• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ach das ist doch eh Geschmackssache ich kenn keinen der mit einem FanaZealer auf 500 str geht sind doch eh nur Zahlen ;)

Fazit soll jeder seinen Zealer so statten wie er Bock hat :angel:
 
30 prisma? Verschmerzbar ;)
Ich gehe ja nicht davon aus das jeder coh nimmt. Oder verrat oder sonstiges.
man braucht in der heutigen zeit in lod auch keine 75 max mehr meiner meinung nach. Positiv reicht vollkommen ;)
Hm aber enigma ist auch teuer genug. Wenn ich eine hätte würd ich das mal machen^^ aber so hab ich keine.
 
BvM schrieb:
du weisst aber schon.. das meinche mitleser deine aussage als ein freifahrtschein für die verbotene rüstung sehen könnten.. :diablo: :rolleyes:
naja die ist ja bei zeals sogut wie ausgerottet.. hoffentlicht bleibt es auch so :clown:

wie blöd müsste man denn sein, dass wenn man dam durch str holt, auf der rüstung auf diesen zu verzichten


:hammer:

so könnten nur trolle denken
 
na dann hoffen wir ma das Cira niieeeemals ne ene in die hände bekommt :lol:
ähmm aber das ist wohl das tiefste offofftopic hier.. und ich hab keine ausrede um mein post sinnvoll erscheinen zu lasen.. ^^
achja.. wir waren doch bei der liste und ob die sortiert wird :D
 
Thema Str only Schäferdin:

Jo, das war ich. Allerdings muss man dazu sagen, dadurch, dass das NL war, war ich auf die Spenden der anderen angewiesen und konnte net vernünftig LifeCharms oder so einpacken.
_Im Prinzip_ geht er zu spielen, durch anständig Leech is die Lifekugel schnell wieder voll, an das auf und ab gewöhnt man sich :clown: Problem war wie gesagt fast volles Game mit ~350 Life = nix gut -_-

Also spielbar dürfte der Str only sein, nur man muss sein Inv ein wenig mit Life versorgen, sowie auf gut Leech achten, Verrat spielt sich da net schlecht, Forti hab ich net getestet.
 
so, da ich seit langem malwieder online bin, könnte man ja mal meine zealots aktualisieren und die alten rausnehmen.

Radnor

Name: Boromir-JdN
Alter: 89
Art: Fanazealot

Stats
Str: 247
Dex: 139
Vita: 269

Skillung

Eifer Max
Opfer Max
HS Max
Fana Max
Trotz 9
Rücknahme 1
Reinigung 1
Gedeihen 1

Items
Waffe 1: Death Ettin/Schäfers Hammer 'ED/Min'
Waffe 2: Gehorsam im Rätselhafter Axt
Shield 1: Herold PD
Shield 2: -/-
Helm: Gulli 'Ias'
Armor: Verrat in Drahtvlies
Gurt: Nosferatus
Gloves: LoH
Boots: Gore Rider
Amu: Highlord
Ring 1: Raven
Ring 2: Rarer LL/Str/AR/Res Ring

Merc
Art: Akt2 Machter
Alter: 89
Waffe: Schnitters
Helm: Tals Maske
Armor: Que Hegans

mein derzeitiger Ladderrecke. macht mit aktiver Aura vom merc + angecastetem Enchart von Gehorsam 3.3k - 6.8k dmg mit death (mit schäfers sinds 2,1k . 5.5k), hat 1.2k life (mit schäfers 1.3k) und 9.7k def.

und dann hab ich da noch...

