dem Rezept. ;)
- Außerdem musst dich ja nicht rechtfertigen, hast einfach nur deine Stats bzw. deine Ausrüstung gepostet und nicht um Verbesserungsvorschläge gebeten, oder täusch´ ich mich da?

Gruß

Da Phil

Btw.: Dick Respekt und Anerkennung für LvL 97 mit nem MeleeChar. Gratz, sozuagen.
 
Wenn man seinen Pala hier reinpostet, erntet man meist den einen oder anderen Kommentar :)

Du kannst sogar 11% ll haben auf einem Ring:


Blood Ring

Magic Ring
Sol Rune
Perfect Ruby
Any Jewel
+ (1-5) To Strength
(1-3)% Life Stolen Per Hit
+(10-20) To Life

Dazu können bis zu 8% ll von den zufälligen Rare-Eigenschaften kommen.
 
@Phil-Joe
danke für die anerkennung für ein 97er ^^
aber ist nicht der höchste meleepala bei mir ;)
und es ist sogar gut so!! bei einem 99er verfliegt ganz schnell die lust den char weiter zu spielen ;(

und wie Baser es gesagt hat.. es ist bloss ne vorsichtsmassnahme hier :D

bzw meinche 10-11ll ringe mit guten stats sind einfach unbezahlbar.. ^^
und den rezept leg ich dir nahe wenn du ein ring für melee char suchst..

gruss BvM


/edit:
noch ne anmerkung zu Baser's post..
es können bis zu 4 zufälligen eigenschaften aus dieser liste hier (eine pro gruppe!) zu den festen eigenschaften dazu kommen..
also wenn man ein 11ll, 20+str, resi ring sucht ^^
nur wer es danach tragen soll ist fraglich *hrhr*
 
done. Bei änderungswünschen bitte ein pm schreiben ;)

@ep

schreib mir eine pm mit deinen pala. Denke der ist fertig. Und ich editier ihn rein ;)
 
Zurück
Oben