• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

@Radnor
die vit vs str streitfrage gibts ja nicht seit heut ^^
aber es kommt wohl eher auf die vorlieben des spielers an...
ich zb hab es gern wenn ich "ungestört" in einem mob schreiben kann ^^
dazu ist dabei auch die spielweise entscheident :D
bei bischen weniger rücksicht auf verluste als einzelkämpfer in vollen games braucht man ohne bo klein wenig mehr vit als sonnst :rolleyes:

bzw wer nicht das notwendige inventar hat muss halt in vita was reinstopfen und nicht mit 600life rumlaufen.. :clown:

bin dafür es eher als gesamt packet zu sehen :top:

gruss BvM
 
ich könnte ja jetzt noch dazu schreiben. Dex=ar:p

aber naja stimmt war zuviel. Wayne? Subjektive meinungen gibts und damit muss man leben.
Eine so der andere so ;)
 
Ciraxis schrieb:
ich könnte ja jetzt noch dazu schreiben. Dex=ar:p

ist lachs, weil CM ITD hat :p. lediglich bei bossen von interesse, jene könnte man aber mit smite + CB auf dem zweiten slot vermöbel, bis diese nurnoch wenig life haben und dann den rest durch zeal weghauen :p.

und mike, weichspüler inner wäsche ist ok...weichspüler was zealots angeht, geht garnicht :p. oder gefällt dir dieses tunten image, was der paladin hat? also ich spiel lieber nen paladin mit nur 1k life und lach jeden barb aus, der trotz 4k und maxblock abnippelt, als 1.6k life zu haben und kein funken sicherer zu stehen ;).
 
Also bzgl life ist es einfach so, daß man mit weniger Leben einfach besser mit dem Char umgehen können muß, als es bei vielen der Fall ist (denke ich). Weiterhin meinte ich nicht solche Kleinigkeiten, sondern nur, daß eben Chars mit mit bugged Sockeln nicht erwähnt werden sollten oder daß man das dann zumindest nicht erwähnen sollte, sonst denkt jemand, er macht´s auch so. Fehler in der Stattung finde ich schon okay und auch verschiedene Equipzusammenstellungen - auch wenn diese eben nicht das Optimum darstellen. Darum geht´s ja nicht, sondern eben nur darum, prinzipielle Fehler zumindest bei den Builds anzumerken - oder eben die Fehler rauseditieren/Builds eliminieren.

mfG VanB
 
Radnor schrieb:
und mike, weichspüler inner wäsche ist ok...weichspüler was zealots angeht, geht garnicht :p. oder gefällt dir dieses tunten image, was der paladin hat? also ich spiel lieber nen paladin mit nur 1k life und lach jeden barb aus, der trotz 4k und maxblock abnippelt, als 1.6k life zu haben und kein funken sicherer zu stehen ;).

SchnuggOl, wie du ja wahrscheinlich gesehen hast, hat mein Fanazeal STR:VIT fast 1:1 aufgeteilt, weil ich seid ca. lvl 88 alles nur mehr in str gepulvert habe. ;)


Aber unter 1,2k life spiel ich nun ma keine paladine, bei caster natürlich mehr ;)
 
Wenns schon ständig über STR und Life geht, bring ich mal die alte Idee eines (nahezu) STR-only Schäfer-Fanazealots ins Spiel.

- DEX für Block (soviel wie möglich über Items)
- STR Rest.

Inventar:
- 10max/ar/@ (dex oder life. dex um mehr in STR packen zu können, life für die "weichspüler" wie Rad so schön meint :D)
- 20er Fackel
- 20er Anni
- 20er Life-SCs bis zur Spielbarkeit.

Equipment.
- Forti für Schaden UND Leben / alternativ 100 life / 4 Sockel Platte mit max/ias Juwelen.
- andere Sockel entsprechend mit nötigem IAS / Life füllen

Meint ihr, das is möglich?
Mir is klar, dass einem der BO eines STR-only Barbs fehlt, aber probieren kann mans ja mal.
Wenns gar nicht geht, halt nen high str (500+) Schäferdin ^^
 
Gegenfrage, warum sollte es nicht möglich sein?

Ich denke das dies einfach nur ein sehr offensiver Schäferdin ist ;)
 
Gut, dann werd ich mal nen Char von meinen 9 Accs löschen und loslegen :)
Mal sehen, wie stabil der ist.

btw, is hier zwecks Leech-Sicherung Draculs erlaubt? *duck* :clown:
Oder is das auch ein Weichspüler-Item? ^^
 
Berkeloid schrieb:
Wenns schon ständig über STR und Life geht, bring ich mal die alte Idee eines (nahezu) STR-only Schäfer-Fanazealots ins Spiel.

