• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

stimmt ich vergesse immer wie sachlich radnor schreibt, der wird ja nie ausgreifend bzw persöhnlich, nene
von mir aus kann er seine builds machen wie er lustig is, aber anderen leuten aber mist als richtig verkaufen zu wollen ist nicht grade förderlich( ja ich bin gerne bereit zu rechnen um radnor zu wiederlegen)

aber mit einem hast du recht, nu is gut weils pvp thema is, das gehört hier nit rein;)

christmas soj schrieb:
Nu is mal gut hier, oder nicht?

Dass es immer so schwer ist gewisse Ansichten und Builds zu akzeptieren, scheint teilweise für manche echt ein Problem zu sein.

...merkt man daran, wenns gleich ab dem 2. Post persönlich wird. :rolleyes:

man kanns manchen leuten leider nicht klar machen, dass sie einfach keine ahnung haben.

die selben leute kennen meist nichtmal die bedeutung der begriffe "first strike", "hit 'n' rush" oder "hit 'n' run" nicht. brauchen sie ja auch nicht, weil ja dank eni das alles der vergangenheit angehört...pvp ist nämlich schon lang nichts mehr was mit taktik zu tun hat, dank eni...eni hat den ganzen lamern eine möglichkeit gegeben noch mehr rum zu lamen, so das sie wirkliche PvPler garnicht mehr in entsprechende spiele trauen. selbst viele ligen sind auf grund dieser tatsache zu grunde gegangen...

und gleichbleibend ist es verständlich, dass die ganzen frischlinge die erst nach 1.10 eingestiegen sind bzw erst das maul auf bekommen haben (vorher haben sie es sich nicht getraut, weil sie wegen ihrem verhalten in game mit dem gestraft wurde, was ich noch heute vertrette). diese "tollen" spieler (früher wurden sie lamer genannt) denken ernsthaft das das was sie da veranstalten das richtige ist...mit gelame gewinnen.
weil ganz im ernst...ein nec der sich gegen seinen gegner hinter x knochenwänden verstecken muss kann nichts. man kann nämlich ein großteil seiner gegner schon wegballern bevor sie überhaupt an einem dran sind. zumal es doch wirklich der nec ist, der einen sehr stark an die damalige dex only pvp ama errinnert, welche wirklich leicht zu spielen war und daher einsteiger char nummer 1 im PvP.

tja und mittlerweile is die bowie einer der chars die mehr geschickt un übung brauchen und schon sehr teuer sind
und da alle da mit eni rumlaufen sind gleiche verhältnisse, kommt also immer noch auf spielerskill an

xardas149 schrieb:
tja und mittlerweile is die bowie einer der chars die mehr geschickt un übung brauchen und schon sehr teuer sind
und da alle da mit eni rumlaufen sind gleiche verhältnisse, kommt also immer noch auf spielerskill an

:rolleyes: man merkt das du nicht ein wort verstanden hast von dem was ich geschrieben habe...

und eni hat nichts mit skill zu tun...wer an sein ziel nur mit hilfe von teleport kommt kann nichts und ist somit kein vernüftiger PvPler sondern ein nichtskönner, der nur mit fremdskills spielen kann um erfolgreich zu sein...

aber ach...was erzähl ich hier noch viel...die aktuellen FFA PvPler sind eh solche die sich selbst gegen sorcs nur mit hilfe von unmnegen von absorb und gestapelten res wehren können, weil sie eben eins nicht können...spielen :rolleyes:...

@ IdiotSavant

Wie viel Dex und AR hat den dein Zealer? Ich denke mal Dex bis MaxBlock, oder? AR ist zwar dank Verteidigung des Ziels ignorieren nicht so wichtig, gegen Bosse aber schon.
Die Tipps zur IM-Vermeidung hat ja Naithan schon verlinkt.
Wie viel Schaden richtet enn deine heilige Schock-Aura an?
Möglicher Weise kann man ja eine foolsmod-Wurfwaffe, oder sogar irgendein Wurfmesser des Durchstoßens (ITD) nehmen, um den Blitzschaden an den Gegner zu bringen.

