• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ich würde Variante 3 und LoH nehmen.
2 Is aber auch okay.
Steels würde ich allerdings eher nicht anziehn.
 
blutfaust ftw!

mit shaefer shael wirst du wohl nicht den meisten schaden machen ;)
 
Eben, die Waffe bietet das meiste Potenzial mit nem dicken ed max oder ed ias, shael is echt ne Menge verschwendeter dmg...
 
mit shaefer shael wirst du wohl nicht den meisten schaden machen

Eben, die Waffe bietet das meiste Potenzial mit nem dicken ed max oder ed ias, shael is echt ne Menge verschwendeter dmg...

Ok, ihr Einzeihler-Roxxor, Ed/ias ist nicht drin, aber Ed/Max könnte ich auftreiben. Was haltet ihr denn von dieser Variante?


4. Variante

Waffe: Schaefer (Ed/Max)
Rüstung: Verrat
Helm: Gulli: 15%ias
Schild: Herold (15Max)
Handschuhe: LoH
Gürtel: Nossi
Amulette: HL



Steels würde ich allerdings eher nicht anziehn.

Warum keine Steels, gut perfekte werde ich nicht haben aber 50%ED+STR+CB sind doch nett...
 
Zu wenig IAS :D

Wenn du gute Rare/Craft Ringe hast (zwei, die in der Summe >40 Stats, ca 8% ll, optional 1-x% ml und möglichst viel max und/oder min Dmg bringen), würde ich Duriels tragen und dafür den Raven weglassen (natürlich Duri, Zaka, Gulli IAS sockeln dann).
 
Baser schrieb:

20Schaefers
20HL
20LoH
45Verrat
15Gulli
:p


Baser schrieb:
Wenn du gute Rare/Craft Ringe hast (zwei, die in der Summe >40 Stats, ca 8% ll, optional 1-x% ml und möglichst viel max und/oder min Dmg bringen), würde ich Duriels tragen und dafür den Raven weglassen (natürlich Duri, Zaka, Gulli IAS sockeln dann).

Jo Duriels hätte ich sogar noch ne schöne geuppte rumfliegen, nur mit den Ringen wirds glaub ich nix.
 
:hy:

hmm Schaefers ohne LO... :)

ich rate prinzipiell zur dritten variante, allerdings nur halbherzig.

ich würde bei steelrends bleiben und mir ne anständige ias-platte bauen (60%). das problems ist, wenn man ordentliche ias/max juwelen will wirds teuer...
dafür reicht Schaefers, hl oder gloves und ias im gulli für maxspeed. und du kannst in den hammer sockeln was du willst - z.b. lo wenn die ladder um ist ;)


kannst du mal deine skillung und alle anderen schadensmodifikatoren posten (merc usw.)?




mfg
 
N8M4R3 schrieb:
war doch auf die steelrends bezogen ;)
und bei dir daoben stehen die LoHs wieder drin :p

Hast Recht, hab ich misverstanden, blos mit Steels sieht die Sockelung halt anders aus, so das es ias-technisch wieder klappt.





kannst du mal deine skillung und alle anderen schadensmodifikatoren posten

Skillung ist halt normal.

20 Eifer

20 Opfer

20 Fana

20 HS

Da ich ohne Merc spielen werden kommen die einzigen Modifikatoren von der Skillung und Ausrüstung.

Forti fällt schon mal weg, da der Schaefer etwas teurer geworden ist, eine LO-Sockelung im Schaefers fällt dann auch flach.

Blieben also folgende Möglichkeiten.


1. Variante

Waffe: Schaefer (SHAEL)
Rüstung: Verrat
Helm: Gulli: 15%ias
Schild: Herold (15Max)
Handschuhe: Steels oder Blutfaust
Gürtel: Nossi
Amulette: HL


2. Variante

Waffe: Schaefer (SHAEL)
Rüstung: Verrat
Helm: Gulli (15Max)
Schild: Herold (15Max)
Handschuhe: LoH oder Bloodcrafts
Gürtel: Nossi
Amulette: HL



4. Variante

Waffe: Schaefer (Ed/Max)
Rüstung: Verrat
Helm: Gulli: 15%ias
Schild: Herold (15Max)
Handschuhe: LoH
Gürtel: Nossi
Amulette: HL
 
Ich würde auch Nr.4 sagen da die ED/Max
auf der Waffe gut was bringen dürften.

mfg
 
So, eine kleine Frage bezüglich eine Zealots! Was lohnt sich mehr??

Ich habe sowohl eine Mal (war für ein Oath geplant), als auch seit kurzem eine Lo zur Verfügung!

Jetzt habe ich 2 Varianten, diese zu verwenden! Ist noch Zukunftsplanung, da vorher noch ne Ama hochgespielt und ein WWler auf ein ansprechendes Level gebracht werden will !!


Variante 1: Oath-Ettin-Axt (ok, Rohling fehlt noch) + Fortitude (Elite-Rohling, hätte ein sehr gutes Scarab zum Larzuk lochen zur Verfügung)

Hierfür hätte ich schon jetzt alle Runen zusammen!


Variante 2: Grief-Pb (also Lo + Mal hier rein) + andere Rüstung (Lionheart, müsste nur noch ne Fal auftreiben, da ich just ein LH für meinen Barb gebaut habe ^^)

Habe geleseb das Grief nur durch nen Bug so stark ist, ist das also zu empfehlen?