Radnor

Name: Radnor-JdN
Alter: 81
Art: Fanazealot

Stats
Str: 242
Dex: 136
Vita: 275

Skillung

Eifer Max
Opfer Max
HS Max
Fana Max
Rücknahme 1
Reinigung 1
Gedeihen 1
Rest geht in Smite

Items
Waffe 1: Astreons 'Sheal'
Waffe 2: -/-
Shield 1: upped Herold PD
Shield 2: -/-
Helm: Gulli 'Ias' (wird noch geändert!)
Armor: CoH in Diamantpanzerhemd
Gurt: Donnergotts
Gloves: Bloodcraftet Handschuhe mit 10% CB, 3% ml, 6% ll, 9 dex
Boots: Gore Rider
Amu: Highlord
Ring 1: Raven
Ring 2: Rarer LL/Str/AR/Res Ring

Merc
Art: Akt2 Machter
Alter: 81
Waffe: Schnitters
Helm: Bauernkrone (wird noch andariels)
Armor: Duriels

mein NL Recke. macht immerhin 2.2k - 3.4k dmg mit macht vom merc, hat 10k def und ebenfalls 1.2k life.

hier sei nochmal erwähnt, das ich beide nicht für wirklich ideal gestatet halte. haben einfach zuwenig str.
 
Naja ich finde passt schon mit Str/Vit. Nach meiner Erfahrung spie.lt sich ein Zealer mit 1.2k Life merklich angenehmer als mit nur 1k. Mehr als 1.2k macht aber dann auch keinen Sinn, weil was einem da noch umhaut überlebt man erst mit ~10k Life, und dafür ist der Pala nicht so geeignet.

Hm deine Bloodcraft-Handschuhe sind ein echter Hingucker, die stehen zwar auch jetzt schon vorne aber realisiert habe ich sie erst jetzt. Sieht echt nett aus :top:

Wie beurteilst du Verrat bei ~10k Def und Maxblock? Castest du Fade an, oder ziehste einfach in den Kampf? Weil so richtig überzeugt mich die Rüstung eigentlich nicht, obschon ich gerade bei meinem Convictionisten wieder sagen musste, doch, nett. Mit dem 2h-Rächer habe ich eher weniger gute Erfahrungen gemacht (löst mir irgendwie zu selten aus).
 
wie soll ich schon verrat beurteilen? ich nem das RW nur wegen dem ias und der freien wahl was den rohling angeht. giftgeifer + FHR nehm ich noch gern mit und der rest ist mir egal auf dem ding. ;)
achja, und as mit dem zuwenig str war mehr darauf bezogen, das ich einfach nicht genug life über charms beziehe. hätte viel lieber so 200 life (oder noch mehr) mehr über charms als ich jetzt hab. ;)

und ja, die gloves sind wirklich sehr nett anzusehen :D.
 
Ok so sehe ich Verrat im wesentlichen auch. Aber, gesetzt man habe ne nette Armor, sagen wir ne 4sockel Wire mit nettem @, wäre ein Eigenbau jedenfalls ins Auge zu fassen.

Bei Life über Charms ist halt so ne Sache, entweder max/ar/life oder man verzichtet auf max dmg (gut das ist dir ja schon klar, nur so für die stummen mitleser :angel: ). Und 20 life entsprechen 7 Stats also 7% ed, hm na gut bei Waffen wie Shaeffers, Death und Grief könnte sich das lohnen. Ist mir jetzt zu spät zum rechnen.
 
Alten ganz raus rad?
Hab jetzt die beiden reingenommen.
 
@Cira
glaub schon.. da er vorhin meinte das diese nicht mehr aktuell seien und nur noch als muli(?) dienen

meine quelle:
Radnor schrieb:
Radnor:
- Zenturio-JdN, dient nurnoch als mule und EQ stimmt auch nicht mehr.
- Khorne-JdN, ebenfalls mule und EQ falsch
- Gabriel-JdN, wurde neugebaut und als heilender Heavensguard erzogen.
aber wart lieber auf die offizielle antwort :D
 
jha die alten ganz weg. wie erwähnt mulers oder zu andere builds geworden ;)
 
done ;)

dachte vielleicht noch als erinnerung oder so ;)
 
so, ich verabschiede mich mal von dieser stelle. mit erscheinen des neuen Tradesystems kann ich nicht mehr leben. grund steht weitesgehend in meiner sig, wer mehr wissen will PM ;).

werde nciht ganz verschwinden, aber meine "aktivität" wird sich wohl auf den offtopic bereich des Tempels (und mal gucken, vielleicht auch an anderer stelle) beschrenken.

also :hy:
 
Radnor schrieb:
so, ich verabschiede mich mal von dieser stelle. mit erscheinen des neuen Tradesystems kann ich nicht mehr leben. grund steht weitesgehend in meiner sig, wer mehr wissen will PM ;).

werde nciht ganz verschwinden, aber meine "aktivität" wird sich wohl auf den offtopic bereich des Tempels (und mal gucken, vielleicht auch an anderer stelle) beschrenken.

also :hy:

Das du nicht mehr tradest ist mir wurscht, aber wieso nur noch Off-Topic posten:confused:

Kannste Tempel Fachsimpelei nicht vom Rest des Forums trennen?