Mal ausprobieren!

xD fremdskills, jajaj böses pvp mit seinen fremdskills, komisch, wie war das mit ench im pvm? nur mal als simples beispiel
oder ja stimmt, ich stacke ressis mit verblassen im ut weil ich nit spielen kann, ja sicher doch, sonst noch was?

abgesehen davon is es nen unterschied zwischen ressistacken und abs.
gegen ressistack kann kein normaldenkender mensch was sagen, foh und blizz soso wären übertrieben overpowerd ansonsten, soviel zu deiner theorie des könnens, dann bräuchten wir nämlich nix anders machen als wie blizzsoso machen, die dank ES noch nen vorteil gegenüber foh hat, ihr können ressis egal sein. cool, hören wir mal alle auf onkel radnor, was dabei rauskommt , dafür muss man nur 3groschen weit denken, nämlich murks, bzw wirds etwas einseitig, 8 von 8 plätzen blizzard soso. ui, da würde der klafterpreis sich aber etwas nach oben verbessern
mit abs macht man sich im FFA keine freunde, wers nötig hat wird mit den konsequenzen leben müssen, hat selten groß freude dran.und idioten gibts überall

und eni hat nichts mit skill zu tun...wer an sein ziel nur mit hilfe von teleport kommt kann nichts und ist somit kein vernüftiger PvPler sondern ein nichtskönner, der nur mit fremdskills spielen kann um erfolgreich zu sein...

sicher doch, nehmen wir mal als beispiel unseren smiter mit levi vs smiter mit eni
also is der eni user der nixkönner ja? vll solltest du noch wissen das man tele kaum benutzt, sondern eni eher wegen der restats optimal is. das tele is nur vs boner unerlässlich, um aus den prison rauszukommen. aber der nerco kann ja auch nix weil er prison und bonewalls benutzt ne?schreibst du ja. nen kommentar zu dieser aussage spare ich mir, das würde wohl gegen die nettiquete verstoßen bezüglich der bildenden qualität dieser aussage.

oder anderes beispiel, der hdin, der mit desynch hauptsächlich viel spielt. und die anderen sind eh caster die eher wegtelen, mir fällt spotan nur der eledudu als einzigster char ein, der nur dmg gut per tele anbringen kann im FFA.

sprich es is schwachsinn auf dem teleport von eni so herum zu hacken, eni bietet einem doch sehr viel mehr(zumindest leuten die spielen können, ich rede nit von den rands die mit ihrem 08/15 mf hdin auf alles und jeden drauftelen wollen)

wo da rumgelamt werden soll is mir eh schleierhaft. du und dein gegner haben tele und was weiss ich, das sind einfach gleiche bedingungen
ob ich mit nem schwert von 10 dmg auf beiden seiten habe oder eins mit 10000dmg auf beiden seiten, haben trotzdem beide gleiche chancen, um das ganze mal zu verbildlichen.

spiel AS radnor, von FFA hast du 0 ahnung

damit es nit OT is:

hast du noch skillpunkte über? eigentlich is die kombi glimmer +conv is doch schon recht gut, dann trifft man dank defsenkung auch recht brauchbar+mehrdmg von glimmer, wenn du noch welche über hast könnte man die zumindest noch bissl skillen

ansonsten wird dir im fernkampf nix über bleiben als mit foolsmodwaffen zu hantieren
benutzt du ench(auch wenn man ja dann noob is scheinbar)? deine eq is ja nit schlecht, ich denke nen dämonenglied ginge da noch locker preislich. oder wenn du die runen hast, bau dir in irgent ne stangenwaffe die du benutzen kannst obi und kill damit paar harmlose viecher in akt1 zum ench precasten

wenn er sich denn nach da traut gerne, bzw meine mailbox is noch füllbar

xardas149 schrieb:
xD fremdskills, jajaj böses pvp mit seinen fremdskills, komisch, wie war das mit ench im pvm? nur mal als simples beispiel
oder ja stimmt, ich stacke ressis mit verblassen im ut weil ich nit spielen kann, ja sicher doch, sonst noch was?