- DEX für Block (soviel wie möglich über Items)
- STR Rest.

Inventar:
- 10max/ar/@ (dex oder life. dex um mehr in STR packen zu können, life für die "weichspüler" wie Rad so schön meint :D)
- 20er Fackel
- 20er Anni
- 20er Life-SCs bis zur Spielbarkeit.

Equipment.
- Forti für Schaden UND Leben / alternativ 100 life / 4 Sockel Platte mit max/ias Juwelen.
- andere Sockel entsprechend mit nötigem IAS / Life füllen

Meint ihr, das is möglich?
Mir is klar, dass einem der BO eines STR-only Barbs fehlt, aber probieren kann mans ja mal.
Wenns gar nicht geht, halt nen high str (500+) Schäferdin ^^

Naja mit dem ganzen Kram den du da aufgelistet hast geht das glaub ich sehr gut.

Wenn du 800-1000 Leben und dazu nen Leech um die 20% bekommst sollte der gut rocken.

War doch in der letzten Party einer (Grumbi oder Baser bin mir nich sicher), da warste doch auch dabei.

Würde vieleicht sogar Verrat einer Forti vorziehen. In dem Fall könntest du dam-red usw. gut brauchen und kannst vielleicht sogar noch nen Rubin anstatt ias sockeln und Draculs nehmen.

Gruß EP
 
Es geht hier aber um einen offensiven Paladin mit viel Str, da find ich Verrat eher unpassend. ;)
 
EnricoPalazzo schrieb:
War doch in der letzten Party einer (Grumbi oder Baser bin mir nich sicher), da warste doch auch dabei.

gnadenlos untergegangen. muss schon richtig life über equip kommen, sonst gehts schnell bergab
 
Grumbi hatte sich über den grün und blau geärgert. Mit dem Märyrer und dem str-only war ich als medic n00b quasi überfordert :(
 
Das war ein Schäferdin str only hatte soviel life wie meine Bowie :D
war ca 500 life !
Eindeutig zuwenig fuer ein Melee meine alten Charaktere hatten alle so 800-1000 Life das ging noch irgendwo aber mit 1,3 - 1,5 spielt es sich aufjedenfall angenehmer.
 
Ich war bei der letzten Party nicht dabei.

Ehm ja, so 800 Life sehe ich auch als untere Schmerzgrenze, und selbst mit 1k life leidet der Spass an sowas wie Fire-Enchantet Ahnen die einen gleich mit ins Grab nehmen. Aber so ab 1.2k Life passt, nur ist das Str only schwer hin zu bekommen.
 
es ist machbar mit 800 zu spielen. mein zealer hatte, als meine kurze ladderzeit hatte, nicht mehr und es hat geklappt. zwar nciht ohne probleme, aber es ging


ich selber war aber sehr defensiv unterwegs. und in der wurmgruft, wo grumbi ja dann seine tode gestorben ist, war ich sehr, sehr langsam

nur ich kann es keinem weiterempfehlen
 
Stärke kann man doch reichlich staten und auf 1200 life
kommt man doch auch relativ schnell.

Wieviel Stärke soll den der Pala haben?? 500??

Ich spiele mit 235Str. und das langt meine ich.
 
Wolffmann schrieb:
Stärke kann man doch reichlich staten und auf 1200 life
kommt man doch auch relativ schnell.

Wieviel Stärke soll den der Pala haben?? 500??

Ich spiele mit 235Str. und das langt meine ich.

warum nich? wenn du auf 500 str kämst, hättest du zusätzliche 265 ed. was ja fast soviel wie ne forti is
 
The-Endless schrieb:
warum nich? wenn du auf 500 str kämst, hättest du zusätzliche 265 ed. was ja fast soviel wie ne forti is
du weisst aber schon.. das meinche mitleser deine aussage als ein freifahrtschein für die verbotene rüstung sehen könnten.. :diablo: :rolleyes:
naja die ist ja bei zeals sogut wie ausgerottet.. hoffentlicht bleibt es auch so :clown:
 
Wer sowas in etwa plant. Und damit auch was reißen will. Wird verstehen das enigma nicht wirklich das optimale ist an schaden.
Obwohl ich mir damit schon vorstellen kann das es einfacher ist und man somit auch auf einen angenehmen lifewert kommt.
 
Zurück
Oben