xD fremdskills, jajaj böses pvp mit seinen fremdskills, komisch, wie war das mit ench im pvm? nur mal als simples beispiel
oder ja stimmt, ich stacke ressis mit verblassen im ut weil ich nit spielen kann, ja sicher doch, sonst noch was?
abgesehen davon is es nen unterschied zwischen ressistacken und abs.
gegen ressistack kann kein normaldenkender mensch was sagen, foh und blizz soso wären übertrieben overpowerd ansonsten, soviel zu deiner theorie des könnens, dann bräuchten wir nämlich nix anders machen als wie blizzsoso machen, die dank ES noch nen vorteil gegenüber foh hat, ihr können ressis egal sein. cool, hören wir mal alle auf onkel radnor, was dabei rauskommt , dafür muss man nur 3groschen weit denken, nämlich murks, bzw wirds etwas einseitig, 8 von 8 plätzen blizzard soso. ui, da würde der klafterpreis sich aber etwas nach oben verbessern
mit abs macht man sich im FFA keine freunde, wers nötig hat wird mit den konsequenzen leben müssen, hat selten groß freude dran.und idioten gibts überall
und eni hat nichts mit skill zu tun...wer an sein ziel nur mit hilfe von teleport kommt kann nichts und ist somit kein vernüftiger PvPler sondern ein nichtskönner, der nur mit fremdskills spielen kann um erfolgreich zu sein...
sicher doch, nehmen wir mal als beispiel unseren smiter mit levi vs smiter mit eni
also is der eni user der nixkönner ja? vll solltest du noch wissen das man tele kaum benutzt, sondern eni eher wegen der restats optimal is. das tele is nur vs boner unerlässlich, um aus den prison rauszukommen. aber der nerco kann ja auch nix weil er prison und bonewalls benutzt ne?schreibst du ja. nen kommentar zu dieser aussage spare ich mir, das würde wohl gegen die nettiquete verstoßen bezüglich der bildenden qualität dieser aussage.
oder anderes beispiel, der hdin, der mit desynch hauptsächlich viel spielt. und die anderen sind eh caster die eher wegtelen, mir fällt spotan nur der eledudu als einzigster char ein, der nur dmg gut per tele anbringen kann im FFA.
sprich es is schwachsinn auf dem teleport von eni so herum zu hacken, eni bietet einem doch sehr viel mehr(zumindest leuten die spielen können, ich rede nit von den rands die mit ihrem 08/15 mf hdin auf alles und jeden drauftelen wollen)
wo da rumgelamt werden soll is mir eh schleierhaft. du und dein gegner haben tele und was weiss ich, das sind einfach gleiche bedingungen
ob ich mit nem schwert von 10 dmg auf beiden seiten habe oder eins mit 10000dmg auf beiden seiten, haben trotzdem beide gleiche chancen, um das ganze mal zu verbildlichen.
spiel AS radnor, von FFA hast du 0 ahnung
damit es nit OT is:
hast du noch skillpunkte über? eigentlich is die kombi glimmer +conv is doch schon recht gut, dann trifft man dank defsenkung auch recht brauchbar+mehrdmg von glimmer, wenn du noch welche über hast könnte man die zumindest noch bissl skillen
ansonsten wird dir im fernkampf nix über bleiben als mit foolsmodwaffen zu hantieren
benutzt du ench(auch wenn man ja dann noob is scheinbar)? deine eq is ja nit schlecht, ich denke nen dämonenglied ginge da noch locker preislich. oder wenn du die runen hast, bau dir in irgent ne stangenwaffe die du benutzen kannst obi und kill damit paar harmlose viecher in akt1 zum ench precasten