abgesehen davon is es nen unterschied zwischen ressistacken und abs.
gegen ressistack kann kein normaldenkender mensch was sagen, foh und blizz soso wären übertrieben overpowerd ansonsten, soviel zu deiner theorie des könnens, dann bräuchten wir nämlich nix anders machen als wie blizzsoso machen, die dank ES noch nen vorteil gegenüber foh hat, ihr können ressis egal sein. cool, hören wir mal alle auf onkel radnor, was dabei rauskommt , dafür muss man nur 3groschen weit denken, nämlich murks, bzw wirds etwas einseitig, 8 von 8 plätzen blizzard soso. ui, da würde der klafterpreis sich aber etwas nach oben verbessern
mit abs macht man sich im FFA keine freunde, wers nötig hat wird mit den konsequenzen leben müssen, hat selten groß freude dran.und idioten gibts überall

ne blizz sorc overpowerd? ich frag mich grad wer hier keine ahnung von PvP hat. die blizzsorc macht zwar brachial schaden hat es aber wohl von allen klassen am schwersten diesen auch dort anzubringen wo er hin soll. ganz ehrlich, wer sich von ner blizzsorc einfach so wegputzen lässt ist einfach nur langsam oder blind oder noch viel schlimmer blöd.
das gleiche ist mitm FoHler, der muss auf 13.3 meter an seinen feind ran kommen (sprich auf dem selben screen sein) und dass genau in dem moment, wo die aura ihren tick hat und hat nicht mehr wie zu 1.09 zeiten den autohit wo man nichtmal in der nähe sein musste um ne fist auf den feind zu setzen.
und ganz ehrlich, wer deine behauptungen da aufstellt spielt alles, aber nur kein d2. die blizzsorc gehört zu den am schwersten zu spielenden klassen im PvP, wenn man gegner hat, die ihr handwerk verstehen. wird dir jeder bestätigen, der ein duell gegen einen spieler mit dem nötigen know how mit einer blizzsorc bestritten hat.

xardas149 schrieb:
sicher doch, nehmen wir mal als beispiel unseren smiter mit levi vs smiter mit eni
also is der eni user der nixkönner ja? vll solltest du noch wissen das man tele kaum benutzt, sondern eni eher wegen der restats optimal is. das tele is nur vs boner unerlässlich, um aus den prison rauszukommen. aber der nerco kann ja auch nix weil er prison und bonewalls benutzt ne?schreibst du ja. nen kommentar zu dieser aussage spare ich mir, das würde wohl gegen die nettiquete verstoßen bezüglich der bildenden qualität dieser aussage.

welchge der tollen stats braucht man denn? höchsten den run, welcher aber nur für wenige gegner wirklich wichtig ist. 2 all skills bringen andere rüstungen auch. str bekommt man von anderen items auch genug, zumal str staten nicht weh tut. 8% dmg reduce, mickrig levi und shaft reizen hier bedeutend mehr raus und fördern den schaden gewaltig weil man nicht sowas schwachsinniges wie CoA BerBer braucht sondern die beiden sockel nützlich verweden kann (z.b. 2x40 ED oder Hel/ED).
die sache mit den prisons ist auch witzig. so schwer ist es auch nciht aus den raus zu kommen. erstrecht nicht wenn man mit siener klasse umgehen kann. und ganz ehrlich, die prisons braucht nen nec nur gegen klassen wie trapse oder andere boner. mit ein bisschen know how kommt nämlich kein lebender paladin auch nur in die nähe des necs und das ohne prisons oder walls.

xardas149 schrieb:
oder anderes beispiel, der hdin, der mit desynch hauptsächlich viel spielt. und die anderen sind eh caster die eher wegtelen, mir fällt spotan nur der eledudu als einzigster char ein, der nur dmg gut per tele anbringen kann im FFA.

sprich es is schwachsinn auf dem teleport von eni so herum zu hacken, eni bietet einem doch sehr viel mehr(zumindest leuten die spielen können, ich rede nit von den rands die mit ihrem 08/15 mf hdin auf alles und jeden drauftelen wollen)

der ele dudu braucht maximal gegen ne sorc teleport. das einzige match wo ich es ihm zu gestehe. aber gegen andere klassen braucht ein wirklich guter ele dudu kein teleport, weil necs müssen snipern und das ohne prison, weils manaverschwendung ist. melees alle durch die bank haben es extrem schwer an den dudu überhaupt ran zu kommen, wegen hurrikan und tornado.
und btw. genau dieses wegtelen ist nicht sinn und zweck der anderen klassen.