P.S. sorry für OT
 
Schade.
Naja, deine Entscheidung. Bleibt ja jedem selber überlassen wobei ich es etwas voreilig finde da das System noch garnicht richtig angelaufen ist und es mit Sicherheit noch Abänderungen geben wird.
Würde ja reichen wenn du der Tradesektion die kalte Schulter zeigen würdest das hat ja alles nichts mit dem Tempel zutun.

:hy:
 
:hy:

Ich kann das schon Teilweise nachvollziehen, ich habe in den letzten drei Monaten zB keinen Trade gemacht und kann so mal kein TT werden, Leute die grosse Mengen mehr oder weniger dubioser Ist-Runen umgesetzt haben in letzter Zeit dagegen schon. Sinnvoller wäre es gewesen den TT generell zu vergeben und dann je nach je abzuerkennen.

Da das aber kein OT ist hier und der Counter an, wusstet ihr schon ihr lieben Zealoten, dass Redeemer Preis-Leistungsmässig Oath schlägt? Und dass ihr, wenn ihr es euch leisten könnt, besser ein Himmlisches Licht zum smiten in euren Zweitslot packt als einen Black-Flegel?

Wollt ich nur mal gesagt haben.
 
Baser schrieb:
:hy:

Ich kann das schon Teilweise nachvollziehen...

Ich weniger, fänds zu Schade wenn ein kompetenter Kopf dem Tempel den Rücken kehrt.


Da das aber kein OT ist hier und der Counter an,möchte ich euch einen Geheimtip verraten, dass nämlich ein ätherisches mit zod gesockeltes Elite geupptes Rixots Schwert der Oberhammer für unseren Fanazealot ist aber pssst.......
 
@Radnor
viel spass dir zukünftig bei HG:L.. man sieht sich dort wahrscheinlich wieder ;)

mein geheim tipp.. man nehme ein PR+Jool+SOL+Ring und benutzt es in einem Cube
da kommt immer was gutes bei raus :clown:
 
So nun mal Butter bei de Fische...

Wenn alles gut geht komm ich endlich an einen perfekten Schäfer, von daher wollte ich dann diese Ladder doch noch einen Zealer bauen und mal die EQ-Varianten durchgehen.

Würde gerne soviel Schaden wie möglich rausholen, wobei zu bedenken gilt das ich nicht über tolle Juwele verfüge, also bitte nur mit 15Max Juwelen rechnen.

Bei den Ringen gehe ich immer von einem Raven und einem ll-Ring aus, bei den Stiefel immer von Gores.

Ich werde bei allen Varianten Fana-Level 27 erreichen (Torch+Anni und notfalls mit Skillern), insofern sind immer 115 ias nötig.

1. Variante

Waffe: Schaefer (SHAEL)
Rüstung: Verrat
Helm: Gulli: 15%ias
Schild: Herold (15Max)
Handschuhe: Steels
Gürtel: Nossi
Amulette: HL


2. Variante

Waffe: Schaefer (SHAEL)
Rüstung: Verrat
Helm: Gulli (15Max)
Schild: Herold (15Max)
Handschuhe: LoH oder Bloodcrafts
Gürtel: Nossi
Amulette: HL


3. Variante

Waffe: Schaefer (SHAEL)
Rüstung: Forti
Helm: Gulli (15ias)
Schild: Herold (15ias)
Handschuhe: LoH oder Bloodcrafts
Gürtel: Nossi
Amulette: HL

Welche Variante haltet ihr für die beste?

Freue mich auf eure Meinungen.

Gruß EP
 
Zurück
Oben