• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

huhu leute, nur mal ne kurze frage zum rächer: sind da combatskiller oder maxdamcharms besser?
 
MAX Dam erhöht nur den Schaden, Combat erhöht den Schaden über Rache und verbessert gleichzeitig die Defensive dank besserem Heiligem Schild.

Würde Combat-Skiller nehmen, genaue Entscheidung nimmt dir der Schadens-Calc ab :)
 
Snoore schrieb:
hö welcher calculator? gibts da einen für racheschaden?

vC hatte mal einen gemacht für 1.10. Der ist aber leider nicht mehr verfügbar.

Hier ist noch einer von der Mainpage, weiss aber nicht wie aktuell der ist.


@ep
schreib mir eine pm mit deinen pala. Denke der ist fertig. Und ich editier ihn rein

Spar dir die Arbeit, ich überlebs auch wenn ich nicht drinstehe.
 
Ciraxis schrieb:
done. Bei änderungswünschen bitte ein pm schreiben ;)
danköö :D
was änderungen angeht.. hmm da werden wohl keine nachkommen.. denk ich ma
und nur für lvlup ist es nicht notwendig :clown:
 
EnricoPalazzo schrieb:
vC hatte mal einen gemacht für 1.10. Der ist aber leider nicht mehr verfügbar.

Hier ist noch einer von der Mainpage, weiss aber nicht wie aktuell der ist.
afaik ist das doch die php-Umsetzung seines damaligen Excel-Calcs oder nicht?

Ausserdem, EP, so ein Burner würde sich doch auch gut machen vorne. Cüra kann ja dann den x-ten Grief-Forti-Zealer rauslöschen (hats solche überhaupt?)
 
Also da gibt´s einige, die imho raus sollten und nen Rächer steht auch drin (von Rabe). So ein mit ed/max gesockelter Gulli sollte imho nicht bei den Beispielzealots auftauchen...

mfG VanB
 
Ja habe ich auch gerade gedacht. Ansonsten sind sie ja doch recht abwechslungsreich, aber sollten halt auch gute Vorbilder sein.

Soll mal einer durchlesen & den einen oder anderen zum rauswerfen beantragen bei Cira.
 
ok ich fang mal an:

Aegnor:
- Der Fanatist, weil kein gutes beispiel was EQ angeht + schlechtes beispiel für die richtige statung!

Berkeloid:
- Johannes-Paul, lediglich vit ist zu hoch
- Old-Tyrael, siehe oben

Bloodbringer:
- sdc-Schocker, für einen schocker zu viel str

BvM:
- BvM_Exekutor, wieder das vit

Ciraxis:
- Blitzer_II, zuviel dex

Cyberdragon5285:
-MoXon-Drache, und wieder vit

DybrarH:
- Dybrar, vit zu hoch

Eowne Valmaron:
- The_Soulkeeper, und wieder vit

GreenLatern:
- Wanderprediger, kein Maxblock, vit zu hoch, CoA aufm Kopf

GurtHimself:
- Guard_goesConv, HR schleuder!

KC-killaKatze:
- KCkatzePvP, Zealot und PvP gibts nicht!

Lupin_LoD:
- Dreamer-pX, anschauen und der Char spricht für sich!

never4get:
- Deadly-Silence, vit zu hoch

n0ne.:
- PW-Fanadin, zuviel dex
- Black-Knight, zuviel dex
- Bloody-Cherry, zuviel dex (dreimal, also echt ma, inne ecke mit dir und schämen ;) )

~purplet~:
- iks_Cedan, vit

Radnor:
- Zenturio-JdN, dient nurnoch als mule und EQ stimmt auch nicht mehr.
- Khorne-JdN, ebenfalls mule und EQ falsch
- Gabriel-JdN, wurde neugebaut und als heilender Heavensguard erzogen.

Rabe:
- Deomoth-FUN, 1. kein Zealot, 2 steht zwischen meinen chars!

