Um nochmal auf das Schaefer Thema zurück zu kommen, meiner Meinung nach ist es doch total hirnrissig eine Lo in einen Schaefer zu sockeln.
1. Kriegt man für sone Rune Death, welches mit Sicherheit mehr Schaden macht als nen Schaefer
2. Kann man sich damit nen Forti bauen, welche wohl zu den besten Rüstungen für Fanazeals zählt
Für mich würde sowas NIEMALS in Frage kommen. Einzig allein ein ED/Max Jool würde ich mir erlauben, allerdings muss man hier auch die Relationen beachten, ich sockel mit Sicherheit keine Jool in die Waffe welches mehr wert ist als selbiges.
Deswegen finde ich es auch immer sehr unangebracht wenn Leute sich darüber aufregen wenn man eine Shael in einen Schaefer sockelt, die Alternativen sind meist vieeeeel teurer und mit einer Shael sparrt man sich den elementaren Rüstungs-IAS-Sockel und kann dort auf eine RW-Rüsse welchseln. Und genau hier ist der Knackpunkt imo, wenn man mit einem Schaefer spielen will gibt es nur 3 Varianten um auf 4fps zu kommen:
Variante 1.) 15IAS Jool in die Rüsse, schließt RW-Rüssen aus
Variante 2.) Shael in den Schaefer und Möglichkeit auf RW-Rüsse
Variante 3.) Grisschild mit 45IAS + @ sockeln
*danke nochmal an neithan für den tipp ^^
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, wie gut müssen die Juwele sein die man in das Grisschild sockelt um selbiges gegenüber einem Herold zu rechtfertigen? Da ich nicht so der Mathematiker bin werde ich es wohl nie erfahren, ausser einer der Fanadinhelden hier macht sich mal die Arbeit *träller* ^^.
EDITH sagt, erstmal ins Archiv gucken bevor man blöde Fragen stellt.