xardas149 schrieb:
wo da rumgelamt werden soll is mir eh schleierhaft. du und dein gegner haben tele und was weiss ich, das sind einfach gleiche bedingungen
ob ich mit nem schwert von 10 dmg auf beiden seiten habe oder eins mit 10000dmg auf beiden seiten, haben trotzdem beide gleiche chancen, um das ganze mal zu verbildlichen.

spiel AS radnor, von FFA hast du 0 ahnung

und hier wieder der beweis, wer nicht weiß was "first strike", "hit 'n' run" und "hit 'n' rush" ist will mir erzählen das ich keine ahnung habe, weiß aber nicht, das selbst einer mit einer utnerlegenden waffe der sieger sein kann gegen jemanden der spieltechnisch gleich gut und besser ausgestattet ist. kleiner, wenn ich mitm smiter den first strike habe kann mein gegenüber noch so nen tolles equip haben. wenn ich dann keinen fehler mache ist der im dreck mit seiner nase. oder mit ner FB sorc, wenn ich meinen gegenüber einmal isn namelock nehmen konnte, kann der mit sehr hoher wahrscheinlichkeit einstecken (im übrigen sind das die gefährlichen sorcs im pvp neben den orb sorcs, aber nicht die blizzard). selbst ein nec kann gegen smiter mit dem richtigen gespür min 3 - 4 bspears + mass Bspirits treffen lassen bevor der smiter auch nur in die nähe des necs kam ohne eine wall oder ein prison (das prison würde das elend hier höchstens verkürzen).

achja und spiel du mal lieber in ner liga. weil von echtem PvP hast du keine ahnung. FFA ist nurnoch rumgelame (aber wer selbst rumlamt merkt es halt nicht).

EDIT:
xardas149 schrieb:
wenn er sich denn nach da traut gerne, bzw meine mailbox is noch füllbar

warum solte ich an einen ort gehen, wo jede hoffnung verloren ist. die zeiten als im PvP Forum noch sowas wie können pflicht war ist ja vorbei.

und Z3on: wegen dem da geh ich nicht extra in nen anders forum und mach dort nen thread auf oder tippe was in nem OT thread. da nehm ich es leiber in kauf das der hier geschlossen wird...was ganz ehrlich, nciht weiter schlimm wäre, weil die qualität die dieser thread mal hatte eh schon lange nicht mehr da ist. es traut sich doch keiner von den älteren hasen hier rein mehr, weil jedes wort was man hier gegen einen build anbringt gleich von gefühlten 100 trollen als falsch deklariert wird. das diese 100 trolle aber ihr wissen einzig und alleine aus dem b-net und dubiosen anderen foren beziehen interssiert den ersteller dann auch nciht wirklich.

wunderbarer aufsatz der AS regeln. nit mehr und nit weniger

wenn ich sowas lese wie str statten tut nit weh, ich bitte dich, ich rede von FFA, wo man auch GM spielen kann, da braucht man leben ,leben und ach ja, hatte ich leben gesagt?
dann coa ber ber is schwachsinn? nein rein spielteschnich is es das absolut nit, über dupes und so nen kram müssen wir hier nit reden

deine popligen 40 ed oder sonstwas sticken völlig gegen mehere hundert life ab, die mehr hat, wenn man nit mit dem kram da spielst den du einem verkaufen willst.

was die blizzard soso angeht, das werden wir ja sehen, wenn meine fertig is, such dir nen char aus, dann spielen wir ne runde gegeneinander, bis auf nen cta wird da nix mit hr´s drin sein, oder is cta(sehr leicht cubbar) jetzt auch irgentwie pvp gelame? ich lieh dir sogar dann eins dafürxD
auch wenn ich sonstwas wetten würde, das du kneifst mit irgenteiner ausrede die garantiert das wort lame enthält. aber da ich hier eigentliches alles ertrade/ertradet habe zu der soso, kannst nit sagen , geht nur dank duper und so.