TIT4N:
- Myrvyn, vit

van Christie:
- Mi-Selaphiel, zuviel Vit!

xBenx:
- Ben-Fanazealot, vit

Zaware:
- Trooper-V, ebenfalls ein vitsünder!

so, das wars von eminer seite aus. in meinen augen alles keine guten beispiele für diesen thread!

p.s. habs öffentlich, gemacht, damit die betreffenden personen sehen, warum ich ihre chars kritisiere!
 
Vergessen hast du:

Mike, rennt mit exile rum :p

Und zuviel Vita ist nicht fehlerhaft gestattet, genausowenig wie zu viel Str.
Es kommt einfach auf die Spielweise an, so engstirnig darf man einfach nicht sein ;)
 
- Der Fanatist, weil kein gutes beispiel was EQ angeht + schlechtes beispiel für die richtige statung!
---
*hust*
5k avg @ 4FPS mit 10X CB + 8X DS dazu LT würde ich nicht gerade schlechtes Equip nennen. (die Kombination machts!!!) Zudem kommt der ohne die massive Vita Stattung in Trist nicht weiter. :p
 
das is nich wirklich massiv. da sind welche mit 400+ vita



allein das exile disqualifiziert dich :p
 
The-Endless schrieb:
allein das exile disqualifiziert dich :p

Benutz es eigentlich auch nur im Trist-Setup und beim Baalrunnen :p
Beim normalen Spielen gilt Herold >>>>>>>>>>>>>>>All.

Nur mein Paladin ist was PvM angeht, nahezu unkaputtbar ;)
 
"Waffe 1: Death (362 %) in BA"

die waffe des Fanatitisten disqualifiziert ihn erst recht. und btw. wenn das nen trist setup ist, sollte man dieses lieber dazuschreiben :p. sowas nehm ich mit vergnügen auseinander, wenns fürs normale durchknüppel gedacht ist ;).
und unter uns, hast nur soviel abbekommen, weil du gleich als erstes kams ;)

@pyromanen mike: bei dir WUSSTE ich das er dieses nur für tristram trägt!

achso und was die sache mit dem vit angeht. das ist nciht engstirnig, das ist tatsache. und ich bin ehrlichgesagt der meinung, grade hier im zealoten thread sollten grade nicht die "weichspüler" builds aufgelistet sein.
 
Naja wers optimale EQ will schaut in die Guides. Bei Str vs. Vit scheiden sich halt die Geister.

Fands immer cool mir die einzelnen Builds anzuschauen, die zum Teil sehr unterschiedlich ausgerüstet sind, obs nun optimum ist oder nicht ist doch egal, solange keine Botd/LW - Builds drin sind.

Hab auch schon oft suboptimale Builds gemacht, einfach weil ein cooles Item gedroppt ist, was ich spielen wollte.

Wenn ich ein eth vortex mit dick resis finden würde, tät ich auch mit Exil koketieren auch wenn ichs besser weiss.

Gruß EP
 
Die Waffe stammt aus Anfang Ladder 2, ich wusste es damals nicht besser :( aber diese LAdder konnte ich endlich eine LO mittels HF Runs beschaffen, d.h. ich überlege gerade einen Rebuild mit Grief.

@Aut-Pyro:
Bitte als Zusatzvermerk Tristchar dazu. Im normalen PvM benutz ich den so gut wie nicht mehr da ich fast nur mehr Ladder spiele.
 
Ich würde ja lieber eine Forti bauen mit ner Lo, Grief ist naja... bää. Eine Forti kann mit Freude von diversen Chars mit diversen Waffen getragen werden, eine Grief-PB ist richtig eingeschränkt.

Forti, dazu dann Death oder Shaeffer oder sowas, das macht doch Laune.

Bei Str vs Vit scheiden sich die Geister wirklich, wobei ich das Gefühl habe dass die meisten die mit so viel Vit spie.len sonst nur Caster spie.len oder noch nie mit weniger Vit versucht haben :angel:

Wenn man einen Build um ein bestimmtes Item macht, heisst das noch lange nicht dass das gleich suboptimal wird. Es ist nur so, dass man bitte schön das restliche Equip drauf anpassen soll damit es insgesamt stimmig wird.
 
Zurück
Oben