Würde gern wissen welche Variante Schadenstechnisch die Nase vorn hätte:angel: Ias-technisch wäre es ja kein Ding! Restequip würde wohl so aussehen!


Helm: Gulli (bei Oath-Variante mit 15 Ias/@cgesockelt, bei der anderen kommt 35ED/xDex rein)

Schild: Vorerst ein Reim in nem Automod-Rohling, hab noch keinen Herold gefunden -.-

Gloves: Draculs (^^ schlagt mich ruhig, hab schon einige Diskussionen darüber gesehen^^)

Belt: Donnergotts

Boots: Goblins (bis ich Gores oder WTs gefunden habe)

Amu: ZdhF

Ring: Raven

Ring2: 7er LL mit 8 Allres und zusätzlich erhöhter Fireres
 
FanaZealot-Profi schrieb:
Würde gern wissen welche Variante Schadenstechnisch die Nase vorn hätte:angel: Ias-technisch wäre es ja kein Ding! Restequip würde wohl so aussehen!

Das kannst du dir mit Hilfe des Schadenscalculator selber ausrechnen.
Grief hat nur einen Anzeige Bug der Schaden ist nicht verbugged.
 
für den zealer alleine lohnt sich die variante mit grief mehr. die funktionsweise von +dmg des grief war vermutlich nicht so gedacht, wobei ich persöhnlich nicht denke, dass dies jemals geändert werden wird. man sollte aber auch die verwendarbeit beachten. wenn du eine forty auf mehr chars brauchen kannst als das grief, würde es sich auch lohnen die forty zu bauen.

draculs bräuchtest du eigentlich nicht, denn vor allem mit grief ist der leech ausreichend.
den TG würde ich weglegen und lieber zu nosfi oder string greifen.

mfg
 
hallo erstma,

nachdem hier soviele profunde fanas aktiv sind und mein letzter 59er im blutigen vorgebirge in hc-alp geript is....;(

wie geht ihr denn mit einem rudel fernschützen um? block war ca. bei 57%, resis alle 75, cbf hatte ich nich und bin dann zu langsam gewesen...oda hätte nich im leeren slot nach tränken drücken sollen, je nach dem....

günstig wäre die rauchrüsse, is erst mein 3. hc-char gewesen, da ich noch nicht solange spiele, isses mit elite items nicht weit her

gz peter
 
Maxblock ist hilfreich, das heisst zum einen versuchen was nett blockendes zu tragen (Reim vielleicht, Shael und Eth findet man mit etwas glück, der Rohling ist aber halt schwieriger, sonst Stahlklang :hy: Cüra :p ).

Zum anderen sollte man nicht rennen, weil dann wird die Def auf 0 gesetzt und der Block gedrittelt. Man kann Charge/Ansturm nutzen um sehr schnell und mit Maxblock und zählender Def zum Bösen Feind zu kommen.

Was auch hilft ist, gerade im Vorgebirge, so zu gehen/chargen dass man nicht viele Pfeile kassiert, also nicht direkt drauf zu oder so.

CBF, wenn mans auftreiben kann, ist an sich ein 'muss'. Falls möglich Reim oder Raven tragen, weil man wird schon sehr langsam wenn man eingefroren ist, und das ist gefährlich.
 
Oje ich habe die Grüne-Strumpfhose-Rüstung vergessen :eek:

Dabei habe ich kürzlich entschieden, dass bei entsprechender Restausrüstung und bei nicht vorhandenen AR Problemen (Stichwort Shaeffers :D) Duriels eigentlich eine sehr gute Wahl ist. So gut, dass ich ernsthaft darüber nachdenke nächste Ladder eine zu tragen :eek:
 
Duriels ist doch ne super Rüstung, alles was mich davon abhält die zu tragen ist der Strumpfhosenlook -.- sieht halt leicht belämmert aus.
Für mich bestand die größte Gefahr(neben Fana-Moonlords, Puppen, Souls und anderen Schweinereien)bei FE Bossen, einer ist mir bei FE Grissi geript, einer bei ner FE Kuh und einer bei nem FE Urahn(der Springer).
Bei Fernkämpfen musst du versuchen manuell auszuweichen, wenns sein muss dran vorbei rennen, irgendwas, aber nicht mitten durch, das ist übel.
 
Ancient Mariner schrieb:
Duriels ist doch ne super Rüstung, alles was mich davon abhält die zu tragen ist der Strumpfhosenlook -.- sieht halt leicht belämmert aus.
Für mich bestand die größte Gefahr(neben Fana-Moonlords, Puppen, Souls und anderen Schweinereien)bei FE Bossen, einer ist mir bei FE Grissi geript, einer bei ner FE Kuh und einer bei nem FE Urahn(der Springer).
Bei Fernkämpfen musst du versuchen manuell auszuweichen, wenns sein muss dran vorbei rennen, irgendwas, aber nicht mitten durch, das ist übel.


Was mich zu der provokanten Aussage verleitet dass 1500Leben beim Zealer wesentlich besser ist als dieses ganze Gerödel mit 1200 und massiv Str überstatten.

mal schauen ob man Radnor so nochmal zum posten bewegen kann
 
Zurück
Oben