solltest du sonst noch was zu sagen haben zu dem thema, meine mailbox steht offen, da du ja zu feige bist es ins pvp ot zu schreiben(ui forenwechsel, das is nen ganzer mausklick).
ich sag dir was, schick mir ne PM wie du nen pvp smiter aufbauen würdest , ich errechne alles wichtige für den und bastel auch mir was zusammen, dann sehen wir ja wer im vergleich vorne liegt( lass dich ruhig aus, kannst alles vorschlagen wie du willst,perfect stats usw)

und Z3on: wegen dem da geh ich nicht extra in nen anders forum und mach dort nen thread auf oder tippe was in nem OT thread. da nehm ich es leiber in kauf das der hier geschlossen wird...was ganz ehrlich, nciht weiter schlimm wäre, weil die qualität die dieser thread mal hatte eh schon lange nicht mehr da ist. es traut sich doch keiner von den älteren hasen hier rein mehr, weil jedes wort was man hier gegen einen build anbringt gleich von gefühlten 100 trollen als falsch deklariert wird. das diese 100 trolle aber ihr wissen einzig und alleine aus dem b-net und dubiosen anderen foren beziehen interssiert den ersteller dann auch nciht wirklich.
ich muss sagen, dein titel is dir etwas zu kopf gestiegen so nebenbei.
wenn du meinst, nur weil du seit ewig hier schreibst is nur dein wissen richtig(obwohl ich dich sehr einfach mathematisch wiederlegen werde, solltest du dich trauen mit ne PM mit deinem smiter build zu posten), dann tust du mir leid.
is das so ne art alte leutekomplex der nomal erst im rentenalter einsetzt, dass man meint alles besser zu wissen weil man älter is? so siehst nämlich aus.
falls es dich interesiert, ich war bis jetzt nur hier, was im bnet rumläuft juckt mich nit, da sehe ich auch städnig so deppen mit infi aufm hdin.

so das is jetzt aber eindeutig genug OT, ich warte auf ne PM von radnor, damit wir hier nit weiter stören

ich sags zum letzen mal hier...lern lesen du verstehst nämlich nicht ein wort von denen die von mir geschrieben wurden. du brauchst von deinen geannten dingen nichts...PvP ist früher mal was für leute gewesen, die darauf geachtet haben ein ausgewogenes gleichgewicht für ihren build zu haben. da hat man auch mal leiber 10 - 20 punkte mehr in str gesteckt um an anderer stelle mehr vorteile zu haben.
aber gut, im zeitalter der b-net trolle wird halt alles was golden ist und glänzt und vorallem die allgemeinheit trägt als besser angesehen und daher nimmt keiner mehr den endgeilen 15 str, 15 dex mit allres und am besten noch ner einzlres dabei sondern nen stinkenden buls...

btw. was verstehst du nicht an den worten "kann nur mit fremdskills gewinnen". BO gehört dem barb und nicht ner sorc, nem paladin oder irgend ner anderen klasse.
und ja ich werd nicht gegen dich antretten, weil ich seid mehr als 2 jahren nichts mehr im bereich PvP getan habe, weil solche leute wie du es bist mir die lust darauf genommen haben...ich habe keinen spass daran gegen leute anzutreten, welche nur mit hilfe von fremdskills sich beweisen können.

achja und du kannst froh sein, dass ich den titel habe...ohne diesen titel wäre ich um einiges ungehalötender dir egenüber, auf grund deiner absoluten unwissenheit was paladine angeht...frag am besten leute die mich schon hier haben posten sehen bevor ich diesen titel hatte (z.b. b.haart).

ja klar und heute wird alles vernachlässigt das der build völlig unausgewogen is, ja klar
aber kein problem, ich lass cta weg, keine anderen skills als der der soso hab ich dann, hast du eine ausrede weniger
bzw wenn du selber keinen char hast, ich warte immer noch auf deine allwissenden smiterbuild.

bin mal auf die ausrede da gespannt

Ich frag mich echt, wieso sich hier kein Mod einschaltet.
Mich daraufhinweisen, dass PvP hier nichts zu suchen hat & selbst ohne Ende ot betreiben ;P
Kann mich nicht zwischen Death & Grief Ba entscheiden, wobei mir bis jetzt Death besser gefällt.

