Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Baser schrieb:Aber Fade aktiviert schon auf 2h-Palas eher schlecht, mit Schild und HS (höhere Def) siehts da noch übler aus.
Ciraxis schrieb:aber ob es wer macht, steht in den sternen
was heist es genau?Baser schrieb:2-3, hm. Sowas haben hier aber nur besondere Gestalten (vC himself, unser Temp0l-Champ Radnor, Dio der spammende Mod und n0ne. der Unersättliche). Andere Leute begnügen sich mit 1-2
Und EP, wenn du deine Postings in Threats ausarten lässt, ist es kein Wunder wenn niemand reagiert
na so ein blödsinn ist es auch wieder nicht...Ciraxis schrieb:reg datum? Drauf geschissen. Selbst ein 00er kann blödsinn posten
BvM schrieb:was heist es genau?
nur weil ich nicht so "spamaktiv" war trotz meines längeren aufenhaltes hier?
naja ich will nicht drumm streiten.. natürlich sind diese "vorteile" gerechtfertigt.. jedoch ist es auch davon abhängig wie "anders" die palas überhaupt sind..
ich habe zumindest 2 davon die sich hier von der ausrüstungs seite nicht finden lasen.. sind genauer gesagt ein Schaeferdin sowie Convler.. ob ich den Shocker reinstelle kann ich selber noch nicht sagen
ach ja.. das reg datum stammt von HG:L.. also nicht denke das ich einer der 2005er trolle bin
geht leicht zu beweisen
@Cira
k ich mach noch die anderen fertig ^^
aber beim vorbeiflug hab ich keine zeals gefunden die sich mit meinen gleichen..
von mir is da aber ein schaeferdin drin. zumindest sollte er...2 davon die sich hier von der ausrüstungs seite nicht finden lasen
Waffe 1: Famine 332ed BA
BvM schrieb:Ring 2: Craft 10ll, str, AR, Fr, life
noch was dazu.. jeder der palas kommt vom haus aus ohne merc zurecht weswegen die meisten den auf lvl1 haben
jeder von den drei hat alle resis auf max.. jeder von denen ist überall spielbar (mit wenigen ausnahmen)
also wenn ihr kritik habt.. dann auch bitte begründen..
bzw es sind chars die nach "meinem" geschmack gebaut wurden.. also nicht gleich auf die empfehlbarkeit hinweisen