Endlich mal wieder jemand mit der gleichen Einstellung, was Eni crap Armor angeht, die sämtliches am & im Spiel kaputt gemacht hat

tut mir auch leid, aber er will ja scheinbar das ganze nit per pm regeln. ich halt mich jetzt raus hier, keine lust mehr

bzw grief vs death aufm zealer? ganz klar death, is ne ganze ecke stärker, ich müsste mal suchen oder neithan quotet sich selber, er hats hier oder in nem anderen thread mal berechnet, death ledert grief ordentlich

Jo, aufm Zealer ;)
Das wär super, wenne mir den Link mal per Pm zukommen lassen könntest :top:
AUßerdem hat son Death viiieeeel mehr Stil!

naja nit so ganz das was ich noch im kopf oder so hatte, neithan wird seine eigenen rechnungen wohl besser im kopf haben. das hier aus aus paar seiten vorher hier kopiert, recht nett , könnte interessant für dich sein

ich schreib eh grad nen englischen fanaguide also warum nicht

zum spaß hau ich mal noch wt`s bei der highlords variante als möglichkeit 3 rein

Fanazealot lvl 90
200 str
gulli (ias)
gores/wt`s
385er death ba vs ettin
Herold Ias
Nossi
LoH
atma`s /highlord`s
fortitude
raven+ll ring

machter lvl 90
highlords: schniddersmachter mit andies und verrat für speed (schnidders noch mit ias)
atma`s: Ariocs (wobie pride^^) andies+verrat

fanalvl:
27 für highlords
26 für atmas
eiferlvl 29/28
opfer max

70 maxdam vom eq

ettin eth:Schaden in ätherischem Zustand: 49-99 (74 Durchschnitt)
bersi:Schaden in ätherischem Zustand: 36-106 (71 Durchschnitt)
385 ed latürnich ^^

waffendam:
Death Ettin: 237-480-->358 avdam
Death BA 174-514-->344 avdam

+maxdam:-->
ettin=393 avdam
BA=379 avdam
ettin+wt`s=413 avdam

lvl 2 ad dauert 11 sekunden
5% chance bedeutet auslösen jede 20te attacke, ergo alle 4 sekunden
--> 4 sekunden zum aktivieren, dann steht das teil

Lvl 1 dec dauert 4 sekunden, maximal
33% auslösung bei 4,5 angriffen/s--> auslösen im schnitt nach einer sekunde nehmen wir mal an

dauer des test: 100 schläge=19 sekunden
monster hat 50% physresi

off weapon ed:
300 forti
200 str
merc: 230 (reaper`s) und 270%(ariocs)
Fana: 492(27) 475 (26)
Eifer: 390(zdhf) 384 (atmas)
---------------------------------------------------------
highlords:1612
atma ariocs:1629
Highlord`s + wt`s1632

DS:
15 gulli
15 gores
45 death
33 highhlords

1.
Damage 100 schläge death ettin 100ds
eine sekunde ohne altern, 18 mit
393 avdam,1612 off weapon ed 100% ds
5 schläge bie 50% physresi,95 bie 0 physresi
erste 5 schläge:33640
95 schläge:1278350
------------------------------>13119 avdam/schlag

2.
Damage 100 Schläge Death Ettin+ WT`s (20% mehr off weapon ed)
413 avdam 1632 off wepaon ed 93% ds
eine schlagserie ohne dec 19 mit (ich gehe bie der schlagserie ohne altern mal von 100% ds aus, bin zu faul das sonst noch so etailliert aufzuklabüstern)
erste 5 schläge:33700
88 schläge mit ds und altern:1258956
7 schläge ohne ds mit altern:35765
------------------------------->13284

3.
Damage Death BA Ariocs 100 schläge
379 avdam 1629 off weapon ed 75% ds
4 schlagserien ohne AD 16 mit AD (ohne ad= 50% physresi, mit -50% physresi)
Ohne AD mit ds(15 schläge):98293
Ohne AD mit ohne DS(5 schläge):16382
Mit AD mit DS (60 schläge):1179523
Mit AD ohne DS (20 Schläge):196587
---------------------------------------->14907 avdam

Laut dem, was du da geposted hast, scheint Atma's Scarab ja echt nice zu sein!
Das muss ich mal dringenst testen.
Auch die 20% Ar sollten sich als ziemlich hilfreich erweisen ;P
Danke dir

naja das is von neithan^^ nur mit death kommt man halt auch ohne hl auf super ds und cb werte, weswegen man das amu dann gegen atma tauschen kann, das AD is nen enormer dmgboost wenns drauf is

sagen wirs mal so, mit death spiel ich grade nen basevita zealer, mit grief würd ich das nciht machen weil gegnerfreeze is schon ab und an was sehr sehr feines

mit der ba isses halt so, dass du auf je4dwede anti-pi maßnahme verzichten kannst mit atmas

Zurück
Oben